Beiträge von Amphibia

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Kramshef,
    sry dann brauch ich von deinen Shinys nichts.


    Pokemon2000,
    sorry aber dieser Tausch währe mir viel zu lange bis wir 100 Pokemons rübergetauscht haben.


    Ashish,
    Danke das du es verstehst. Ich schreibe dich nä. Wochenende wegen dem TAusch nochmal an.

    Ashish09
    soorryyy, war nciht beabsichtigt, also Fritzelblitz gegen S Raptain.. ist notiert. Kann aber erst ab nächstes Wochenende Tauschen da Die Schularbeiten vor gehn.


    Black yellow,
    jop Endivie befindet sich momentan bei mir auf Gen. 4 also ist der tAusch machbar, aber dennoch hätte ich gerne erst die Daten von dem Viech.


    pokemon2000,
    kommt drauf an welsche.. aber sag mir erst was du von mir willst ^^''


    Kramshef,
    soorryy Aber dein S-Peliper Interesiert mich. Ist es denn auf Gen. 4?


    Despo,
    Dann nehm ich
    Schallelos (rosa) OT Despo, Original, weibl. mutig oder weibl. hart, alle LV.11
    Wiesor, OT Despo, Original, männl. hart oder männl. kühn, beide LV. 4
    Mogelbaum OT Despo, ID 38536, Original, weibl. locker oder weibl. mäßig oder männl. frech, alle LV. 29
    Machollo, OT Despo, ID 38536, Original, männl. ernst oder männl. zart oder weibl. kauzig, alle LV.5
    Die gegen meine 4? Tauschen könnte ich auch bei dir erst ab nä. Wochenende


    Postal Due,
    Bei dir könnte ich schon ab Morgen da ich Schneke als klonüberschuss übrig habe

    Leider konnte ich euch in den letzten Wochen nciht besonders antworten da wir viele Arbeiten in der Schule geschrieben haben und mein Vater es für Sinnvoll hielt Bisafans für mich zu speeren -.- Aber das ist VErgangenheit wie gesagt I'm back Update kommt schon dieses Wochenende.


    Postal Due,
    fein, fein Unikante sind sehr gerne gesehn aber da das schon eine weile her ist wollte ich fragen ob der Tausch noch stehn würde.


    Despo,
    Schik mir die Daten per pn, schreib sie hier oder Editiere sie, Ich könnte sie von allen gebrauchen außer Abra und Mauzi.


    a-chan,
    dieses Wochenende?

    Kramshef,
    mach ich. editiere heute abend.


    MonkeyD.Ruffy,
    Daten?


    a-chan,
    Ist nicht schlim. Freitag könnte ich etwas einplanen ;)


    Postal Due,
    ach ist nicht schlim, nimm das Angebot von Ihm einfach an. Vom Staralili möchte ich allerdings wissen ob es geklont ist (geklonte hab ich schon)

    Heiii^^



    Joa I'm back to the Board of Bisa^^


    So falls ihr es noch nicht bemerkt habt, also ich war die Letzte Woche auf "Distanz" mit dem Bisaboard sozusagen eine Auszeit.
    Kann ich leider erst jetzt Posten aber besser spät als nie^^.

    Es gibt ja viele Minispiele in der Spyroreihe. Was haltet ihr davon?

    Ich hab ja nicht viele von denen Gespielt weil ich spyro lieber male als zu Zocken (Bei Pokemon ist es genau anderes rum^^) deswegen kann ich nur sagen das sie sehr amüsant sind und mansche lustig, aber wie es bei mini spielen so ist ... Zu viel ist zu viel, wenn ich die spiele zu Oft spiele dann hab ich irgendwie kb mehr die mini spiele zu Zocken... Aber sonst mal ein Kurzes Minispiel für die Autofahr oder eine Langweilige sitzung..Gerne !


