Ich glaube nicht... Schließlich erfährt die Öffentlichkeit auch nicht, dass Kangama gerettet oder Knuddeluff/Plaudagei geschützt hat. Bitte dennoch um Bestätigung durch Mods.
Beiträge von Chelys
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Wenn die Maf Zwirrfinst nutzt, schicken wir halt Kangama nach. Dann wär das zwar auch weg, aber immerhin keiner tot.
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Ich sehs ähnlich wie Ahsoka, damit hätten wir wenigstens wen confirmed Dorf. Daher:
Lynche Yara
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Ich hoffe, es ist welcher... was machen wir jetzt? Irgendwelche Vorschläge?
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Gut, zum Thema Yara-Galagladi wurde ja jetzt schon genug gesagt, daher einfach: Falls Yara nicht Galagladi ist, bitte auch ich das Echte, sich weiterhin bedeckt zu halten. Ansonsten kommt von mir nur:
Lynche niemanden
@Anivia: Damit deine Stimme zählt, bitte den Vote fett markieren
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Meinst du nicht, dass die Maf mitclaimen könnte? Wie soll das dann mit dem Ausschlussverfahren klappen? Es werden zwar einige Spieler inno, aber immer noch etwa das halbe Dorf fraglich. Deine Strategie ist zweifellos gut, aber ich finde sie angesichts ihres begrenzten Nutzens doch sehr riskant, oder hab ich einfach was übersehen, was sie doch noch stärker macht?
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Randomlynch wäre sehr riskant, am Ende killen wir noch nen Cop/Guard, was dann? Da würden wir der Maf mit etwas Pech zu stark helfen. Wenn sich nichts ergibt, würde ichs eher lassen.
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Seh ich auch so mit dem Randomlynch, jedenfalls wäre es etwas bedenklich, wenn sie schon jetzt von seiner Powerrolle gewusst hätten.
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Und wieder erwischt die Maf direkt ne Powerrolle -.-
Immerhin haben wir noch alle Wachtmeister und Beschützer, hätte also schlimmer kommen können, vor allem, da wir ihre Fähigkeit noch haben. Das mit Kecleon, dass es grade dann überlebt, wenns nicht wirklich nützlich ist, ist schon iwie mies...
Nja, wir könnens eh nicht ändern. Also schön vorsichtig weiterspielen und hoffen, dass es die nächsten Male besser wird. -
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Ich glaube, er meinte, ob er Charaktere aus einer anderen Fantasiewelt in sein RPG einbauen kann, was wiederum eine interessante Frage wäre. Würde mich auch interessieren^^
EDIT: Oh sorry, auf die Geschlechtsangabe hab ich vor dem Schreiben nicht geachtet. Hoffe das ist nicht zu schlimm :/
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Muss es nicht. Es kann auch sein, dass nur seine Befehle verspätet kommen, jedoch die des anderen rechtzeitig. Allerdings hängt das davon ab, wie das System der Onlinekämpfe bei Brawl gemacht ist. So wie ich es einschätze, ist es bei Brawl aber so, das beide Seiten gleichviel lag hatten. Sonst würde es mich doch wundern, dass es bei unserem Match auch bei dir gelagt hat, was ja anscheinend ungewöhlich ist.
Bei anderen Spielen wie z.B. LoL ist es allerdings so, dass es durchaus bei nur einem Spieler laggen kann, ohne dass es die anderen direkt mitbekommen. -
Das war echt mal so ein verdammtes Luck der Bayern -.-
5 Sekunden vor Ende nen Tor schießen, im Elferschießen den letzten mit echt viel Glück reinmachen und dann verschießt Chelsea... -
Aus Boatengs Sicht kann ich den Wechsel gut verstehen, er hatte ja einige Probleme mit Rassismus in Italien. Ich glaube zwar nicht, dass das in Deutschland so viel besser ist, aber die Schalker haben ja auch Santana und Farfan, und die sind auch schwarz und haben in Deutschland keine Probleme mit Rassismus. Außerdem sieht er jetzt seinen Bruder Jerome in der Liga^^
Guter Transfer, sowohl für Schalke als auch für Boateng, würde ich sagen.Schöne Gruppe für die Eintracht, verspricht viel Spannung. Die Gegner sind nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach. Bei Freiburg wirds wohl bissl schwerer, aber auch machbar.
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Sommer ftw.
