Beiträge von MeGaFaN

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Eltern verstehen zwar nicht viel von Pokémon, aber da mein Cousin, meine Cousine und auch meine kleine Schwester Pokémon-Fans sind oder waren, kennen sie recht viele Namen der 1. Generation. Meiner Mutter gefallen die Pokémon der 4. Generation ganz gut (Beispiel:Wadribi, Oooch ist das süß) XDDD


    Meine Mutter hat sogar ein Paarmal und im Geheimen meine alte Kristall Edition gezockt!!

    Ich mag Pflanzenpokémon am liebsten, weil ich Pflanzen auch außerhalb der virtuellen Welt sehr schätze, und weil mir ihre irgendwie friedliche Art gefällt.Ich selbst versuche immer ein Pflanzen Pokémon mit ins Team zu nehmen, habe es aber erst einmal geschafft, und zwar bei Blattgrün, wo ich mein Kokowei hege und pflege :thumbsup:


    dass sie ohne Zweittyp nicht sehr stark sind stimmt aber leider :dos:


    Trotzdem ist mein Kokowei nicht zu verachten! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Ich mag Pokémon mit Verwirrungsattacken (Superschall usw.) und einschläfernden Attacken (Hypnose, Schlafpuder usw.), und manche Unlichtpokémon nicht. auch Arceus ist nicht gerade mein Fall, weil es einfach zu mächtig ist und ein Pokémon als Gott, gehts noch??? :cursing: :thumbdown: :evil:

    Ich habe 2 Erlebnisse:


    1. Damals bei Smaragd gehe ich so von Malvenfroh nach Baumhausen City und fin d den Eingang zur Stadt nicht!!! (Aber nach weiteren 10 Minuten gefunden)


    2. Ich hab bei Diamant gerade davon gehört das ein Schwarm Tanhel(!) aufgetaucht ist, ich pack mir also 20 Hyperbälle ein und geh auf die Jagd, nach 20 Minutenfinde ich das erste, ganz vorsichtig in den roten Bereich, werf die ersten 8 Hyperbälle, nicht gefangen, merk zu spät, dass es nur Bodycheck kann, es verletzt sich, und ist tot, beim zweiten mal wars auch so, und dann mussten ich und meine Familie zu einem Termin und ich konnte es nicht weiter versuchen!!! :cursing:

    Tentacha: Die Flüsse machen einfach keinen Spaß mehr!
    Karpador: Schon gut, es hat eine coole und starke Entwicklung, ABER mn hätte ihm wenigstens bessere Attacken geben können!
    Dummisel: Es kann nichts gutes und hat nichtmal eine starke Entwicklung (wie Karpador)
    Woingenau: man hätte ihm wenigstens eine richtige Attacke geben können!
    Zubat u. Golbat: hab ich weiter oben schon geschrieben

    Golbat u. Zubat! (aber nichts gegen Iksbat^^)
    Immer wenn ich bei HG in eine Höhle gehe und nach Onix o. Kingler o. Sandamer zum trainieren suche, Golbat dann will man flüchten, Flucht unmöglich, dann setzt es Konfusstrahl ein, dann verletzt du dich selbst bis du versuchst auszutauschen, geht nicht ,Golbat hat Horrorblick eingesetzt, so verliere ich oft gegen Golbat!!!
    X(

    Draschel! Mein ganzer Stolz! Ein freund von mir hat mir mit seinem Draschel ein Kindwurm-Ei gemacht und es mir auf Diamant rübergetauscht. Dort hab ich es aus gbrütet u. auf Level 30 entwickelt, dann hab ich es noch 2 Level höher trainiert und bei HG in mein Team genommen (dafür flog Rattikarl raus). Jetzt ist es mir Level 43 fester Bestanteil meines Teams dort.

    Das war bei Smaragd.
    Ich war grad auf dem Weg nach Baumhausen City und hab den eingang nich gefunden (
    :patsch: )
    Also lief ich noch mal hin und her und hin und her. Und irgendwann kan ein Absol (hatte damals noch nie eins gesehen, nur bei Pinball). Versuchte ich sofort zu fangen, hab es mit der schwächsten Attacke von Sumpex in den orangen bereich geschwächt, konnte also nicht nochmal angreifen. Dann warf ich einen Hyperball, und noch einen, und noch einen. immer klappte es n9icht, als keine H.-Bälle mehrhatte wollte ich gerade aufgeben, hab noch meinen einzigen Ball, einen Superball geworfen KLICK gefangen.
    :thumbsup:


    Und bei Diamant ging iich ganz normal zum Kahlberg, plötzlich kam ein Rizeros, habs natürlich versucht zu fangen, da merk ich, dass ich keine Hyperbälle mehr hab also werf ich beim ersten mal einen Superball DRIN. Jetzt hab ich ein Rihornior, was auch in meinem Team ist :pika:

    Mmmmh . . . Es gibt da seeeeeehr viele, ich zeige euch einfach meine Top5, also: entweder Myrapla (Duflor,Giflor), Owei (Kokowei), Elekid (Elektek, Elevoltek), Driftlon (Drifzepeli) oder Kindwurm (Draschel, Brutalanda)


    Als Myrapla: Ich würde sehr viel im Wald spielen und Wanderern Streiche spielen. :D
    Als Owei: würde ich sehr viel Zeit damit verbringen meine Psycho-Fähigkeiten zu schärfen. :sarcastic:
    Als Elekid: würde ich für die Menschen Generatoren u. Kraftwerke beschützen. 8)
    Als Driftlon: würde ich mir die Welt aus der Luft angucken. :blerg:
    Als Kindwurm: würde ich viel Zeit damit verbringen, auf Steine zu springen um das Fliege zu erlernen. :assi:

    Wie kann man im Rang aufsteigen??? (Also Anfänger, Trainer, Kampfkoryphäe, . . . usw.)


    P.S. Antworten bitte in mein Gästebuch schreiben. ^.^