Beiträge von Eisstern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mhh... Ist es dann sowas wie ein Kreis mit Radius 0? Also ein Punkt, der sich in sich unendlich stark krümmt? :O
    Hab das mit der Nulldimensionalität anfangs überlesen ._.

    Das Conseil Européen pour la Recherche Nucléaire ( Sorry ich muss es ausschreiben, ich kann nich anders^^) betreibt physikalische Grundlagenforschung... also woraus ist alles aufgebaut und wieso gerade SO. Für mich is das ein Mischmasch aus Teilchen und Quantenphysik

    Ja das All besteht aus Materie... Das Universum besteht zu 4% aus sichtbarer Materie, 22% aus dunkler Materie und 74% aus dunkler Energie...
    Und natürlich stellt das dann eine Grenze dar... Die Frage ist nur in was sich das Universum reindehnt^^


    Es IST eindimensional, das muss man so akzeptieren, auch wenn man immer eine 2. oder 3. Dimension sucht^^ Breite und Tiefe existiert einfach nicht^^


    Und nein, in der Teilchenphysik geht es um die Erforschung von Atomen, Gluons, Quarks, Molekülen... Elementarteilchen insgesamt.
    In der Quantenphysik gehts um die Wirkung der Teilchen miteinander und wie sie sich Verhalten.

    Buxi Natürlich, wenn du einen Punkt malst hat der auch eine Breite. Wenn du aber vom perfekten Punkt ausgehst, ist dieser eindimensional und besitzt keine Breite


    Gebieter Informier dich darüber mal. Eine andere Galaxie zu bereisen ist (theoretisch) schon möglich. Es kostet aber sauviel und hat keine Relevanz.


    Nachtara Du fällst nicht. Wie du (wenn du mitgelesen hast) vielleicht bemerkt hast, ist das Universum ein Raum, und was ist am Ende eines Raumes? Klar, eine Wand. Nur diese Wand zu definieren ist schwer, und aus was sie ist, lässt sich noch schwerer sagen. Außerdem breitet sich der Raum so schnell aus, dass das Ende in dem Moment in dem du es erreichst, schon wieder ne Million Kilometer weg ist^^


    Buxi² Die Quantenphysik ist ein Teilgebiet der Physik, das sich mit dem Verhalten und der Wechselwirkung kleinster Teilchen befasst.


    In der Größenordnung von Molekülen und darunter liefern experimentelle Messungen Ergebnisse, die der klassischen Mechanik widersprechen. Insbesondere sind bestimmte Phänomene quantisiert, das heißt sie laufen nicht kontinuierlich ab, sondern treten nur in bestimmten Portionen auf – den sogenannten „Quanten“. Außerdem ist keine sinnvolle Unterscheidung zwischen Teilchen und Wellen möglich, da das gleiche Objekt sich je nach Art der Untersuchung entweder als Welle oder als Teilchen verhält. Dies wird als Welle-Teilchen-Dualismus bezeichnet. Die Theorien der Quantenphysik suchen Erklärungen für diese Phänomene, um unter anderem die Berechnung der physikalischen Eigenschaften im Bereich sehr kleiner Längen- und Massenskalen zu ermöglichen.


    Das mach ich gerade in der Schule, besonders lustig isses nicht -.-


    @Jezryk Du sagst sie wären überall gleichzeitig... also sowas wie eine Superposition?

    Definiert Singularität nicht eigtl den Punkt von maximaler Dichte(nicht von unendlicher?). Und ich spreche von einem 1-Dimensionalen Punkt, der keine Länge und Breite besitzt, also wirklich keinen Raum hat. Und ist es nicht auch so, dass Zeit eine Konstante ist, die lediglich verzerrt werden kann(vorm Schwarzschild des Schwarzenlochs z.b) und das Vergehen 0 nahe kommt, aber nicht direkt auf 0 geht?
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Es zieht nichts an, da sich die Masse des implodierten Sterns nicht verändert. Es bewegt sich durch die Raumzeit und nimmt dadurch Materie auf...

