Beiträge von Glubsch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1) Ist Let´s Go Pikachu & Evoli das was ihr euch erwünscht habt?

    Da mir Sonne und Mond gar nicht gefallen haben freu ich mich drüber dass Nintendo mal nen anderen ewig ausprobiert.


    2) Kämpfe gegen wilde Pokemon sind nicht möglich, stattdessen wird nur noch ein Pokeball geworfen, gefällt euch dieser Schritt?

    Naja ich bins von Pokemon Go gewohnt... klar, find es normale System eigentlich auch besser, aber so schlimm find ich das jetzt nicht.


    3) Könntet ihr euch vorstellen Pokemon künftig nur noch wie in Go zu fangen, ohne Kampf?

    Naja teils... wäre wohl zufrieden wenn sie einfach beide Arten an Spiele behalten würden...


    4) Die Spiele sind mit der Handyapp kompatibel, gute Idee oder nicht?

    Darüber freue ich mich und bin auch schon gespannt welche Boni man dann in Pokemon Go bekommt.... Die Lets Go Versionen freuen sich auf jeden Fall jetzt schon auf Mewtu, shiny Dratini, shiny Pikachu, shiny Glurak usw.... :D


    5) Falls ihr noch keine Switch habt, werdet ihr sie kaufen um Lets Go Pikachu & Evoli spielen zu können?

    Hab schon eine


    6) Wünscht ihr euch ein Remake oder reicht es euch die jeweilige Region zu bereisen?

    Für so eine Frage müsste ich es erst gespielt haben...


    7) Sollte es ein Spiel dieser Art auch von Kristall und anderen Zusatzversionen geben?

    Lediglich wenn der erste Titel gut ankommt


    8.) Nur 151 Pokemon, gute Idee oder sollte es alle geben?

    Ich finds gut... So gibt es wenigstens nur die guten Alten ;D


    9) Werdet ihr euch die Spiele holen und wenn ja welche Ausgabe?

    Ich war noch nie Fan von Pikachu... also wirds auf die Evoli Edition rauslaufen ;D

    Ich versuche mich möglichst von Spoilern fernzuhalten, deswegen auch meine Bitte:
    Tu den Screenshot da bitte in einen Spoiler packen.


    Ansonsten würde mich interessieren wie viele "Alola-Form-Pokemon" es gibt und wie viele komplett neue? :)
    Und bitte kommt mir jetzt nicht mit nem Bild "hier sind sie", denn ich wills mir ja nicht anschauen sondern nur 2 Zahlen. :D


    Ich hab mir die Sonne-Version bei Amazon vorbestellt... aber das über otto wenn ich früher gewusst hätte, hätt ich des auch gemacht ^^ paar Tage hin oder her hätten mir nix ausgemacht.

    Interssant ... vorher um ca 23 Uhr bei leichten Nieselregen Richtung Pokestop wo ein Modul aktiv war...


    Wo habe ich mich wieder gefunden? Bei einem Spielplatz mit Häuschen, in welchem 5 Leute drinsaßen und gemtütlich paar Pokemon gefangen haben... ich muss sagen so macht das Spiel echt Spaß xD


    Ist euch auch schon aufgefallen wie viele Facebookgruppen es inzwischen gibt wegen Pokemon Go? Ich glaube sobald das Spiel offiziell in Deutschland erscheint eskaliert des ein wenig, vor allem weil ja treffen organisiert werden ect... :'D

    Hmm ich hab von mir daheim aus heute nen Stop gesehen wo grad ein Modul an is xD also schnell raus und dort hin... leider war das Modul bis dahin aus :/ ... dann gesehen dass meine Arena eingenommen wurde und dann standen da drei Leute, und alle aus einem anderen Team hahahah so lustig.


