Beiträge von KILLthatNOOB

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Für mich ist der 3DS eindeutig top!
    Und die Kopfschmerzen werden bei euch im Wahrscheinlichsten fall nur deßhalb verursacht,weil ihr den 3D-Effekt zu hoch einstellt.Ich selbst spiel bei knapp Zwei dritteln des 3D-Effekts.Ich find das Teil einfach geil nd kann grad irgendwie keine Richtige Begründung zustande Bringen. Wird dann Wahrscheinlich nacheditiert!

    Nabend leutz.
    Ich versteh zwar nicht wieso sich hier keiner zu Zelda OoT3D äusert aber wayne, dann machs ich halt.
    Schon bei der ersten Kamerafahrt mit Navi im Kokiri Dorf sieht man, dass alles im gegensatz zur N64 version sehr viel detailierter ist(Link schläft nicht mehr mit offenen Augen, der eine Kokiri versucht nichtmehr den Stein zu begatten sonder will ihn jetzt auch Hochheben).Wenn man dann die ersten Items erhält gewöhnt man sich auch schnell an das neue Ausrüst verfahren per Touchscreen.Die Items Können auf die Knöpfe X und Y sowie auf zwei stellen auf dem Touchscreen ( beschriftet mit den römischen zahlen für Eins und Zwei)gezogen werden.Die neue "Alternative" Steuerung der Fernkammpfitems( den 3DS zum zielen BEWEGEN) ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig wenn man damit umgehen will,aber dann funktioniert das auch schneller und Präziser als mit dem Slide-Pad( ausserdem hab ich es so geschafft endlich mal bei der Schießbude die Uüdates für den Bogen/ die Schleuder zu holen :yeah: ). Wie man jetzt auf der Okarina spielt finde ich allerdings schlecht.Man spielt mit den Tasten A,Y,X,L,R und ich peils grad nich ganz welcher Knopf dem auf dem N64 entsprechen würde.Die Musik erinnert zwar stark an die Originale Musik,wenn man aber genau hinhört merkt man , dass es leicht überarbeitete, besser Klingende Versionen der Musikstücke sind.Momentan stehe ich vor Phantom-Ganon mit 10 Herzen und hab schon soweit alle Goldenen Skultulas.
    Dieses Remake ist sehr gut geworden kommt aber nicht an die Aufregung des Originals ran.Für jüngere spieler sicherlich grandios dieses Meisterwerk auch mak zu spielen und war für mich auch ein Kaufgrund des 3DS.


    Hoffe ijr könnt mir eventuelle Rechtschreib- oder Grammatikfehler verzeihen


    LG KtN

    guys es wurde doch schon längst bestätigt , dass die Wii U mit 1080p laufen wird oder hab ich mich da verlesen/verhört?
    ach und die funktionen lassen sich sehr wohl in Spiele einbeziehen! Als beispiel nehm ich mahl ein Nicht Vorhandenes Metroid Prime Remake.
    Wenn man auf dem Fernsehr zockt hat dinge wie Karte,Visorauswahl usw. auf dem Controler-Tablett Hybriden und wechselt die Beams/Visoren auf dem Screen per berührung.So wird dann z.B. auch auf der Karte gescrollt und so was.Wenn man dann auf dem Controler spielt stuert man es halt ähnlich wie auf der GC. Visorauswahl mit DigiKreuz, Beamwahl mit dem rechten analogstick und die Karte auf entweder dem + oder dem - Knopf.
    Hoffe ich konnte eure Fantasie ein wenig ankurbeln.

    Bei Nintendo glaub ich das ehrlich gesagt weniger.
    Schon die Wii kam nicht an die Ps2 ran und die erschien auch später als die Ps2.
    Sie kann vielleicht auf mithalten, aber dass die WiiU leistungsstärker wird ist meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich.

    du weißt schon das in der Wii U eine aufgemotzte Version des CPU chips der XBOX 360 und eine modifiezierte version einer AMD Radeon oder? also am PC hab ich mit den GPU's von AMD bessere erfahrungen als mit denen von Nvidia gemacht. Ausserdem denke ich , dass man den vergleich Wii<PS2 nicht auch zwischen Wii U und der PS3 machen kann, da die Wii anfangs ja nur als erweiterung für den GC gedacht war und nicht als eigene Konsole. Wenn man mal Die Wii mit dem GC vergleicht (Hardware mäßig) sieht man auch , dass die gesamten Chips in der Wii auf denen basieren, die bereits im GC verbaut waren.Nintendo hat mit dem IBM-Triple Core ne richtig geile CPU und mit der Radeon based GPU was richtig geiles geschaffen.


