Beiträge von DarkNacho

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein wertvollstes Pokemon ist ein shiny Myrapla weil es das einzige Shiny ist , das ist selbergefangen habe und auch noch besitze .Alle andere sind meiner Schwester oder meinem Problem , dass ich lange nicht klonen konnte zum Opfer gefallen :(


    @oben Warum ist dei Chuck Norris erst auf Level 100 , meines ist auf 1000 XD

    Ich finde Bleach auch gut , da der Manga einfach genial ist z.B.


    Das Problem ist aber , dass dem Tite Kubo häufiger langweilig wird oder die Story vorhersehbar ist , da man schon am Anfang weiß , dass Ichigo am Ende gegen den Atagonisten gewinnt oder auch , dass

    Bei mir waren es auch diese ganz frühen Animes . Also das erste mal , dass ich bewusst einen gesehen habe war bei Nadia - die Macht des Zaubersteins und vorher häufiger diese ganz alten Animes , die ich mitbekommen habe , weil meine Mutter sie gesehen hat , weil sie dadurch an ihre Kindheit erinnert wurde ( aber damals wusste ich nicht dass das Anime sind ).


    Und Yaoi oder Yuri mit 12 ist schon seltsam .

    Ich mag Ash nicht , weil er einfach nur dumm ist und seid ca. 7 Staffeln keine Pokemon mehr fängt ,sondern sie freiwillig mitkommen. Desweiter hat er nichtmal Ahnung von Strategie und hat nur in einer Fillerregion gewonnen -.-


    ps. Giovanni soll an einen Mafiaboss erinnern .

    Mein größter Glücksfang war eindeutig Ho-oh auf meiner Goldenen .
    Ich habe es bekämpft und es wollte einfach nicht drinnen bleiben . Beim ca. 10 mal resseten hatte ich keine Lust mehr und habe einen Pokeball geworfen und bin gegangen . Als ich nach ca. einer Stunde zurückkam , hatte ich es doch gefangen .

    Ich glaube , dass ich Aizen ähnlich bin , da ich ein sehr guter Stratege bin und auch die Eigenschaft habe mit meinen Gegenern zu spielen , bevor ich sie dann besiege . Außerdem spiele ich meine Gegner gegeneinander aus b.z.w. werde auch mal schwache Verbündete los. :evilgrin:


    Dann habe ich auch noch was von Tobi , da ich immer nach außen so wirke , als würde ich nichts ernst nehmen. :thumbsup:


    Und ein Bisschen von Naruto , weil ich dazu neige oft zu übertreiben .

    Meine Teams sind entstanden , weil ich sie geplant habe .
    Ich habe insgesammt 36Pokemon aus denen ich immer das passenste zusammenstelle .


    Aber das 1. Team aus D ist so entstanden :
    Chellterra ist mein Starter und daher ist es auch sehr stark.


    Staraptor war das 1. Pokemon , dass ich auf D gefangen habe und da seine Attacken mir immer geholfen haben (und es Fliegen kann ) ist es immernoch dabei.


    Driftzeplin war halt mein stärkstes Geistpokemon und daher habe ich es weiter trainiert.


    Geowaz als VMsklave ( war trotzdem Stärker als die Pokemon der Top4)


    Dann war da noch Lumineo und Lucario , weil mir deren Typen noch fehlten .

    Ich bin gerade mit Monster fertig geworden.


    Da geht es um einen Artzt , der durch einen Jungen , den er rettet begreift , dass ein Artzt jeden retten soll und nicht wie die anderen Ärtzte wichtige Personen bevorzugen soll .


    Weil er den Jungen operiert hat ist , konnte er den Bürgermeister von Düsseldorf nicht operieren , welcher dann auch stirbt.


    Als der den Jungen nach 9 Jahren wiedersieht , muss er feststellen , dass dieser Junge ein Serienkiller ist und beschließt ihn aufzuhalten .


    Dabei erfährt er etwas über die Vergangenheit und Beweggründe des Jungen ...


    Ich spannend aber hat nicht viel Action , war dafür aber gut.

    Ich glaube , dass ein solcher Ball den Spielspaß zerstört , da wenn man dann nur noch ein Pokemon hat , sich einfach ein Kapador oda so fängt und die wieder fit sind ...



    Der Fischball ist nicht sinnvoll , da es schon den Köderball in g/s/k/hg/ss gibt und der schon einen solchen Zweck erfüllt.



    Zu Naruto gibt es auch noch einiges.


    Mein Lieblingspokemon ist Kapador , da es einfach ironisch ist .


    Obwohl es eines der schwächsten Pokemon ist , ist es vom Level her das stärkste Fangbare.


    Auch dass es sich zu Garados , welches zu den stärkeren zählt entwickelt und weil der Celebi Glicht auf Gold mit Kapador Mewtu erzeugt .

    Meine dümmsten Erlebnisse waren auf der Goldenen .


    Damals musste man die Boxen immer wechseln , wenn man eine volle hatte und weil ich Remodraid wollte habe ich Bills Nummer gelöscht.


    Ich wusste nicht , dass meine Box voll ist und sehe ein Nidoran.


    Es hatte eine seltsame Farbe und hat geglänzt ( also Shiny , wusste ich damals noch nicht) , da ich das schon von garados gekannt habe , wollte ich es fangen und was war ... die Box war voll.


    Das 2. Shiny war Snubull und es ist geflohen .


    Bei Tangela , dem 3. war es auch so .

    1. Elfenlied


    Dafür gibt es soviele Gründe , die alle schon genannt wurden .Deswegen erläutere ich es nicht mehr .




    2. Ghost in the Shell


    Diese Serie ist einfach genail. Es enthält Gewalt und da es diese mit komplexeren Themen z.B. wenn ein Programm sich selber weiterentwickelt und eine eigene Vorstellung von Ethik hat , ist es dann eine künstliche Intelligenz oder Bedrohung.


    Und ganz wichtig ist noch , dass ohne Ghost in the Shell viele Anime als zu brutal für Kinder eingestuft worden währen und somit selbst Pokemon nie gesendet worden währe oder die Zensur schon damals so schlimm wie heute gewesen währe .




    3. Neon Genesis Evangelion


    Ich mag diese Serie , weil sie mich an meinen ersten Lieblingsanime erinnert hat ( ist auch von Hidaeki Anno nur ich weiß nicht mehr wie das hieß).


    Es war auch spannend nur für mich ist es nicht auf Platz 2 , weil der 2. Film etwas unverständlich war und der 1. nur eine Zusammenfassung des Animes.




    4. Dr. Slump


    Da kann man sich halt schämen , soetwas jemals gesehen zu haben :patsch:





    5. Bleach


    Die Story finde ich besser als die von Naruto und die Espada auch besser als Akatsuki auch wenn sich die Story immer ähnlicher wird , ist Bleach wegen der Vielzahl der Charaktere , die bis auf Gin , Aizen und Harribel auch bei den Atagonisten die Beweggründe nennt.