Beiträge von DarkNacho

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei mir sind es insgesammt 3 Charaktere .


    3. Sakuya Izayoi ( Touhou )
    Sie ist zuminest für mich , der Beste spielbare Charakter vom Gameplay her , außerdem war der Kampf gegen sie in EoSD einer der besten in der Reihe.


    2. Niko Bellic ( GTA 4 )
    Ich habe keine echte Erklärung...


    1. Flandre Scarlet ( Touhou )
    Es macht immer wieder Spaß(?) die Extrastage zu spielen , da es einfach die Hölle ist ^^ . Es macht nur Spaß , wenn es richtig schwer wird .
    Bei Touhou ist die Musik generell so episch , wie die von Tetris.

    5.Higurashi no Naku koro ni ( kai)
    Higurashi ist einfach von der Erzählweise mal was anderes , außerdem ist es auch ein gelungener Mix aus psychological Thriller , Mystery und Comedy ( gerade wegen Rena).


    4. Lucky Star
    Es ist einfach komplet sinnlos und beinhaltet die Otakugottheit Konata ^^


    3. Hetalia Axis Power
    Hetalia ist von der Idee (Länder treten als Personen auf ) gut und es ist lustig , vor Allem wenn man den geschichtlichen Hintergrund kennt ( das kann einem aber auch den Gag ruinieren z.B.der Yan-dere-Charakter von Russland/ UdSSR ist vor Allem auf die UdSSR unter Stalin zurückzuführen , also nach Außen sozialistisch und in Wahrheit einfach nur bösartig , z.B. in diesem Zitat :

    Zitat

    "I'm just glad I was able to see everyone . It's fun to feel like part of the team , you know ?I like seeing everyone getting along so well ."[...]"But more than that .. ... everytime I see their idiotic faces rambling on and on , I like to imagine myself crushing them with my own two hands ." (Hidekaz Himaruya. Hetalia Axis Power .Vol.1 . Tokyopop . S.57 .)

    ) und selbst wenn nicht bekommt man die nötigsten Infos .



    2. Spice and Wolf
    Spice and Wolf ist meiner Meinung nach genial , das die Handlung nicht vorhersehbar ist . Sonst überzeugen die Charaktere , gerade Horo .


    1. Ghost in the Shell
    Die komplette Reihe ist einfach gut durchdacht und auch gut umgesetzt worden . Die Erzählweise sorgt auch dafür , dass selbst die Filler immer interessant sind , auch wenn diese teilweise nebensächliche Fehler aufweisen z.B. der Hamburger Hauptbahnhof als einer der wichtigsten Orte Berlins .
    Die Story behandelt oft Themen wie Korruption oder Ereignisse , die so ähnlich in Japan stattgefunden haben .
    Wie bei dem Rest gilt hier , dass ich es einfach mag , ohne den Grund wirklich gut erklären zu können ( eigene otakuähnliche Logik^^)

    Dass Anime als kindisch gilt , hat etwas damit zu tun , dass Zeichentrickfilme z.B. Micky Maus eine "Tradition" in Deutschland haben , da sie in Deutschland vor Animes bekannt wurden .
    Deswegen wurden Anime schon immer als kindisch abgetan und jeder nicht für Kleinkinder gedachte Anime wurde sofort zensiert z.B. Captain Future .
    Erst seid Ghost in the Shell hat sich das etwas verändert , da sonst Db auch schon als zu brutal bezeichnet worden wäre.
    Da somit die Generationen vor 1990 Anime nur als das komplet kindische z.B. Biene Maja kennen und diejenigen , die jünger sind , aber sich nicht mit Anime beschäftigen sich von deren Meinung beeinflussen lassen haben , hat Anime den Ruf kindisch zu sein , der durch die andauernde Zensur im Fernsehen bleibt. Also ändert sich das , aber nur wegen dem Internet ^^

    Hetalia ist auch einer meiner liebsten Anime und Manga ( ich habe auch Band Nr.1 ).
    Aber dass Italien von Daisuke Namisawa gesprochen wird ist schon ein komisches Gefühl , weil ich ihn sonst nur als Sprecher von Ulquiorra aus Bleach und Rock aus Black Lagoon kenne.


    Meine Lieblingsszene ist die , in der Russliand und China im Flugzeug sitzen und Russland meint , dass er keinen Fallschirm braucht.


    " Wodkaaaaaaaaaaaa! " ^^

    Ich gucke auch nur die japanische Fassung , da die deutsche zensiert wird und die Synchro schlecht ist .
    Außerdem werden auch Vulgarismen abgemildert = OMG RTL2 wird bei Naruto Hidan komplett zensieren XD
    Egal deswegen gibt es je die Originalfassung.

    1. Tobi , weil er hat lustig ist und


    2. Hinata , da es eine ganze Staffel für ihren 5 Minutenauftritt gab .


    3. Hidan , weil ich mir nicht vorstellen kann , wie der auf RTL2 zusehen sein wird , wahrscheinich wird er komplett retuschiert und Asuma nur besiegt XD


    Ja , diese Liste ist nicht wirklich ernst gemeint , sondern eher nach sinnlosen Aspekten geordnet ^^

    Mir ist es genau genommen egal , da ich RTL2 mit schlechten Synchronsprechern und Zensur verbinde und daher nur japanische Folgen mit Untertiteln gucke ^^
    Was mich früher mehr genervt hat war die Tatsache , dass eine Sendung zwar jeden Tag läuft , aber dann fast immer Wiederholungen . Da warte ich lieber immer eine Woche , dafür ist es dann eine neue.