    PS: Kann es sein, dass du ein Nintendo Hater bist?

    könnte mich evtl auch beteiligen sofern nach dem 15.5 noch mehr als 400 euro aufm konto sin(alles was drüber wär könnt ich dann geben)


    hab nur kp wie ich euch das geld zukommen lassen soll,hab nämlich kein paypal und hab keine lust mir nen acc zu machn(mc account von nem kollegen geschenkt bekommen)

    Ich wüsste gerne wie man texturen Packs usw. Installieren könnte.
    Werde daraus nicht schlau. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
    Kapiere das nicht.
    Nette Grüsse:
    pfiffo

    entweder du machst es mit einem gewöhnlich texturepackage so wie R4nd0m Us3r schon richtig erklärt hatte auf diese weise ODER wenn du eine hd texture (alles mit mehr als 16x16 pixel pro blockseite) du benutzt den mc patcher den du hier finden kannst:http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?t=46173 tutorial sollte dort irgendwo auch stehn...

    Viele (oder manche)von euch kennen bestimmz das Spiel Minecraft.Dies aber jedoch ohne Mods(Modifikationen).Mods bieten viele möglichkeiten die minecraft selbst noch nicht hat,so kann man z.B. eine Minimap freischalten oder mit 7 diamanten einen Handschuh craften der jeden Block mit einem Klick abbaut.


    1. Wie installiert man diese Mods?


    Um die mods zu installieren muss man ins .minecraft verzeichniss.Um dorthin zu kommen gibt man bei Win7/Vista im Startmenü(unten links auf das Windows symbol klicken, dann im ausführen bereich)"%appdata%" ein (natürlich ohne die " ) dort sollte das .minecraft verzeichniss schnell zu finden sein.Jetzt geht ihr in das "bin" Verzeichniss und öffnet die Minecraft.jar mit WinRaR oder 7zip(am besten vorher die .jar datei kopieren man kann ja nie wissen...)Jetzt braucht man natürlich auch einen Mod den man installieren kann wie z.B. den ModLoader, der vorraussetzung für so ziemlich alle anderen Mods ist( zum Modloader : http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?t=80246 einfach etwas runter scrollen)so und jetz alles in ein paar kurzen schritten:


    1: in der Minecraft.jar datei den META-INF ordner löschen


    2:den meist als rar gepackten mod mid winrar öffnen(nicht entpacken!)


    3:die im mod enthaltenen dateien per Drag'n'Drop in die minecraft jar ziehen und die änderungen speichern


    4:schauen ob minecraft funktioniert und gegebenenfalls Die kopie zur neuen Minecraft.Jar machen und die kaputte löschen


    BEVOR MAN EINEN MOD INSTALLIERT VERGLEICHT BITTE ERST DIE SERIENNUMMER VON MINECRAFT(momentan BETA1.3.0.1)MIT DER DES MODS AUF DESSEN WEBSITE VERGLEICHEN DA MINECRAFT SONST NICHT MEHR FUNKTIONIERT!!!


    und hier mal ein paar Mods die ich benutze:


    1: der ModLoader http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?t=80246


    2:Zans Minimap(ModLoader erforderlich;zaubert euch an den oberen rechten bildrand eine Karte;funktionen werden ingame erklärt);
    http://www.minecraftforum.net/…=97332&p=1456935#ZansMini (einfach etwas runterscrollen dann downloaden)



    3:UltimateFist oder auch Gottes Faust(die kloppt selbst Obsidian mit einem Schlag weg;crafting recept auf der website;ModLoader erforderlich): http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=122315


    so mehr Mods benutze ich grade nicht/sind für das aktuelle Minecraft nicht kompatibel


    Startpost wird mit edits um andere Mods erweitert


    Lg KtN

    also ich für meinen teil bin sehr entäuscht von den beiden games...


    contra-Liste:
    -das neue ep-system(wtf 1 level drüber und schon - 10-30% erfahrung; eins drunter und du bekommst 130% ep)
    -die statuswerte der neuen genartion sin einfach nur schlecht(auf den durchschnitt bezogen) bis auf einige
    ausnahmen(admurai;zebritz;lichtel und weiterentwicklungen;ganovil und weiterentwicklungen WENN man die richtige fähigkeit erhalten hat;
    rotomurf und dessen weiterentwicklung)kann man die NORMALEN POKEMON in die tonne treten... das einzig gute sind die legendären...
    -dass man selbst wenn man nur die hälfte der trainer macht total overlevelt ist
    -dass die alten pokemon wenn man sie nach der liga rübertauscht keine neuen attacken lernen können
    -weniger touchscreen benutzung
    pro-liste:
    -die legendären(epical stats!)
    -die grafik und der sound(reshiram/zekrom cutszenes sind einfach nur geil)



    bin derzeit bei cynthia.mein team besteht aus admurai lvl 71;skelabra lvl 75;ganovil's höchste form(name vergessen)mit hochmut als fähigkeit auf lvl 73;zekrom lvl72 und kyurem lvl 75. Wie bereits erwähnt bin ich sehr enttäuscht von den spielen und ich persönlich finde sie nicht würdig ein pokemon spiel genannt zu werden.


    lg KtN

    ich hab mir heute resident evil 5 von STEAM gedownloadet(und natürlich auch gekauft) und hat auch alles beim installen wunderbar geklappt.


