Beiträge von amigooo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meiner Meinung nach gubt es z wenige Unlicht Pokemon ... obwohl sie echt beliebt sind ich sag ja nur Despotar ,Darkrai, nachtara usw.
    Ich finde sie sehen cool aus und habe auch echt was drauf


    und zu der Frage von welchem Pokemontyp sollte es weniger geben ist meine antwort ... von keinem
    es sollen nicht weniger Pokemon werden sondern immer mehr und mehr ^^

    meins schlechtestes ereignis war gleich am anfang der story von HG,da hatte ich noch keine pokebälle und was passiert auf dem weg zu mr pokemon... ich treff ein shiny rattfratz ( zwar nicht sehr stark aber shiny ) und hab keine pokebälle um es zu fangen. VERDAMT! xD
    hab mich sehr geärgert ...

    ich finde den flottball sehr praktisch mit ihm fange ich fast jedes pokemon
    und an 2. stelle finde ich ist der finsterball da legändere pokemon oft in höhlen sind erkeichtert dieser ball das fangen


    die anderen bälle benutze ich eigentlich nur nebensächtllich

    ich leih mir keine hochstufiegen pokemon aus da ich ja immer wenn ich bei der top 4 bin ein team hab,was ich im laufe des spiels ergeben hat , das stark genung ist die top 4 zu besiegen ...wenn ich mir pokemon rübertausche dann hätte ich ja meine komplette zeit umsonst geopfter ... außerdem wachsen mir die pokemon mit denen ich das spiel durch gespielt hab irgendwie zu herzen xD ... ich seh die top 4 irgendwie als einen großen abschluss unserer reise... das hört sich an ey xD


    :assi:

    also ich persönlich finde das Poketch am besten. es bietet viele nützliche funktionen, die in den früheren editionen nicht vorhanden waren. es erspart einem eine menge zeit z.B beim züchten ...
    außerdem mag ich das poketch weil es eine funktion für den pokeradar gibt um shiny pokemon zu fangen
    beim poketch wird man zum glück von niemandem angerufen ;D

    zu deiner relaxo frage... also ich würde es also ein resttalk relaxo spielen so kann es einstecken und auch austeilen ^^ :



    Relaxo
    Überreste
    EVs: 140, 116, 0, 0, 0-, 252


    Erholung
    Schlafrede
    Bodyslam
    Knirscher



    wenn ich noch was vorschlagen darf ... ich würde machomei durch lucario ersetzen da es besser ist es kann physisch als auch speziell gespielt werden ... aber es ist deine entscheidung und machomei ist ja auch nicht schlecht ;D

    das team ist nicht schlecht ...ich hab ein ähnliches tobutz aber statt flammenwurf habe ich ihn psychokinese beigebracht, da es auch STAB ist . wenn du als 6. pokemon ein sweeper spielen möchtest dann empfehle ich dir garados und wenn du ein defensives pokemon rein machen möchtest dann wäre relaxo oder heiteira nicht schlecht ... als 6. pokemon wäre auch ein pokemon mit attacken die statusveränderungen verursachen gut ... zB pottrott,Bisaflor oder tangoloss