^^ hoffentlich kommen nicht nur mew u celebi wieder^^ deo wäre toll
shaymin auch aber habs vapasst
bin schon gespannt wie viele anfragen wegen movve-sets und strategieen für jira es geben wird, ich werd viel zu zählen haben ^^
ich hohl mir jira genau 8 mal *freu* (D/P/PL/HG/SS/P von freund/PL von Freund/HG von Freund)
Beiträge von BLAD3Z
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
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Hier kommt mein Diamantteam
Hart/Froh
UrsaringSolo252Angr.EV/252KP Ev252 InitAttacken:
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HammerarmErdbeben/Nahkampf -
Gegenstoß (2x wegen Init. senkung von Hammerarm)Knirscher/Feuerschlag -
LawineSchwerttanz -
StärkeFassade
Erhält Toxic-Orb mit der Fähigkeit Rasanz/Adrenalin
( Jenachdem ob du Schadens- oder Speed verbesserung willst)
Chelterrar Hart 252 Atk, 252 Init, 4 KPAttacken:
- Erdbeeben
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KnirscherSchweerttanz -
Blättersturmhier eher was physisches ( Holzhammer, etc. ) -
SteinhagelSteinkante
Lohgock Mild 252angr. Ev/252SpAngr. 76Atk, 216 SAtk, 216 InitAttacken:
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DurchbruchHimmelhieb fände ich besser um jumper zu kriegen - Protzer/Kraftreserve{EIS}
- Flammenwurf Flammenwurf geht, Feuersturm is aber besser
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FeuerfegerHast schon einen Stab, nimm hier Donnerschlag
WalraisaHart 252KP EV/252Angr EvKühn 220 KP, 240 Deff, 48 InitAttacken:
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KaskadeSchutzschild/Zugabe -
EiszahnToxin -
KnirscherDelegator/Eisstrahl -
FassadeSurfer
(Entweder
beide vorderen, oder beide hinteren
varianten)
Lieber Walraisa DefensivMetagross Hart 252 atk, 136 Init, 120 Kp
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PsychokineseErdbeben - Sternenhieb
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HammerarmExplosion -
EisenabwehrDonnerschlag
Kramshef (brauche umbedingt vorschläge) Hart 252 Atk, 252 Init, 4 KPAttacken:
- Nachthieb
- Flügelschlag / Sturzflug ist stärker nimm den lieber
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FinteHast doch schon Nachthieb als guten STAB-Move, dann Schutzschild -
FliegenNie Fliegen(gibt dem gegner nur zeit) hier Kraftkoloss
Wäre Toll gewesen wenn du fähigkeit und Item geschrieben hättest
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Hi Folks,
Das is mein team auf Platin, is so i-wie gg freunde u gg wi-fiPanzaeron@Ressi, Fähigkeit: Adlerauge
Wesen: Pfiffig (EV's: 252 KP, 252 Deff, 4 Atk)-Bohrschnabel
-Ruheort
-Wirbelwind
-StachlerGengar@Leben-Orb, Fähigkeit: Schwebe
Wesen: Shy (EV's: 252 SAtk, 252 Init, 4 KP)-Hypnose
-Abgangsbund
-Spukball
-HP (Elektro)Aquana@Ressis, Fähigkeit: H²O ABsorbtion
Wesen: Kühn (EV's: 252 KP, 252 Deff, 4 Satk)-Surfer
-Toxin
-Wunschtraum
-SchutzschildStahlos@Ressis, Fähigkeit: Robustheit
Wesen: Forsch (EV's: 252 KP, 252 SDef, 4 Atk)-Fluch
-Erholung (jetz neu ^^ )
-Gyroball
-EqAbsol@Scope-Linse, Fähigkeit: Glückspilz
Wesen: Naiv (EV's: 252 Atk, 252 Init, 4 KP)-Schwerttanz
-Nachthieb
-Psychoklinge
-KreuzschereZwirrfinst@Blendpuder, Fähigkeit: Erzwinger
Wesen: Sacht (EV's: 252 KP, 252 Deff, 4 SDeff)-Eishieb
-Finsterfaust
-Irrlicht
-LeidteilerWie gesagt, kp wohin damit^^
Hab halt nen Physischen-(Stahlos) und 2 relativ Mixed-Walls (Aquana, Zwirr)
Für Zwirr wollt ich ursprünglich Mixed Knackrack machen, aber naja... Kei set eingefallen
Ja Absol is des aus Diamand, aber ich find des voll krass wegen Krit -
@Beerenmeister:
Schon klar, dass des von den genen abhängt
Aber ich meine is da i-wo n typ der sagt "so, die hp ist eis" oder sozu den dvs,
wenn ich 2 poki mit guten genen paare, dann kommt doch eins mit guten genen raus oder? -
Ohne Erdbeben spiel Stahlos lieber so:
Stahlos@Überreste
Fähigkeit:Steinhaupt
Wesen:Forsch
-Fluch
-Boom
-Gyroball
-Schaufler(hier käme natürlich Eq hin)Wo erfährt man eig welcher typ hp ist?????????
