Beiträge von Paraplü

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Post Nummer 4!


    Hey Leute! Tut mir wirklich leid, dass ich eine Zeit lang inaktiv war... Mir gehts gut und ich will mich anstrengen, damit sowas nicht nochmal passiert, in Ordnung? :)


    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs51/PRE/i/2009/296/5/9/neh_neh__Soul_kun____by_Hamstalady.png]


    Ich liebe den Wettbewerb! Ich will auf jeden Fall etwas dafür machen :) Ich bin aber noch nicht so sicher, was genau... =3= Aber ich werd etwas machen... :D Ich will!


    @ Yuki: Wie sollen wir die Bilder einreichen? Per PN an dich? :)


    Chrona: Junge oder Mädchen?
    Also, meiner Meinung nach ist Chroma ein Mädchen. Ganz am Anfang, als ich gerade mit Soul Eater angefangen habe und den Anime das erste mal geschaut habe, dachte ich noch, Chrona wäre ein Junge... Aber irgendwas, und ich weiß nicht mehr, was genau, hat meine Meinung geändert... Ich bin mir abe immer noch nicht hundertprozentig sicher... Ist vielleicht ein bisschen tröstlich, dass Atsushi Ohkubo erstmal selber nicht genau wusste, ob Chrona jetzt ein Mädchen oder ein Junge ist... x)


    Sollte es mehr Folgen geben?
    Nicht nur mehr Folgen! Ich wäre für einen ganz neuen Anime! Diesmal einer, der die Geschichte so erzählt, wie sie im Manga ist. Kennt jemand Fullmetal Alchemist? (Großartiger Anime und Manga! Wirklich zu empfehlen!!) Die erste Staffel hatte ein alternatives Ende. Einige Zeit später kam dann eine weitere Staffel raus, die die ganze Geschichte nochmal von vorne begann und diesmal das 'richtige', original Ende erzählte (Welches übrigens viel besser ist, als das alternative Ende, obwohl es schon sehr schwer ist, das zu übertreffen...!).
    Jedenfalls... So etwas würde ich mir auch für Soul Eater wünschen. Wenn ich mich richtig erinnere, und ich kann mich da durchaus vertun, dann sind im Anime sogar noch einige Dinge... ungeklärt geblieben? Zum Beispiel das 'M', dass in der Bibliothek auf dem Zettel eingetragen war, von dem Kid dachte, dass es für 'Medusa' stände? ...Ich bin mich aber nicht sicher... >.>


    So... Ich denke das war es :D Ich werde jetzt versuchen, etwas schönes zu malen, als byebye!
    Alles Liebe, Paraplü.


    Post drei! (Nix mehr italienisch x) )


    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs71/PRE/i/2011/289/8/1/soul_eater___black_star_by_eyvee-d4d047y.jpg]


    Liebes bisschen! Hier sollte sich aber mal was tun! Wollen doch nicht, dass der FC inaktiv wird, oder? :(
    Schade wäre das, wirklich schade...!


    @I AM CRAZY: Vielleicht kann man sich ja mal eine Art kleinen Wettbewerb überlegen, um alle wieder wachzurütteln? :D Nur ein Vorschlag...


    Ich habe grade Zeit, mein PC ist (dem Himmel sei dank!!) wieder okay, oder er wird es zumindest in wenigen Stunden wieder sein. Außerdem läuft der Monat ab! Mein letzter Beitrag war am 9. Januar, also muss ich mich ranhalten! ;D
    Und es gibt noch so viele Themen :)


    Was wärt ihr gerne Waffenmeister oder Waffe?
    Ich finde die Frage sehr gut :) Als was fühle ich mich...? Was würde zu mir passen...? Sehr schön!
    Also, ich denke, ich wäre eine Waffe. Kann ich so einfach direkt sagen, weil ich vorher schon öfter drüber nachgedacht habe :) Waffe wäre mein Stil. Ich bin weniger der Typ, der andauernd Sport treibt (was nicht heißt, dass ich dick bin, nein, nein! xD ). Ihr wisst, was ich meine, ohne dass ich es weiter beschreibe, oder? Wenn nicht, dann sagt es, ich möchte Missverständnisse vermeiden!
    Ich finde die Rolle der Waffe ist mehr für mich geschaffen. Wenn ich einen Meister habe, der mir vertraut und dem ich vertraue (Ich stelle mir das sehr schön vor :) ). Und diesen Meister, der mit mir auf einer so starken Ebene verbunden ist, mit meinem Körper zu beschützen... Hm~ Ich mag das!


