Beiträge von ♥Rayquaza♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Geschichte von Pennywise dem Clown kenne ich auch . Meine freundin hat mir mal beim telen gesagt ich soll bei Google Bilder "Pennywise"
    eingeben.. ja dann hab ichs gemacht und dann waren ÜBERALL Bilder von gruseligen Clowns :ugly: !!!!! Oh, Mann ! ich hab echt schiss vor den Dingern!! OK "Pennywise" kenn ich nicht direkt als Film aber das was ich gesehen habe war glaube ich ein trailer und der war.... :ugly: schrecklich! da war ein kleiner Junge der stand vor einem Abfluss gitter oder vor nem Gulli oderso und da kam da auf einmal der Clown raus und hat mit dem Kind gesprochen, ganz freundlich.. aber dann :ugly: :ugly: ....HAT ER ES GEFRESSEN!!!! :wtf: ..*übergeb* :blerg: . naja jedenfalls sieht man nur noch wie "Pennywise" mit seinen gruseligen Clownsgesicht und seinen gruseligen Clowns Haaren und ziemlich spitzen zähnen auf einen zukommt!!! :cursing: also bei sowas^^ krieg ich jedenfalls angst! :assi:

    also ein paar geschichten kannte ich auch. z.B. die erste, bloody marry. Naja das mit dem in den spiegelgucken und 3 bloody marry sagen hab ich mal gemacht, also bei mir ist nichts passiert. zum Glück!^^ aber was ich echt gruselig fand waren die bilder 8| !!! wuhhh gruselig!!! das von der hexe hat mir auch angst gemacht!!also bei solchen sachen kann ich nicht einschlafen auch wenn es vielleicht nur schwachsinn ist.