Beiträge von Amphibia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Erstmal sry das mein zweiter beitrag etwas spät kommt, aber wie ich immer sage :
    besser spät als nie^^ .


    - Welches Spiel mögt ihr am liebsten/am wenigsten?
    Ich mag am liebsten "dawn of the Dragon" ich hab es zwar nicht durch gespielt aber es hat gereicht um mein Zocker-Herz zu gewinnen.
    Doch da ich keine X-Box360 habe hab ich mir einfach Konsole samt spiel für 24 Stunden ausgeliehen Xd. Was ich genau gespielt ahbe weiß ich nciht da das schon etwas lange her ist ^^. Aber eins weiß ich noch : Es war super!" Von den DS spielen bin ich nicht sooo angetan weil mir die grafik ncihgt so gefällt.


    Was gefällt euch an Spyro nicht so toll?
    Mhhm in diesem neuen spiel mit Figuren sieht Spyro so aus wie iene mit warzen übersäte Kröte und außerdem sieht Spyros fresse Gesicht nciht mehr so "liebenswert" aus wie damals am anfang. Jetzt sieht er eher wie eine mutierte kröte aus und die grafik gefällt im Allgemeinen nicht. Außerdem finde ich alles eig. ganz gut bis auf die eine sache mit der Grafik, aber das habe ich schon gesagt.


    So das wars
    Hydragon

    Also Ich hatte meine Pokewalker letztes Jahr im Urlaub dabei da bin ich mit dem Teil in Honkong Shoppen gegangen XD
    Im flieger war das teil in meinem Koffer und da habe ich auch nochmal parr 1.000 schritte bekommen ^^.
    Ich habe alle Routen freigeschalltet aber dannach .. naja dann ging der Spaß verloren und nun liegt er in meiner Ds-Kiste.
    Verloren habe ich hin noch nie (das Teil is mit mir um die Halbe Welt geflogen XD)
    Kapputt oder so ist er auch noch nie gegangen.

    Um ehrlich zu sein will ich nicht übner die Zukunft nachdenken,
    sondern jetzt einfach los zocken und nicht üner später nach denken.
    Mann soll ja den Moment genießen oder?
    Naja ich kann auch nicht einschätzen, was in 20 Jahren wird.
    Ich meine vor 20 Jahren gab es keine Digitalkameras, Farb-Tv oder sowas, ein Telephon war Luxsus.
    Ob es in 20 Jahren pokemon noch gibt oder nicht. Wie dem aus sei vill wird es dann Poke-Robots geben
    oder einfach eine Top-Konsole auf den Markt kommen.


    Grüße
    Hydragon


    Pain,
    Ach du willst das Aktivste Mitglied werden?- Bei dem Wettbewerb mach ichdoch glatt mit!

    Gluri,

    Hi, du bist neu hier oder?- Ich freu mich immer auf neue Mitglieder.
    Sag mal, was ist dein lieblings Poki?


    Verwendet ihr Spezielle oder Physische Attacken?
    Bei mir kommt dsa immer AufsPokemon an und welscher der beiden Angriffswerte besser ist. z.b. ist es bei Libelldra der Physische Attacken wert, deswegen wirds von mir mit Physischen attacken gespielt. Dagegen Trikephalo, Es hat einen Besseren Speziellen wert, deswegen bevorzuge ich bei ihm Spezielle Attacken. Aber gennerell mag ich spezielle Attacken mehr da diese nich von Fähigkeiten wie tasstfluch (ich hasse diese Fähigkeit) oder Statik getroffen werden.