    Welche ist eure Lieblingsfolge?
    Eben nachdenken... Als Mega-Hype-Fan finde ich natürlich jede Folge unbeschreiblich gut, wenn man das so sagen kann :) Also such ich mir jetzt alsoo eine Folge raus, die auch gut ohne die anderen Folgen überleben knnte...? Ich weiß nicht... Die Folge, welche mir bei der Frage sofort eingefallen ist, ist die mit Hero (Hiro? :/ ). :D Total witzig, Excalibur ist mir irgendwie, trotz des Nervens, ans Herz gewachsen. Wenn er gehen würde, wäre der Serie ein echt fantastischer Charakter abhanden gekommen, nicht wahr? xD
    Also, diese Folge, neben vielen anderen, gefällt mir seehhr gut! :)


    Welche ist eure Hassfolge?
    Schwer... Es fällt mir echt schwer, diese Frage zu beantworten :/ Weil ich keine Folge wirklich hasse...
    Vielleicht ist das ja der Moment um meinem Ärger Luft zu lassen? Ich finde es nämlich total blöd und doof und unintelligent von den Anime-Machern, dass sie nicht einen längeren Anime aus Soul Eater gemacht haben! Der Manga wird ab der Stelle, wo die Story für das alternative Ende anders wird, sooo gut! T.T Wirklich frustrierend!! Und traurig! Tut richtig weh, im Fan-Herz. :/
    Aber ich hab ja die Mangas, also ist das... schätze ich mal... okay...? Trotzdem blöd. Aber man kann nichts dran machen... Vielleicht gibt es ja irgendwann einen zweiten Anime? Wäre eine gute Sache :D


    Naja, naja, das wars dann erstmal wieder von mir :) Bis zum nächsten Mal ihr Lieben! Postet doch mal was~ <3


    LG Paraplü

    Post Numero due


    Herzlich Willkommen, KAGE ! Ich bin zwar selbst noch ein neues Mitglied, aber seis drum x)


    [Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/75/kidandthekittyyyyvq0.jpg]
    Quelle


    Was ist besser, Manga oder Anime?
    Also, so nachdem ich beides inzwischen sehr gut kenne, kann ich ganz eindeutig sagen, dass der Manga besser ist. Noch besser, müsste man sagen, den der Anime ist ja schon sehr gut. Mein Urteil liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran, dass der Anime einfach endet. *Spoiler -> in unsichtbar! Soul ist am Ende ja nicht mal eine Death Scythe geworden!
    Ich mag es generell nicht so gerne, wenn im Anime ein anderes Ende erfunden wird. Ist einfach so. Der Anime kann trotzdem megatoll sein, aber es geht ums Prinziep. Ist da noch jemand meiner Meinung? x)


    Welche sind eure Lieblingspärchen?
    Öhöhöhö~ Eine Frage für mich^^ Okay, dann mal los:




    Oké, mehr, die ich mag fallen mir momentan nicht ein... Tut mir Leid für Kid, aber ich habe mich bei ihm noch nicht entschieden x)


    Jut, also das wars heute von mir^^


    LG Paraplü

    Aus D.Gray-Man:


    <3


    Aus Fullmetal Alchemist:

    Zitat von ...


    I am what you call "the world". Or perhaps "the universe". Or perhaps "God". Or perhaps "the truth". Or perhaps "everything". Or perhaps "one". And I am "you".


