Beiträge von Ishvara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    War gerade da als die beiden GameStop-Mitarbeiter sich auch das Vieh laden wollten. Die haben darüber philosophiert, ob man Nintendo wohl das Verteilermodul abkaufen könne. Als ich gemerkt hab wie die ticken, habe ich denen erklärt, wenn sie das Datum am Modul umstellen, können sie auch direkt bei Girantina und Palkia zugreifen. Jetzt hab ich schon mehrmals das volle Set :P


    Hat schon jemand von euch versucht, ein altes Datum einzustellen, sprich bspw. das von Meloetta oder noch älter? War vorhin im Gamestop Dialga 2x holen und wollte dann noch weiter, jedoch hatte der andere Laden die Module noch nicht. Muss man die Wunderkarte löschen und das Dialga auf der Box verstauen oder reicht im Grunde bloss die Wunderkarte löschen, um es weitere Male zu erhalten?

    was bitte soll das sein?


    Wenn den Kids von heute irgendwas grenzdebiles vorgesetzt wird, dann sind es diese Pseudo-Real-Life Dokus die einem das kalte Kotzen bescheren....so ein mist gehört auf den Index oder noch besser gleich Beschlagnahmt und mit hohen Geldstrafen bei Ausstrahlung geahndet!
    Da braucht sich keiner wundern warum alles nur noch über Streams geschaut wird.


    Beispielweise zeigen sie Micky Maus und Donald in 3d, anstatt die alten Disney Trickfilme zu zeigen, oder Donkey Kong in 3d etc. Alles dermassen schlecht animiert und bringt nicht dieselbe Stimmung rüber wie die alten, gezeichneten Sachen, die Charaktere verlieren völlig an Sympathizität... Und dieses ganze Hartz-IV Gedöhns wäre auch nicht weiter schlimm, wenn es noch das RTL 2 von früher gäbe mit Captain Tsubasa, Pokemon, Mila Superstar, Sailor Moon, Dragonball, Digimon etc...

    RTL 2 ist doch eh ein lächerlicher Sender.


    Anstatt mal alles an einem Stück zu bringen, kommen 3 verschiedene Staffeln gleichzeitig, die Jahre brauchen, damit sie mal durch sind, anschliessend kommt Detektiv Conan irgend eine Staffel, dass eine oder zwei Episoden Dragonball, dann völlig schlecht synchronisierte und zesierte Naruto Shippuden Folgen und dann nochmal drei Folgen Dragonball Z.


    Ich frage mich, wer so ein Programm zusammenstellt.


    Bin froh, kann ich alles auf animehere.com ansehen mit Subs.


    Auch dass nichts mehr unter der Woche kommt, kann ich nicht nachvollziehen. Früher konnte man den ganzen Nachmittag tolle Animes schauen, heute wird den Kindern irgendwelcher grenzdebiler 3d Mist vorgesetzt.

    Was man aber noch erwähnen kann ist folgendes, um Regigigas erwecken zu können, funktionieren auch Golems von vorherigen Versionen. (Ich habe beispielsweise Schwarz 2, somit Registeel und Rock gefangen, anschliessend das fehlende level 40 Regice von einer meiner früheren Versionen rübergeladen und dann Regigigas gefangen)


    Leider funktioniert das nicht mit meinem Kyuurem aus Pokemon Weiss 1 und einem ertauschten Reshiram, diese mit dem Keil fusionieren zu lassen... (Hatte gehofft, das schwarze sowie weisse Kyuurem besitzen zu können...)

    Diesem "Zufall" kann ich jedenfalls bei meiner Edition nicht gänzlich zustimmen, wie es bei dem Thread-Ersteller der Fall zu sein scheint. Mir scheint bloss, dass das völlig Pokémon-Abhängig ist.


    Zum Beispiel der Verwirrung:
    Wenn mein Magnezone einen Konfusstrahl abkriegt, so verletzt es sich mit beinahe an 100% grenzender Sicherheit selbst, und dank der niedrigen Verteidigung besiegt es sich somit meist fast ohne gegnerische Einwirkung.


    Andere Monster dagegen können ihre Angriffe meist durchbringen.


