Beiträge von XxMewTwO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    sollte ich mir eher die ps 3 mit 160 gb slim oder die 320 gb mit little big planet 2?.. würde mir jdm das spiel empfehlen oder eher nicht?


    würde mir sonst die 160 gb und skate 3 kaufen.

    OK danke an alle, werde mir jetzt wohl eine zu legen :D :)



    sollte ich mir eher die ps 3 mit 160 gb slim oder die 320 gb mit little big planet 2?.. würde mir jdm das spiel empfehlen oder eher nicht?

    HHallo wollte mal fragen ob es sich noch lohnt eine ps 3 zu kaufen, weil ich habe i-wo mal was von ps 4 gehört?... Habe keine lust wenn ich mir jetzt eine kaufe und nächstes jahr kommt die ps 4..?
    Bitte um Antwort.


    Mfg mewtwo

    Ich habe auch vitamine gegebn liegt das daran?..zb habe 10 eisen gegeben (wollte 252 ev auf vert.) damit muss ich doch nur noch 152 ev verteilen richtig?..

    Die Frau im Stickerladen soll ja einem erz ob man schon alle ev punkte verteilt hat, ich bin mir aber 100% sicher das ich die verteilt habe, aber sie meint nur ich soll mich mehr anstrengend um ein geschenk zu erhalten...


    jdm ne idee?


    mfg

    jop ich glaub ich habs geschnallt xD...


    vielen dank an euch alle... und das ihr euch so viel mühe gegeben habt für die hilfreichen antworten, werde das team jetzt überarbeiten ;)

    Hallo Leute,


    nach vielen Jahren des Shiny sammeln habe ich auf hoch Deutsch die "schnauze" voll. Und nach 2 Niederlagen durch mein Nachbar habe ich den entschluss gezogen ein strategie team zu machen.
    Habe mir vieles durchgelesen usw.
    Als
    1. Hippoterus
    @ Überreste
    EVs: 252, 6, 252+, 0, 0-, 0 pfiffig


    -Erdbeben
    -Tarnsteine
    -Brüller
    -Eiszahn


    2. Libelldra
    @ Wahlschal
    EVs: 0, 252+, 0, 136, 120, 0- frech


    -Erdbeben
    -Draco Meteor
    -Feuersturm
    -Kehrtwende


    3.Sumpex
    @ Wahlband
    EVs: 252, 252+, 0, 0, 0-, 6 hart


    -Erdbeben
    -Steinkante
    -Eishieb
    -kaskade


    4.Knakrack
    @ Leben-Orb
    EVs: 4, 252+, 0, 252, 0-, 0 hart


    -Schwerttanz
    -Erdbeben
    -Drachenklaue
    -Feuerzahn


    5.Brutalanda
    @ Wahlglas
    EVs: 6, 0-, 0, 252, 252+, 0 mäßig


    -Draco Meteor
    -Drachenpuls
    -Hydropumpe
    -Feuersturm


    6.Metagross
    @ Wahlschal
    EVs: 6, 252+, 0, 252, 0-, 0 hart


    -Erdbeben
    -Donnerschlag
    -Explosion
    -Sternenhieb



    Habe dieses Team auf Pokemon Online getestet und es gefiel mir.
    Bitte um verbesserungen :P..


    Mfg mewtwo

    Hallo,


    habe mal eine Frage. Wie jeder andere in B/W, bekommt man ja Vegimak, Grillmak oder ein Sodamak in der Edition.
    Meine Frage ist jetzt wo bekomm ich ein Wasserstein her, weil ich mein Sodamak gerne entickeln würde.#



    Mfg

    Hallo Leute,


    ich wusste nicht in welchen Bereich ich es schreiben sollte darum mach ich es mal hier.
    Habe seit kurzem ein neuen Router bekomm, dieser strahlt nciht sehr weit (nach oben in mein Zimmer). Mein Computer läuft mit Dlan.
    Darum habe ich mein alten Wifi Usb Connector rausgekrammt installiert und getestet. (Windows Vista). Aber als ich jetz online spielen(mit meiner Pokemon White xD) wollte auf mein Ds ging nichts mehr.-.- Konnte nur einmal online gehn beim testen und seitdem läuft es einfach nicht mehr.


    Hat jdm vielleicht ein Tipp oder so?


    Mfg XxMewtwo

    Hey kann mir jdm helfen?
    Ich komm nicht weiter, bin grad in der Stadt/Dorf wo kaputte eisenbahn schienen liegen. Am Ende der Straße versperrt Team Plasma die Straße.
    Und noch was anderes, wenn ich mein Spielstand auswähl am anfang, klick ich darauf und dann kann ich i-wie ja oder nein antworten. Wenn ich ja drück kann ich im spiel nicht laufen, bei nein schon was is das?


    Kann mir jdm helfen`?

    Hey, hab ein Problem wollte mein Abra trainieren.. (lvl 15) und dann taucht ein ISSO auf un mit der dummen fkuchtsperre kann ich nich fliehen und mein Abra kann nur Teleport:D. Und das dumme ISSO kann keine attacken die KP abzeihen. Was nun? Wie kann ich den Kampf verlassen?
    Kann auch nciht auf ein anderes Pokemon tauschen.


    Habs gelöst es kann ja dann Verzweifler :D... voll vergessen.


    Kann geclosed werden!!
    Mfg