Beiträge von LyRiX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja für mich stellt sich das so dar:


    Pro 3er Kampf:
    - EInfach was neues
    - Eventuell kommt das chaotische ja gut.
    - Mir persönlich gefällt die Idee für die Story


    Contra:
    - CP untauglich(vermutlich)
    - Schutzschild kann sogar Ingame nerven
    . Die ohnehin überwältigend groben Pixel werden nun gleich dreifach gezeigt.


    Naja ich freu mich drauf,man muss es ja nicht im CP spielen,wenn man es nicht mag.

    In deinem beitarg stand aber auch das man sich die Spiele runterladen darf wenn man das orginalspiel besitzt :P


    Tatsache ist,das ich bestimmt nicht so dumm bin,das ich im Netzt behaupte meine Spiele zu dumpen,wenn ich nicht weiss das es legal ist.Abgesehen davon hätte ich mir gar keine M3 geholt wenn ich nicht wüsste das es lagal ist sie so zu benutzen.


    Aber ichglaube diese Diskussion hilft dem Threadersteller auch nicht weiter,also BTT ?

    Nein,wie schon erklärt wurde,ist eine M3 ein Modul mitdem du eine SD Karte abspielen kannst,die auch ROMs,das sind die Daten eines beliebigen Spieles,wiedergeben kannst.Du spielst also z.B. Heart Gold,nur das die uelle dr Daten nicht ein richtiges Spiel ist sondern eine SD Speicherkarte,die die Daten des Spiels beherbergt.Wenn du eine GBC Edition im GBA Slot hast,kann der D/P/Pt/HG/SS Spielstand auf die Daten zugreifen.Dies ist aber kein Tausch sondern mehr eine Kopie,die die Löschung des Orginals aktiviert.(Aber es zählt nicht zu klonen!!!)


    Diese Roms sind illegal, auch wenn du das Originalspiel bestitzt, deswegen versucht Nintendo die Karten auf dem DSi ja auch immer zu sperren mit Firmware-Updates....das ist genauso schlimm wie cheaten....

    Die Roms zum runterladen ja,wenn du dir eine Sicherheitskopie dumpst nicht,glaub mir.Da ich selber schon viele Spiele verloren habe,lege ich mir auch Kopien an.Das ist(zu 100%) nicht illegal.Der Vergelich ist übrigens seltsam,da beim cheaten ja das Spielvergnügen veringert wird,beim Rom Download ist es ja mehr Diebstahl :|


    Und zum checken... Ich denke damit war gemeint das,wenn du die Rom bzw. die SD Karte mit der Rom am PC hast,kannst du ja auf die Daten zugreifen,und zum Beispiel mit Programmen wie legal.exe oder Pokesav,die Pokemon bearbeite oder eben auf Echtheit prüfen.


    Wenn du wie ich kein WLan hast,kannst du dir auch einen WiFi Connector bestellen.Besitze ich auch.Funktioniert wunderbar.


    Hoffe ich konnt dir helfen =)

    Wenn du das strategische Standart Lohgock haben willst besiege 48 Golkings(Ich gehe mal davon aus das dein Pkmn ein Machtitem hat,aber kein Pokerus) ,126 Nebulaks oder Magnetilos,und 32 Karpadors.


    Damit erhältst den 192Stk/252 S.Atk/64 Init Split des Standart Misch Lohgock.


    Da du aber scheinbar nichts über EV's weisst,habe ich irgendwie das Gefühl du spielst noch Ingame ?
    Wenn nicht tut es mir natürlich leid das ich sowas unnötiges geschrieben habe.Jeder fängt ja mal an^^


    Wenn du noch mehr fragen hast,kannst du mir gerne ne PN schreiben

    Nur "Nu Metal" oder schon was wirklich Metallischeres? ;D Jedenfalls hör ich ja auch bevorzugt Metal verschiedener Unterstile (hauptsächlich Symphonic/Power und Folk, aber nebenbei auch andere), aber als Metaller würd ich mich nicht bezeichnen, weil ich selber keinen mache (geschweige denn überhaupt iwelche Musik huh). ;D Dein Username suggeriert aber echt iwie hippes Gehopse, weil die ganzen Pseudo-Ghettokinder uns ja schon seit Jahren mit ihren voll krass fetten lYRicAl $kiLlZ trollen und so, ne.