    Zur Initiative beim WPT ist mir auch aufgefallen, dass öfters meine Pokémon später angreifen, obwohl sie meiner Meinung nach eine gute Init hätten...

    So, mal ein kleines Update meinerseits:


    Bin mittlerweile in Panaero-City angekommen, war vorhin mal im Turm des Himmels, um die Trainer zu hauen und werde nun gleich in der Arena meinen sechsten Orden holen.


    Mein Team sieht nach einigem Umbau nun wie folgt aus:


    Skorgla, lvl 41
    Hundemon, lvl 40
    Golbit, lvl 41
    Lucario, lvl 40
    Magnetilo, lvl 40
    Seedraking, lvl 42


    besitze noch ein Ariados auf lvl 37, das ich wohl parallel leveln werde, von dem ich aber eher ein wenig enttäuscht bin, was das Erlernen von Käferattacken angeht...

    Habe seit gestern früh die schwarze Version (zuvor Pokemon Weiss 1), da ich bloss darauf geschaut habe, welche Pokemon ich in Weiss nicht selbst besorgen konnte und die es hier nun gibt.


    Wie schon mehrfach erwähnt, ist es eine positive Sache, dass es gleich zu Beginn auch alte, anständige Pokemon zu fangen gibt, ebenso, dass es wesentlich schwieriger ist bisher in den Arena-Kämpfen (Jedenfalls hatte ich dieses Gefühl beim 4. Arena-Kampf, den ich einmal wiederholen musste).


    Was ich ebenfalls positiv finde, man kann ziemlich früh, falls 2 Ds im Besitz, Pokemon aus seiner alten Edition hier herüber tauschen, so dass man mit seinem Wunsch-Team praktisch von Anfang an spielen kann. (Wenn man denn genau weiss, mit welchen man die Story durchkämmen möchte...)


    Dementsprechend habe ich mir nach meinem ersten Orden dann direkt ein Level 15 Hunduster übertragen.


    Momentan gurke ich im Hain der Täuschung rum, mit 4 Orden und viel Spielzeit, um die Pokemon alle auf etwa 30 zu trainieren.


    Das Team sieht gerade wie folgt aus:


    Hundemon, lvl 30
    Magnetilo, lvl 29
    Zwottronin, lvl 28
    Rollum, lvl 28 (hat aber ziemlich schwache Stats, weswegen dieses wohl noch ausgetauscht wird)
    Lucario, lvl 29
    Shardrago, lvl 10 (aus der Dreamworld, und momentan nur wegen Zerschneider drin, was zwar ein wenig Schade ist und deswegen auch noch ausgetauscht wird)

    Hallo,


    zur Vervollständigung meines Pokédex suche ich noch einige Events, die ich leider verpasst habe. (Wie im Titel bereits geschrieben, suche ich bloss den Dex-Eintrag)


    Das wären:


    Celebi, Deoxys, Arceus und Manaphy


    Als Gegenleistung biete ich ebenfalls Dex-Einträge. Ich besitze von Glumanda-Jirachi alles, ausser Celebi. Bei der 4. Generation kann ich bis auf Charmian, Shnurgarst und Lucario ebenfalls alles anbieten (Ausser die, die ich oben selbst suche).


    Lg Ishvara


    Edit: Kann auch Sonderbonbons oder Ap-Top anbieten, wenn ihr an Einträgen kein Interesse habt...

    Du setzt Trickbetrug ein und wunderst dich dann, dass dein Item weg ist? ist doch logisch. Wenn du dein Item dem Gegner gibst, ist es nach dem Kampf weg. Nur beim Duellturm ist das anders, weil da nach dem Kampf die alte Ausgangssituation wieder herrscht. Aber im Spiel, außerhalb der kampfzone, erhälst du deine Items nicht wieder, wenn sie weg sind. Ist doch bei Schleuder auch so: das Item was "weggeschleudert" wird, kommt nicht wieder zurück. (Mal von Aufbereitung abgesehen).


    Ich hatte es bisher nur in der Kampfzone eingesetzt, aber dann war ja meine Vermutung richtig... Wundern tu ich mich darüber nicht, wollte nur sicher gehen. Danke für die Antwort.