Beiträge von King_Quaxo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi, wenn du starwars magst und schon alle Episoden geguckt hast, dann ist dies ein gutes Thema...


    ich bitte auch um Antworten mit mindestens 3Zeilen:


    Falsch: Ich mag Episode 3 am liebsten, weil dort Anikan zu DarthWader wird.


    Richtig: Ich finde Episode 3 am besten, weil dort sehr viel Aktion und spannung ist. Aniken ist auch immer so böse drauf und das gefällt mir. Am ende wo Aniken zu DarthWader wurde konnte ich zwar nicht hin sehen, aber ich hatte mich gefreut dass das böse einen neuen kriegt. Ich mag nämlich das böse lieber...


    Das war's


    Themen zusammengefügt ~ Imp~

    mein lieblingsfilm ist ganz klar step-up 2 the Streets...


    Brakedancen ist einfach das coolste...Und bei Step-up 2 the Streets ist wenigstens auch eine Story und nicht wie bei anderen Brakedance-Filmen wie bei Beat-Street....


    Und am 26.August geht die Aktion wieder weiter und das in 3D...ich freu mich drauf :thumbup:

    Wie viele Freunde habt ihr?

    neun Stück und drei davon sind im Bisabord und zwei wollen 100% noch rein. Wenn du wissen willst welche, dann siehe hier: Alecsienne, Pichu_2000, Simsala_76.Sind wirklich sehr nett...


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?


    Ich habe eigentlich drei besten Freunde, also diese drei finde ich alle gleich gut...


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?


    Freundschaft bedeutet für mich vieles...das sie zumbeispiel da sind, wenn man sie braucht. Für mich bedeutet Freunschaft auch so wie es einfach in der dritten Strophe der zwölften Intro gesagt wird : Und wenn du meinst du bist verloren und allein. Bau auf deinen Mut, er flöst dir neue Kräfte ein. Und wenn du stürtzt, aus vollem lauf. Glaub an dich steh wieder auf. Deine Freunde retten dich. Niemals lassen sie dich im stich. Das unterstrichene bedeutet mir sehr viel.


    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?

    Ja, habe ich ja schon gesagt...das man also für einander da ist, wenn der andere es braucht.


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigne Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?


    Also einen (Pichu_2000) kenne ich schon seit ich ein halbes Jahr alt bin und war auch mit ihm im Kindergarten und auch in der Schule. Er wohnt auch nur zwei Häuser weiter. Irgendwann wird ja einer von uns wegziehen und dann glaube ich, dass wir weniger Kontakt haben werden, aber ein bisschen noch hoffentlich und bestimmt.


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?


    Ja klar. Eine chat-freundin (die ich also nicht persönlich kenne) und aus der Klasse...naja, nicht richtig Freundin, eher nur so nett finden und meinchmal auf den Schulhof quatschen, aber nicht so richtig Freundin.


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?


    Klar, eine Freundin (stimmt die gehört noch bei Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts? hin) mit der ich auf der Grundschule ging, geht jetzt auf eine andere Schule und der Kontakt wurde abgebrochen...wenn wir uns sehen, dann beleidigt sie mich immer. Keine Ahnung warum. Das könnte man doch so nennen oder ?



    Wenn es Ok ist würde ich gerne eine Umfrage stellen....


    Meine lieblingsfilme sind (Geordnet):


    15. Die Stimme des Waldes (Pokemon 4)
    14. Die Macht des Einzelnen (Pokemon 2)
    13. Giratina und der Himmelsritter (Pokemon11)
    12. Godzilla (Katastrophen-Film)
    11. Mewtu kehrt zurück (Pokemon Spezial-Film)
    10. Jirachi Wishmaker (Pokemon 6)
    9. Pokemon Ranger und der Meerestempel (Pokemon9)
    8. Arceus und das Juwel des lebens (Pokemon 12)
    7. Mewtu vs. Mew (Pokemon1)
    6. Der Aufstieg von Darkrai (Pokemon 10)
    5. Pokemon Helden Latias und Latios (Pokemon 5)
    4. Im Bann der Icognito (Pokemon 3)
    3. Lucario und das Geheimnis von Mew (Pokemon8)
    2. Destiny Deoxys (Pokemon7)
    1. Step up 2 the Streets [Brakedance-Film(Bald ist der Dritte Teil, Step up 3d mein Favorit.19. August 2010 kommt er raus)]


