Beiträge von Rikkijooe

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Also ich muss sagen, ich freue mich schon tierisch auf die neuen Spiele! :)
    Ich werde mir Pokemon Mond holen, da es mich mehr anspricht. Zu den neuen Pokemon muss ich sagen, dass sie mir eigentlich sehr gut gefallen. Die Grafik und das Gameplay was man bisher zu sehen bekommen hat, ist einfach toll. Man merkt, dass sich die Entwickler wirklich Mühe geben um uns ein tolles neues Pokemonspiel bieten zu können. Meiner Meinung nach gibt es nichts auszusetzen.

    Ja wie ich in meinem ersten Post geschrieben habe, glaube ich auch ziemlich sicher daran, dass die Namen für die Coverpokemon also die legendären Pokemon gedacht sind! :)


    Nur wer weiß, was man sich hier hat einfallen lassen.
    Kann ja sein, dass es für irgendwelche anderen Pokemon gedacht sind oder sogar für Gegenstände oder Orte im Game (vielleicht Name der jeweiligen Region), was ich aber sehr stark bezweifle, da sich die Namen einfach zu sehr auf Pokemon beziehen und eine Region von der selben Generation meines Wissens nach noch nie unterschiedliche Namen hatte, haha.

    Meiner Meinung nach passen die zwei gesicherten Namen, wie die Faust aufs Auge zu Pokemon Sonne und Mond.
    Ob es sich hierbei um einen Fake handelt, wie hier diskutiert wird, bezweifle ich persönlich, aber wer weiß, das wird sich noch zeigen.
    Falls es doch echt sein sollte, dann werden dies bestimmt die Namen der Coverpokemon von Sonne und Mond sein!

    Hallo Leute, nach sehr langer Zeit melde ich mich mal auch wieder zu Wort! :)


    Ich habe immer wieder die neuesten News mitgelesen, aber jetzt dachte ich mir, ich muss mich mal wieder anmelden und auch meinen Senf zu den neuen Spielen abgeben, haha.


    Ich freue mich schon sehr auf die neuen Spiele und werde mir, wie viele anderen hier auch, die Edition Mond holen, da sie mich einfach mehr als Sonne anspricht. Meiner Meinung nach finde ich es sogar gut von Game Freak bzw. Nintendo, dass sie nicht schon ein halbes Jahr vor Release zu viele News durchsickern lassen, da ja die Vorfreude groß bleiben soll und die Fans sich einfach darauf freuen sollen, was sie erwarten wird. Aber ab Mitte Mai, können von mir aus schon Kleinigkeiten kommen, haha.


    Ich weiß gar nicht, was ich noch alles schreiben, da es so viel zu diesem Thema gibt und meine Vorfreude einfach richtig groß ist. Ich glaube fürs erste reicht es mal, nach so einer langen Zeit! :)

    von wem kriegt man am anfang eigendlich die starter?
    denn professor akuroma trifft man doch erst in stratos city, wie es scheint.
    da stellt er sich jedenfalls vor.[/quote]


    schau dir das 5 minuten video an, da wird es gezeigt ^^

    In Pokemon werden ja auch Lebewesen getötet oder schwer verletzt, das Spiel sollte jetzt auch erst ab 18 freigegeben werden und ist für alle Amokläufe die Ursache...
    Wie hört sich das an, etwas dumm nicht?
    Ich finde es einen absoluten Schwachsinn Ego-Shooter so darzustellen, als ob sie für jeden Amoklauf der Grund wären. Ich meine es spielen abermillionen Leute Call of Duty, Battlefield etc und nichts passiert oder?
    Ich bin 16 spiele Call of Duty und bin geistig gesund.... naja seis drum, jeder Mensch hat seine eigene Meinung.

    Wie die Überschrift schon sagt ist meine Windows Aero Leistung schlechter seit ich den neuen Nvidia Treiber habe 285.62.
    Mit dem alten Treiber hatte ich eine Aero Leistung von 6,9 und jetzt nur mehr 5,3...
    Was kann ich tuen??
    PS: Die anderen Werte sind alles gleich geblieben und ich besitze die Nvidia gt 555 m.


