Beiträge von BlackImpergator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @über mir;
    Ich finde es persönlich besser, wenn Leute mit einem schlechten Charakter zu Aussernseitern werden als solche, die eigentlich ganz freundlich sind, aber halt andere Hobbys haben oder einen anderen Kleidungsstil.


    BlackImpergator
    Ich glaube, dass das ein Trugschluss ist. Auch hier in Deutschland und in jedemanderen Land gibt es das Kastensystem. Wir werden angeschaut ind Probmt landen wir eine einer Kiste, wie Schmuck in unterschiedliche Fächer. es ist nun mal so, es gibt immer Leute, mit denen man nicht zurecht kommt, wir nehmen das aber nicht an und verurteilen diese Menschen, bringen sie dazu, sich in seine Rolle hineinzuquetschen, auch wenn sie einem nicht gefällt.

    Ich schreibe nur das wie ich es in meiner schule empfinde bzw. in allen schulen in denen ich schon war.Ich glaube ich kann das von mir aus auch besser bezeichnen wie das ist als du da ich mit hoher Wahrscheinlichkeit in mehr schulen war als du.

    Ich würde sagen in jeder schule gibt es Außenseiter, Beliebte und die Neutralen. Daran ist ernsthaft nicht zu rütteln. Wie bereits von Anima erwähnt ist das "kastensystem" nur in US-Schulen vorhanden da bei denen jeder Nerd beliebt wird sobald er einer Mannschaft beitritt und bei uns ist es nun mal so das Außenseiter meist Außenseiter bleiben und die Beliebten genauso!


    @Off-Topic:
    könnte man nicht leute wie DieTodesWahl bannen da durch ihn und durch diesen Memo wie auch immer typen meistens Topics mit guten Themen zum Spam-Topic mutieren!

    du musst bedenken das du erstens nach so ner aktion keinen deut besser bist und zweitens die in ner ziemlich großen gruppe meistens zurück schlagen desshalb sind deine "lösungen" eher sachen wo du gleich dein thestament schreiben kannst

    Online zock ich nur so Minispiele.
    Das wohl bekanntest ist ja Wow.
    Ich finde es nicht gut das man für solche Spiele auch noch Geld bezhlen muss um sie zu spielen.

    naja hier gehts ja um browser games und WoW ist ja kein browser game ^^


    Back to Topic:
    Ich habe früher immer Ogame.de gezockt das wohl bekannteste Online Browser Game mit DarkOrbit
    habe aber aufgehört zu spielen da immer mehr updates kamen und ich bei meiner technologie mittlerweile stunden brauchte um etwas eine stufe höher zu bekommen ^^


    Edit: spiele nun dead frontier einfach ein geiles zombie MMO browser game das im survival/apocalypse style ist

    Also dümmer geht es ja wohl nicht oder!? Erstens sind Opfer und Mobbing-opfer zwei verschiedene Schuhe. Zweitens wenn man jemanden disst ist das schei* egal, aber Mobbing zählt laut Deutschem Gesetz ja unter Körperverletzung! Außerdem ist uns ernsthaft egal ob wir nun Helden sind oder nicht, immerhin gibt es im BB auch Leute die in der schule gemobbt werden und einige von uns die das schon durch haben wollen denen nun mal gerne helfen! Aber du willst und kannst sowas ja nicht verstehen nicht wahr? Wenn du das nächste mal keine Ahnung von sowas hast dann halt dich raus! X(

    Gott hat doch nur die Erde geschaffen, von einem weiteren Planeten mit gar Aliens drauf ist nicht die Rede. Und außerdem ist es doch Kätzerei nicht die Erde als Mittelpunkt des Universums zu betrachten?

    so mister superschlau zeit das ich mich wieder melde vielleicht bezeichnen einige leute uns als kätzer weil wir nich glauben dir erde sei der mittelpunkt des universums aber es wurde wissenschaftlich bewiesen das sich alle galaxien sich auf einen Gigantischen Stern zu bewegt der das mittelpunkt des universums ist allerdings kann man den stern nicht mal mit dem teleskop sehen allerdings werden alle galaxien höchst wahrscheinlich schon vorher zerstört sein das sich eine galaxie in sich selbst dreht und somit auch selbst vernichtet aber wir werden das nie erleben da wir selbst den Planeten zu grunde richten und wenn es einen gott geben sollte! wieso lässt er dies dann zu?

    Naja auf jeden Fall Willkommen und viel Spaß hier und lass dich von Fatum nicht zu hart dissen

    Fatum disst doch niemanden er nimmt seinen moderatoren job nur manchmal zuernst weswegen ich auch bald wegen meinen nicht willkommens grüßen hier anschiss bekomme ^^

    Zitat von »Panfan98«




    Sollten alle Legendären Pokemon ein Geschlecht haben?
    Kategorisches Ja. In der normalen Welt gibt es ja auch keine Neutrums.
    Man muss ja nich gleich Baby Legis machen können.

    sorry die blöde zitat funktion verarscht mich gerade -.- naja also da liegst du falsch denn es wäre kompliziert die paar legis auf "nicht paarbar" einzustellen und alle andren auf "paarbar". auserdem gibt es in der normalen welt milliarden von neutrums z.B. bakterien die sind geschlechtslos (aber pflanzen sich trozdem fort)



    /Edit: habs hinbekommen ^^

    jetzt mal die zwei mittleren fragen ignorieren ^^
    ich finde die weiblichen und männlichen pokis sind gleich wichtig da und ich finde zwischen ihnen gibt es keinerlei unterschiede wegen schwächen und stärken aber ich wünschte ich würde mehr weibliche pokis fangen/finden da ich diese sogut wie nie sehe ^^


    die geschlechter sind sehr wichtig für das Ei system auserdem gibt es bei manchen pokis auch verschiedene aussehen je nach geschlecht

    meine mutter hat nen meiner meinung nach sehr schlechten musik geschmackt will nix sagen aber Pop, Schlager und Volksmusik
    mein vater hingegen hört die selbe musik wie ich es ist sehr praktisch wenn der vater und man selbst zur schwarzen szene gehört ^^
    naja wir hören halt gothic and wave (ab und zu auch neue deutsche härte (rammstein)) screamo aber meistens hören wir mittelalter rock zum beispiel saltatio mortis ^^