Beiträge von Dakrei77

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Als ich mich hier angemeldet hab hab ich Arceus gemocht und ja , danach habe ich mich In Dakrei77 umgeändet wegen Dakrei..... Und als ich S/W rausgekommen ist wollte ich nicht mein namen nehmen weils langweilig war .... Und bald wie in meinem Profilbild zu sehen ist will ich mich Daisuke nennen .

    Hey leute , hier geht es um Hangover 1/2 . Ihr könnt hier über alles rund
    um Hangover reden , was ihr mögt ..... hier noch ein Paar Infos :


    Sind die Charakter im ersten Film.


    Sind die Charakter aus dem zweiten Film .


    In beiden Teilen , wird ein Jungesellenen Abschied gefeiert , die damit endet , das die vier Jungs ( Phil , Stu , Alan und Doug )am nächsten Morgen aufwachen und einen gewaltigen Kater haben . Da sie sich nicht an alles erinnern , fangen sie an herauszufinden was passiert ist und den verloren gegangenen Freund zu suchen . Am Ende kommen sie immer noch rechtzeitig zur Hochzeit , und finden eine Kamera wo sich viele versaute Bilder befinden die sie dann löschen wollen .




    - Warum habt ihr euch den Film angeschaut ? Weil die Werbung cool war und der zweite Teil war ja dan selbstverstendlich .


    - Was hat euch gefallen ? Einfach alles , es passiert immer nur scheisse und .. wie gut die Schauspiler sind XD .


    - Wer ist euer lieblings Charakter ? Alan : Er ist ürgendwie ein Psyücho , der nur Blödsinn im Kopf hat .


    - Welche stelle fandet ihr am Besten ( falls ihr euch erinnert ) ? Als Alan so tut als das Baby sich einen Sche****** .

    Ich weis nicht , ob das jemand gesagt hat aber egal . Also in Rot und Grün . sagte ein Trainer / in , das sie sich ein Pokemon mit Blumen wünsche ( Somniam )und jetzt ist es war . Ich habe von der Musik keine Angst , aber ich habe Angst , das mir sowas pasiert .

    Das Deoxys ist sehr gut aber währe den Toxin nicht besser als Donnerwelle ( ansonsten sehr gut )Die Idee mit Wirbelwind ist super ansonsten ( Na ) nicht schlecht !! Das mit dem Gegieis ist fürn Arsch . Ähm Nijask ist ürgendwie Kacke , was soll den Delegator bringen ? Das Reaxo ist gut , wegen der geilen Kombi mit Schlafrede ... und Ramoth ist eigentlich gut aber wozu brauchst du Schutzschild ?

    Wie mans nimmt , den wen man einen doppelkampf bestreitet und dan ein Pokemon mit mächtiger ver. , Sp. ver hat und dan Sonnentag einsetzt und dass andere Pokemon z.b. Solarstrahl einsetz , ist das gut .Aber ich finde Wetter Atacken ürgendwie überflüssig , weil sie bringen doch nichts auser das das spiel ein bischen echter wirkt , aber das Interisiert mich nicht .

    Zitat

    Ne kein Traumfresse etc. denn ein normaler battle der wechselt sein
    Schlafendes Pokemon in der regeln immer aus, da ja die Sleep-Clause gilt
    und die besagt das man nicht mehr als 1 Pokemon vom Gegner einschlafen
    lassen darf. ;)

    Na und selbst wen , dan hast du wen der Gegner das Pokemon einwechselt kannst du statt Traumfresser einfach ne Attacke einsetzen und der Gegner bekommt schaden :patsch: und nicht jeder wechselt sein pokemon aus !!!!Und Nachtmar ist um einiges schlechter als Traumfresser !!!

    Ich muss leider Gottes meinem Vorgänger rechtgeben ( hier im BB findest du alles über Ev´s ... ).
    Das dazu , und ein kleiner Tipp , bring doch deinem Darkrai Traumfresser bei es ist wesentlich besser als Nachtmar .

    Das wäre eine gute Idee ( ich würde es auf Schwer spielen , damit ich eine herausforderung habe ) , aber die Umsetzung würde ein bischen schwer ausfallen , weil wenn man auf schwer spiel sind dan die Gegnärischen pokemon auf höeren Lv. als bei Leicht , aber wen es so wäre müssten auch die wilden pokemon auf einem höeren Lv. sein also würde es ja nicht schwere werden . Aber man könnte machen das die Gegner mehr Pokemon haben oder besser kämpfen ( und nicht X-Spezial .... einsetzen ) und mehr Gegner vertiggemacht werden müssen um zum renaleiter zu gelangen .

    Findet ihr auch das am Ende viel zu kritisch auf Nintendo eingegangen wird ? Es ist , so das Sony eh nur alles nachmachen kann und Nintendo in den Dreck ziet um sich besser dar zu stellen . Und die anderen Leute haben kein Plan !! Nintendo solte so weitermachen wie bisher , weil sie können auf Leute , die nur labern können verzichten . Und wusstet ihr schon das Nintendo anfangs Spielzeuge herstellte ? Nein , das höre ich zum ersten mal .Und wie findet ihr das Dilämmer mit Sony ? Es ist kein Diläma und Nintendo hat nichts Falsch gemacht !! Sony könnte Nintendo dankbar sein , und nicht immer alles nachmachen . Nachdem die Wii drausen war bringt Sony PS3 Move raus . Und weil Microsoft sich selber was einfallen läst , finde ich das Toll ( Kinect ) .

    Ich fine beides sehr gut , mit dem Pc kann man geile Spiele zocken und auf Konsolen kann man wiederrum auch geile spiele zocken . Der Pc hat eine geile Grafik aber man hat nicht eine so Große ( wirklich gute ) Spieleauswahl wie bei einer Konsole .
    Wen ich die Wahl hätte , würde ich zu einer neuen Konsole greifen , als zu einem Pc . Und ich behneide den Pc für seine geile spiele .

    Aslo , das Ballerspiele ab 18 sind , ist so scheis , meiner meinung nach ( da ich gemätzel liebe ) könnte ein ballerspiel ab 0 sein .
    Und das wegen Ballerspiele Amock gelaufen wird ist völliger schwachsin !! Es könnte vielleicht 0,0001 % dazu beitragen .
    Und weil die Lehrer / innen etc. sich nicht richtig verhalten können und dan sowas passiert ist echt traurig .
    Wen jemand einen Psüychischen schaden hat und dan Ballerspiele zockt und die Eltern das Mitkrigen , sollten sie eingreifen , selbst bei Menschen die Normal in der Birne ist . Ansonsten würde mir meine Mutter nicht erlauben Ballerspiele zu zocken ... und ich finde es richtig aber manchmal übertreibt sie wirklich !
    Und die Usk sollte nicht immer so ein Trara über jedes Ballerspiel machen .