    So das war etwas wenig ich weiß aber morgen lade ich ncoh mein Evoli-Drachen Bild dazu und schreib noch mehr ^^
    Grüße Hydragon

    So,


    wir haben am 30.10 Gekämpft oder? naja wie dem aus sein Ich fordere dich zum 3. Mal auf!
    Mein Team ist neu und auch die Items sind erneuert XD. (meine Pokis warten auf dich ^^)


    Hydragon 4727-8198-8399


    Grüße
    Hydragon


    Ps. diesemal gewinne ich XD *voll optimistisch*

    Moin,Moin,
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2011/257/5/8/libelldra_by_kakashiraikiri-d49tw0r.png]
    jaja, ich bins mal wieder ^^

    ~Pain~
    Ist ja cool das du acuh beim Dragon Fight mitmachen willst *freu* Dann sind wir wenn die anderen wieder können zu 4 vill. sogar zu 5.
    Dann wars ja doch nicht umsonst die Sieger Avas zu machen. ich freu mich, wenn es dazu kommen wird, gegen dich zu Kämpfen ^^


    und ich hab noch eine neue frage (falls es die nicht gibt)
    Wie fändet ihrs wenn es eine Drachen-Evoli entwicklung geben würde?-wie würde sie aussehn?
    Ich hätte sehr gerne eine. Es währe die perfekte ergänzung für mein Team und sicher Klasse im Angriff.
    Außerdem würde ich mir vorstellen können das es eins der Niedlichen Drachen pokis wird aber dennoch sollte es
    auch im Kampf einen guten eindruch machen so wie Psiana oder Aquana.


    Vom ausehn her würde es recht einfach gestalten, Natürlich erstmal wird es ein Vierbeiner werden, einen Fellkragen haben und in Braun/Grau tönen sein.. mhmmm das bringt mich gerade auf eine idde.. Ich mal es einfach und zeige es euch! das kommt dann in den nächsten Post von mir !


    Außerdem habe ich ein Komentar zu Dragoran:
    *hust* Ich finde es nciht so toll das ich im Kampf immer gegen Dragoran verliere weil es einfach eine Super Angriffskraft und Verteidigung hat (über den Speed reden wir später) Was mich einfach nur nervt, (gut für den Gegner) Außerdem bin ich gerade dabei mir ein Dv Dratini zu Breeden
    Aktuelle geschlüpfte Eier 34 brauchbares 1x leider mit Falschem wesen... *brütet fröhlich noch ein Ei aus ^^*


    So, das war's
    Grüße
    Hydragon ^^

    Hallöschen^^,


    Chocolate,
    Also ermals danke das du mir ein Kommentar hinterlassen hast.
    Zum Bild in meinem Startpost:
    Ja hast recht irgendwie ist das bisschen "verrückt" aber sowas enstehet wenn man
    von einer Freundinn gezwungen wird "Barbie" zu gucken..
    Aber ich hab schon eine Idde was ich anstelle von dem Bild hinsetzen werde.
    Ich werde einfach mein Neustes Bild an die Stelle setzen so ist da alle parr Wochen ein neues Bild und
    man sieht sofort welsches neu ist ^^. (etwas besseres fällt mir gerade nicht ein XD )


    Bolt,
    Schön das auch du mir ein Komi hinterlassen hast =').^^
    Schatten malen muss ich noch üben, dass steht ganz fett auf meiner
    "Muss ich noch im Religions-Unterrischt machen"-Liste.
    Außeredm habe ich versucht im Hintergrund eine dunkle Stadt darzustellen,dass schwaze im Hintergrund solln
    die dunkelen Hochhäuser darstellen. Ich glaube ich hätte da besser noch einpaar Lichter hinzugemalt,
    dann hätte man es vill. besser erkannt.


    New

    Nail file + colours = Tiger
    Link*

    Zeit?
    ungefair 3h.


    Wieso/Grund?
    Aus purer Langeweile außerdem wollte ich mich mal an Acryl Farben versuchen.


    Inspiration:
    Es gibt keine richtige. Ich wolte Acrylfarben einfach nur mal auspobieren.


    Sonstiges:
    Bei dem Bild ist das besondere das ich es mit einer Nagelpfeile und Acrylfarben gemalt habe.
    Außerdem ist es mein erstes bild beidenen ich Acrylfarben benutze.