Ich liebe die Wärme (ja, ich renne bei 30 Grad in Vliesjacke rum). Im Winter kann ich tun, was ich will, ich friere nur. Im Sommer ist es schön warm, das liebe ich^^
Den Frühling hasse ich - Pollenallergie -_- -
Dann bewerbe ich mich auch mal hier, hoffe, es ist alles ok so.
Name: Roy DeatersGeschlecht: männlich
Alter: 16
Rasse: Beasts (Axolotl)
Er ist ein relativ menschlich Aussehendes Wesen, jedoch hat er mit Knorpelzähnen besetzte Kiemen seitlich am Hals. Außerdem fällt bei genauem Hinsehen auf, dass seine Nase leicht abgeflacht ist.
Charakterlich fällt auf, dass er sich in unsauberen Gegenden sehr unwohl fühlt und dadurch in unsauberen Gegenden auch häufig aggressiv wird.
Außerdem heilen seine Verletzungen schneller und er kann problemlos (mit genügend Ruhezeit) kleine Teile des Gehirns (falls er dessen Zerstörung überlebt) oder komplette Gliedmaßen ohne Spuren der Verletzung zu hinterlassen regenerieren.Aussehen: Roy ist etwa 1,80 Meter groß und relativ kräftig. Seine Haare sind dunkelgrau, fast schwarz.
Seine Nase ist extrem flach und sticht nur etwa einen cm aus dem Gesicht heraus. Seitlich am Hals finden sich kleine Knorpelplatten, die wie Zähne aussehen und seine Kiemen bedecken.
Roy hat keine Narben oder Ähnliches, nicht einmal Muttermale finden sich auf seiner europäisch wirkenden Haut.
Am liebsten trägt Roy eine dunkelgraue Jacke, darunter ein dunkelgraues T-Shirt und ebenso dunkelgraue Handschuhe. Auch seine Hose ist dunkelgrau und erinnert an eine Sporthose aus unserer Zeit. Seine Schuhe bilden farblich eine Außnahme, sie sind schwarz, jedoch glänzen sie nicht. Seine Kleidung ist großteils aus einem Material, dass nahezu nicht zerschneid- oder zerreißbar ist, seine Schuhe jedoch bestehen aus normalem Leder.
Roys Bewegungen wirken meist unauffällig, doch sobald er nervös wird, beginnt er, am kompletten Oberkörper zu zittern.Herkunft: Roys Familie lebt auf Neoterra in einem kleinen Häuschen direkt am südlichen Ufer des Sees der Hoffnung.
Ausbildung: Roy hat keine Schule besucht, jedoch wurde er von seinem Vater ungefähr auf den Wissensstand eines Abiturienten gebracht. Außerdem ist er ein exzellenter Schwimmer, Taucher und Fischer sowie ein mittelmäßiger Jäger. Aufgrund der vielen unerforschten Gebiete wurde ihm auch der Kampf mit verschiedenen Waffen (Schwerter, Pistolen, Stäbe) beigebracht, falls er einmal dorthin gehen und auf gefährliche Wesen stoßen sollte.
Geschichte: Roy verbrachte sein ganzes Leben in der Nähe des Sees der Hoffnung. Da seine Mutter kurz nach seiner Geburt starb, hat er keine Erinnerungen an sie. Seine Kindheit verbrachte er vor allem mit Schwimmen und Tauchen, wobei er seinen Vater schon sehr schnell in beidem übertraf. Mit 5 Jahren begann dieser mit seiner 'schulischen' Ausbildung, welche jedoch nie offiziell anerkannt wurde. Als er mit 8 begann, die Welt erkunden zu wollen, versuchte sein Vater zuerst, ihm das auszureden. Da er damit jedoch keinen Erfolg hatte, brachte er ihm schließlich den Umgang mit Waffen bei. Roys Alltag bestand dann Jahrelang aus Schwimmen, Tauchen, Fischen und Lernen, ab und an half er auch bei der Jagd an Land. An Roys 15ten Geburtstag verschwand jedoch sein Vater. Nach wochenlanger Suche fand Roy im See die Leiche seines Vaters, mit Steinen gefüllt und an vielen Stellen aufgeschlitzt. Jedoch fand er dabei ebenfalls einige Spuren, die ihn zu den Mördern seines Vaters führten: Große Tiere, wie er sie noch nie gesehen hatte und vermutlich auch nie wieder sehen würde, mit riesigen Klauen und Zähnen. Nachdem er sich schwer verwundet vor ihnen retten konnte, schwor Roy Rache für seinen Vater und kehrte nach nur zwei Tagen komplett regeneriert zu den Tieren zurück. Diesmal war er bewaffnet mit seinem Gewehr und Kampfhandschuhen, die ihm sein Vater hinterlassen hatte. Sie hätten sein Geburtstagsgeschenk werden sollen und somit sah Roy es als den letzten Wille seines Vaters an, diese Handschuhe in diesem Kampf zu verwenden. Nach mehreren Stunden des Kampfes war es schließlich vorbei. Roy war schwer verletzt und lag nahezu bewegungsunfähig in der Höhle der Tiere, während diese alle tot waren. Dann wurde er bewusstlos und blieb so mehrere Stunden von Tierleichen umgeben in der Höhle liegen.
