Ich hab ein kleines Problem mit der Spielsyncro. Auf meine Email an den Support bekam ich nur ein "Wir sind dafür nicht zustädndig" aber keinen Hinweis wer sonst. Wenn also jemand ne Idee hat wo das Problem liegt oder weiß welches der Richtige Support ist bitte einfach nur antworten @_@
Fangen wirm anfang an.
29.06.11 ca. 11:05 ich verbinde mich das erste mal über die Spielsyncro und bekomme meine ID
Da ich mich nicht vorher Informiert habe (xD) habe ich dann versucht mein Pokemon schlafen zu legen und bekam die Meldung dass ich einen Tag warten muss.
30.06.11 ca. 16:30 ich versuche erneut mein Pokemon schlafen zu legen und bekomme immer noch die Meldung, dass ich warten muss. Selbiges um ca. 18:00 und 20:40 langsam bin ich genervt und frustriert und schicke meine Email a den Support.
30.06.11 22:59 letzter versuch für heute. Siehe da es funktioniert.
Hab ein bisschen rumgetestet und dann nach ca. 45min mein Pokemon wieder aufgeweckt.
01.07.11 23:50 kann mein Pokemon nicht schlafen legen.
01.07.11 1:15 kann mein Pokemon immer noch nicht schlafen legen. Nächster Versuch 9:30 kann es immer noch nicht schlafen legen.
Hat jemand ne Idee?
Hängt es damit zusammen, dass ich meinen DS am 30.6 von Winter auf Sommerzeit gestellt habe? Das wäre die einzige Konstante... Weil ich am 1.7 zeitweise meinen 2ten DS benutzt habe der noch auf Winterzeit lief und dann wieder den der auf Sommerzeit läuft. Aber eigentlich ging ich bisher davon aus, dass die Serverzeit relevant ist..