    Ja, war fast alles nur Pokemon....
    aber das waren meine Top.15

    Ja also ich finde Graffiti eigentlich ganz gut. Wenn ich in den Urlaub fahre, dann gucke ich mir immer die Graffiti-Bilder immer an weil mir sonst langweilig wär. Solche so genannten "taks" finde ich nur sch****, weil man da nur kurz mit einem Edding oder so den Namen malt. Diese Bilder finde ich meist lustig und die Bilder mit Schönen Farben finde ich eigentlich auch ganz O.K....aber sonst, naja.


    Eine Umfrage wäre hier doch angemessen oder ?

    naja, Ok dieses war eher für die Mädchen grulig als für die Jungen......


    ich habe mit meiner alten Klasse (4te Klasse) eine Klassenfahrt gemacht für 3Tage im Sauerland.....
    der erste Tag war langweilig und Normal, auch wie diese Nacht. Aber nur für Jungs, denn die Mädchen meinten das diese Nacht jemand gegen die Fenster geklopft hätte und sie nicht schlafen könne. Nach dieser Nacht hatten alle Mädchen uns das verschwiegen. Am nächsten Tag gingen wir wandern und es war einbisschen kalt und nebelig. Die Mädchen haben ab und zu angst bekommen weil sie meinten sie hörten Schritte aus dem Gebüsch. Wir Jungs haben uns erst schlapp-gelacht, aber dann merkten wir das da hinten wirklich etwas war. Erst dachte ich es wäre ein kleines Tier oder ein Hirsch (wenn diese überhaupt im Sauerland leben). Doch hinter einem Baum war etwas größeres. Man konnte einen kleinen Schatten erkännen und die Mädchen meinten es wäre ein Mann mit einer Knarre. Der Schatten sah schon einbisschen so aus wie ein Mensch, obwohl man vom Schatten man alles sehen konnte. Man sah schon soetwas wie eine Hand mit einer Knarre. Die Mädchen hatten sofort schiss und wir sind alle wieder zurückgegangen. Die nächste Nacht dachte jeder an das ereigniss und die Mädchen haben alle im Zimmer der Lehrerin geschlafen :). Diese Nacht hörte ich auch das klopfen an den Fenterscheiben, aber ich hatte kein Bock um nach zusehen. Diese Nacht war schon ein bisschen unheimlich.....


    Ende

    http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_neuepokemon.shtml


    chiramii : Ich finde chirammi eigentlich ganz ok.....nur der Bart und dem Kinn gefällt mir nicht :)
    Giaru : Giaru sieht eigentlich ganz lustig aus, mit den Xen und so. Aber ich finde die Idee Zahnräder als Pokemon zu nehmen doof. Sowie Magnetilo und Magneton.
    Hihidaruma : Hihidaruma ist eigentlich ganz cool, nur die Augenbraun sehen doof aus, aber es ist bestimmt voll stark....
    Mamepato : Ich finde Mamepato nicht so toll. Sieht einfach so aus wie eine Normale Taube. Eigentlich keine Veräderungen.
    Meguroko : Meguroko finde ganz gut, nur die Augen sehen ein bisschen schlecht aus. Könnte vieleicht die vorentwicklung von Hippopotas sein.
    Munna : Ich finde Munna süß, aber auch hässlich. Die Schnauze gefällt mir nicht.:(
    Shimama : Shimama finde ich ganz cool. hat ähnlichkeiten mit Girafarig, aber die Augen sind von Shimama besser.:)


    Mein lieblings-Pokemon der bissjetzigen ist aber (für mich aus gesehen) Tsutaji......ich liebe Pflanzen-Pokemon :thumbup: