Beiträge von Chelys

    Ja, die Datengrundlage ist noch etwas dünn. Aber ein bisschen was hat man zumindest, gerade bei Mario Kart und Smash, und bei Schach gibt es neben dem Turnierergebnis eventuell eine Elo-Zahl oder DWZ, gerade bei den besseren Spielern, die möglicherweise auch im Verein spielen.

    Es müssen ja nicht alle Spieler geseeded werden, sondern nur die guten Spieler mit Aussicht auf Topplatzierungen :)

    Also, wenn man GSP in Smash als Seeding benutzen würde, wäre ich vermutlich irgendwo im unteren Mittelfeld, weil Quickplay garbage ist und ich wenn Online dann in Arenen spiele. Dementsprechend würde ich davon abraten, ein derartiges System zu verwenden. Das einzig sinnvolle hier wäre, eine Abgrenzung zwischen Leuten, die das Spiel kompetitiv spielen und jenen, die es nicht tun, zu treffen, und du erste Kategorie möglichst auseinander zu seeden.

    Jadama


    Ich glaube nicht, dass mein Kommentar ein "Sehe ich anders" verdient hat. Können Sie die Runterwahl rückgangig machen?

    Ich habe in meinem Kommentar lediglich die Wahrheit ausgesprochen. Auch wenn diese Ihnen nicht passt, so ist es doch die einzig wirklich wahre Wahrheit und damit unanfechtbar. Ich finde es unerhört, für das Aussprechen von Fakten ge-sehe-ich-anderst worden zu sein und möchte darum bitten, ent-sehe-ich-anderst zu werden. Vielen Dank für ihr Verständnis.



    Des Weiteren möchte ich offiziell verlauten lassen, dass ich ohne Sünde und damit berechtigt bin, den ersten Stein zu werfen. Können wir die Steinigung also doch durchführen?

    Wer den Satz liest, könnte denken, dass es was gutes sei, Weeb-Wissen zu haben. Unglücklich formuliert, ich weiß! Da ich im Satz beistehe bitte ich um Korrektur. Grützli!

    Keine Sorge Magni, bist nur ein normaler Weeb, nicht so ein richtig krasser Oberweeb wie die ganz oben

    Nächstes Mal hab ich hoffentlich auch die Zeit, um mal in den Fanwork-Kategorien mitzumachen. Chatquiz ist und bleibt das Highlight von Großaktionen, und ich bin Fan von Turnieren aller Art. Vielleicht in Zukunft auch ohne SwoShi, damit ich wieder WiFi spielen kann.


    Danke an die Leitung, es hat großen Spaß gemacht!

    Abgabe 13 - 2/10

    Einfach 2 Originalcharaktere nebeneinanderzulegen, stellt jetzt keine große Herausforderung dar. Hier sind weder Mühe noch Einfallsreichtum erkennbar.

    Da ich mir nicht sicher bin, wie man den Kommentar verstehen sollte: Ist das ein Vorwurf, dass die Charaktere copy-paste sind, also das Werk nicht so wirklich Pixel-art? Oder wie sonst ist das mit 'keine Mühe erkennbar' gemeint? Den Verdacht, dass es kein Pixel-art ist, hab ich zwar selbst bei manchen Werken, aber das gehört eigentlich nicht dazu, deshalb die Nachfrage. Und wenn ja, was bringt dich zu der Vermutung?

    GGs. Nächstes Mal bitte Lagtests für die Finalrunden, McDonalds-WiFi zu bespielen macht echt keinen Spaß.


    Gott Enel Sorry, aber ein drittel des Matches auf halber Geschwindigkeit ist unspielbar. Keine Ahnung obs fürs Ergebnis relevant war, aber Smash war das an dem Punkt definitiv nicht mehr. Und es hat auch nicht erst auf dem letzten Stock gelagged, sondern das ganze Game durch (auch schon im zweiten, da aber noch selten) gespiked. In nem normalen Turnier hätte man hier eher Schere-Stein-Papier gespielt als das Set beendet.

    Vorab: Da ich keine Ahnung von GFX habe, bewerte ich hier mehr nach dem primären Kriterium, wie gut mir die Abgabe gefällt. Sollte das zu Bewertungen führen, die unangebracht sind, so tut mir das leid, doch bei einem Wettbewerb, bei dem hauptsächlich Leute, die keinen Schimmer von GFX haben, bewerten, halte ich diese Methode für durchaus legitim. Des weiteren habe ich die gesamte Punktespanne ausreizen wollen und habe mir eine Rangliste erstellt, um angesichts der geringen Menge an Abgaben keine Punktzahl mehrfach zu vergeben. Die schwächeren Abgaben sind hier also nicht unbedingt schlecht, aber zumindest in meinen Augen schlechter als der Rest.


    Haus: Viridium

    Abgabe 1 - 5/10

    Abgabe 2 - 4,5/10

    Abgabe 3 - 1/10

    Abgabe 4 - 9/10

    Abgabe 5 - 3/10

    Abgabe 6 - 5,5/10

    Abgabe 7 - 3,5/10

    Abgabe 8 - 6/10

    Abgabe 9 - 7,5/10

    Abgabe 10 - 6,5/10

    Abgabe 11 - 1,5/10

    Abgabe 12 - 7/10

    Abgabe 13 - 4/10

    Abgabe 14 - 8/10

    Abgabe 15 - 8,5/10

    Abgabe 16 - 10/10


    Haus: Viridium

    Abgabe 1 - 6/10

    Abgabe 2 - 5/10

    Abgabe 3 - 8,5/10

    Abgabe 4 - 2,5/10

    Abgabe 5 - 3/10

    Abgabe 6 - 3,5/10

    Abgabe 7 - 6,5/10

    Abgabe 8 - 6/10

    Abgabe 9 - 9/10

    Abgabe 10 - 8/10

    Abgabe 11 - 10/10

    Abgabe 12 - 5/10

    Abgabe 13 - 6/10

    Abgabe 14 - 1/10

    Abgabe 15 - 1,5/10

    Abgabe 16 - 7/10

    Abgabe 17 - 4,5/10

    Abgabe 18 - 4/10

    Abgabe 19 - 8/10

    Abgabe 20 - 7,5/10

    Abgabe 21 - 5,5/10

    Abgabe 22 - 7/10

    Abgabe 23 - 7,5/10

    Abgabe 24 - 4/10

    Abgabe 25 - 7/10

    Abgabe 26 - 4,5/10

    Abgabe 27 - 5,5/10

    Abgabe 28 - 6/10

    Abgabe 29 - 6,5/10

    Abgabe 30 - 10/10

    Abgabe 31 - 2/10


    0:2 verloren gegen You , ggs! Im ersten Spiel bin ich nicht wirklich auf den Druck klargekommen, aber das zweite war wirklich spaßig, auch wenns am Ende leider nicht gereicht hat. War bisher die Runde, die mir am besten gefallen hat ^^