    Aber is echt interessant, die Kerle meinten das Evoli is immer an der selben Stelle .. und es stimmt, 3x am selben Platz gefangen (:

    @Moschussiiii @Glubsch


    Seid ihr mit dem Trainer Club Konto angemeldet? Weil die Seite ist nämlich down. Ich kann auch nicht spielen. Spaßeshalber habe ich mich mit Google angemeldet - das ging ohne Probleme. Aber ich will nicht neu anfangen -.-

    @Kea Ja das ist der Grund vermutlich, weil ich bin über Trainer Club ^^


    Ich würde auch nicht neu anfangen wollen, da hab ich wohl es falsche von den beiden gewählt xD

    bin ich der einzige der seit 15 Minuten 'authentifizierung fehlgeschlagen ' erhält?

    Hab ich auch - Server wohl wieder überlastet ^^


    Haha heute an der Uni Regensburg gewesen ... da laufen schon welche mit level 15-18 rum und wie die Arenen zugemauert sind heftig :'D Und dann noch direkt bei der Uni ein tolles Nidoqueen mit WP460 gefangen.. als level 10er sehr stark :D


    Ansonsten haufen andere mit Pokemon Go gesehen und verdammt viele pokestops und Arenen da, kann des nur den Leuten empfehlen bisschen am Campus rumzulaufen :)

    @bennyLNST Ich bin 25 :D Ist bestimmt lustig wenn man plötzlich beim Nachbar im Garten steht und sagt man müsste hier ein Pokemon fangen :D Sind euch schon lustige Sachen dadraußen passiert?


    Kann man Pokestops eig. vorm Wohnzimmer beantragen? Kann ja nicht jeden Tag irgendwohin gurken um einen zu suchen :D

    Probiers einfach, ich bin auch 23 und mir isses Wurst xD. Du musst auch nicht mit der echten Umgebung spielen, du kannst das auch abschalten, dann merkt des ein anderer auch gar nicht.


    Ich fands nur lustig als ich zu ner feindlichen Arena gefahren bin. Mich dort mit meinem Fahrrad hingestellt habe und jemand, der zuvor nur ins Handy gestarrt hat, dann so ganz langsam an mir vorbei is und weiter vorne stehen geblieben ist.... xD und immer wieder in den Parks die Leute, die es offensichtlich auch spielen xD


    Ach und zu deiner Frage: die sind verschieden verteilt... wenn direkt eins Neben deinem Haus/Wohnung is hast du Glück ansonsten nicht ^^

    Ich wohne in Rgbg und habe in meiner unmittelbaren Umgebung 7 Arenen oder so... und deutlich mehr Pokestops.


    Pokebälle gehen mir nur aus wenn mir wieder ein unfangbares Rizeros begegnet... XD ...


    Meine besten fänge bisher waren 2 Taubosse und ein Golbat... mit Himmihbeeren geht das nun auch deutlich leichter.


    Ich bin Lvl 9 und aktuell gehören mir nur noch 2 arenen... die sind stark umkämpft zwischen rot(ich) und blau

    Hmmm Generation 7..


    Ganz klar: Mehr als ein Speicherstand!! XD


    Ansonsten würde ich natürlich auch eine schwierigere Story toll finden... Alternativ könnte Gamefreak ja beispielsweise neue Optionen einbauen. Es gibt ja bisher des dass man nicht mehr auswechseln kann. Hier könnte man mehr einbauen, beispielsweise dass man den Level nicht mehr sieht vom feindlichen oder sogar eigenem Pokemon..


    Was die bösen Truppen wie Team Rocket und Co bedrohlicher wirken lassen könnte wäre beispielsweise dass man gleich zu Beginn des Spiels dem Boss gegenüber steht und in ein Kampf verwickelt wird den man nur verlieren kann!! (allein wenn ich dran denke wird es bestimmt lustige leute geben, die versuchen trzd zu gewinnen :DDD)


    Nach der Niederlage wird man gefangen genommen und muss sich irgendwie befreien ... oder wird sogar von verbündeten, Polizei gerettet, wie auch immer, da hätte Gamefreak viel kreativen Freiraum :'D



    Hmmm und sonst, paar mehr Minispiele als Auflockerung wäre ganz nett... ich fand die Wettbewerbe von Rubin/Saphir damals ganz cool, die könnte man weiter ausbauen und dann noch diverse neue Minispiele... wie wäre es mit Flugrennen mit Flug-Pokemon, Irgendwelche Boden-Rennen mit Ponita, Dodu und co ... ja ich denke an die Anime Folge :'D
    Oder aus Diamant Pearl fand ich auch das nach Fossilen graben sehr cool, würde ich auch gern wiedersehen!!