    Ich glaube nicht an Gott.
    Gott ist für mich eine Erfindung, mit der man Geld eintreiben wollte (z.B Ablassbriefe)...
    Ich glaube an ein höheres Bewusstsein, aber nicht auf die Art...
    Und wenn Gott( der ja doch nich existiert) noch wo anders Schöpfer gespielt hat hoffe ich nich dass er eine Evolution wie hier, oder eine Evalution hervorgebracht hat.. Dann gibts noch mehr Ausbeuter wie uns, die ihren Planeten nicht respektieren und sich gegenseitig ausrotten.

    Richtig, in jeder Galaxie befindet sich ein Quasar... allerdings besteht zuerst der Quasar, darum entsteht die Galaxie^^
    Es ist übrigens völliger Humbug, dass schwarze Löcher Dinge "einsaugen". Schwarze Löcher haben eine so extrem hohe Dichte, dass sie den Raum extrem stark krümmen. Folgt ein Gegestand der Raumbahn überschreitet er den Ereignishorizont...


    Also, zum einen kann man sagen: Ja, das Universum ist endlich. Das Universum ist aus einer Singularität heraus entstanden. Diese Singularität ist durch Vakuumblasen im Inneren "explodiert". Die komprimierte Masse ist bei ca. einer Quadrilliarde Grad( 1000000000000000000000000000 Grad. 10 hoch 27) auseinandergestoben. Das ganze kann man sich wie eine Seifenblase vorstellen, die aus einem Punkt heraus entsteht... Ich kanns nich anders erklären^^
    Die Frage ist eben ob es den Big Crush gibt, oder das Universum verödet^^

    Cyan Also ich bin 13(bald 14) und hab auch ne Freundin. Ich liebe sie und verdanke ihr meinen ersten Kuss. Ich glaube es ist nicht eine Frage der Zeit, sondern des Moments(hoffe das is nachvollziehbar^^)...


    Meine Eltern wüssten davon gar nix, hätte meine Sis mir nicht beim Chatten über die Schulter geguckt^^ Sie brüllt natürlich durchs ganze Haus: " MAMA, DER KEVIN HAT NE FREUNDIIIIIIIIIIN!"
    *Entsetztes Schweigen*
    Mama: "Aha"


    Ich hätte meine Sis lynchen können dafür :P


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Chelterrar Wenn mans genau nimmt sind die ganzen Gefühle nur biochemische Prozesse im Hirn um den Hippocampus rum^^

    Ich würde mich sehr über eine Stahlentwicklung freuen^^
    Aber ich glaube, dass Evoli i-wann mal in allen 17(?) Typen rumläuft...Auch im Normaltyp, wäre ja doof wenn es nur Entwicklungen in andere Typen hat, nur nicht in seinen eigenen^^

    Blöd... sind alle Feuerstarter außer Feurigel. Ich mag sie einfach nicht. Sie turnen mich so ab ._.
    Dazu mag ich auch Liebiskus ÜBERHAUPT NICHT. Auch Habitak kann ich nich leiden. Wieso weiß ich auch nich genau^^


    Dragonheart
    Widerleg mir mal die Evolutionstheorie von Charles Darwin. Außerdem sind wir Menschen eine der dümmsten Rassen, wenn du mich fragst. Intelligenz sagt nichts über Vernunft aus. Wir rotten uns aus, bekriegen uns... Spricht das für Vernunft? Affen sind sozial UND intelligent, außerdem denken sie über ihr Handeln nach und tun nichts, dessen Konsequenzen sie nicht tragen könnten. Die rotten sich nich aus...
    Die Intelligentesten Tiere sind am ehesten Wale(Grau- und Belugawale)....


    Naja ich hör lieber auf zu spammen...


    LG

    Lv73 ist erst beim Rematch
    Beim ersten Mal Lv48 oder so


    Team Plasma benutzt dauernd die selben Pokes und ist genauso schwach wie Galaktik und Co
    Oder liegts daran dass es diesmal kein 10-jähriger ist sondern ein Älterer?^^


    Kann man denn nicht EINMAL ne Edition machen mit der ich länger als 2 Tage beschäftigt bin <.<


    EDIT:
    Die Backsprites sehen eigtl gut aus.
    Nur Ariados sieht so aus als würde es gerade.... sein großes Geschäft verrichten. <.<


    Besonderheit: Wenn ich mir alle richtig angesehen hab hat Flunknifer den einzigen Sprite bei dem man das Pokemon von vorne sieht.