    Post Numero Uno


    Heyda! Ich bin ein neues Mitglied (:


    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs2…ater_ep_12_by_semokan.jpg]
    Quelle


    Für den Anfang werde ich erst mal ein paar Themen aus der Themensammlung im 2. Startpost beantworten :3


    Wie seid ihr auf Soul Eater gekommen?
    ... Da muss ich erst mal drüber nachdenken... Ich denke, dass jemand hier aus dem Bisaboard den Anime mal beiläufig erwähnt und ihn gepriesen hat, und ich gerade nichts mehr zu schauen hatte. Ja, ich glaube so war es, was anderes kann ich mir nicht vorstellen... Gut... Ich habe den Anime angefangen und innerhalb von ein paar Tagen durch gehabt (Wenn ich will, dann kann ich auch Darker Than Black (26 Folgen) An einem Tag durchgucken >.>). Soul Eater hat mir halt mega gut gefallen. Das ist die wenig spektakuläre Geschichte, wie ich süchtig nach Soul Eater wurde xD


    Warum mögt ihr Soul Eater?
    Eine Geschichte wie die vo Soul Eater habe ich so noch nie vorher erlebt. Ich hab jetzt vielleicht nicht so viel Ahnung, aber ich finde die Idee eines Menschen, der sich in eine Waffe verwandeln kann, einfgach nur genial. Vor allem, oder gerade wegen der ganzen Verbindung, die bei dem ganzen mit der Seele besteht (: Ich liebe es <3 Jeder Charakter hat liebevolle Eigenschaften und deshalb gibt es eigentlich gar keinen, den ich wirklich hasse. Alle haben irgendwas an sich, das mir sympatisch ist. Ganz zu schweigen vom Zeichenstil. Ganz was eigenes eben...
    Alles hat so viel mit Vertrauen zu tun, denn ohne das würde die ganze Meister-Waffen-Partnerschaft nicht funktionieren. Und ganz nebenbei ist Soul Eater auch noch unglaublich witzig xD An anderen Stellen aber wieder traurig und sehr dramatisch. Den Wahnsinn, als eine Art 'Virus' finde ich auch einfach nur genial. Ich liebe es, wenn einer der Charaktere so total ausflippt, mit breitem, irren Grinsen von einem Ohr bis zu anderen. Hach~ <3


    Welcher ist euer Lieblingscharakter?
    Die Frage ins plural umwandeln und hier kommt meine Antwort x3
    Soul 'Eater' Evans - Ich liebe seinen Look, seine coole Art und die Tatsache, das er Piano spielt ist einfach nur wunderbar. Piano spielen finde ich bei einem Typen unbeschreiblich attraktiv... <3 Wie er sich trotz seiner exzentrischen Art so sehr um Maka sorgt und sie beschützt gibt mir dann einfach den Rest. Adios, Welt~
    Death The Kid - Ich liebe alles an ihm. Seine Haare, seine Art zu kämpfen, sein Skateboard und auch ganz besonders seinen Tick. Liest wer den Manga auch im Internet? Ich mache mir momentan echt Sorgen...
    Shinigami-Sama - Wer liebt ihn nicht, diesen so untypischen Todesgott? Mit der komischen Maske (Ich frag mich, ob da ein richtiges Gesicht drunter ist...) und der merkwürdigen Stimme und Art zu reden?
    Black Star - Er ist ein Gott, oder nicht? Beinahe, würde ich sagen... Ich mag seine hyperaktive, vorlaute und auch dumme Art einfach... Fertig.


    Ich kann unmöglich alle Charaktere aufzählen und beschreiben warum... Okay... Ich mag außerdem noch Justin Law, Giriko, Excalibur, Blair, Noah, Spirit Albarn... So ziemlich alle^^


    Welcher ist euer Hasscharakter?
    Die Frage müsste für mich eher lauten "Welchem Charakter fühlst du dich nicht so verbunden wie den anderen?" xD Also, ich finde zum Beipiel Medusa und Arachne nicht so toll, wie die anderen... Oder (leider) Patty... Die ist mir manchmal einfach zu doof und kindisch. Ich habe aber eigentlich gegen keinen der Charaktere irgendwas... Alle tun ihren Teil in der Story (:


    Ist das genug für einen ersten Post? Ja, ich denke schon...


    Zitat von I AM CRAZY


    Jetzt noch was. Ich hab eine frage an euch alle! Ich möchte wissen ob wir jetzt schon den Co-Leiter/in wählen sollen oder erst noch warten sollen ?
    Und wen ihr meint warten dan bitte mit Begründung! Danke. Das ist nähmlich mein erster Fc und deswegen frag ich euch.
    So hoffe auf Antwort.