    Ansonsten natürlich das was sich viel wünschen: Möglichst umfangreich, möglicherweise mit mehreren Regionen, möglichst viele Pokemon zu fangen (ich glaube alle wird es nie geben, sonst gäbe es nicht die pokemon bank) und auch noch jede Menge zu entdecken nachm durchspielen... ich fand beispielsweise die Rätsel mit den Regis aus Rubin Saphir auch super!! ... mehr davon bitte! bloß noch kreativer und umfangreicher ;D

    Puhhhh.. ich lieeeeeeeebe den EuropaPark! Ich war zwar leider erst einmal, aber es war der Wahnsinn!!
    Man steigt aus dem Auto aus und sieht schon von weitem die Hauptattraktion "silver star" ... genauso wie man auch die Leute, die darin sitzen voller Adrenalin schreien hört :D


    Wer Achterbahnen ect liebt, wird beim Europapark in Rust auf seine Kosten kommen... da gibt es so viele geile Bahnen :D ... aber zurück zur Silver Star :D ... nach gefühlter halber Stunde kamen meine Kumpels und ich endlich dran... die Fahrt geht damit los, dass die Bahn erstmal ne gefühlte Ewigkeit steil bergauf fährt... irgendwann kommt der Punkt wo sie Bahn die Spitze erreicht und sich langsam der Abfahrt zuwendet...
    Ich sag euch mir wurde da ganz anders, da kriegt man erst Schiss.... und dann wenn man die über 100 Km/h auf sich wirken lässt findet mans geiler und geiler....


    Gut ich habe mich festgeklammert und erst aufs zweite mal hab ichs geschafft die Augen zu schlließen, die Arme nach oben und das vollkommen zu genießen....
    Wer also Achterbahnen liebt sollte die Silverstar probieren.. ich werde es jedenfalls nie vergessen!! :)

    Ich bin inzwischen 23 und denke oft freudig in die Vergangenheit zurück, doch manchmal wünsche ich mir auch in bestimmten Situationen was anders gemacht zu haben bzw villt nicht zu viel Zeit in zocken reingesteckt zu haben. ^^


    Ansonsten muss ich sagen habe ich mich auch nicht sehr viel geändert. Ich bin gerne "kindisch", schaue ab und zu Spongebob, spiele Pokemon usw..
    Viele meinen ja sogar allein zocken wäre kindisch, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann! :O


    Desweiteren stimmt es was baschi schon geschrieben hat. Man wird im Allgemeinen mit steigendem Alter nachdenklicher.. Ich mein sind wir mal ehrlich, als kleines Kind hat man sich über nichts wirklich große Sorgen gemacht... irgendwann im Teenageralter gehts dann los mit Sachen der Liebe ect, irgendwann kommt die Berufs/Studienwahl, Familie usw usw ^^


    So ist es jedenfalls bei mir, wer anderer Meinung ist kann diese ja gerne unter mir hinterlassen. :P

    Ich bin auch momentan an einem Punkt in Hearthstone wo ich kein bisschen Lust habe Ranked zu spielen.


    Ich mache nur täglich meine Quests und das wars, irgendwie reizt es mich zZ kaum ... ich hoffe Blizzard lässt sich was neues einfallen.