    ABER: wenn ich im startprogramm von RE5 auf starten gehe schließt sich das prog und steam schaltet sich ab...


    kann mir bitte einer helfen BITTE!


    OS: Windows XP gold 32 bit


    Prozessor AMD AthlonXP 1500+ 1.36 ghz


    1GB RAM


    Optik:
    Mario Galaxy 2 hat wirklich die beste Jump 'n run-Optik, aber ich finde Red Dead Redemption, Mass Effect, Heavy Rain und God of War 3 optisch besser. Mich hats echt gewundert, warum hier nicht so für GOW und Heavy Rain gestimmt wurde... :/

    verglecih mal die graische leistung einer PS3 mit der einer Wii und sieh dir dann die garfik der spiele an dann weisst du es :P

    bin seit zwei wochen daheim (blinddarn op ftw =D )hab jeden tag 5-8 stunden minecraft gesuchtet und nie wurd mir langweilig


    man kann so EXTREM KREATIV sein in diesem game hab eben auf meinen server mit ein paar freunden(ganze klasse suchtet auf dem server rum)ne stadt gebaut... multiplayer is das beste an dem game... wenn ihr es noch nicht habt:


    HOHLT ES EUCH ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL




    LG KtN

    also ich mag lp's auch gerne weil sie halt fun machen und teilweise auch informativ sind=D


    gute LP'er die ich zurzeit auch ansehe sind: -der gute PhunkRoyal -DasMirkoLP -Fr3akgamer-Gronkh-Suishomaru-Aligator1024-lookslikelink
    -LETSPLAYMarkus-shadowsoul1305 und TheOtakuLP(ist relativ unbekannt manche hier kennen ihn wohl als Haro100 zurzeit spielt er einen gut gelungenen Pokemon Feuerrot Mod den er selbst erstellt hat BITEE UNTERSTÜTZT IHN SCHAUT SEINE VIDS AN IRGENDWAS ER HATS VERDIENT: http://www.youtube.com/user/TheOtakuLP)

    @die beiden über mir: das is ja alles schön und gut aber spamt doch bitte woanders rum okay?


    @topic:ich weis grad nicht ob ich einfach was übersehn hab,aber hat nintendo gesagt das die alten ds games aufm 3DS im multiplaer spielbar sein werden(ich nehms zwar stark an aber es köönte ja sein)?

    Ich stimme dem zu und füge noch hinzu das unsre atmosphäre aus Sauerstoff ( O ) und Hohlenstodddioxid ( CO² ) besteht ohne die kein leben existieren könnte .

    Ich stimme dem zu und füge noch hinzu das unsre atmosphäre aus Sauerstoff ( O ) und Hohlenstodddioxid ( CO² ) besteht ohne die kein leben existieren könnte .

    erstensmal hbaen die ganzen einzeller auch ohne atmosphere gelebt bis einige von ihnen photosynthese betrieben und dadurch sauerstoff anreicherten vorher bestand unser luft über wasser nur aus C(Kohlenstoff) und stickstoff dessen abkürzung ich im momemnt nich weiss vorher haben alle in der ursuppe genannt ozean gelebt.


    ausserdem gibt is in so c.a. 20 lichtjahren entfernung einen planeten der von den bedingungen her in etwa unserem entspricht also wenn dort ein planet ist der alles hat was wir bracuehn warum auch nicht woanders? irgendwo gibt es sicherlich ein paar baakzterien die in irgendeiner ursuppe umhertreiben und schon vor sich hin vegitieren und irgenwann photosynthese betreiben und irgendwann damit begginnen sauerstoff zur energieverbrennung benutzen bis es zur endosymbiose und dann zu den vielzellern kommt^^


    denn genauso hat es sich bei uns auch entwickelt

    Favoriten:
    Nein Eigentlich nicht^^
    Was haltet ihr davon:
    sie sind ganz unterhaltsam wenn man ein spiel scho in und auswendig kennt dann ist das was neues
    Habt ihr schon welche gemacht?
    Oh ja Zelda A Link to the Past in 4 minuten(ohne credits) durch bugusing^^