Beiträge von reddragon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    par mehr infos wärn schon cool, wie was is dein lieblings pokemon, deine lieblings attacke, dein lieblngitem etc...
    aber trotzdem: ich find die überschrift cool xD
    also herzlich willkommen im bb und viel spaß noch :)

    aus dem 'welche 6 pokemon würdet ihr gerne besitzen?' threat


    einfach ohne worte :D

    kurz und knapp: ja
    allerdings wenn das schwache ein machtitem trägt kriegt das schwache 4 mehr auf dem entsprechenden wert,etc.
    aber unter normalen umständen erhalten beide gleich viele ev's^^
    kannste vergessen, is ja im gba bereich, da gabs ja noch keine machitems^^

    nein, ev's gibt es erst seit den gba editionen
    /edit: oh sorr ray, hab das nähmlich mal auf bisafans gelesen das ab rubin/saphir fleißpunkte eingeführt wurden, deshalb dacht ichd as es vorher noch keine gab...

    naja denke mal du meinst den turm ;)
    hier kommt die Kampfkoryphäe nach 21 Kämpfen :)
    /e: mist zu spät
    /e²: achja der kommt irgendwann noch 147 kämpfen oder so nochmal :)

    hey ich hab mal ne frage ^^
    ich bin ja grad dabei meinen basar isn profil zu verlegen, doch dabei stören mich diese dummen smilies die immer bei den Pflichtangaben kommen :/
    kann man vllt irgendwie im Profil die Darstellung von smilies deaktivieren? Wenn ja wie :)
    danke schonmal im vorraus

    auf dem niedrigen level wirst du vorraussichtlich ersmal noch keinen unterschied erkennen, sowas kommt meist erst so um lv. 50 rum ^^
    ich würd dir aber raten das riolu ersteinmal noch in der pension zu lassen da es auf level 1 relativ schwer ist es auf ev's zu trainieren da es ja nicht selber kämpfen kann ;)

    heyho,
    ich habe neulich ein Lugia mit dem angegebenen Fanglevel/Ort: "Entferntes Land Lv.50"
    naja da habe ich mich gewundert da es in HG/SS ja auf Lv. 70/45 ist.
    Dann kam mir das rübertauschbare Crypto Lugia das auf Lv.50 ist in dem sinn (Quelle: pokewiki)
    nun meine Frage: kann man die Crypto Pokemon, bzw. die rübertauschbaren Pokemon aus Colloseum/XD auch in shiny erhalten?
    danke schonmal für die Antwort ;)

    weiß das echt keiner hier ? ;(

    naja mal abgsehen davon das nächstes jahr wahrscheinlich im neueu 3on3 gespielt wird und es völlig total neue movesets bzw. allgemein neue Ubers und Ou's die fürs 3on3 bzw 2on2 wie geschaffen sind und bla bla bla.... also ich hab eigentlich relativ wenig ahnung von strategie mir ist aber trotzdem aufgefallen das du ne ziemlich krasse eis schwäche hast, denn ein vernünftiges ein wahlschal starmie überholt alle deine pokis und Okoht rayquaza,chomp und evtl. auch kapilz.
    außerdem find ich 3 choicer auch ziemlich un praktisch da du so pracktisch keine attacken freiheitmehr hast und dauernd switchen musst...
    dann sind mir hier noch n par sachen aufgefallen :)
    (erstmal hast du keine wesen aufgeschrieben, diese können das spiel nähmlich entscheidn verändern in dem sie die werte beeinflussen, darum hab ich mal sinnvolle für dich aufgeschrieben)


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/445.png]@c-scraf <---sicher das du den nemen willst? Dann is sd nähmlich fürn arsch :O Würd da an deiner Stelle eher Lefties nehmen für recovery nach nem sd ;)


    Wesen: Froh/Hart
    evs:4/252/0/252/0/0
    wutanfall
    erdbeben
    feuerzahn
    SD /wennde choise lässt hau da steinkante drüber ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/150.png]@c-specs <--- wieso nicht expertengurt, triffst doch eh das meiste sehr effektiv
    Wesen: Scheu/Mäßig (Scheu für Speed/Mäßig für power)


    4/0/0/252/252/0
    eisstrahl
    flammenwurf <---ich würd da psychokinese als stab rüber nehmen da du mit eisstrahl + tb + aurasphere alles was außer käfer von dem was feuer sehr effektiv trifft,triffst. so triffst du noch gift und kampf sehr effektiv ;)
    auraphere


    so das war meine kurze meinung die ich mit meinem "verständnis"(kann man das so nennen?, lol)
    aufbringen konnt :)

    heyho, ich suche momentan ein set fürs 2 on 2 im duellturm
    und zwar möcht ich brutalanda und meta als leads ^^
    hoffe mir kann jemand helfen :)
    /e: danke jinzoo :)