    Am geilsten fände ich einen 2v2 Modus, weil viele meiner Kumpels auch viel Hearthstone gespielt haben und die Möglichkeiten Grenzenlos wären ;-D


    Ansonsten hoffe ich auf eine baldige neue Expansion, die die Meta wieder schön durchrüttelt, das macht Hearthstone meiner Meinung nach am meisten aus- diese Phase wo sich die neuen Meta-Decks noch nicht etabliert haben und jeder grade selber am Basteln ist (:


    Puh und sonst würde ich es echt gut heißen wenn die Arena irgendwie ein wenig abändern würden... mit besseren Belohnungen oder evtl ne Quest womit man einen Arena Zugang bekommt... Manchmal ist es nämlich schon ärgerlich wenn man mal nur 2/3 geht und dann nur Staub und ein Pack vom Wotog kriegt, welches ich derzeit nicht wirklich möchte.

    Huch was ist denn da passiert? - Neue Erweiterung raus und keiner schreibt. Dann bring ich mal bissl Schwung in die Bude :P


    Also was habt ihr mit den neuen Karten schon so angestellt?? :D


    Mein erfolgreichstes Deck is wohl derzeit mein Reno N-Zoth Pala... Reno um die Aggro Decks zu überleben und auch noch andere Techkarten wie MC-Tech um Aggro Decks zu überleben... und Endgame 2 Tirions, damit müssen die Gegner erstmal klarkommen ^^


    Ansonsten spiel ich gerne auch mal Shifter Zerus im Deck, klar oft isser unnütz, aber er macht viele Matches einzigartig :D


    Hmmm dann hab ich mir noch ein Renounce Darkness Deck gebaut was auch sehr spaßig is aber nicht wirklich zum ernst nehmen.
    Ähnliches gilt meinem Yogg-Saron Mage, der oft vor Yogg schon gewinnt.. ^^


    Dann noch nen C'Thun Druid dem es allerdings noch an Card Draw mangelt.


    Und nen recht schnellen Beast Druid mit Mark of Yshaary.



    Ansonsten werd ich demnächst wohl noch nen C'Thun Warrior / Priest basteln, ne Art Miracle Rogue sobald ich Xaril hab usw...


    Macht auf jeden Fall Spaß mit der neuen Erweiterung :)


    Was für Erfahrungen habt ihr denn bisher gemacht?

    @Exeos @Gin Ichimaru


    Sorry dass ich nochmal in euer abgeschlossenem Thema "mounted raptor" rumwühle, aber ich muss auch noch meinen Senf dazu geben :D


    Ja es stimmt Mounted Raptor wird in dem typischen Midrange Druid Deck meist nicht gespielt, er hat aber auch seine Vorteile gegenüber Shade.
    Es is einfach ein Sticky Minion - ähnlich wie Shredder erscheint einfach ein zweites minion nachdem man den Raptor beseitigt hat... und was braucht der gute Druid? - ein Board was seine Combo (die ja eh bald generft wird) noch tödlicher macht... da ist selbst ein 1er drop der ausm Raptor rauskommt mit Savage Roar gleichmal 2-5 damage mehr in der Combo (was oft lethal ausmacht)... Mounted Raptor is hald mehr für den späteren Spielverlauf besser, Shade hingegen im first game wenn er schön wachsen kann....


    N Kumpel von mir hat sich mal nen Druid zamgestellt mit 2 raptors statt shades und Rafaam welcher auch mit seinem Mirror spell ziemlich abgeht mit Savage Roar... (weiß allerdings nicht was er dafür raus hat, villt diesen 5/10 taunt)


    Und ja er hat damit Legend gemacht. :D

    Naja, da ich mit Combo Druid zuerst das goldene Porträt geschafft habe, bin ich mal gespannt. Ich meine Blizzard hat gesagt, dass Keeper und Lore nicht generft werden. Dann bleibt imo nur Combo, die man nerfen kann. FoN ist an sich ein sehr schlechter Zauber, da werden sie wahrscheinlich keinen Change machen (wie auch lol) und dann darf nicht einfach nur SR's Manacost erhöht werden, da sie bei 4 Mana immer noch Combo'ed und bei 5 Mana unspielbar ist. Da finde ich Noxious Vorschlag interessant: "Gebt all euren Wildtieren permanent +2 Angriff". Ka ob das spielbar ist, werden wir sehen.
    Ich glaube nicht, das Anregen oder Wildwuchs geändert werden. Druid ist immer durch Manamanipulation an sein Ziel gekommen. Ansonsten sehe ich keine Klassenkarte, die eine Änderung bräuchten.

