Beiträge von underFlo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Witzig, bei den Stein-Bullshit kamst du nicht auf die Idee ich wäre Maf. So als wärst du dir selbst nicht wirklich sicher.


    Klingt hierbei hingegen fast so als wüsstest du und deine Kollegen sehr genau, dass dieser CC existiert.

    Bei dem 2 Steinen pro Ort konnte ich mir gar nicht sicher sein, weil ich nicht genug Informationen hatte.


    Bei all dem Mist, den du bisher mir gegenüber gebracht hast, gibt es halt ne Grenze, wie lang ich das noch als aggressives Townverhalten sehe :)

    Wenn man als Cop ne Innokonfi aufbauen will, hat man Nachtaras und den GF als Problem. Daher war es von Anfang an mein Ziel, ASAP Raichu zu werden.


    Ich sah zumindest das Wegwerfen als gute Idee. Damit ich ihn an eine Dorfrolle geben könnte, müsste ich als Detective (also evtl erst viel später) den Mort checken oder ein Evoli checken, welches aber evtl entweder zu Nachtara oder Feelinara wird. Oder es gibt ne Innokonfi, und ab dem Zeitpunkt wird es vermutlich nicht mehr viele Evoli geben, weil sich einige entwickelt haben. Im Gegensatz dazu muss der Thief einfach nur mich besuchen und die Mafia hat nen Strongman.


    Entweder KyoN ist Maf und erzählt BS oder der, der Evolution geclaimt hat ist Maf.

    Gerade eben sagst du, dass man sich nur sicher sein kann, wenn man 5 Leute draufschickt und dann sagst du, dass man sich gar nicht sicher sein kann?


    Die Wahrscheinlichkeit, dass 5 Leute anscheinend keinen Stein finden, den du sagst gefunden zu haben, geht gegen 0.


    Das wärst dann du, nicht?

    Nach meinem Tod weiß KyoN hoffentlich, dass der eine, dem er "mehr vertraut" und der meint, einen anderen Stein gefunden zu haben, gelogen hat.

    Selbst dann bezweifle ich, dass es nur 2 Arten von Steinen pro Ort gibt, und wenn dem doch so ist, würde ich den anzweifeln, der meint, einen anderen Stein gefunden zu haben.

    Ich sehe grade nicht, wo das Problem liegt. Klar, der Ort hat Einfluss auf die Steine, aber ich glaube nicht, dass es pro Ort nur eine Steinart gibt, dazu sind die Orte und die entsprechenden Steine zu obvious. Ist denke mal vllt 50 % der dem Ort entsprechende Stein und 50 % für alle anderen Steine zusammen (sind natürlich grade nur irgendwelche random Nummern, ich denke aber schon, dass das so irgendwie ist). Gerade weil der Ort Einfluss hat, habe ich nochmal am umgestürzten Baum gesucht. Gerade da eigentlich alle Orte zu einem bestimmten Stein passen wäre es dumm, wenn es am umgestürzten Baum nicht wahrscheinlicher Donnersteine gibt.

    Das war von N1, also der Stein, den ich weggeworfen habe. Mit "was klar sein sollte" meinte ich, dass auf der Suche nach Donnersteinen der umgestürzte Baum wegen dem Gewitter aus der Beschreibung der beste Ort eigtl wäre.

    Alternativ hätte ich Vulpix nach meiner Entwicklung, von der ich nicht wusste, wann sie stattfindet, finden müssen. Das ist eine kleinere Chance, als dass der Thief von mir stiehlt. Viele Evoli sind bereits entwickelt, und selbst die unentwickelten könnten zu Nachtara werden.

    Damit es an die Town kommt, müsste es ein Claimzentrum geben. Die Mafia kann einfach den Thief schicken und sie haben es, und ich wollte das Risiko nicht eingehen.

    Ach so, dachte bei "schick" an weitergeben.
    War am umgestürzten Baum, was eigtl klar sein müsste, und es war ein Feuerstein.


    @Sans die Spielleitung hat mir bestätigt, dass es nicht als NA zählt, kannst es aber noch gerne von der Spielleitung bestätigt haben.

    Ok, kA ob sich der Lynch noch geändert hätte, aber ich claime jetzt, denn wenn ich es nicht tue sterbe ich wahrscheinlich sowieso.


    Bin Raichu Raichu. Hab N1 einen Stein, der der Mafia helfen könnte, gefunden, und den N2 weggeworfen, und N2 nen Donnerstein am umgestürzten Baum gefunden (für das andere Pikachu, falls es denn noch lebt, vllt wichtig). Hab dementsprechend noch keine Reports.

    Ich habe mich eingebracht, weil ich Kramocs Argumentation als die richtigere erachtete.


    Und noch eine Sache: dieses extreme pushen und die Mindgames gegen mich von KyoN find ich ehrlich gesagt einfach Anti-Aktivität, denn man verliert als Townie und insbesondere als PR in zukünftigen Games jede Lust, groß mitzumachen, wenn man jetzt nicht einer der Handvoll superguten Spieler ist. Ich habe echt versucht, da dies meine erste BB-Runde seit Langem ist, mich einzubringen und das Dorf voranzubringen, doch man sieht ja, wo das hingeführt hat.


    Vermutlich überreagiere ich grad voll aber keine Ahnung, irgendwie verstehe ich so langsam alle, die nicht viel mitmachen. Wenn man möchte, dass mehr Spieler mitmachen, sollten solche kleinen Fehler echt weniger bestraft werden. Ich hatte zum Teil echt angedacht, einfach gar nichts zu sagen, um mich zu verteidigen, denn wenn ich was sage macht es das eh nur schlimmer, und so sollte man sich doch nicht fühlen.

    @Sans damals dachte ich, dass dein Argument war, dass er die ersten 3 Evolutionen nicht beachtet hat, was für mich obv nicht als Lynchgrund gereicht hätte.


    @Leviator Irgendwie stehe ich grad auf dem Schlauch, warum sollte jemand, der Pro-Town ist, sagen, dass Evoli nen Vorteil haben, wenn alle zu Nachtara werden und warum ist er deswegen Evoli und nicht ne Town-PR?

    @Leviator also meinst du, dass er als Evoli sich zu Nachtara entwickeln wollte, es dann aber doch nicht getan hat und deswegen Town ist oder verstehe ich da wieder was falsch?

    "Wenn alle Evoli zu Nachtara werden gibt es keinen Vorteil fürs Dorf" -> "Wenn alle Evoli zu Nachtara werden, gibt es für die Mafia (also sie selbst) einen Vorteil -> Es ist für sie vorteilhaft, wenn alle an dich claimen, als du einen auf Maffishing gemacht hast