Beiträge von Ringelw00rm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, ich bin der Kevin. Ich bin 21 Jahre jung und wohne in Gießen, Hessen.
    Ich interessiere mich für Pokémon seid meinem 10. Lebensjahr. Damals habe ich schon auf dem Schulhof gestanden und mit meinen Klassenkamerade kleine Monster, damals noch Rot/Blau/Geb, über unsere Linkkabel getauscht.
    Mit 12 Jahren schwand mein interesse dann, so dass ich bis ich 19 Jahre alt war, nur mal gelegentlich über nen Emulator, die neusten Editionen angespielt habe. Als ich dann auf meinem PC mal in die damals neusten Games Diamant und Perl geschnuppert hab, beschloss ich kurz darauf mein Geld für einen NDS Lite zu sparen. Gesagt getan. Seid dem Spiele ich nahezu täglich Pokémon und schau mir sogar bei Langerweile die Serien Episoden und Kinofilme an. Ich habe mich entschlossen, jetzt endlich einer Pokémon Community beizutreten, da ich bis jetzt noch keinen einzigen Spieler in meinem Reallife kennengelernt habe, der oder die auf meinem level - also nicht nur mal hin und wieder - kleine Monster sammelt und tauscht. Aus verzweifelung darüber habe ich mir sogar vor einem Jahr noch einen zweiten DS gekauft ^_^
    Naja ansonsten höre ich sehr gerne Musik aller Art - vorzugsweise Punk Rock, Alten Gothic Rock, Deathrock, 80s EBM und Industrial, Crust und Grindcore, viele deutschsprachige Liedermacher, Synth-, Futurepop und New Wave, Hardcore und Derivate, Drum'n'Bass, Minimal Techno, Goa und Psytrancee und noch ganz viel mehr. Ja ich bin ein echter Musik Liebhaber *__*
    Filme schau ich am Liebsten: Exploitation aller art, Horror/Splatter/Gore, Mondos/Shockumentarys, Dramen, manche Thriller, Satiren, Stumpfe Komödien, Psychedelische Filme a la Yellow Submarie und die sogenannten Kunstfilme mag ich auch serh gerne.
    Lesen tu ich wenn ich die nötige innere Ruhe habe auch sehr sehr gerne. Meine Lieblings Autoren sind Erich Fromm, Hesse, Sartre, Kafka, Goethe und Funny van Dannen ;)
    Ich mag auch Philosophie aber da lese ich nicht mehhr so viel, sonder grübele lieber selber über alles nach.
    Ich gehe gerne abends weg, tanze serh gerne, mache viel mit Freundeninnen und Freunden, liebe Tiere über alles und jogge öfter hier um den Gießener Schwanenteich.
    Wenn ich nichts besseres zu tun habe sitze ich vor meinem PC und mache so Geeksachen wie mit meinem Linux/BSD rumspielen und Monster sammeln.


    Naja mehr relevantes fällt mir jetzt nicht ein außer das ich sie alle kriegen muss und der aller besste sein will!


    Ich freu mich schon drauß endlich mit ein paar anderen menschen die Pokemonwelt erkunden zu können.
    so viel von mir, High Five!


    Kevin