Beiträge von Lucariox13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey ich hab alle 8 Orden und bin an der Liga aber da ich gerade mein Team erneuert hab sind meine Pokemon
    noch sehr niedrig.
    In der Siegesstraße zu trainieren dauert einfach zu lang.
    Wo und wie trainiert man am besten?
    Mein Team (Verbesserungsvorschläge sind willkommen):
    Laternecto Lv.43
    Admurai Lv.51
    Meistagrif Lv.49
    Kapuno Lv.38
    Geronimatz Lv. 40
    Brockoloss Lv.43

    hallo ich will dass mein dragoran mich sehr mag wegen draco meteor.
    aber wo ist die massagefrau und die frau die mir sagt wie sehr es mich mag??
    danke

    Hallo in der stadt mit der drachnhöhle (ich kann mir den namen einfach nicht merken)
    ist doch diese frau die meinem drachen pokemon ne attacke beibringen will.
    welche attacke ist das??
    bringt es das für dragoran???

    Mein team für rot



    Hallo ich wollte mal mein team für rot bewerten lassen. Ich weiss dass ich noch trainieren muss!!!


    Gengar@Bannsticker Lv. 59
    158/99/85/171/108/140
    Abgangsbund
    Spukball
    Konfustrahl
    Finsteraura


    Dragoran@nichts Lv. 60
    197/170/125/139/129/123
    Slam
    Nassschweif
    Drachenstoss
    Fliegen


    HO-OH@Holzkohle Lv.70
    249/191/142/192/234/119
    Läuterfeuer
    Strafattacke
    Antik-Kraft
    Bodyguard


    Mewtu@nichts Lv.70
    240/162/129/259/132/196
    Psychoklinge
    Amnesie
    Krafttausch
    Schutztausch


    Lugia@Glücksrauch/Wassertafel Lv. 56
    186/122/171/123/211/135
    Hydropumpe
    Blizzard
    Luftstoss
    Surfer


    Despotar@Glücksei Lv.59
    189/177/149/117/129/84
    Fuchtler
    Erdbeben
    Steinkante
    ---


    Ps:ich muss iwie noch bidifas mein vm opfer unterbringen sorry dass ich nichts zu den pokemon gesagt hab aber es gibt nicht zu sagen. ich habe die besten die ich gefunden hab genommen und ende. Pls kommentiert trotzdem

    Hallo ich wollte mal mein team für rot bewerten lassen. ALLE verbesserungsvorschläge sind wilkommen.
    Ich hoffe dass ich keine der vielen regeln verletze.Ich weiss dass ich noch trainieren muss!!!


    Gengar@Bannsticker Lv. 59
    158/99/85/171/108/140
    Abgangsbund
    Spukball
    Konfustrahl
    Finsteraura


    Dragoran@nichts Lv. 60
    197/170/125/139/129/123
    Slam
    Nassschweif
    Drachenstoss
    Fliegen


    HO-OH@Holzkohle Lv.70
    249/191/142/192/234/119
    Läuterfeuer
    Strafattacke
    Antik-Kraft
    Bodyguard


    Mewtu@nichts Lv.70
    240/162/129/259/132/196
    Psychoklinge
    Amnesie
    Krafttausch
    Schutztausch


    Lugia@Glücksrauch/Wassertafel Lv. 56
    186/122/171/123/211/135
    Hydropumpe
    Blizzard
    Luftstoss
    Surfer


    Despotar@Glücksei Lv.59
    189/177/149/117/129/84
    Fuchtler
    Erdbeben
    Steinkante
    ---


    Ps:ich muss iwie noch bidifas mein vm opfer unterbringen

    Hallo ich wollte mal mein team für rot bewerten lassen. ALLE verbesserungsvorschläge sind wilkommen.
    Ich hoffe dass ich keine der vielen regeln verletze.Ich weiss dass ich noch trainieren muss!!!


    Gengar@Bannsticker Lv. 59
    158/99/85/171/108/140
    Abgangsbund
    Spukball
    Konfustrahl
    Finsteraura


    Dragoran@nichts Lv. 60
    197/170/125/139/129/123
    Slam
    Nassschweif
    Drachenstoss
    Fliegen


    HO-OH@Holzkohle Lv.70
    249/191/142/192/234/119
    Läuterfeuer
    Strafattacke
    Antik-Kraft
    Bodyguard


    Mewtu@nichts Lv.70
    240/162/129/259/132/196
    Psychoklinge
    Amnesie
    Krafttausch
    Schutztausch


    Lugia@Glücksrauch/Wassertafel Lv. 56
    186/122/171/123/211/135
    Hydropumpe
    Blizzard
    Luftstoss
    Surfer


    Despotar@Glücksei Lv.59
    189/177/149/117/129/84
    Fuchtler
    Erdbeben
    Steinkante
    ---


    Ps:ich muss iwie noch bidifas mein vm opfer unterbringen

    Hi. Es gibt in ss so ein pokemon ich weiss nicht wie es heisst, das kann man nur freitags fangen in so ner höhle.
    findet an es da im wasser bzw im hohen gras oder steht es da herum wie Driftlon in Platin?
    und im bisafans dex steht Bonus-ei -attaken.sind das attacken die über das ei "vererbt" werden oder attaken die es einfach bekommt wenn es iwann mal geschlüpft ist danke für die hilfe.

    ich würde als letztes Pokemon Dragoran, Metagross oder Despotar nehmen da sie echt hammer sind
    statt Blitza würde ich Elevoltek nehmen, ich weiss ja nicht wie weit du bist, aber je nach dem würde ich Tornupto durch HO-OH ersetzen und Lugia ins Team nehmen ich habe Dragoran, Despotar, Gengar, HO-OH, Lugia und ein vm-opfer bidifas im team.
    Ach ja Lucario ist auch echt gut

    meine pkmn sin einfach zu schlecht um gg rot zu gewinnen wie kann ich das ändern?
    mein team:
    lugia lv 59
    HO-OH lv 71
    dragoran lv 62
    despotar lv 60
    Gengar lv 59
    bidifas lv 15 (vm-opfer)
    vorschläge für ein besseres team sind auch wilkommen