    Außerdem habe ich mir ein Thema ausgedacht:
    Zeichnet ihr Spyro manschmal?-Falss ja in welscher Pose/situation gerne?
    Also ich Zeiche Spyro SEHR OFT er ist schön klein und süß und eine gute übung Drachen zu Zeichnen, außerdem war er der erste Drache den ich je ggemalt habe (nein, das Bild wollt ihr nicht sehn) Am liebsten male ich Spyro in Aktion z.b. wenn es Kämpft oder fliegt, oder einfach mit anderen Viecher aus der Spyro geschichte zusammen aber nicht mit dem Jäger Leopard Typ den mag ich nciht.. Cynder ist fast genauso oft wie Spyro auf mein Blatt gefallen oft mit ihm zusammen (Ich mag die beiden ^^). vill. mal ich ncohmal ein Bild von den Beiden und stell es online.. mal sehn ^^


    So demnächst mehr von mir aber ich muss jetzt Schlafen gehn ^^.

    Happy new yeahr!
    (kommt zwar für Deutschland etwas früh aber besser als nie)

    Ich hab mal den Malpinseln für den Drachen Fc geschwungen und euch ein kleines Geschenk gemacht.
    Aber ich will nicht großartig rumschreiben hier ist es:

    link*

    Ich bin zwar nciht die Größte Künstlerin aber ich hoffe es gefällt euch trozdem
    Damit dieser Beitrag nicht als Spam gild habe ich noch etwas zu Liebelldra.


    Libelldra

    Der Geist der Wüste


    Libelldra oder wie er Auf English heißt Flygon ist ein Drache der 3.Generation .
    Es Besiert auf einer Libelle, was ihm aber nicht zum Typ Käfer macht sonder Libelldra hat die Typencombi Drache/Boden was ihm leider eine 4xfache Eisschwäche verleit aber seine Ausgeglichenen Werte wieder ausgleicht, die liegen alle nähmlich auf 80 oder 100. Mit einem Gesamtwert von 1739 kann es bei Kämpfen schon mitmischen und mansches Umhauen.


    In annime hatte Libelldra leider nciht viele Auftrite doch in allen die es hatte war es ein sehr starkes pokemon und wird von Ash's Pokedex: "Geist der Wüste" gennant. Seinen ersten Auftritt hat es in Anime in der Folge "Studieren geht über verlieren" inder es als Drew's Pokemon auftritt.



    so hoffe das Reicht und ich geh jetzt was Knallen!
    Grüße Hydragon

    Puhh man ich hab lange nicht mehr erneuert^^
    das ändert sich heute ^^.
    (Ich hoffe ein Doppelpost ist in dem fall erlaubt.)


    Please, don't die...
    Link*


    Zeit?
    => Ich hab es am 1. Weihnachtstag gemalt und 5h verbraucht.


    Wieso?
    =>Als ich den Film:"Chihiros Reise ins Zauberland" geguckt habe wollte ich eine Szene umbedingt mal malen also habe ich mir einfach verschiedene Bilder im I- net (darunter das * ) angeguckt und das Bild ungefair so gestaltet.


    Inspiration?
    Wie oben schon erwähnt der Film:"Chihiros Reise ins Zauberland", die Szene in der der Drache blutig angeflogen kommt hat mich da sehr fasziniert.


    Sonstiges:
    Das erste Bild bei dem ich einen Menschen gemalt habe und mir dann noch gefiel.


    So mal hoffen ich krieg mal wieser ein oda zwei kleine Komis.
    Lg
    Hydragon

    Wieder da ^^,
    http://fc04.deviantart.net/fs1…ns_Kirby_by_ChaosMole.gif
    Das Bild ist zwar klein, aber fein.


    So erstmal etwas zur Organisation
    Ich werde demnächst einen Co. Leiter/in bestimmen, der mir etwas hilft^^.
    Falls ihr Co. Leiter/in werden wollt dann lest jetzt weiter^^, also
    ich werde mir ab jetzt beobachte bzw. schaue mir eure Post genau an,
    es zählt nicht die Anzahl der Posts sonderen der Inhalt  ^^ (obwohl mehr als ein Post gut währe).
    Ich werde Ende Dezember meine Wahl bekannt geben, Ihr hab also noch diesen Monat (vill. noch mehr)
    um mir zu zeigen das ihr für den Posten als Co.-Leiter/in geeignet seid.


