Beiträge von CommanderSaturnFan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mag gerne und am liebsten commander Saturn


    1. er ist cool


    2.er hat böse augen :evil:


    3. die stimme in japanischen ist eine mädchen stimme XD


    4. in deutschen ist seine stimme gruselig und cool


    jo Commander Saturn 4 ever 8-) :pika: 8|

    Ich finde Team Galaktik auch am besten weil die sind cool und Commander Mars wir haben 2 verschiedene Team Galaktik wie währe es wenn wir beide verbinden ? Galaktikgirl111 und ich sind von den anderen Team Galaktik. Wir haben schon viele Mitglieder und wenn nicht naja es war ne idee.

    1. wenn es kindisch währe hätten die es nicht mehr so viel hergestellt


    2.die serien nehmen kein ende


    3.die spiele nehmen kein ende


    4. es ist nicht kindisch weil es auch einbisschen brutal ist


    Ps.:wer bei team galaktik mitmachen will meldet sich bei mir oder galaktikgirl111