Beiträge von Knackrackmeister

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also du siehst ihn wenn du das erste mal das Pokémon Center betrittst. Danach findest du ihn in Dukatia City wenn du den Weg vor der Spielhalle weiter entlangehst in einem Haus ( dort waren vorher nur seine Schwester und Mutter da, jetzt sitzt er an dem Tisch ).


    LG

    Mir gefallen sie auch total gut.
    Nur schade dass ich kein Japanisch kann ;( ...
    Aber sonst hoffe ich auch dass die Story etwas freier verlaufen wird. Die Charaktere finde ich besser als bei D/P/Pl, weil sie einfach besser aussehen ( die meisten ). Zu den Infos: Genau mehr Infos zu den Spielen wäre nicht schlecht.
    Eine der beiden Versionen kaufe ich mir auf jeden Fall.


    LG

    Ihr werdet es jetzt wahrscheinlich kaum glauben, aber für mich ist mein wertvollstes Pokémon ein Shiny Karpador ( mein erstes Shiny !!! ) !
    Ich hatte Glück: Ich wollte in HG gerade nach dem Sieg über Sandra in die Drachenhöhle Surfen. Ich habe noch überlegt ( soll ich schutz aktivieren? ), da es auf dem See vor dem Eingang nur Karpador gibt. Ich habe mich dagegen entschieden und bin losgesurft. 2 Felder vor dem Ende des Sees kam es zu einem Kampf, ich dachte noch " ohh nee das ist nur zeitverschwendung..." aber als ich dann ein goldenes Karpador sah änderte ich meine Meinung und fing es mit einem Wurf mit dem Hypeball. Und obwohl es nur ein Karpador ist finde ich es total toll! :thumbsup:


    LG

    Was ihr habt ey ich finde bis jetzt sehen abgesehn von dem komischen Feueraffen da alle 5Gen Pokemon ganz gut aus


    Ich finde auch das die neuen Pokémon recht gut aussehen.
    Jetzt zum Thema. Ich finde diesen Schatten total cool weil das Pokémon sieht irgendwie so edel und Wertvoll aus...
    Ich könnte mir schon vorstellen das dies ein Legändere Pokémon ist, vielleicht eins der neuen Jäger Pokémon ( wenn es sowas wieder geben sollte, davon bin ich aber überzeugt :thumbsup: ) ?


    Wenn es ein normales Pokémon sein sollte fände ich es aber auch nicht schlecht... hauptsache es ist stark.
    Oder es könnte ein seltenes Poki sein das aus einem Ei schlüpft oder man als Geschenk bekommt ( fände ich super ! ) .
    Aber wir werden sehen...


    LG

    Meinst du so ähnlich wie Arceus?
    Das ändert den Typ ja auch wenn man ihm die Wasser - Tafel, Blitz - Tafel usw. gibt.
    Das fände ich auch cool, auch wenn es dann pro verschiedenen Typ andere Farben gäbe und es auch ein paar ganz seltene Typen.
    Fände ich auf jeden Fall cool, dann könnte man Sagen: " Ich hab grad das superseltene Pokémon XXX in dem Blitz, Wasser etc. Typ gefangen!" :pika: :pika:

    Hm...
    Naja könnte passen...
    Und das mit dem Feuer starter am Schweif find ich nicht so toll.


    Zu dem Pflanzen Starter: Ich bin nicht so begeistert....
    Ich würde immernoch das Wasser - Starter nehmen, auch wenn das so der " Teddybären - Style" ist. Denn von Typ Wasser ist die Direkte Schwäche ist ja nicht Pflanze sonder Elektro.
    Muss man Abwarten ob das auch die richtigen Entwicklungen sind, wenn dann die 3. , oder?


    LG

    Cooles Bild!
    Am besten gefallen mir Flemmli und Feuriegel, aber auch Chelast mit dem Pokéball im Mund :assi: .
    Aber hier sieht man auch ganz Deutlich wie sehr sich Plinfa und der neue WASSER Starter ( ich hab den Namen vergessen ) ähneln.
    Bei Geckarbor und dem neuen Pflanzen - Starter sehe ich aber keine GROßE ähnlichkeit.


    Und Hydropi untersucht den Pokéball erstmal ganz genau :patsch: .
    Alle sind hier total lustig dargestellt! :pika:

    Lass mich deine Bewertung ein bisschen umstellen
    Legis - Misshandlung meiner Augen.
    Starter - Gut
    Zoarak - Ganz ok
    Rest - genial

    Wieso ich finde dass die Legis eigentlich bis jetzt mit am besten aussehen auch wenn ihr anderer Meinung seit.
    Die Starter finde ich auch ganz OK bis auf das Pflanzen Starter das hat so die Körpersprache " was willst du denn kleiner " , ihr wisst glaub ich was ich meine.
    Zoarak finde ich persönlich nicht so gut.
    An den Rest muss man sich ersmal gewöhnen das war bei mir in Diamant auch so da hatte ich keine Ahnung was für ein Typ das war also habe ich mir jedes einzelne gefangen um das herauszufinden.
    Also ergibt sich dann das:


    Legis: genial
    Starter: sehr gut
    Zoarak: Misshandlung würde ich jetzt nicht gerade sagen... vielleicht Stapazierung meiner Augen.
    Rest: mal sehen
    Also ich weiß nicht...
    Bis jetzt sahen die Starter immer recht gut aus doch bei S/W bin ich nicht so überzeugt von.
    Werde wahrscheinlich den Wasser Starter nehmen das war bis jetzt bei mir immer so. :pika:
    Aber das sieht auch nicht so gut aus irgendwie so... naja so seltsam wie aus Knetbällen zusammengebastelt.
    Hoffentlich sehen die Entwicklungen besser aus!
    Und ich könnte mir vorstellen das die Entwicklungen von dem Pflanzen - Starter so in etwa aussehen wie Reptain und Gewaldro, da es ja Geckarbor ähnlich sieht.
    Und die des Feuer - Starters ähneln vielleicht Camerupt oder so.
    Bei dem Wasser - Starter bin ich mir noch nicht so sicher aber irgendwie kommt mir da
    nur Rexblisar in den Kopf.
    Auf jeden Fall bin ich gespannt! :pika: