Beiträge von Ishvara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ansonsten ein Pokemon mit Grasfeld einpacken, das heilt alle, die sich auf dem Boden befinden. Weiss nicht, ob es so klappt, aber die Erdbeben-Methode mit einem lvl 17 scheint auch sehr gut.

    Despotarnit gibt's nur in X :)


    Kann man bspw Supertraining Lv 1 Verteidigung unendlich oft maxhen?


    Ja. Ich mach's immer mit einem, das bereits volle EV hat, damit ich als Belohnung dann einen L-Sack bekomme.


    Habe auch eine Frage:
    Habe die Top4 besiegt, den Mega-Ring updated aber der Händler in Illumina-City will immer noch 1000000 für den Gluraknit. Und dieser Preis hat sich bisher auch nicht verändert, obwohl ich jeden Tag vorbei schaue. Irgendwas muss man also vermutlich noch tun, damit dieser sinkt... Nur was?

    Erinnerst du dich an die offene Fläche ganz oben unter freiem Himmel, wo man auch seine Pokémon heilen lassen kann und der Rivale einen Kampf fordert?


    Dort hat es links einen Zertrümmerer-Stein, der senkrecht steht. Dahinter findest du in 4min. den Knackracknit.

    Okay, danke. :) in der Kontaktsafari bestimmt mit glück 1-40?:/
    Ist milotic wirklich so toll das manche ihr Xerneas & Yveltal dafür geben? oder sind die nur Milotic fans?


    Die bieten ihre Legendären dort oft nur für solche Pokémon an, die es bisher noch nicht im Spiel gibt, damit keiner diese tauschen kann... Blosses angeben. Mehr nicht.

    Es ist aber ein klein wenig Tricky. Kurz vor Ende, bevor man ins Geheimdorf gelangen würde, sieht man den weissen Ausgang. Dort geht es nach links und rechts sowie nach unten zum Geheimdorf. Geht man nach rechts, kommt man in einen Raum mit einem Baum in der Mitte. Geht man zurück, kommt ein Raum, der ähnlich wie der vorherige ist, der zum Geheimdorf führte. Geht man noch mal nach links, kommt wieder der ursprüngliche mit dem Geheimdorf im Süden, links und rechts als weitere Alternativen. Da muss man irgendwann nach Süden, wo sich die Räume minimal unterscheiden und dann gelangt man zu diesem Raum, in dem man Zerschneider braucht, um an die TM zu gelangen.


    (Die Räume sind nicht wirklich geordnet, soll heissen wenn man nach Westen geht, kann es vorkommen, dass man dann später überall eines bereits bekannten Raumes im Osten raus kommt. Schien mir jedenfalls so.)

    Yveltal lässt sich übrigens relativ einfach mit einem Flottball fangen. In 3 von 4 Versuchen war es jeweils direkt drinnen. (Es will ja auch gefangen werden, daher würde es sich keinen Gefallen tun, wenn es eine niedrige Fangrate hätte^^)

    Auf den Kopf drehen, sodass quasi der Touchscreen oben ist und der normale Screen unten.
    Wenn du mal schaust, wie die Entwicklung aussieht:
    Da hat sich der kleine Tintefisch auch auf den Kopf gedreht. Vermutlich kommt es daher.


    Es gibt auch Bilder von Calamanero, wie es an einerDecke hängt. :)

    Wäre noch gut zu Wissen, ob es spezielle Zeiten für den Regen gibt. Habe gestern paar mal alle Routen abgeklappert und nirgends war mehr Regen, ziemlich mühsam, wenn die Schnecke langsam gegen 70 geht und immernoch so unbrauchbar ist.

    Das ist korrekt... Meins ist level 70 und hat seit 34 nichts mehr gelernt.
    Mit herzschuppen kann man da aber nachhelfen.


    Schade, dass es nur den Fee-Typen hat. Pflanze als 2. Typ wäre gut gewesen. :)

    Die letzte Attacke war Sanctoklinge auf lvl 51, danach hat es bei mir bis lvl 64 nichts mehr gelernt. Habe es nun weiterentwickelt.


    Mein Florges bspw habe ich auf 30 oider so bereits entwickelt und das hat leider nichts mehr gelernt seit da... (Hab ihm dann durch Herzschuppen Attacken beibringen können, die wohl das Floette noch gelernt hätte... U.a. eine Feen-Attacke mit 90 Stärke)

    Frage mich gerade, ob Schwerttanz Sinn macht, wenn es beim Ausführen einer offensiven Attacke dann erst die Werte tauscht und anschliessend bzw. zuvor beim Ausführen einer defensiven Attacke wie bspw. Schwerttanz die hohen Werte auf der Verteidigung hat. Ein wenig seltsam ist auch, dass meines im Kampf einen höheren Angriffswert als ausserhalb des Kampfes Verteidigungswert hat.