Beiträge von Chelys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das seh ich anders. Saiko könnte wirklich ein Trick der Maf sein (auch wenn er dann sehr gut - und schnell - gemacht wäre). Vielleicht hat er ja wirklich eine Trainer-PN bekommen, wurde dann aber zu nem Maf umgewandelt?
    Ich werde vorerst keine gefährlichen Infos bei ihm hinterlegen, höchstens 1-2 Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind.

    Definitiv: Nein. Ich hab erst ein mal gegen ne Jinx verloren, man kann ihr viel zu leicht ausweichen. Kassa, Ahri, Fizz, das sind die, die man eher bannen sollte. Oder picken. Zu viele Spieler feeden die (Jedenfalls auf meiner ELO). Jinx finde ich recht gut gebalanced.

    Impergator: Kleiner Fehler, in der Anfängermaf gab es nur eine böse Fraktion. Dennoch, hier gibt es wahrscheinlich mehrere, schon alleine wegen der höheren Spielerzahl.


    Zwockel: Ich schätze mal, nicht alles hat ne Kill- bzw. Savefunktion. Vermutlich zählt zu Off auch Blocken, Items klauen usw, zu Deff, dass gerade das verhindert wird.


    Euler: Ich tippe auf eine Zahl um die 8, vermutlich zusätzlich 4-5 Vorstände und der Boss. Das Team wäre groß genug, um Chancen zu haben und die Fähigkeit nicht zu OP, da das Vote kippen einmalig ist.



    Sry für diese Art, mich auf andere zu beziehen, über mein Smartphone geht die Zitierfunktion hier nicht -.-

    Die Nachricht ist wahrscheinlich wie die Krakeelo-Rolle aus Mafia2, wäre jedenfalls meine Vermutung.
    Falls der See wirklich einen Sinn hat, wäre es wohl entweder auf die Fraktion (dann Team Aqua) oder ein ausführendes Pokemon (z.B. Tentoxa) zurückzuführen.
    Vielleicht hat selbst Lisa etwas zu bedeuten. Von wem hier weiß Kyon denn, dass der RL-Name Lisa lautet? :D
    Cops sollten sich aktuell auf keinen Fall outen, sonst sind sie bald weg.


    Zum Kill: Wahrscheinlich war Scy-Guy zu gut in der Anfängermaf-Nachbesprechung.
    Ich schätze, Team Rocket kann nicht unbedingt töten, vielleicht ist Lynchs beeinflussen alles, was sie können. Aktuell gibts aber nicht sonderlich viel zu wissen, sind alles nur sehr wacklige Theorien. Nja, wir werden sehen, was noch so passiert.

    Nachdem er am Ende seiner Reise in Jayuuisawon angekommen war, war Miran von der Stadt enttäuscht. Sie war komplett anders als seine Heimat, und die Straßen waren ihm viel zu flach. Wie sollte er sich jemals an einem solchen Ort zurechtfinden? Der Weg bis zur Stadt war kein Problem für ihn gewesen, da er immer wieder Reisende nach der Richtung fragen konnte, bis er die Stadt schließlich sah. Doch hier? Die Richtung alleine würde ihm nicht viel nützen, und nach mehr wollte er nicht fragen.
    Wieder einmal fragte er sich, warum man ihn ausgewählt hatte, um an der Zeremonie teilzunehmen. Natürlich, er gehörte zu den besten Kämpfern in seinem Trupp, war intelligent und konnte sehr schnell Situationen analysieren, doch wie sollte er einen Raben davon überzeugen, dass er ein guter Partner wäre? Vor allem, wie sollte er überhaupt erst den Tempel finden? Schnell überdachte er seine Möglichkeiten.
    Sollte er doch jemanden Fragen? Oder sollte er einfach blind lossuchen? Am besten wäre es, wenn er sich einen Überblick über die Stadt verschaffen könnte, doch wie sollte er das machen? Da fiel sein Blick auf eines der Häuser vor ihm. Er hatte eine Idee, wie er seine Suche beginnen könnte.


