Beiträge von Dracoran

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nun ja es kommt wirklich immer auf das Pokemon an dem du diese nennen wir sie mal "items". Wenn du z.b. Despotar oder Dragoran lvl 100 diese "items" gibst dann ist es wirklich etwas hohl: da sollte eher ein drachenzahn oder leben Orb geben. Nun ja ich schweife "ab". Ich hasse ampharos doch ich wes das es sehr stark "seien" kann.
    Du hast die Wahl:
    -Du gibt's ampharos entweder ein Defensiv oder Offensives item (kommt drauf an wie du spielst)
    -Du wirfst Ampharos auf den Müll und holst dir ein echtes Elektro-Pokemon z.B Pikachu (sehr Gut) oder Elektek (gut)
    -Du tauscht Ampharos gegen etwas Wertvolleres (z.B. Karpador) dann hast du auch schon ein Riesen Fortschritt gemacht!
    Das ist schwarzer Humor und wer den nicht kapiert soll sich nicht bei den Admins beschweren!

    Maaan auch wenn dir das nicht helfen wird es ist beides schlecht. Wenn du wirklich hilfe brauchst bring deinem ampharos irgendwelche heil Attacken bei oder nimm ne Beere oder kauf einfach 2 tränke mehr.

    So Leudde!
    Ich habe mir mal wieder ne neue edition gekauft diesmal Heartgold.
    Mein Aufstellung ist wiefolgt:
    Larvitar lvl 25
    Raichu lvl 25
    Igellavar(kp wie der geschrieben wird)(ach und DEN möchte ich loswerden ich mag den nicht)lvl 24
    Schiggy lvl 25
    Togekiss lvl 25
    ich brauche mal ein wenig Struktur könntet ihr mir vielleicht sagen wen ich mir noch dazu bzw weg machen soll?(was auch gut für die Liga wäre.
    Die komplettösung mochte ich überhaupt nicht den ich hasse ampharos und Endivie.
    Ich weiß das die noch sehr jung sind aber ich möchte sozusagen von Anfang an alles richtig machen.
    Danke,
    Dracoran :pika:

    da ich mir eins der neuen md kaufen will und nicht weiß ob himmel zeit oder dunkelheit brauche ich ein paar
    tipps sowie pros und cons
    Bitte helft mir!
    Und auf welcher edition schließen sich dir Palkia und dialga an?
    WElche ist die beste?
    Dracoran :pika:

    Hey bin ne bei mysterie d und wollte fragen wann sich die pokemon entwickeln??
    Tuhen sie das überhaupt?
    Dracoran :pika:

    Hallo
    Ich würde gerne ein milotic haben und angle schon mit der superangel
    den ganzen see durch.
    Wisst ihr ob ich irgendwas falsch mache oder ob es barschwa nur an bestimmten stellen gibt?
    Dr :pika: acoran

    Hallo ich brauche den perfekten trainings ort für diese Pokemon um sie auf lvl 35-36 zu bringen
    Lorblatt lvl30: Rasierblatt Zauberblatt Synthese Giftpuder
    Raichu lvl30:Donnerblitz Donner Schockwelle Slam
    Quappo lvl30:Bodyslam Eisstrahl Surfer Powerpunch
    Tauboga lvl30: Aero-ass Fliegen Ruckzuckhieb Daunenreigen
    Dracoran :pika:

    Skelabra admurai haben sich angesteckt
    Und wie kann ich alle anstecken?
    In die Box oder kämpfen?

    Hallo
    Bei meinem doudino und zytomega stehen
    Bei Bericht oben rechts unter dem Geschlecht
    Pkrs mit weiß auf rosanem untergrund.
    Hilfe
    Was ist das?
    Gut oder schlecht?
    Hilfe
    Dracoran :pika:

    Stimm es das der wert der saphir deition um 50 prozent gestiegen ist oder ist das nur ein gerücht.
    Hab nämlich ne ungefälschte aus 2006!!
    Dracoran

    Haalo leutes.
    Ich will meine Pokemon auf 36 lvln
    Piccolente 29
    Efoserp 30
    zurrokex 29
    victini 29
    stalobor 31
    WO?
    Bitte hilfe!!
    Dracoran