    Ich denke es wird auf SR für 4 Mana rauslaufen, weil - wie du bereits gesagt hast - FoN wirklich 7 Mana total übertrieben wäre...


    Und ich meine wie oft hatte man die Situation, dass der Druid genau genug Mana hat um die Kombo auszuspielen?... ein Mana Unterschied macht in meinen Augen da verdammt viel aus, denn ein Zug später hat man gegen Aggro schon meist verloren und Control hat meist einen Zug mehr um sich auf die Kombo vorzubereiten... vorausgesetzt Thaurissan hat da nicht wieder rumgepfuscht... xD


    Diese Noxious-Version würde die Kombo komplett zerstören, ich denke das wird Blizzard nicht machen... wobei der Gedanke an nen Beast-Druid schon interessant wäre... aktuell is der ja noch nicht sinnvoll..

    Lass dich nicht unterkriegen, jeder empfindet das als schrecklich und ist danach niedergeschlagen, aber das gehört halt dazu.
    Du hast 2 Positive möglichkeiten damit umzugehen:
    1. es als schlechten tag oder Zeitpunkt abstempeln, eine Pause einzulegen und später oder morgen weiter zu spielen
    2.Dir Angewöhnen das sowas passiert, drauf zu Scheißen und einfach weiterzuspielen. Ich weiß das ist schwer das bekomme ich auch nicht immer hin, weil man manchmal einfach viel zu stark gefrustet ist, aber meine erfolgreichsten und besten Ladder Tage habe ich wirklich immer dann, wenn mich das einzelne Game nicht juckt, wenn ich einfach spiele und nach 30 spielen und 20 siegen mir denke WAS? Das waren 30 Games? hat sich angefühlt wie 5 Musik hören und eine Konzentrierte ruhige Umgebung helfen dabei ungemein.


    Dieses "ärgern über Zufälle" ist leider das schlimmste was man machen kann, denn das beinflusst unterbewusst deine Konzentrations und leistungsfähigkeit, wenn du ständig mad bist weil etwas nicht perfekt läuft, dann versuchst das umbedingt auszugleichen, es passieren noch schlimmere Zufälle und du bist am ende Zerstört was den glauben an deine fähigkeiten angeht, machst nur noch schlechte entscheidungen und verlierst verlierst verlierst Geht jedenfalls immer mir so wenn ich solche Tage habe xDD

    Danke dir, aber nee ich verzichte da lieber auf Laddern und geh in die Arena wos zZ ziemlich gut läuft :)
    Ich mein Rang 5 is eh schon super... kriegtma einfach ne golden Epic :D


    Des mit dem Teufelskreis dass ich dann schlechte Plays mach weil ich "mad" bin gibts bei mir eig gar ned, viel mehr wird mein Carddraw noch schlechter :D


    Zum Thema Nerf: Ich hoffe so sehr dass der Knifejuggler schwächer wird... vill zu ner 2/2 oder so, der regt mit am meisten auf.
    Alle anderen Karten die mich aufregen sind zum Glück dann nicht mehr im Standard drin... damit mein ich Shredder, Implosion, dr. boom, shielded minibot und muster for battle ect...


    Was auch Nerf braucht is meiner Meinung nach Divine Favor! - Ich hatte nen Aggro Pala der hat einen Missplay nachm anderen gemacht aber dank "3 mana wieder volle Hand" und das 2x hab ich dennoch verloren ^^ ich hab keine Lust dass dann wieder nur Aggro gespielt wird...


    Achja es wurde ja schon angekündigt dass Druid insgesamt generft wird - was haltet ihr eig davon??


    Hat sonst noch jemand Karten die er total hasst ? :D