Beiträge von underFlo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich gebe meistens nur speziellen Pokémon Spitznamen.


    z. B.


    rotes Garados: Ich ;D


    nee, war ein Joke


    rotes Garados: Shiny Gara


    -dos past nicht mehr hin ;( .


    trotzdem hat es nen Spitznamen, gefällt mir sogar beser als Shiny Garados :love: :assi: :assi: :love:


    Das rote Garados

    Mein Pokémon-Traum


    Ich habe mal geträumt, dass ich als ein Pikachu :pika: aufwachte( im Traum) und ein Hydropi sah. Vor Schreck setzte ich einen Donnerblitz ein und Hydropi ging K.O.. Ich sah etwas glitzern und es war ein Belebersamen. Ich gab ihn Hydropi und er lebte wieder. Wir freundeten uns schnell an und eines Tages, auf einen Abenteuer, fiel ich in einen Zeitstrudel( oder wie die Dinger heißen). Ich war in einer düsteren Zukunft. Ich sah meine Freunde, die jetzt entwickelt waren, doch niemand erinnerte sich an mich( naja, schon, aber sie sagten: "Pikachu ist vor vielen Jahren auf einer Expedition verschwunden."). auf einmal sah ich ein Sumpex. Ich erschrak und setzte Donnerblitz ein. Sumpex spürte nichts( Wasser/Boden), doch es erkannte mich wieder. Es sagte:"Pikachu! du musst dich verstecken!"...


    Und wie es weitergeht, werdet ihr morgen erfahren :P >.< .


    Muahahaha


    Das rote Garados


    (P.S.: erbitte Bewertungen :) )