Beiträge von Soli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nja wenn du viel "Interesse" an Kunst (sie "liebt") und auch Spass daran hast zB Filme zu analysieren. Heißt ja noch lange nicht das sich jeder mit bestimmten Dingen "auseinandersetzt" oder gar Interesse an sowas hat. Oder es "objektiv" betrachtet. Nur das ist leider noch kein Grund das bestimmte Personen kein Gehirn o.ä. haben.
    Vllt. solltest auch einfach nur einen neuen Thread aufmachen: Objektiv betrachtete Filme, wenn dich das so "reizt" ? Vielleicht finden sich ja ein paar Kunst/Kulturinteressenten.

    @WoelfinAkira Süße Katzen hast da. ;) Unsere sieht der Greta ähnlich, nur das sie noch weiße Pfoten hat. ^^


    Hatten schon immer Kaninchen(2-3) in unserer Famile und irgendwie auch ne Katze. Vor nem Jahr ist dann meine älteste und letzte Häsin gestorben (13 Jahre!). Irgendwie ganz ohne Kanickel gings dann auch nicht und ein paar Monate später waren wieder 2 Kaninchen da. Bauschi und Flauschi ^^ und Shiva unsere Katze.
    Nja aber nur weil Tiere mal Flöhe haben ist es noch lange kein Grund diese abzugeben ... :/ Unsere Katze hatte schon 2 mal Flöhe gehabt, wahrscheinlich weil sie viel draussen (mit anderen Katzen) unterwegs ist. Das Richtige Mittel und sie sind wieder weg. Das Sie auch Menschen beißen können hab ich auch damals mitbekomm. (Mücken)Stiche im Winter waren nicht möglich. ;D Aber mit regelmäßigen Frontlinekuren kommen die eig. nicht wieder. (bei Katzen) Für Kaninchen gibts da was spezielles.

    Habe über ein gutes Jahr Aion gespielt (55Gladi) und davor 3-4 Jahre Ragnarok Online(LK,HP, SinX usw.), es existiert noch falls du EuRo gespielt hast Alaiya. Bis Ende des Monats kann man sich noch transferieren lassen auf fRO (neues EuRo). Kostet zwar 25 Euro aber dafür f2p. ^^
    Bei Aion ist leider schade das man als neuer Spieler bis man mind 50+ ist, so gut wie nichts im PvP reißt wenn man nicht ständig von Twinks gekillt wird. Von Beginn an wars natürlich kein Problem, nur es werden auch nicht mehr Spieler. :rolleyes:
    Nja mal gucken was die GC dieses Jahr so zu bieten hat ...

    Crisis Core kann ich auch nur empfehlen und von God of War gibts 2 Teile für die Psp, auch ganz nettes Spiel. Bin eig. auch ein Fan von MH, liegt vielleicht daran das ich es bis jetzt nur auf PSP gespielt habe. ^^
    FF Dissidia ist meiner Meinung nach auch ganz unterhaltsam, wobei es mit nem Gegenspieler später noch ein wenig mehr Spass macht.

    Bei mir steht auch so einiges rum ...
    Aktuell: Wii, PS3, NDS
    Irgendwo Keller: Snes, N64, Sega Master System, Ps1/2, PSP, alle alten Gameboys (pocket, color, gba, sp usw.)
    Besonders das Master System mit Sonic, Asterix, Alexx Kid usw. machen ab und zu noch richtig fun. ;D

    Ich denke auch das viele Schlagzeilen einfach zu übertrieben sind, besonders von der Bild. Schweinegrippe ist da auch ein guter Vergleich wie du auch schon geschrieben hast Cairne ... Es sterben viel mehr Menschen an "normaler Grippe" auch zu dem Zeitpunkt wo "Schweinegrippe" aktuell war.
    Ich wohne im Norden Deutschlands und bei uns zu Hause essen wir immer noch das genannte Gemüse, wobei einiges Supermärkte schon stark ihr Sortiment gewechselt haben. (Deutsches Gemüse vorwiegend jetzt) Denke solang man sich an alle Hygienevorschriften hält, darf da so schnell nichts passieren. Natürlich wasche ich das Gemüse seit dem einmal gründlicher, man weiss ja nie. ;)

    Sicher sind Famile/Freunde und Gesundheit das wichtigste. Aber Ein und Alles istn bisschen zu hoch gegriffen ... Zumdindest für mich. ^^ Man muss nur damit umgehen können, das man von leben kann und sich auch mal was leistet. Zumindest ist es bei mir im Moment so, auch wenn manchmal weniger aufm Konto steht, als das was ich noch gerne zur Verfügung gehabt hätte. (Hobbys/Unternehmungen etc.) :blush:
    Gibt in den jeweiligen Schichten wohl viele geteilte Meinungen ...