Als er wieder erwachte, war Roy von Pacifista umringt. Es stellte sich heraus, dass diese von den großen Tieren aus der Höhle vertrieben worden waren und zuvor viel Kontakt mit seinem Vater gehabt hatten. Als sie von dessen Tod erfuhren, nahmen sie Roy ohne großes Zögern in ihren Stamm auf und wurden so zu seiner neuen Familie. Sein altes Haus geriet langsam in Vergessenheit, bis er es Yariah - einem seiner besten Freunde unter den Pacifista - auf dessen Drängen zeigen wollte. Roy war geschockt als er sah, was aus seinem Haus geworden war - eine morsche Ruine. Die darauffolgenden Tage verbrachten Roy und Yariah mit dem Wiederaufbau der Hütte. Kurz bevor sie fertig waren, fanden sie jedoch einen verletzten am Ufer des Sees. Er war vom CDCF ausgesandt worden, um jene Tiere, gegen die Roy gekämpft hatte, zu töten, jedoch bei der Suche nach ihnen gescheitert. Als er erfuhr, dass Roy sie schon getötet hatte, lud er ihn ein, ebenfalls dem CDCF beizutreten und für eine bessere Welt zu kämpfen. Da Roy darin seine Chance zur Verwirklichung des Traumes von der Erforschung Neoterras gekommen sah, nahm er das Angebot zusammen mit Yariah an und folgte dem Unbekannten zum CDCF.Persönlichkeit: Roy ist sehr hilfsbereit und großzügig, wie ihn sein Vater erzogen hat, und hilft jedem, der ein noch so winziges Problem hat, so gut er kann. Für ein Beast lässt er sich auch enorm wenig von seinen Instinkten leiten, auch wenn es ihn sehr viel Kraft kostet, diese immer zu unterdrücken. Sobald er sich allerdings im Wasser befindet, hört er beinahe komplett auf, sich zu kontrollieren und hört komplett auf seinen Körper, was schon viele Wasserlebewesen das Leben gekostet hat. Dennoch kontrolliert er sich noch genug, keine Freunde zu attackieren. Neben diesen Eigenschaften sticht bei Roy ebenfalls seine Gutgläubigkeit hervor. So hat er beispielsweise dem Pacifistastamm oder auch dem CDCF-Agenten sofort vertraut. Da es ihm komplett an Lebenserfahrung fehlt, braucht Roy immer ziemlich lange, um die Handlungen anderer zu verstehen. Da er aus dem selben Grund jedoch auch enorm optimistisch und fröhlich ist - kaum verwunderlich, da er bisher nur ein trauriges Erlebnis, den Tod seines Vaters, hatte - wird ihm dies jedoch häufig verziehen.
Sobald Roy in einem stark verschmutzten Gebiet ist, verändert sich sein Character komplett. Er wird dauerhaft genervt, pessimistisch und extrem aggressiv. Wenn er in diesem Zustand um Hilfe gebeten wird, kommt meist eine bissige Antwort. Spricht man ihn freundlich an, wird man direkt abgewiesen. Am schlimmsten wird es jedoch in verschmutzten Gewässern, da er dort alles und jeden angreift, der in seiner Umgebung steht, ob bekannt oder unbekannt. Im Normalfall ist er jedoch sehr umgänglich und freundlich zu jedem.Pacifista-Partner:
NAME: Yariah
ALTER: 83
RASSE: Pacifista, seine Urform ist die Schildkröte.
