Beiträge von Mojoman


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Hey Nintendo bringt ja im 1 Quartal von 2011 den 3ds raus und im Frühjahr 2011 kommt B/W raus wäre es dann nicht logisch das man das Spiel als 3D Spiel rausbringt weil keiner will ja Siepe mit einer veralteten Grafik raus? Was meint ihr?
    In Pkemon Sunday hätten sie wohl auch noch nicht den 3DS angekündigen dürfen

    Also ich freu mich auch weil wie ihr wisst der pokedex immer so ählich aussah wir der aktuelle Handheld von Nintendo --> entweder schaut er im spiel aus wie der DSi oder wieder neue irgendwann erscheinende Handheld von nintendo ^^. Die Pokemon schauen so naja aus, ich nehme eig. IMMER den Wasser-Starter aber bei diesem DING ?? mal schauen wie die weiterentwicklungen aussehen. Vix 650 pokemon das ist sau viel könnten die denn nicht wenn sie NY im spiel darstellen das man dann in alle regionen rennen kann wäre nicht nur leichter zum Pokemon fangen sondern würde es auch zu der Stadt passen (Amerika der Schmelztiegel der Welt hab ich zumindest in EK gelernt), aber die müssen sich echt was ausdenken wie sie 650 Pokemon ins spiel bekommen weil es ist langweilig wenn ich alle von der Diamant oder HG rübertauschen muss oder sogar noch cheaten muss. Die wohl coolste erneuerung ist das man auch mal mehrere "schicksale" haben wird sau cool^^ und da gabs doch auch was das man mehr spielstände haben kann oder so weil ich will dann schon ALLES in dem spiel schaffen und ich werde das auch^^ so zum schluss von meinem Post das schwarze Dra/Elk Legi sieht doch mörder aus fast so cool wie Mewtu und groudon aber das weiße lutscht nur es lutscht übelst^^