Beiträge von BlubberBad

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmm also Lenas gesang ist jetz nich wirklich was für mich .
    Ehrlich gesagt war ich garnicht für Deutschland weil wir schon 28 Jahre nicht gewonnen haben.
    Aber als die ersten paar 12 punkte für Deutschland kamen war ich schon verblüfft
    das sie Lena gut fanden also nja Da dachte ich wirklich Deutschland könnts werden.
    Und was is passiert Deutschland hat gewonnen.
    Lena is mir jetzt sch*iß egal aber Hauptsache Deutschland hat gewonnen^^

    Hi,ich bin neu hier im BB und melde mich nach diesem Beitrag auch im Chat an(wer hätte das gedacht?o.o).
    Meinen richtigen namen möchte ich an dieser Stelle nicht nennen da...is halt privat xD.
    Pokemon spiele ich siet meinem..ähm 7 Lebensjahr und bin grad 11.
    Meine Editionen sind: PMD Team Zeit,Pokemon Rubin,Pokemon Ranger,Pokemon Perl und Platin und bald Heartgold.Hab aber auch schon JEDE Edition min 1 mal durchgespielt (also alle Poke Edis von Rot bis HG) weil ich mir auch welche von meinen Freunden ausgeliehen hab aber ich besitze halt nur die oben gennanten Spiele^^.
    Ich besuche zurzeit die 5 Klasse des Mönchsee-Gymnasiums Heilbronns.
    Was gibts noch zu sagen? Naja ich mach mal einen spontanen Steckbriefe^^


    Name:BlubberBad
    Warum dieser Name?:Weil ..ähm ka ich finde Blubber Bäder halt gut^^
    Lieblings-Spiel: Zurzeit Platin bald aber Black oder White^^
    Hass-Spiel: ..Soul Bubbles xD Ich mein was nützt es Blasen rumzupusten mit som Kobold.
    Lieblings-Anime:Naruto und Pokemon Und ♥
    Hass-Anime:Beyblade und Detectiv Conan ( Sind des Animes?)
    Lieblings-Buch: Die Twilight Reihe
    Hass-Buch:Hmm..Eig viele..
    Lieblings-Manga:Naruto
    und Dragonball Z
    Hass-Manga:Fulltmetal Alchemist
    Ich bin zum BB gekommen weil..:Ich immer auf dem neuestem Stand sein will ;D



    Mir fällt nichts mehr ein..^^


    Mfg Blubberbad