    Schnell lief Miran auf das Haus zu und kletterte an einer unebenen Stelle der Wand hoch. Von seiner neuen Position aus konnte er bereits den riesigen Tempel ausmachen und lief über die Dächer der Stadt auf diesen zu.
    An seinem Ziel sah er auf den Platz vor dem Tempel herab. Er war zu hoch zum Springen, was ihn in eine unangenehme Lage brachte. Vorsichtig befestigte er zuerst seinen Dolch an der Kette und anschließend im Dach des Hauses, auf dem er stand. Dann nutzte er sie als Seil, um wieder unverletzt am Boden anzukommen.
    Dort sah er sich erstmal um. Es schien nur eine Person - ein Mädchen mit lilanen Haaren - vor ihm angekommen zu sein und zum Tempel zu wollen. Also zog er schnell seine Kette mitsammt des dolches aus dem Hausdach und trennte beides voneinander. Nachdem seine Waffen erfolgreich verstaut waren, ging er auf das Mädchen zu.
    "Hallo. Bist du auch wegen der Zeremonie der Raben hier?", fragte er, nachdem er bei ihr ankam.


    Schön, dass das RPG losgeht. Auf ein schönes, spaßiges Spiel euch allen^^

    Ziemlich sicher kennen sie sich schon, jedenfalls war das in der Anfängermaf so, dass in der Rollen-PN ne Liste der Mafiosi war.
    Bisher kann man ja schon von den Regeln her eigentlich keine riesigen Missplays machen, wenn man es nicht wirklich will, daher bin ich noch ziemlich unbesorgt^^

    Das wäre schon iwie recht komisch, wenn das passieren würde. Aber die Frage ist gut, wär wirklich nett zu wissen.


    Udyr, verzeih mir, dass ich dich seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt habe, obwohl du mal mein Main warst *schluchz*
    Davon abgesehen kann ich deinen Wunsch nur erwidern, also: Auf ein gutes und spannendes Spiel ihr alle.
    gl hf

    Ryner sah Ben kurz hinterher. Ein 'Team Pyrit' also, dass wortwörtlich über Leichen ging, um seine Ziele zu erreichen? Sollte er wirklich sein Leben riskieren, um möglicherweise ein paar mächtige Pokemon zu beschützen?
    Andererseits... Er sah aus dem Fenster. Es ging nicht nur um die Pokemon wie Arktos, die missbraucht wurden. Wenn das hier wirklich nur der Rand der Kältefront war, wie sollte man im Zentrum überhaupt überleben? Wie viele Lebewesen wohl allein wegen diesem Kälteeinbruch gestorben waren? Und selbst wenn er jetzt fortlaufen würde... was würde passieren, wenn Team Pyrit erfahren würde, dass er hier über sie gesprochen hatte? Es hörte sich ganz so an, als wäre ihnen das schon genug, um womöglich auch ihn umzubringen.
    "Ach verdammt...", murmelte er leise. Dann sah er in die Runde. "Gut, ich werde auch gehen. Jetzt, wo ich über die Maschinen bescheid weiß, würden sie mich wohl ohnehin nicht mehr ziehen lassen."
    Mit diesen Worten ging Ryner hinter Ben her nach draußen.


    Sofort schlug ihm die Kälte entgegen. Ryner zog seinen Mantel enger und griff in seine Tasche. "Sniebel, komm. Genau das richtige Wetter für dich." Mit diesen Worten warf er den Pokeball und das Pokemon erschien vor ihm.
    "Komm mit", meinte er an Sniebel gewandt und ging auf Ben zu. "Ich werde euch helfen," sagte er laut. "Jetzt macht es sowieso keinen Unterschied mehr, und wenn ich nicht den ganzen Rest meines Lebens fliehen möchte, muss ich etwas tun, um das Problem zu beseitigen. Ich bin übrigens Ryner." Damit streckte er dem Trainer vor ihm seine Hand entgegen.

    Sakul, deine dominante Art hatte nichts mit dem Kill zu tun. In der Maf hatten wir schon in Nacht 1 sowohl Yara als auch dich (wenn ich mich recht erinnere) sehr weit oben auf der Killliste. Dardan haben wir dann als Opfer1 randomized, Yara hat sich von der Liste für N2 gezogen, da wir auf einen Daylynch hofften. Dein Tod war ziemlich random ausgewählt, da wir dich als starken Spieler eingeschätzt haben.

    Auch Juste musterte misstrauisch den Mann, der am ganzen Körper mit blutigen Verbänden bedeckt schien. Wie konnte man mit derart vielen blutigen Wunden überhaupt noch stehen, geschweige denn laufen, als wäre nichts? Dann wandte er sich an das Mädchen, das kurz vor ihm die Gildenmeisterin reicht hatte. "Wenn du ebenfalls neu eintreten willst, hast du vermutlich auch noch keine Gruppe, oder? In dem Fall könnten wir nämlich sehr gerne eine bilden." Dann drehte er seinen Kopf wieder zu dem verletzten Mann. Seine Wunden schienen ihn überhaupt nicht zu interessieren. Als ihm jedoch direkt Zeit bewusst wurde, wie er den Verletzten anstarrte, zwang Juste sich, wegzuschauen und sah zuerst zur Meisterin, dass zu dem anderen Mädchen, dass er zuvor angesprochen hatte. Im Gegensatz zu dem blutigen Mann schien sie, bis auf den Vogel, der sie begleitete, relativ normal zu sein. "Ich bin übrigens Juste, ein Giftmagier, wie du wahrscheinlich eben bereits mitbekommen hast", hängte er noch an und sah kurz Richtung Eingang, wo er kurz zuvor noch gestanden hatte.



