Beiträge von CommanderSaturnFan

    Hi bin mal wieder das und ein schönes neues Jahr.


    Was haltet ihr von Partnerarealen? Fehlen sie euch in PMD2? Welches ist euer Lieblingspartnerareal? Welche findet ihr blöd/langweilig?
    naja das war mir eigendlich egal ich habe sowieso noch nie pokemon mit ins team genommen...ich brauche sie nicht und wenn sie K.O. gehen sind es nur Belebersamen verschwender.Deswegen mochte ich auch Absol in PMD 1 nicht wirklich.



    Findet ihr, dass Celebi und Reptain zusammen kommen sollten?


    naja ich weis nicht. die währen zusammen schon putzig aber auch irgendwie seltsam.naja ich meine die können ja zusammen sein wen schon sogar ein postbote seine Katze geheiratet hat warum nicht.


    Würdet ihr euch mehr Anime Folgen in der MD Reihe wünschen?
    Auf jeden Fall.Ich finde die PMD Folgen viel besser als die normalen.Da gehts nicht nur so drum "Werde der Pokemon meister und besiege Schurken".naja und das ist auch richtig spannend und man weis auch nicht was im nächsten moment kommt... Kurz : Ich fände es sehr gut ^^

    Sorry für den doppelpost.


    Bild :


    Welche Angriffe sind unnötig?
    hmm auf alle fälle platscher. es richtet nur 5 schadenspunkte an ( mystery dungeon ) und in den normalen spielen hmm nix.ich mag auch nicht solche attacken wie hmm jauler und rutenschlag. also unnötig sind viele attacken aber naja auch heuler ist eine der am wenigsten gebrauchten attacken.auch einigler und härtner sind finde ich unnötig. die machen kaum was nur ein bisschen ( betonung auf bisschen ) dier verteidigung hoch und mehr nicht hmm. mehr attacken fallen mir grade nicht ein.


    Soll es in den nächsten Spielen wieder eine Jukebox geben?
    auf jeden fall ^^. diese jukebox mag ich gerne besonders weil man da musik hören kann die nur ein oder zwei mal im spiel vorkommt wie z.B. die musik als reptain verschwindet.solche musik gabs auch nur noch mit bei lapras. oder der kampf gegen schatten-dialga.diese art von remix mochte ich sehr gerne. als ich das dass erste mal bis dahin gespielt hatte kamen mir tränen ( peinlich, peinlich ). ich finde die jukebox klasse ^^. auch die animationen wie bei plaudagei oder karpalores. einfach lustig die jukebox macht fun. es sollte noch mehr von dieser schönen musik in der jukebox geben. ich hoffe im nächsten teil ist es wieder dabei ^^.


    Ps.: ich freue mich seh auf montag hab geburtstag ( ich komme zu euch und bringe euch süßes ^^ )

    ok hallo ich melde mich mal wieder naja ok


    ein bild


    ok und das es kein spam wird naja thema :


    Welchen Boss mögt ihr/mögt ihr nicht ?
    naja ich glaube das der blödeste boss in PMD1 rayquaza war.1. der dungeon ist soooooo lang und starke pokemon sind drin und 2. er ist soooo stark( oder sie was weis ich ). in PMD2 war es äh hmm luxtra weil ich immer wasserpokemon hatte oder so und ich zich mal gebraucht habe bis ich überhaupt eine chance hatte weil mir auch belebersamen fehlten und ich keine guten bänder hatte ( deswegen habe ich auch immer neu gestartet XD ) naja und in PMD 3 naja in den bonusepisoden war es jirachi ( in der bonusepisode "Der wunsch von Bidiza " ) weil es da kaum belebersamen gibt und es so stark war und ich konnte es einfach nicht besiegen naja und in der hauptgeschichte war es ( wie immer ) dakrai weil es so stark war und die helfershelfer waren auch nicht ohne ( besonders rihornior mit seinem bescheuerten,sorry für den ausdruck, hornbohrer grrr ich könnte es ... )und naja mein rekord liegt bei 7 stunden die ich gebraucht habe für dakrai ( man ey ) und das war der schnellste rekord die anderen liegen so bei ... ( nie besiegt sondeern neu angefangen XD )


    Welches war in PMD2 euer Lieblingskapitel?
    äh keine ahnung mir haben alle gut gefallen oh aber ich mochte doch am meisten das letzte kapitel es war so emotional und spannend ( und schwer ) so traurig und die musik war auch sehr schön ( das einzige was doof war war die credits tja ). sorry kann hierzu nichts mehr schreiben.


    hallo ich melde mich mal wieder ( hab viel um die ohren schule,freunde usw. )


    Welches ist euer lieblings PMD Starter?


    ich weis nicht recht ich denke einfach mal evoli und als partner währe dann ähm hmm öh :pika: .naja evoli ist süß,hat sehr viele entwicklungen ( sieben oder so oder ?) und naja es lässt sich von meiner sicht am besten spiel.und :pika: als partner weil es eines der wenigen elektro pokemon ist und süß ist ach und weil es tolle attecken lernt.naja mehr kann ich dazu nicht schreiben sorry.


