Beiträge von Schatten-Sucher

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ach Ja mein erstes pokemon das ich selbst gefangen haben war auf der smaragd ein Zigzachs das ist jetzt auf level 100 hab dan nochmal ne saragd gekauft weil ich den spielstand nich löschen wolte ich weis ist schon blödsinnig aber ich hab fast alles geschaft was ich wolte auf der smaragd nd lösch den niemals

    Ich find das Ratzfratz sehr nerven aber was wäre Pokemon ohne schwache Pokemon am anfang muss man ja erst Trainiren .


    Übrigens Icognitos hab Ich alle und trainire grad alle auf Level 100 dummisel hab ich auch ein paar die sind auch level 98 und 100
    die Pokemon spiele Brauchen Unötige Pokemon weils es sonst Keine abwechslung gäbe ich mag eigentlih ALLE.

    Ach ja Lego Bionicle das waren noch Zeiten heut zu tage bau ich grad eine 1 Meter Mario Figur naja die Game Cube war auch toll aber Lego geht fast immer noch ich find die alten konsolen waren nicht schlecht egal ich beschäftige mich heut zu tage lieber mit der Wii oder dem Nds naja das waren noch Zeiten.