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ev leveling is es ja,
P-Z is uralt, des war noch zu noobzeiten, da ist hitzig noch ein Glücksgriff^^Bei Bollterus mein ich nich wirklich gar nich, aber es is schwerer, auf jeden fall
Sonst kannste dich da austoben wie de willst, alle vorschläge gehen, auch neue pokis
(Außer mew, celebi, deoxys, jirachi und shaymin)Hat wer gute Sets (mit wesen, und item) für:
Zwirr, Krebu und Qurtel? -
Mit welchem poki muss ich austos paaren für turbodreher???????
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kk, danke
dann wäre mein Team so(EV trainiert):Aerodactyl@Fokusgurt, Wesen: Solo, Fähigkeit: Steinhaupt
-Verhöner
-Tarnsteine
-Eq
-Steinkante
Aero als Starter, Verhöner um spikes etc zu verhindern,
kommt wegen der hohen init fast immer zuerst, dann selbst tarnsteine legenAbsol@Scope-Linse, Wesen: Naiv, Fähigkeit: Glückspilz
-Schwerttanz
-Nachthieb
-Psychoklinge
-Kreuzschere
CHAttacke+Glückspils+Scope-Linse=50% auf CH
Psychoklinge wegen kampf, der rest erklärt sich ja eh von selbstPorygon-Z@Wahlschal, Wesen: Hitzig, Fähigkeit: Download
-Eisstrahl
-Triplette
-Ladungsstoß
-Finsteraura
Standard...Roserade@Heißbrocken, Wesen: Froh, Fähigkeit: Giftdorn
-Matschbombe
-Solarstrahl
-Sonnentag
-Meteorologe
Erst Sonnentag, dadurch wird Meteorologe su Feuer und Solarstrahl geht sofort... Das SweeptBollterus@Überreste ,Wesen: Forsch, Fähigkeit: Robustheit
-Fluch
-Metallstoß
-Eq
-Steinkante
Nach 2-3 boosts geht es nich mehr OHKo,dann Metallstoß,
Eq und steinkante als cooles Coverage-set 8-) Wallt ziemlich vielBrutalanda@Leben-Orb, Wesen: Solo, Fähigkeit: Bedroher
-Drachentanz
-Drachenklaue
-Eq
-Dönerzahn
Die Sets waren langweilig, hab jetz n neues gemacht,
is nich zu gut aber naja, entscheidet ihrIch hoffe auf ganz viele tipps oder lobe oder beides oder oder alles
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Hi
kennt einer einen ort in D/P wo man deff/SpDeff leveln kann??
Ich spial mein pory-Z so, weiß net obs gut is, hat aber schon dies und das gelegt
Prygon-Z@Schattenglas(kp was ich geben sollte) Wesen:Hitzig
-Ladungsstoß
-Psychokinese
-Finsteraura
-Ampelleuchteitem für Meta und Tangoloss??
Movesets,Wesen und Items für:
Stahlos; Despo; Psiana; Aero; Absol; KrebuWenn ihr ergänzungen zu dem Team habt BITTEst schreiben im voraus
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Wenn du nen guten deff willst nimm zwirrfinst o nasgnet
die deffen beide über 300(mit ndem richtigen wesen9frage:
Weiß einer nen platz in D/P an dem man die 2 deff werte gut uppen kann? ?(