    Welche Schlussentwicklungen der Starter gefallen euch am besten ?



    ähm mal sehen auf jeden fall impoleon und hmm glurak.impoleon sieht richtig toll aus wie ein könig ich nenne es auch oft könig impoleon ^^.naja es ist auch ein pinguin und ich mag pinguine.glurak naja es ist zwar fett aber es sieht auch aus wie ein drache und hat echt tolle attacken drauf ^^.hierzu kann ich auch nicht mehr schreiben sorry

    ok nach "Langem" verschwinden bin ich wieder da und poste auch gleich mal


    Welche Spiele findet ihr besser? "Normale" oder PMD Spiele?


    hmm ich finde PMD spiele besser weil da mehr abwechslung ist und nicht nur das thema : Besiege Team Rocket/Galaktik/Magma/Aqua/Plasma und besiege die Top 4 danach passiert ja kaum nochwas und ich finde eigendlich auch Pokemon Ranger sehr gut ^^. naja ok und bei den PMD spielen ist es auch cool das es nicht immer nur eine region ist und es viele items gibt die es in den pokemon trainer spielen nicht gibt wie den belebersamen,verschiedene orbs und äh na gut die beeren gibts in den anderen spielen.aber wie sind die auf die orbs oder bessergesagt auf das ganze spiel gekommen ? interressiert mich irgendwie kein plan warum XD. naja das war das zu dem thema. ^^


    [u]Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr als Pokemon aufwacht?
    hmm ich würde es zu erst schockierend finden ( nichtsdesdotrotz das ich keine klamotten anhabe XD ) weil ich plötzlich ein pokemon bin (ich währe gerne ein glumanda oder ein pikachu oder auch ein schiggy oder evoli ) und ich würde mich erstmal fragen wieso ich ein pokemon geworden bin und warum ich nichts mehr weis ( ich bin dumm XD ) aber nach einer gewissen zeit fände ich es eigendlich voll cool und mich würde interresieren welchen partner ich wohl haben oder wählen konnte ( falls er noch nicht da ist is ja klar oder ?) naja dann würde ich ihn erstmal über mich aufkleren und so und dann ...(keinen plan XD )
    [/u]


    ok und noch ein bildchen : http://www.deviantart.com/down…ery_dungeon_by_Foxeaf.png


    hmm bei meiner band währe es so :


    die sänger vorne :


    schiggy und glumanda weil die echt tolle pokemon sind ^^ und ich denke es währe voll abgefahren ^^


    die backroundsänger :


    pikachu,karnimani, geckarbor und zu guter letzt währe es dann noch hmm mijumaru weil ich denke die haben bestimmt tolle stimmen und so naja ok


    e-gitarre :


    hmm panflam währe es weil es wie menschenhände hat und bestimmt geschickt ist.


    schlagzeug:


    hmm das währe evoli weil es ihm bestimt spaß macht und es auch geschickt ist ^^.


    kyboard :


    äh endivie weil es mit seinen ranken bestimmt geschickt ist und es auch bestimmt gut ist ^^ XD


    ja äh und der name :


    CampWishstar weil meins wie in camp rock in einem camp sein soll und mir das richtig gefällt ^^

    hi ich bin neu hier ^^


    ich stelle mich mal vor



    art : Schiggy
    Aussehen : http://tn3-2.deviantart.com/fs…quirtle_by_Gmergirl86.jpg


    Level : 30


    Name : Max ( a wird wie ä ausgesprochen )


    Eigenschaften : Max ist noch recht jung aber schon stark. er ist sehr musikalisch und er singt gerne. das auch richtig gut. er ist ein mitglied einer kleinen Schiggy gruppe die nur aus 7 Schiggys besteht.


    attacken : Aquarknare,surfer,schaufler und eisstrahl


    ja das bin ich ^^


    ok zu dem themen


    Gibt es auch einen Starter, den ihr nicht unbedingt mögt ?



    ja. da gibts welche.hydropi und chelast . die sind hässlich und die entwicklungen auch. da hätte man sich echt was besseres einfallen lassen können.ber sonst mag ich alle. naja bis auf die beiden sind die starter echt gut gelungen.naja bei endivie hätte man die körperfarbe etwas dunkler machen können aber sonst sind die echt cool ^^ .