GESCHLECHT: männlich
CHARAKTER: Yariah ist so wie Roy sehr gutmütig und ähnlich gutgläubig, jedoch hat er bedeutend mehr Erfahrung im Leben in einer größeren Gesellschaft und hilft Roy häufig, nicht ganz so unwissend zu wirken.
Im Kampf verwendet Yariah seinen für eine Schildkrlte enorm harten Panzer, um seine Freunde zu schützen. An Land kann er durch seine Langsamkeit auch nicht viel mehr tun, während er im Wasser mit seinen scharfen Zähnen auch sehr gut angreifen kann und ein durchaus ernstzunehmender Gegner ist.GRÖSSE: Höhe etwa 60 cm, Länge etwa 1,5 m, Breite etwa 1,35 m
GEWICHT: Ungefähr 800 kg
GESCHWINDIGKEIT: An Land etwa 10 km/h, im Wasser bis zu 150 km/h auf kurzen Strecken, dauerhaft ca. 90 km/h.
GESCHICHTE: Yariah war einer der Pacifista, die von den großen Tieren, die Roy tötete, vertrieben wurde. Kurz nachdem diese starben, entdeckte er Roy und die toten Tiere und holte sein Volk. Von diesem Zeitpunkt an waren er und Roy Freunde, die viel zusammen unternahmen. Daher folgte er auch seinem Freund zum CDCF.
AUSSEHEN:
[Blockierte Grafik: http://www.toonsup.de/users/b/bazzu/riesenschildkroete_081001_2056.jpg]
Das Größenverhältnis zum Menschen einfach ignorieren, so groß ist er doch nicht^^
Kampfstatistik: Roy kann zwar mit sehr vielen Waffen umgehen, verwendet aber nur zwei:
Sein Gewehr 'Durian', mit dem er glühende Eisengeschosse verschiesst und sowohl einen Scharfschützenmodus, bei dem er mit einzelnen Schüßen aus etwa 15 Kilometer noch genau trifft als auch einen Schnellfeuermodus, der mit ähnlicher Wucht ungezielt pro Sekunde 8 Geschosse abgibt. Maximal können 500 Geschosse geladen werden, in einer Zusatzbox bewahrt Roy 1000 weitere auf, die er nach einer Schlacht aufgrund ihrer Seltenheit jedoch immer wieder einsammelt.
Seine andere Waffe sind seine Kampfhandschuhe. Diese sind aus Edelstahl, an allen Gelenken sind Stacheln angebracht, die bei Bedarf wie Bohrer gedreht werden können und es wurden kleine Antriebe eingebaut, die die Schlagkraft und Geschwindigkeit extrem erhöhen. Außerdem kann er dadurch viel fester zupacken (80 Kilo ohne, 350 mit Handschuhen).Charakterfarbe: #848484
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Willst wohl unbedingt ins Fernsehen, was?
Die Spiele gestern waren echt merkwürdig, so viele rote Karten. Hertha ist schon etwa da, wo sie wohl am Ende stehen werden (glaub/hoff ich^^), Bremen hat bisher gut überrascht, auch gegen Dortmund, wo ich mehr Tore (so im Bereich 3:0) erwartet hätte.
Die Schalker tun mir nicht Leid. Ich hab was gegen Clemens Tönnies, der einzige, den ich da bemitleide, ist Jens (?) Keller, mMn einer der besseren Trainer. Hoffenheim hat wieder das eigentliche Niveau erreicht, anders wie letzte Saison, jetzt bin ich gespannt auf die Spiele heute. Hoffentlich gewinnen Frankfurt und Augsburg^^ -
0:2 Encore
Iwie hab ich da echt besch***** gespielt, trotzdem GGs. Gegen Sica war ich auf jeden Fall viel besser drauf. Nja, passiert halt^^ -
Ich habe einen ziemlich einzigartigen Stil: Winter: grüne Vliesjacken, schwarze oder Dunkelblaue Jeans, schwarze Socken, dazu ein orangenes, grünes oder schwarzes T-Shirt.
Sommer: grüne Vliesjacken, schwarze oder blaue Jeans, schwarze oder dunkelgraue Socken, ein orangenes, schwarzes, grünes oder weißes T-Shirt. Temperaturen sind mir nach oben hin ziemlich egal, daher immer die Vliesjacken und langen Jeans. -
0:2 Sica, GGs
Ich hätt aber nicht gedacht, dass ich so gut mithalten kann^^