    Ich würde noch etwas abwarten. Ein paar Tage. Der FC besteht erst seit einer Woche und es eilt ja nicht. Ich würde noch etwas Zeit lassen, um sich mehr kenne zu lernen. Ich kenn hier z.B. keinen richtig und weiß gar nicht. Ist der und der aktiv und hat der sowas schon mal gemacht? Wie weit ist der und der User schon mit Soul Eater und was weiß ich... Soweit meine Empfehlung (:


    Ich denke übrigens auch, dass Chrona ein Mädchen ist... Aber ich weiß auch, dass Atsushi Ohkubo (Autor von Soul Eater) sich, zumindest bis vor einer Weile, ich weiß nicht, wie grad der Stand ist, selbst nicht sicher war, ob Chrona jetzt ein Mädchen oder ein Junge ist... xD


    Okay, dann fürs Weitere noch ganz liebe Grüße und ich hoffe, wir werden uns hier alle super verstehen und so (:


    LG Paraplü

    Zitat von Alaiya


    Naja... Ansonsten könnte ich noch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes nennen. Weil das Buch hat mich direkt am Anfang so sehr enttäsucht... Auch war es einfach streckenweise ziemlich langweilig, allein das ganze Campen und das ganze Gezicke. :/


    Neiiiin! TT.TT Das ist mein Lieblingsbuch aus der Reihe!!! Es ist wunderbar und ich liebe es, habe es schon mindestens 4 Mal gelesen! Das ist ganz sicher nicht langweilig, nur weil halt viel erklärt und aufgelöst wird! Es ist sooooo eeeeepiiisch! Aber jedem das seine, auch wenns mir in der Seele wehtut....


    Okay, Bücher, die mich in den Wahnsinn treiben, oder so... Auf Anhieb fällt mir das unsere aktuelle Niederländisch-Lektüre ein :) De kraai (dt. Die Krähe) von Kader Abdolah. Kenn wahrscheinlich eh niemand :P Ist ziemlich ätzend... Ich muss sagen, dass mir das ganze auch etwas unangenehm ist... >.> Ich habe von dem Buch ganze drei Kapitel gelesen, also 14 Seiten von den 91 die dieses Buch hat... Und das 15. Kapitel kenne ich auch, weil ich das der Klasse vorstellen musste, also nochmal +3 Seiten... Ist echt peinlich, ne? Vor allem, weil ich sonst echt eine total begeisterte Leserin bin... Das Buch quält mich richtig. Und heute haben wir die Arbeit geschrieben xD Aber ganz im Ernst ne? Wir durften das Buch mit zur Arbeit nehmen und wir hatten jeweils ein Deutsch-Niederländisch -und ein Niederländisch-Deutsch Lexikon auf dem Tisch liegen. WIE KANN UNSER NIEDERLÄNDISCHLEHRER ES EINER 10. KLASSE SO EINFACH MACHEN?! Naja... Sonst fällt mir momentan nichts ein... Warum kann man nicht mal eine Lektüre in Englisch lesen?


    Übrigens: Wenn mir irgendwer ein gutes Buch empfehlen kann, dann bitte. Ich liebe Bücher! Kann ruhig richtig traurig sein und ich lese im Moment auch sehr gerne etwas, was mit der DDR zu tun hat, überhaupt mit deutscher Geschichte... Wir haben ''Am kürzeren Ende der Sonnenallee'' von Thomas Brussig gelesen (Kann ich übrigens nur weiterempfehlen!). Sowas in die Richung find ich gut...