    Hab ich eigentlich schon Werbung für Strategie und Kampfzone gemacht? Wenn nicht, sei das hiermit nachgeholt. ;D


    Hehe (schmunzel) Naja,auch Nu-Metal,ist aber auch Grundge,Post Hardore etc. dabei wie z.B. Dance Gavin Dance,The Dillinger Escape Plan,blessthefall(naja) Nox Arcana aber auch Sachen wie Seether,Slipknot und dazwischen dann auch Hip Hop.


    Ich fand einfach das LyRiX besser aussieht als Lyrix.Einfach so optisch. Ich mag dieses Schubladen-Stereotyp zeugs eh nicht.AlTaH HöR isCh Vol zo WeN Mund ÄH MoNd in Mein VorGarteN krAcHt weizT du ?


    Ja nee ;D

    Also die zweite Beere hat mich überrascht =)


    Aber ich versteh nicht warum Machomei gegen Palkia Eishieb anstatt Wuchtschlag benutzt hätte,so wäre er vllt nochmal nicht gefreezt und Schattenstoß gegen Abomasnow anstatt Palkia hab ich auch nicht gecheckt^^


    Aber trotzdem ansehnlich,man wär ich gerne dabei gewesen.

    Ok, dann is ja gut... Ist halt so, dass die (kompetitiven) sich für die absoluten Kings halten, obwohl sie in Wirklichkeit nur naive Mitläufer Smogons sind (nix gegen Smogon) - und wir sind halt deren Meinung nach die absoluten Vollidioten, weil wir eben keine Mitläufer sind, sondern unsere Regeln selbst ebenso logisch nachvollziehbar bestimmen und keinen Grund haben, es zu bereuen, lal.


    Ansonsten fällt mir gerade dein Username explizit auf... Du bist ein Hopper, oder? ;D


    Nein,ich hör zwar auch Hip Hop aber würde mich eher als(ich hasse das Wort^^) Metaler bezeichnen.

    Also mein Lieblings Pokemon ist Absol,Absol sieht nicht so niedlich aus sondern strahlt Kraft,Anmut und auch irgendwie klug aus.


    Ausserdem verkörpert es Ying und Yang,mir gefällt das es keine Vor bzw Nachentwicklung hat,da diese mMn nicht passen würden.


    Ausserdem kann es ja Katastrophen vohersagen was cool ist da mein alternativ Nickname Disaster ist,also eine Katastrophe :thumbup:


    Ausserdem finde ich Anime Character mit weissen Haaren toll,kreiere auch immer weishaarige Character in Spielen und Absol hat ja auch weisse Haare.

    Moin Moin,


    in der Hoffnung, du gehörst nicht zu den Trollen, die PF durch ihre geistige Reife weltberühmt gemacht haben...


    unter mir: nix?


    Mh...ich weiss nicht genau warum ich immer mal wieder Stichelein von PF gegen Bisafans und andersrum lese,aber keine Sorge,ich bin ein ganz lieber ;D Und Stress machen will ich auch nicht.

    Moin Moin,


    also nachdem ich ja schon länger mit der Anmeldung geliebäugelt (komisches Wort :huh: ) habe,aber noch gezögert habe da ich auch bei Pokefans angemeldet bin,und ich nicht weiss,ob sich ein Anmeldung überhaupt lohnt,von wegen Aktiv blabla blub.


    Aber spätestens beim VGC Bericht fand ich die user und das Forum so symphatisch das ich mich unbedingt anmelden musste :thumbsup:


    Joa mal schnell zu mir,Ich heiss Kevin,bin 16 Jahre alt und komm aus Hamburg.


    Na dann,auf eine hoffentlich lustige Zeit.


    Peace out und so :D