    OT:
    Schön, dass endlich mal wieder jemand schreibt :D
    Und ja, Can darf sich gerne angesprochen fühlen^^

    Erstmal vielen Dank für das viele Lob von Romeo Conbolt.


    Mir sind bei deinen Ausführungen einige Fehler aufgefallen, die ich hiermit beheben möchte.


    Tag 5
    Sea wusste, dass Nortia zumindest in der Dorfkonvi war. Zumindest hatten wir in der Mafiakonvi davon erfahren.


    Tag 6
    Hier erkläre ich, warum wir Exarion gekillt haben.
    Wir wussten natürlich über Exarions Rolle bescheid, allerdings dachten mehrere Leute in der Mafkonvi, dass wir dadurch evtl einen Roxas-Lynch herbeiführen könnten. An dieser Stelle gestehe ich einen Fehler meinerseits ein, da ich gar nicht erst versucht habe, gegen diese Übermachtzu argumentieren, sondern den Exarion-Kill einfach durchgewunken habe.


    Tag 9
    Hier wurden tatsächlich zwei Mafiosi nicht erkannt: Basira und ich. Daher gebe ich das Lob an Basira weiter, der sich so gut getarnt hat, dass er selbst nach dem Rollenleak nicht verdächtigt wird :D
    Daher sehe ich auch Basira noch als einen der besten Spieler an, vor allem, da ich seine Aktionen aus der Skypekonvi kenne, wo er - vor allem gegen Ende - zu unserem Leiter aufstieg.


    Ansonsten noch meinen Dank an Sea für die Siegeravas^^

    "Ich wäre auf jeden Fall dafür - schon alleine, weil ich ansonsten nur unter größeren Schwierigkeiten hier weg kommen könnte. Eine Ursache zu suchen hätte hier jedoch nicht so viel Sinn - laut Radio befindet sich das Zentrum des Unwetters über der Zinnoberinsel." Daraufhin wandte Ryner sich direkt an diejenigen, die über die Maschine diskutiert hatten. "Was wisst ihr eigentlich über diese seltsamen Maschinen, die anscheinend den Pokemon schaden? Ich habe immerhin 4 Regionen besucht und davon noch nie gehört. Was für Schäden richten diese Maschinen an? Und vor allem, wieso tut keiner etwas gegen diese, wenn anscheinend eine in der Nähe ist?"
    Daraufhin gab Ryner seinem Sniebel, das immer noch draußen im Schnee herumtollte, per Telepatie den Befehl, immer möglichst nah am Labor zu bleiben - wer wusste schon, was ihm ansonsten alles passieren könnte.


    Hallo, lebt hier noch jemand außer Yakuza und mir? Wir können das RPG schlecht zu zweit spielen, daher wäre es nett, wenn von den anderen auch mal wieder Posts kommen würden. Sonst können wir auch Sheewas Bitte schlecht umsetzen^^

    Ich bin verwirrt. Hat wirklich Basira den Vorschlag gemacht mit dem Dialga auf Aerial? Ich habs noch mal gesucht, aber nicht gefunden, wäre nett, wenn mir mal wer Datum und Uhrzeit verraten könnte^^


    Ich fand es irgendwie schade, dass unsere zweite Verwirrungstaktik nicht gebraucht wurde, aber egal^^


    An dieser Stelle möchte ich noch mal jenen Dörflern danken, die Yara sofort deutlich ihr Misstrauen gezeigt haben, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, die Taktik geht auf, dann hätten wir Mafs richtig Probleme gehabt.


    Ich freue mich schon auf die nächste Runde, hoffentlich kann ich dort wieder mitmachen^^
    Vor allem interessieren mich die von Mew erwähnten 'spezielleren Dinge'.


    EDIT Mew: Dann ists ja gut, icn hab ernsthaft gedacht, ich hätte damals die über 700(!) Nachrichten nur gelesen, um die spielentscheidenden Infos zu übersehen^^
    Ja, wir waren eine Spammermaf mit gut 1000 Nachrichten täglich <3