    Andi, du sprichst mir aus dem Herzen!!
    Deine Top/Floplist stimmt mit meiner vollkommen überein ^_^


    back to topic:
    Die neue Top 4 lässt auf eine sehr lange Story schließen, schon der erste der Top4 hat Pokemon auf lvl 73!! Der Champ hat Pokemon auf lvl 78, das find ich auf jeden Fall klasse. Es sieht endlich mal so aus als könnte man sich lange mit der Edi beschäftigen ohne sich zu langweilen. Hoffentlich hat auch Team Plasma was zu bieten, Galaktik und Co sind Nieten, kein Wunder dass die sich von 10-jährigen Kindern fertigmachen lassen -.-


    Diese 3 gleichen Legis find ich ne Frechheit, ich soll soviel Geld ausgeben für ummodelierte Pixelhaufen? -.-''
    Das 3. Pokemon im Trio mit Zekrom und Reshiram find ich ..... naja, ich find es sieht steif aus. Der Hals sieht so unproportional aus zum Körper und die Haltung find ich auch nich so prickelnd.
    Den Rest lass ich jetzt einfach mal auf mich zukommen ^_^


    In diesem Sinne:
    Ich freu mich!

    Denchura: noch eine Spinne? hübsch sieht die aber nicht grade aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/3/3e/Denchura.png/150px-Denchura.png]



    Wenn ihr mich fragt is das keine Spinne... Spinnen haben doch 8 Beine wenn ich mich net täusche ;P so dumm werden die Entwickler schon net sein^^


    Manabo: Gefällt mir immernoch net ;P
    Koromori: Süß =) Hoffentlich hats ne starke Evo, auch mit der Attacke Heart Stamp oder ner Verbesserung der Attacke
    Gochiruzeru:Da ich mir weiß kaufen werde is mir egal wies aussieht ;P aber eigtl ganz ok...
    Rankurusu: Die Spezialfähigkeit find ich klasse... Immun gg Wettereffekte =) Vielleicht ist der grüne Glibber um seinen Körper ja sein Schutzschild?
    Musharna: Net sehr schön aber anscheinend wichtig =)
    Minezumi: Psyyyyyyyycho! Sieht voll krank aus: Wird bestimmt VM-Opfer werden, aber vill. auch was gutes lernen... we will see =)
    Kibago: Passt voll ins Larvitar Schema rein, mag ich =) Dieso weißen Zähne an der Seite werden bestimmt noch länger... und schärfer... und spitzer =)
    Worgugru(<---- ihr wisst was ich meine ;P ) : Adler=stark=cool und seine Attacke Free Fall gefällt mir! WIe Geowurf für Vögel
    Doryuzu+Basisstufe: ... Hmm Für mich ein Durchschnittspokemon
    Desukan: ...No comment, ich schließe mich den anderen an
    Denchura: Siehe oben
    Ononokuso:Sieht schön stark aus.... hat auch Zähne an der Seite(glaub ich) wie Kibago... ob da ein Zusammenhang vorhanden ist? Vielleicht ein winzig kleiner?
    Gigaiasu: Cool



    Manche Pokis hab ich bestimmt schon bewertet, aber egal =)

    Ich möcht hier mal bemerken dass euere Meinungen den Entwicklern grundsätzlich egal sind, wenn sie wollen dass das ganze so aussieht wie Yugioh dann machen sie es und wenn es wie Hello Kitty aussehen soll siehts wie Hello Kitty aus! Pokemon sind und bleiben Pokemon, es gibt kein "Es sieht wie Yugioh aus", die Pokemon werden eben "moderner", sie gehen mit der Zeit, die Pokemon werden anmutiger, schöner und eben.... vom aussehen teilweise kräftiger und kampfbereiter. Ihr sagt sie sind hässlich, ich sage sie sind anders!