Beiträge von Rayquaza45

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie findet ihr Raven und Eve?
    Also ich finde sie sind eigentlich gut gemacht,ja hast Recht Raven ist schon toll,aber nach einger Zeit is der im Spiel nicht mehr so stark,denn in der Nasodfabirk(Dungeon in Altera) gibt es Crowrider, ein Nasod der so und sogar noch mehr Techniken als Raven draufhat.Aber kaum jemand schafft Raven ohne Schaden da er mit seinen Klauencmobs irgendwann draufschlägt
    Habt ihr alle Charakter schon auf Lv. 35?
    ich noch nicht aber das sind meine Charaktere:
    Kyton lvl 36 Hoherritter
    Ventusa lvl 25 Kriegsschützin
    Trisvia lvl 1 noch kein klassenwechsel


    so das war mein erster Beitrag


    lg,Rayquaza45 :thumbsup: ich fibds toll das es diesen Fanclub gibt

    Welche pokemon mystery dungeon spiele besitzt ihr?


    ich habe nur pokemon mystery dungeon dunkelheit und seit kurzem auch zeit.ich hab auch mal pokemon team rot ausgeliehen.


    wer ist euer lieblingsstarter?


    mein lieblingsstarter ist in pokemon team rot glurak wie auch in dunkelheit.in himmel wär es bei mir scheinux


    Welches ist euer lieblingslied?welches mögt ihr weniger?


    ich finde die musik gut wenn reptain für immer gehen muss und wenn man selber verschwindet also sich vom partner verabschiedet.ich finde sonst eigenlich nichts schlimm mir gefällt fast die ganze musik ^.^


    meine anmeldung


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/6/6f/SheinuxD2.png]


    name:patrick


    pokemon:scheinux


    geschlecht:männlich


    geburtsdatum:24.6


    alter:11 jahre/level 38


    Atacken:eisenschweif,funkensprung,donnerzahn,donnerblitz


    ich hoffe das war ein guter erster post :)


    was findet ihr an den spielen gut?


    ich finde das die storys perfekt gemacht sind und es gibt viele pokemon in den spielen


    in himmel kann man ja fast alle pokemon bekommen,oder?


    Post lasse ich ausnahmsweise mal gelten. =/ Bitte demnächst mehr schreiben und deine Meinung begründen. Bei dem RPG Steckbrief hast du dir leider wenig Mühe gegen, da fehlen viele Informationen. Deshalb kann ich dir leider nicht erlauben mitzumachen, tut mir leid.. vielleicht kannst du ihn nochmals überarbeiten, wenn du Lust hast. ^^ Corvus Corax