    LG Paraplü

    Oh mein Gott.... Es ist schon wieder passiert .o. Gerade fällt mir auf, dass ich schon sau lange nicht mehr wirklich aktiv war... *Verdammt! >.>
    Es tut mir wirklich leid, aber in letzter Zeit ist, denke ich, alles was ich tun möchte, schlafen so dss ich mich nicht mehr um meine doofe Klasse (eigentlich liebe ich sie... Naja, zumindest 75%...) Warum bin ich überhaupt Klassensprecherin von diesem Haufen geworden?! Ich muss mir in letzter Zeit immer das Gemecker von den 'coolen' anhören :P Wenn se meinen, dass die mit allem besser klar kommen, dann können die mir gerne ein bisschen was abnehmen, verdammt! Grrr- Und die Tatsache, dass mich das alles so einfach überfluten kann, macht mich irgendwie depressiv -.- ...
    Aber wem erzähle ich das? Interessiert doch keinen... xD


    Okay, Noxa! Ich denke, es ist Zeit, dass ich dir mal einen Uurückkommentar gebe xD (Wer hat das eigentlich so eingeführt? Das ist eine total anstrengende Sache für faule Menschen, wie ich einer bin xD)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ein traditionell, digitales Bild:


    Nur ne dumme Idee:


    Naja, Liebe Grüße, Paraplü!

    Hallo! Nach (wiedermal) einer langen Zeit/Pause/Wasweißich... Endlich ein neues Kapitel :)
    Es tut mir wirklich leid, dass das in letzter Zeit nicht mehr so schnell voran geht, aber ich glaub, dass ich mich jetzt mal wieder öfter hinter meinen Schreibtisch klemme und weiterschreibe. Ich will mit der nächsten FF, die ich schon ziemlich ausführlich geplant habe, so bald wie möglich anfangen ber erst soll mal diese FF fertig werden :3


    --------------------------------------


    Kapitel 19: Damals...



    [tabmenu]
    [tab=Info!]
    Okay, ich bin mir nicht sicher, aber höchstwahrscheinlich wird es nach diesem noch 2 weitere Kapitel geben :) Gut oder schlecht...? Naja, ich will ja auch irgendwann mit der nächsten FF anfangen (Wird was zu Soul Eater xD)
    Gut, in diesem Kapitel erlangen wir schon etwas Klarheit in Hana's Vergangenheit und im nächsten Kapitel kommt vielleicht sogar noch mal ein bisschen Aktion (Bin noch am Überlegen, wie ich das schreiben werde x) )


