Beiträge von Jakyman

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also eigentlich bin ich selber überrascht wie schnell voran gekommen bin ^^


    Hab es schon durch 3mal Poke liga durch ,Alle weisen gefunden,Kyurem,Voltolos,Viridium,Terrakium,Kobalium gefangen Dann hab ich noch 2 Floink eier und zum Schus noch Victini,Reshiram und noch Zekrom ! =)
    Ihr denkt sicher ich hab gecheatet.Also die wenigen! Nenee ich hab nur per Wi-Fi Getauscht :)


    Kleine Info Nebenbei:Wenn ihr 50Mal per Wi-Fi,Konnex Klub etc. getauscht habt geht nach Stratos city ins Poké Center und dann müsst ihr den Typen ihn Schwarz anplappern der gibt euch dann nen Schönen MeisterBall =)


    Hab erst 9mal getauscht o.o


    EDIT:
    Mein Team besteht aus :
    Lugia Lv.76 (Herübergetauscht)
    Rabigator Lv.48
    Reshiram Lv.100 (getauscht)
    Flambirex Lv.82
    Zekrom Lv.53
    Und noch ein Floink-Ei =)

    Ok..Hi Guys ! Der Titel sollte euch schon genug informieren was ich will!


    Ok hier Mein 1. Team:
    Lugia (Lv.76 (Herübergetauscht)) Attacken:Blitz,Kaskade,Antik-Kraft,Psychokinese
    Rabigator (Lv.48 Attacken: Dunkelklaue,Zerschneider,Knirscher,Schaufler
    Reshiram (Lv.100 (Per Wi-Fi Getauscht)) Attacken:Irrlicht,Fliegen,Stärke,Zertrümmerer
    Karippas (Lv.37 (Fossil)) Attacken: Surfer,Katapult,Taucher,Stärke
    Zekrom (Lv.53) Attacken:Feuerodem,Fliegen,Zen-Kopfstoss,Kreudonner
    Floink-Ei



    Team 2:
    Ignivor (Lv.47) Attacken:Glut,Fadenschuss,Nitroladung,Bodycheck
    Ramoth (Lv.70) Attacken: Silberhauch,Falterreigen,Hitzewelle,Käfergebrumm
    Voltolos (Lv.43) Attacken:Vergektung,Ladungsstoss,Freier Fall,Stromstoss
    Kyurem (Lv.75) Attacken:Eiszeit,Drachenpuls,Begrenzer,Notsituation
    Terrakium (Lv.42) Attacken:Rechte Hand,Heimzahlung,Steinhagel,Sanctoklinge
    Viridium (Lv.42) Attacken:Rechte Hand,Heimzahlung,Gigasauger,Sanctoklinge


    Ok Welches Team wäre besser für das ZWEITE mal gegen die Pokémon Liga??


    PS:Vielleicht habt ihr Tipps welche Pokémon ich noch bräuchte!


    -LG jakyman

    LoL Nie im Leben würde ich damit spielen auch wenn sie funkt Tzz ich entsorge sie dem Müll zum Recyceln :P


    Warum sollte ich ein FakeEdi Behalten ?? Wenn ich mal in der Stadt rumschlenderre und das Verpackungs-Material von der FakeEdi habe und Hinter Mir die Polizei steht und bemerken dann , das das ein Fake is Anzeige!! -.-


    deswegen will ich nichts riskieren und entsorge sie dem MüLL :thumbdown:

    Also Ich finde die von lv1 Auf lv100 trainierte Pokémon sind wertvoller !


    Weil diese PokeMon AUch besser sind!


    Ein Taubsi von lv1 trainiert auf lv100 als ein lv 99 Taubsi!


    Ein selbst trainiertes Pokemon ist sehr viel Wertvoller !

    Also ich finde du hast recht weil dann Müsste man nicht immer reklamieren dass der Trainer so langsam Läuft Und das fahrrad erst mann kann es netmal da einsetzten obwohl es fährt SnowBoard/Ski = Gute Idee

    Es ist Zwar kein Cheaten aber ich finde es Blöd -_-


    Z.b. Ich hab in Diamant ein Dialga Gefangen und geh sofort zum GTS und Klone das ist Ja BLöD


    Dieses Pokémon gibt es halt nur 2-mal im Game Ist ja nicht so schlimm man kanns ja Von anderen Edi. Herüber-Tauschen -_-

    Ganz Klar für Mich : Der Entwicklungs-Ball!


    Der Funktioniert so : Fängst du ein Pokémon Dass Sich noch nicht zum Limit Entwickelt hat Wird sich das gefangene Pokemon Entwickeln um eine Entwicklungs-Stufe


    Z.b. Ich fange jetzt ein Alpollo Im Glockenturm (Es kommt nicht drauf an wo ihr das Pokémon gefangen habt) Entwickelt es sich Weiter zu einem Gengar :)


    Dabei hat es auch gutes !! Wenn man ein Pokémon mit einem Entwicklungs-Ball fängt bekommt man eventuell 2 Pokédex Einträge


    Ort zum Finden: Der Entwicklungs-Ball Ist sehr schwer zu finden!! Er hat hohen Wert Also Genauer gesagt 12'000$


    Man findet ihn nur Bei Preisen ihn Wettbewerben Von Proffesor Eich/Lind/birk usw. Wenn man den Nat. Pokédex Vervollständigt hat!!

    Hier Zwei Dörfer/städte in denen ich gerne Leben Will


    Nr. 1 :Sonnewik Weil: Ich finde Den Leuchtturm und Die Mampfaxo/Relaxo Statue aus Stein toll finde und es ist ein schönes Gebiet von vielem Wasser Umgeben :D


    Nr. 2:Blizzach Weil: Schnee,Schnee,SCN (*Hust*) ouh Sry SCHNEEEEEE Schne ist toll und kuschelweich Könnte Den ganzen Tag schneeball Schlachten Machen und SnowBoard Fahren :ugly:

    Also Eig. Nicht Man sollte Selber so stark trainieren sonst Wird es einem schon Langweilig


    Ich würde mich auch ja freuen Wenn ich jetzt Ein RayQuaza auf LV 100 Fange aber das macht dann keinen Spass mehr wenn man es nicht trainieren kann Da dass LV nicht über 100 gehen kann :(

    hmm schwierig vlt. ein tragosso oder riolu oder auch ein Karnimani Der grund für Tragosso ist es sieht so toll aus mit dem knochen , Riolu: hmm es sieht cool aus und ist auch stark :) und Karnimani hmm das wäre cool weil dann könnte ich Zerschneider , Surfer , Whirlpool und Kaskade erlernen ;D

    Also deine (BadCelebi) Deine Geschichte klingt viel besser als die von Nintendo Und noch ein kommentar zu der geschichte von Nintendo (Es war einmal Arceus dass hat alle pokemon und legis erstellt und die welt auch ende) also was die schreiben klingt echt langweilig die hattten sicher keine zeit und haben nur etwas geschrieben :P