    Zum Startpost:
    So nach langer wartezeit habe ich nun Endlich den Anime Charakter Teil vollendet^^.
    Außerdem werde ich nun die Regel einführen dass Ich die mitglieder erst nach ihrem
    ersten Post nach der Anmeldung in die Mitglieder-Liste eintragen.


    Bald ist ja auch noch Weihnachen bzw. Neujahr.
    Um auch etwas mehr schwung in den Fc zu bringen dachte ich mir das wir einen Wettbewerb dazu
    starten könnten. Doch bevor ich etwas bestimme will ich eure Meinung dazu wissen. Wollt ihr einen machen?
    Was sollen wir machen?-einen Mal-, Spirit-,Gedicht-Wettbewerb?


    Falls sonst noch jem. Ideen für den Fc hätte wie z.b. Themen oder irgendwelsche veränderung kann er/sie es mir gerne mitteilen.
    So mehr fällt mir gerade nicht ein außer Danke für eure Treue wenn ich mal nicht an den Fc denke.

    Swiss,

    Danke für deine Sig., die Sig. mit Waddle Dee werde ich wohl noch etwas verkleinen aber die mit Meta-Knight ist schon im Start-Post.
    Aber wie Noxa schon sagte, demnächst bitte ein Thema.

    James McCloud,

    Och das bild is ja mal niedlich^^. Kommt auf jeden fall gleich in den Startpost. ^^


    Kirbys Abenteuer für Wii?-werdet ihr es euch holen?
    Joa es kam raus und schon stand ich im Gamestop vorm regal und hab es mir angeguckt XD. Hatte leider kein Geld mehr dabei.
    Aber Ich muss ehrlich sagen das ich alle Spiele für die Wii nicht mag bzw. Ich mag einfach die Konsole nicht. Das magische Garn war zwar sehr schön und mit liebe gemacht aber dennoch zu einfach... Ich werde mit Kirbys abenteuer wahrscheinlich von Freunden ausleihen, aber kaufen eher nicht.


    Grüße,
    Hydragon

    I'm back..
    http://img.webme.com/pic/a/aut…_by_purplekecleon.png.jpg

    ..but my Pc is dead

    (Aufgrund von RL in nächster etwas Zeit inaktiv)


    ^^
    Ja^^ die kleine, verrückte ist wieder da um euch zu nerven *auf den Nerv tret*.


    Pain,
    XD du immer mit deiner "sehr langen Zeit" inder du dich nicht meldest XD ^^  
    Da frage ich mich immer was meine "Nicht-mich-melden-Zeit" ist ^^.


    Pain/Borass,
    huch? wir haben noch einen Schmerz im Fc?-Das ist ja schön. Mal hoffen das der Fc immer weiter Schmerz beträge bekommt^^.
    (Ich weiß bist shcon länger im Fc aber ich bin eher con der langsamen sorte XD)


    ramoth,
    falls dir Misana noch nicht die frage beantwortet hat, kann ich es dir so sagen:
    Wir haben noch keinen Termin weil die Teilnehmer nacheinander abgesagt haben bzw Teschnische Schwirigkeiten..
    Du hats alo noch genung Zeit um dein Team schön zu trainieren...

    Welsche DrachenTypCombi findet ihr nicht so toll?

    mhhm.. Drache/Flug ist einfach nur mist. Ich meine fast jeder der Drachen kann fliegen erlernen. Da ist ja auch die Fähig. Schwebe ganz gut aber da viele schon diese Typcombi haben finde ich es einfach nur einfalslos. Etwas mehr hätten die sich schon einfallen lassen können. Oke bei Dragoran wars Funny, Bei Altaria würde es nervig, Brutalanda war einfallslos und zu Rayquaza..
    Naja Kurz und knapp:
    Bitte keine Drachen/Flug Viecher!