    MFG Kirin

    Ich geh stark davon aus, weil die Coro Coro nunmal die großen Pokemon Titel ankündigt. Und mal ganz ehrlich so ist es doch perfekt. DS onlys bekommen noch nen Spiel mit dem sie vielleicht sogar heiß gemacht werden auf das nächste Pokemon Spiel was dann exklusiv für den 3DS kommt. Ich denke das es sich wenn erstmal um Grau handelt. Aber es soll ja auch ne schockierende ankündigung sein deshalb vielleicht etwas womit wir nicht rechnen. Wir werden es sehen solange dauert es ja nicht mehr. Aber ich bezweifele das die Coro Coro ein schon angekündigtes Spiel zeigt und dann noch schockierend sein will! Aber es kann natürlich sein das es sich um dieses Spiel handelt 100% klar ist es nicht. Was aber klar ist das im Herbst 2012 in Japan nen Pokemon Hauptspiel kommen muss. Zwei Jahre sind vorbei. Platin kam auch zwei Jahre nach Diamant und Perl deshalb würde ich stark davon ausgehen das es sich um Pokemon Grau handelt.


    Ich hoffe es nicht das es dieses Spiel sein wird, den nunja das passt einfach nicht mehr zu Pokemon.
    Pokemon hat seit 1995 das selbe Spielprinzip, alle 8 Orden zu holen und dann die Liga zu schaffen, aber das schaut nicht gut aus.
    Wie dem auch sei es muss nicht sein das Pokemon Grau rauskommt, den nach Pokemon S/R ist ja danach auch Pokemon BG/FR rausgekommen.
    Also Ich hoffe stark das die Coro Coro das Remake von R/S am 14. Jänner ankündigt.


    MFG Kirin

    Eher, dass die meisten 13-16 jährige Jungs sind, die sowas spielen. Und wie ich gerade gesehen habe, bist du 16, also könnte es sein, dass es langsam weniger wird und du bald auch kein Interesse mehr an solchen Spielen hast. :D
    ... Achja, ausser du wirst einer von den arbeitslosen Fettsäcken, dann spielt das Alter offenbar keine Rolle.


    Du hast Recht so langsam verliere Ich schon das Interesse an den Spielen, aber das hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tuen, wann wer Ballerspiele spielt.
    Es gibt genug Leute die 18+ und solch Spiele spielen, obwohl sie Arbeiten oder noch in die Schule gehen.
    Und nur so nebenbei, Ich werde kein arbeitsloser Fettsack, immerhin gehe Ich in die 11te Klasse, da kann nicht mehr viel schief laufen was meine Zukunft betrifft :D



    MFG Kirin

    Ich wäre schon dafür, Ballerspiele ab 18 zu verkaufen. Klar gibtves dann immernoch welche, die den Jüngeren diese Spiele besorgen, das kann man nicht überwachen. Es mag auch sein, dass die Amokläufer vorher Call of Duty oder was- weiß- ich gespielt haben. Nachweisbar ist das natürlich nicht. Und wenn doch, dann ist es sowieso zuspät. Meistens zumindest. Aber heutzutage ist eh alles modernisiert, da kann man froh sein, wenn die Kinder noch draußen spielen. Es ist aber wissenschaftlich bewiesen, dass Mädchen (die große Mehrheit, vlt. gibt es aber doch ein paar "Querschläger") keine Ballerspiele spielen. Das tun überwiegend Jungen, warum eigentlich? Tja, das weiß mal wieder keiner. Was ich aber weiß, ist, dass die, die diese Spiele spielen sie auch noch toll finden. Vor ein paar Jährchen haben die Jungen aus meiner früheren Schulklasse das auch noch gespielt, aber nun sind wir ja alle schon älter. Betroffen sind vor allem die 13-16 jährigen, die Älteren spielen das oftmals gar nicht mehr. Aber das ist auch nicht hundertprozentig. Die arbeitslosen "Fettsäcke" zum Beispiel, was ist mit denen? Die spielen garantiert solche Spiele. Fakt ist, dass man Ballerspiele ganz verbieten sollte. Meiner Meinung nach zumindest.
    ~Lugia


    Laut dir ist jeder der Ballerspiele spielt nicht normal im Kopf und läuft bald Amok.
    Ich spiele jeden Call Of Duty Teil und Ich habe es noch nie in Gedanken gehabt jemanden zu töten!
    Solche Kommentare wie deine sind sowas von sinnlos und unnötig.


    MFG Kirin