Beiträge von Dakrei77

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Als ich mich hier angemeldet hab hab ich Arceus gemocht und ja , danach habe ich mich In Dakrei77 umgeändet wegen Dakrei..... Und als ich S/W rausgekommen ist wollte ich nicht mein namen nehmen weils langweilig war .... Und bald wie in meinem Profilbild zu sehen ist will ich mich Daisuke nennen .

    Hey leute , hier geht es um Hangover 1/2 . Ihr könnt hier über alles rund
    um Hangover reden , was ihr mögt ..... hier noch ein Paar Infos :


    Sind die Charakter im ersten Film.


    Sind die Charakter aus dem zweiten Film .


    In beiden Teilen , wird ein Jungesellenen Abschied gefeiert , die damit endet , das die vier Jungs ( Phil , Stu , Alan und Doug )am nächsten Morgen aufwachen und einen gewaltigen Kater haben . Da sie sich nicht an alles erinnern , fangen sie an herauszufinden was passiert ist und den verloren gegangenen Freund zu suchen . Am Ende kommen sie immer noch rechtzeitig zur Hochzeit , und finden eine Kamera wo sich viele versaute Bilder befinden die sie dann löschen wollen .




    - Warum habt ihr euch den Film angeschaut ? Weil die Werbung cool war und der zweite Teil war ja dan selbstverstendlich .


    - Was hat euch gefallen ? Einfach alles , es passiert immer nur scheisse und .. wie gut die Schauspiler sind XD .


    - Wer ist euer lieblings Charakter ? Alan : Er ist ürgendwie ein Psyücho , der nur Blödsinn im Kopf hat .


    - Welche stelle fandet ihr am Besten ( falls ihr euch erinnert ) ? Als Alan so tut als das Baby sich einen Sche****** .

    Ich weis nicht , ob das jemand gesagt hat aber egal . Also in Rot und Grün . sagte ein Trainer / in , das sie sich ein Pokemon mit Blumen wünsche ( Somniam )und jetzt ist es war . Ich habe von der Musik keine Angst , aber ich habe Angst , das mir sowas pasiert .

    Das Deoxys ist sehr gut aber währe den Toxin nicht besser als Donnerwelle ( ansonsten sehr gut )Die Idee mit Wirbelwind ist super ansonsten ( Na ) nicht schlecht !! Das mit dem Gegieis ist fürn Arsch . Ähm Nijask ist ürgendwie Kacke , was soll den Delegator bringen ? Das Reaxo ist gut , wegen der geilen Kombi mit Schlafrede ... und Ramoth ist eigentlich gut aber wozu brauchst du Schutzschild ?

    Wie mans nimmt , den wen man einen doppelkampf bestreitet und dan ein Pokemon mit mächtiger ver. , Sp. ver hat und dan Sonnentag einsetzt und dass andere Pokemon z.b. Solarstrahl einsetz , ist das gut .Aber ich finde Wetter Atacken ürgendwie überflüssig , weil sie bringen doch nichts auser das das spiel ein bischen echter wirkt , aber das Interisiert mich nicht .

    Zitat

    Ne kein Traumfresse etc. denn ein normaler battle der wechselt sein
    Schlafendes Pokemon in der regeln immer aus, da ja die Sleep-Clause gilt
    und die besagt das man nicht mehr als 1 Pokemon vom Gegner einschlafen
    lassen darf. ;)

    Na und selbst wen , dan hast du wen der Gegner das Pokemon einwechselt kannst du statt Traumfresser einfach ne Attacke einsetzen und der Gegner bekommt schaden :patsch: und nicht jeder wechselt sein pokemon aus !!!!Und Nachtmar ist um einiges schlechter als Traumfresser !!!

    Ich muss leider Gottes meinem Vorgänger rechtgeben ( hier im BB findest du alles über Ev´s ... ).
    Das dazu , und ein kleiner Tipp , bring doch deinem Darkrai Traumfresser bei es ist wesentlich besser als Nachtmar .

    Das wäre eine gute Idee ( ich würde es auf Schwer spielen , damit ich eine herausforderung habe ) , aber die Umsetzung würde ein bischen schwer ausfallen , weil wenn man auf schwer spiel sind dan die Gegnärischen pokemon auf höeren Lv. als bei Leicht , aber wen es so wäre müssten auch die wilden pokemon auf einem höeren Lv. sein also würde es ja nicht schwere werden . Aber man könnte machen das die Gegner mehr Pokemon haben oder besser kämpfen ( und nicht X-Spezial .... einsetzen ) und mehr Gegner vertiggemacht werden müssen um zum renaleiter zu gelangen .

    Findet ihr auch das am Ende viel zu kritisch auf Nintendo eingegangen wird ? Es ist , so das Sony eh nur alles nachmachen kann und Nintendo in den Dreck ziet um sich besser dar zu stellen . Und die anderen Leute haben kein Plan !! Nintendo solte so weitermachen wie bisher , weil sie können auf Leute , die nur labern können verzichten . Und wusstet ihr schon das Nintendo anfangs Spielzeuge herstellte ? Nein , das höre ich zum ersten mal .Und wie findet ihr das Dilämmer mit Sony ? Es ist kein Diläma und Nintendo hat nichts Falsch gemacht !! Sony könnte Nintendo dankbar sein , und nicht immer alles nachmachen . Nachdem die Wii drausen war bringt Sony PS3 Move raus . Und weil Microsoft sich selber was einfallen läst , finde ich das Toll ( Kinect ) .

    Ich fine beides sehr gut , mit dem Pc kann man geile Spiele zocken und auf Konsolen kann man wiederrum auch geile spiele zocken . Der Pc hat eine geile Grafik aber man hat nicht eine so Große ( wirklich gute ) Spieleauswahl wie bei einer Konsole .
    Wen ich die Wahl hätte , würde ich zu einer neuen Konsole greifen , als zu einem Pc . Und ich behneide den Pc für seine geile spiele .

    Aslo , das Ballerspiele ab 18 sind , ist so scheis , meiner meinung nach ( da ich gemätzel liebe ) könnte ein ballerspiel ab 0 sein .
    Und das wegen Ballerspiele Amock gelaufen wird ist völliger schwachsin !! Es könnte vielleicht 0,0001 % dazu beitragen .
    Und weil die Lehrer / innen etc. sich nicht richtig verhalten können und dan sowas passiert ist echt traurig .
    Wen jemand einen Psüychischen schaden hat und dan Ballerspiele zockt und die Eltern das Mitkrigen , sollten sie eingreifen , selbst bei Menschen die Normal in der Birne ist . Ansonsten würde mir meine Mutter nicht erlauben Ballerspiele zu zocken ... und ich finde es richtig aber manchmal übertreibt sie wirklich !
    Und die Usk sollte nicht immer so ein Trara über jedes Ballerspiel machen .