Beiträge von Endzeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Endzeit

    hätte Interesse an deinem Monozyto würde dafür ein flawless


    Elekid 5*31 (ausser Sp. Angr.) Froh ZA: Eishieb Statik oder
    Skorgla 5*31 (ausser Sp. angr.) Pfiffig Immunität (VF)


    Freue mich über eine Antwort (:


    Heyho, Skorgla bekomme ich leider schon demnächst - an dem Elekid hätte ich generell Interesse, allerdings fehlt da als ZA der Kreuzhieb (von Machollo) :(


    Wie kommst du denn darauf, dass bei Gegebene Werte:
    A: 31/31/31/x/31/x
    B: 31/x/31/x/31/31


    auf jedenfall KP , VT und SpVT vererbt werden? Das ist Quatsch, da alleine schon beim ersten Wert die Chance nur 8/12 ist, den richtigen zu erwischen. (8/12 * 6/10 * 4/8 * 2/6 * 1/4)


    Würde das Voltilamm nehmen, wenn möglich ♂ :)

    Hey Endzeit! Interessiere mich für dein panzaeron! Gebe dir ein 48 gp item und 2 ap plus!


    Deal?



    hey leute ich bin sehr interresiert and eurem angeboten anzubieten habe ich gp items (kapsel etc.) und ein SHINY Knarksel OT: Teddy (ich) vom 25.10. mit lvl 30 in der safari gefangen
    bin sehr interressiert an Dratini hart mit VF (Dragoran hat dann doch multischuppe oder?) kaumalat hart mit rauhaut , ignivor mäßig mit flammenkörper uuund Stollunior sieht auch super aus



    Magobeere: Zurzeit nur noch an anderen DV's interessiert, sorry.


    @Dexyd: An der Fähigkeiten-Kapsel habe ich interesse, wenn du diese meinst.