Beiträge von Fгэşħ0βi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja was soll ich da sagen, ich wohne in Tirol, erstens ist das in Österreich und nach österreich kommt eigentlich nie irgendein event und wenn dann nur nach Wien und umbebung. Also finde ich dass auch ganz schön unfair, aber was soll man machen? Ich meine du kannst ja gerne eine beschwerde an die nach Asien schicken, aber nutzen wirds nichts :/

    progno
    Ich versuch nur aus allem das beste rauszuholen, wenn ich eine verwarnung bekomme versuch ich das positive dran zu sehen (obwohl es daran eigentlich nichts positives gibt :X) Und ich fand es nur erstaunlich dass das programm 8GB einfach so von meinem Computer runterbekommen hat. Obwohl ich regelmäßig geschaut hab ob ich irgendwelche Programme habe die ich nicht mehr brauche


    Kisuke
    siehe progno :)
    und wie kannst du erkennen dass ich meinen arbeitsspeicher aufrüsten soll?

    Ich würde es so am besten finden, denn in den Pokémon serien entwickeln sich die Pokémon ja auch unter den kämpfen und nicht danach, außerdem wäre es gut weil man dann vllt. noch einen aussichtslosen Kampf umdrehen kann wie z.b. in der Top-4, denn sonst müsste man wieder von gaanz vorne anfangen.

    Ich bin auf Pokemon aufmerksam geworden wo ich 4 Jahre alt war, damals war ich bei meiner Oma und mir war Mordslangweilig also hab ich mal alle schränke, kästen, etc. durchforstet und in einem Schrank hab ich den ältesten GameBoy gefunden :D mit der gelben Edition. Dann hab ich halt die ganze zeit Pokemon gespielt, innerhalb 4 stunden war ich schon vom 1 Orden bis zum 6. gekommen. Darum fragte ich dann meine Tante welcher der GameBoy gehörte, ob ich mir den GameBoy mit der Gelben Edition ausleihen dürfe. Sie sagte ja und so hab ich mir dann immer wieder die neuen GameBoy's gekauft+den neuen Editionen. Tja so bin ich auf Pokemon gekommen^^

    Ich habe auf jeder edition ungefähr 1000 stunden gespielt und nur auf der smaragd edition hab ich durch zufall mal ein shiny meditie gesehen, ansonsten hab ich noch nie ein Shiny gesehen. Nja dass Shiny Garados auf den älteren Editionen hab ich auch noch gesehen, aber dass kann man wohl kauf als Zufall ansehen, da es ja vorprogrammiert ist.

    @Oben
    Danke für deinen Hilfe und sarkasmus in foren kannst du dir sparen denn da kommts nicht sogut rüber und nein ich bin kein spammer nur 2 Zeilen beiträge sind für das team im Bisaboard anscheinend zukurz.

    ich geb nur meinem rivalen immer einen spitznamen, wie z.b. "arsch" denn in der silbernen wo man gerade in den zweiten kontinent kommt ist dort einen trainerin die dann sagt :"Es kam so ein Arsch vorbei..." Und genau wegen solchen aktionen gebe ich menen rivalen spitznamen, aber meinen pokemon eher nicht nur pokemon die ich für wettbewerbe vergewaltigen will xD

    Absoluter SCHWACHSINN, wer so einen sch*** denkt ist nicht ganz bei trost, ja es ist ein bisschen düster dargestellt, aber maaan davor braucht man doch keine Angst haben und kinder im alter zwischen 6-10 sollten eh viel öfter drausen in der frischen luft sein, sodass sie nicht mal bis zu daakrai kommen.

    von mir ein großes fetten NEIN, es dauert schon lang genug bis man ein Pokemon auf level 100 bekommt und die besten monster auf so einem großen kontinent wie z.b. Hoenn oder Sinnoh sind gerade mal level 60, also wie groß müsste dann der kontinent sein wenn man die pokemon trainieren will z.b. auf lvl 200. Das würde man nicht auf eine Diskette raufquetschen können und es würde eeeewwwwiiiiiiiigggg dauern.



    @Oben
    was hat dass mit dem Topic zutun?

    Hi, kennt jemand irgendein gratis Programm dass nichtgenutzte Daten vom Computer schmeißt, denn ich hatte eine zeit wo ich jeden sch*** downloadede und jetzt finde ich dass nicht mehr, also kann mir irgendjemand ein programm sagen dass von ganz allein solche "temporäre dateien" vom computer schmeißt?
    Ich wäre euch sehr dankbar :)