    Hättest du deinen Lieblinsstarter in der Realität und er wirkt auf irgend eine weise bedrückt, was würdest du tun um ihn aufzumunter.


    mal sehen hmm ( ich krieg die farbe nicht weg nicht wundern XD )


    ich würde ihn erstmal in ruhe lassen und wenn es dann nicht besser ist rede ich mit ihn ( naja verstehen kann man da ja nichts XD )und wenns dann nicht besser ist bring ich ihn etwas zu essen. wens dann immer noch nicht besser ist bringe ich es zum pokemon center.und wenn es dann nicht besser ist dann mache ich vor ihn fachsen und bringe es zum lachen ^^ wenn das nicht hilft weis ich nicht weiter. :(


    Welche Schlussentwicklung der Starter gefällt euch am besten?


    mal sehen das währe dann hmm, impoleon. es sieht echt cool aus und ist echt stark ^^. naja und diese art kone(?) auf dem kopf von ihm einfach cool und ich mochte auch gerne hmm turtok und glurak die sehen einfach nur genial aus. turtok mit seinen kanonen und der großen schale, echt cool ^^ und glurak mit seinen riesigen flügeln und er sieht aus wie ein drache ^^ einfach cool ^^ .

    toll muss ich jetzt schon zum 2. mal schreiben :cursing:


    naja erstmal herzlichen glückwunsch fuega ^^ hier ist deine torte


    http://s3.gb-pics.com/userpics/ae471e46a2.jpg


    ähm ok


    eine tolle idee Voltilamm227(:


    ich hätte ein paar namen für dein Pokemon mystery Dungeon


    Pokemon Mystery dungeon Team light


    pokemon mystery dungeon Team dark


    Pokemon mystery dungeon Team Shine


    wir könnten ja eine hülle gestalten ( nur von vorne ^^ ) mit den pokemon die wir da haben wollen ^^ und sowas eben und wer die schönste hülle gestaltet dem seine wird eben auf die liste der schönsten gesetzt ( wie 1. 2. und 3. schönste hülle und so ).


    ich hätte auch noch ne idee :


    Pokemon Mystery dungeon Rock Team Song. das ist ein spiel wo man singen muss durch das ganze abenteuer. es fängt so an :


    du wurdest eben verwandelt bla bla bla und so und dann kommt die auswahl die das abenteuer verändern wird ^^. du musst dich entscheiden ob du in eine band oder in ein camp gehen möchtest. bei der band bist dui sänger / rin und musst konzerte geben und so. und bei dem camp musst du auch singen es läuft so änlich ab wie in camp rock.doch dann kommt eine dunkle macht die die ruhe und freundschaft der songs und pokemon zerstört. nur du und deine band / camp können sie besiegen.man muss im spiel singen ( nur bei bosskämpfen ) wenn man angreifen will ( alle starter sind dabei auch 5. generation ).man kann dann ja auch eine hülle gestallten ^^.ok war nur ne idee


    ach eins noch http://microsite.nintendo-euro…nality_test/de/index.html das ist der test ( was für ein pokemon bist du ^^ ) cool ich bin ein glumanda ^^

    suche kampf gegen einen pokemon online kämpfer/rin ( nicht das wo einem das pokemon hinterher läuft sondern das wo man einfach nur kämpft )


    täglich von : 15.30 uhr - 21.30 uhr


    und bitte keine legendären aber shynis sind ok .


    im raum Beta Server.


    bitte per pn schreiben


    Ps.: ich hoffe das gehört hier mit ren wenn nicht sorry :(

    • Welches ist euer Lieblingsstarter in PMD?


    hmm, also in blau ist es glumanda und karnimani gewesen, in erkundungsteam zeit /dunkelheit ist es panfalam/plinfa gewesen, in himmel äh hmm shiggy und phanpy.und die partner sind in blau pikachu,shiggy und feurigel. in zeit /dunkelheit waren es plinfa/panflam und flemmlie.und zu gute letzt in Pokemon mystery dungeon erkundungsteam himmel ( pokemon mystery dungen explorer of sky ) riolu,vulpix, phanpy/ shiggy und sheinux.und ich mag nicht : chelast,eneco,usw. naja das waren die pokemon die ich meistens nehme und die ich auch sehr gerne mag.


    Welchen namen würdest du den neuen PMD spiel geben und welche pokemon würdest du nehmen ?


    naja hmm wie wärs mit Pokemon mystery dungeon Heldenteam Pokèheros ,weil man ja selbst drinne ein pokemon ist das die welt rettet. und ich würde natürlich tsuturja,pokabu und mijumaru mit nehmen.vielleicht auch : Choroneko,Yanappu,Baoppu
    ,Dangoro,Koromori ( oder fluffel zubat XD ),Meguroco,Purotöga,Äken,Chillarmy,Emonga,Bachuru,Kibago,Kojofu,Washibon und Vanipeti. und die schurken : Basurao,Kaburumound Sazandora und der kleine Bruder Jiheddo.


    Wer würdest du sein in PMD 5. Generation ?


    hmm ich währe entweder : Mijumaru,Bachuru,Kojofu,Koromori,Kibago oder Bachuru.


    Wer währe dein Partner in PMD 5. Generation ?


    mal sehen : Kibago,Emonga,Vanipeti,pokabu oder tsuturja.


    LG Buck^^

    also hmm ( schwache errinnerungen XD )


    meine schwester mochte früher pokemon und hat mir karten geschenkt von pokemon.als ich erst3 war liebte ich schon pokemon über alles ^^ also naja ok meine schwester ist an allem schuld das ihr mich an der backe habt XD