    Huhu,
    danke für deine Antwort. ^^ Kurz zu der Abkürzung ... Game Boy Advance SP ? So alt ist der doch noch garnicht ? :P
    "Regelmäßig" werde ich sowas schon machen, bin "leidenschaftliche" "alte" Konsolensammlerin und das da immer die schönsten (Kratzer etc.) ersteigerten Geräte bei sind, ist leider nicht immer der Fall. Habe früher sehr viel gezeichnet, aber heute leider kaum noch die Zeit dazu. (Arbeit, eben Mittagspause) Habe schon länger mit dem Gedanken gespielt aus meinen alten "Gehäusen" (Handheld/en/s (?)) "etwas" zu machen.
    Habe mich bei diesen ersten Versuch einfach mal an die Modellfarbe meines Bruders bedient ... *hust* Da ich mir nicht sicher war, wie das mit den Farben und Lack hinhaut, ob sich das überhaupt verträgt usw. da er auch Kunstoff bearbeitet. Aber als erster Prototyp hats immerhin schonmal funktioniert.
    Natürlich hätte ich auch noch mehr ausmalen können, wobei ich eig. nur mit dem weiss arbeiten wollte, also nur Umrisse und dann lackieren. Aber beim Betrachten im nachhinein stimmts schon, das ich mehr ausmalen (und anders) hätte sollen.
    Gäbe ja nicht nur die Farbe die mir da in den Sinn kommt, evtl. auch irgendwann kleine LEDs etc. ... Wenn sich Platz findet. :rolleyes:
    Naja ich weiss nur leider nicht genau wie Regelmäßig (ca jedes 2te WE) ich das machen kann, da ich meist nur am WE Zeit habe, wenn ich da mal nichts unternehme. Aber immerhin kostet sowas nicht allzuviel Zeit, je nach Aufwand und eine halbwegs ruhige Hand ...
    Da sollte ich wohl eher das Topic ändern, wenn man es überhaupt hier stehen lassen kann ?

    Huhu ...
    ... so da ich irgendwie keine Ahnung hatte wohin damit, blieb ich einfach mal hier hängen. Falls ich richtig bin kann ich mehr erzählen, wegen FAQ, wenn nicht, dann nicht. xD


    Auf jedenfall war mir am WE danach eine neues Ersatzgehäuse für meinen alten SP zu besorgen ... Nja und irgendwie kam ich dann auch den Gedanken, ein "Pokemon", falls man das erkennen kann auf die Klappe zu bringen. ;) So halbwegs ists mir hoffentlich auch gelungen(?), nachdem ich heute mal den Lack von der Arbeit mitgehen lassen habe. (und auch endlich keine Kratzer mehr zu sehen sind!)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110411/j647h5bp.jpg]

    Kommt einfach immer auf die Vergangenheit an die man hatte. Meine war eig. bis zu einem gewissen Alter(13-15), wobei es heute wieder schön ist xD, ganz schön.
    Schule(Grundschule/OS) war ziemlich chillig, hatte jahrelang(seit der ersten Klasse) einen besten Freund mit dem ich viel zusammen gemacht habe, sei es gezockt,Baumhäuser "gebaut" habe oder im Sommer täglich im Freibad gewesen etc. ... Bis dann irgendwann ein PC ins Haus kam, der mich mehr als mein damaliger bester Freund ab dem Zeitpunkt 2-3 Jahre "gefesselt" hatte. War damals ein großer Fehler gewesen. :/ Könnte ich das heute ändern, wäre es sicher nicht so gekommen. Aber die Zeit mit diesem Freund, war schon sehr schön. Und man/ich musste sich zu der Zeit "kaum" Gedanken machen, so wie es heute ist ... ^^
    In manchen Situationen sehn ich mich schon ein wenig nach der Zeit. Aber ohne einen "Verdienst" kann ichs mir anders wiederrum auch nicht so ganz vorstellen. Hätte damals davon geträumt, das ich mir z.B. heute "mal eben" ein Pokemon Display kaufe. :blush: Aber ist schon schwer zu sagen, hat alles "Vor und Nachteile" ...