    Wörteranzahl in diesem Kapitel: 1538 Wörter
    Mir ist grad aufgefallen, dass ich beim letzten Mal Kapitelanzahl in diesem Kapitel geschrieben habe xDDD Ich bin so hohl, aber war ja auch schon was später >.>
    [tab=Kapitel 19]
    Seit Pain in unser Dorf kam, waren inzwischen zwei Wochen vergangen. In Konoha kehrte langsam wieder die Normalität ein, auch wenn natürlich noch lange nichts wieder normal war. Alle Dorfbewohner halfen eifrig mit, die Häuser wieder aufzubauen und Hana kam inzwischen auch damit klar, dass Nashi und ich nun vielleicht, denn das hatte nie einer von uns ausgesprochen, ein Paar waren. Meine rechte Schulter ist wohl total im Eimer... Man hat sie nochmal untersucht und man meinte, dass man sein bestes gegeben habe, aber dass meine Schulter trotzdem wahrscheinlich nie mehr so perfekt funktionieren würde, wie vor der Verletzung. Ich wusste nicht, ob ich jetzt noch länger bei den ANBU sein konnte, aber daran wäre ich selbst schuld... Tsunade hatte ja mehrmals gesagt, dass ich den Arm schonen sollte...
    Ich wusste nicht, was es für die Beziehung zwischen Nashi, Hana und mir bedeuten würde, wenn ich bei den ANBUs austreten würde. Ich wollte auf keinen Fall weniger Zeit mit ihnen verbringen, als jetzt. Zu Tsunade konnte ich auch nicht gehen. Sie lag im Koma und das nahm das ganze Dorf mit. Keiner wusste, was nun geschehen würde. Wenn uns nun ein anderes Dorf angreifen würde, würden wir untergehen. Wenn Tsunade nicht bald aufwachte, müsste man einen neuen Hokage wählen und Tsunade aus dem Amt nehmen... Ich mochte den Gedanken nicht, aber noch weniger die Tatsache, dass man uns nochmal angreifen könnte... Im Moment überschlugen sich die Gerüchte im Dorf nur so, auch wenn alle am liebsten auf Tsunade warten würden.
    Aber so lief das nicht ab. Die Höchsten konnten nicht abwarten und das Dorf ungeschützt lassen. Sie wählten einen neuen Hokage. Ein Typ, namens Danzo. Irgendwie zwieträchtig, ich mochte ihn nicht. Zu ihm musste ich dann mit meiner Frage, ob ich mit dieser Dauerhaften Sache an meine Schulter auch noch weiter bei den ANBU sein konnte. Seine Antwort ließ mir für einen Moment das Herz aussetzen. Zum einen dadurch, wie unbarmherzig und kalt sie herüberkam und zum anderen deshalb, weil ich nun sicher wusste, dass ich kein ANBU mehr war. Was sollte ich tun? Ich wusste, wie selten man zu Hause, in Konoha war, wenn man ANBU war. Ich hatte Nashi und Hana nur so gut kennenlernen können, weil wir auf diese Weise sehr viel Zeit miteinander verbracht hatten. Ich wusste nicht mehr, was ich tun sollte...
    Jetzt, einige Tage später, ist diese Sache gegenüber von Nashi und Hana zwar immer noch nicht über meine Lippen gekommen, aber ich hatte angefangen, zu akzeptieren. Ein ruhiges Leben war sicher auch nicht übel... Und es fing jetzt schon an. Ich stand auf der Hauptstraße von Konoha, wo reger Trubel herrschte. Alle waren beschäftigt damit, ihre Häuser wieder aufzubauen und ich stand mitten drin, mit einer riesigen Tüte voller Lebensmittel für die Essensausgabe. Was hatte nochmal noch auf dem Zettel gestanden?
    Da auf einmal packte mich jemand um die Taille, schmiegte sich von hinten an mich und gab mir einen Kuss auf den Hinterkopf. Es war Nashi.
    „Na, du siehst mir aber beschäftigt aus. Komm, ich nehm dir das ab.“ Und er nahm die riesige Tüte und trug sie für mich.
    „Hallo, Nashi.“, begrüßte ich ihn und nun, da ich mich umdrehte, sah ich auch Hana, die etwas mürrisch hinter ihm stand und uns betrachtete. „Hey Hana! Helft ihr mir, das zur Essensausgabe zu bringen?“
    Nashi sagte: „Sicher“ und wir machten uns gemächlich auf den Weg, wobei wir eine etwas ruhigeren Strecke wählten.
    „Was macht ihr beiden eigentlich hier?“
    „Wir wollten dich fragen, ob du nicht auch Lust hättest, dich heute Abend ein bisschen ums Lagerfeuer zu setzten. Also, so wir drei.“ Dann warf Nashi Hana einen Blick zu und fügte hinzu. „Okay, eigentlich kommt das mehr von mir. Unser Muffel hier, ist von der Sache nicht ganz so begeistert wie ich.... Also?“
    „Ja, sicher! Ich fände das toll!“, sagte ich und lächelte. Das wäre vielleicht ein Moment, um ihnen zu sagen, dass ich keine ANBU mehr sein würde.
    Wir brachten die Sachen zur Essensausgabe und halfen dort noch ein wenig aus. Dann setzte die Dämmerung ein. Wir suchten uns einen schönen Platz, etwas außerhalb und sammelten etwas Feuerholz. Damit entzündeten wir ein Feuer. Wir setzten uns davor und warteten, während Nashi dafür sorgte, dass die Flamme größer wurde. Dabei war es still und um uns herum war inzwischen völlige Dunkelheit eingebrochen. Langsam wurde die Flamme größer und ich kuschelte mich an Nashi. Mit der Dunkelheit war auch die kühle Luft aufgetaucht. Nashi legte einen Arm um mich.
    Eine ganze Weile saßen wir so dort und blickte ins Feuer, bis auf einmal Hana's Stimme durch die Stille schnitt.
    „Also, Nashi! Wie lange sitzen wir hier jetzt schon, ohne dass du irgendetwas gesagt hast? Immerhin war es deine Idee, heute Abend klaren Tisch zu machen!“ Sie funkelte ihn gespielt wütend an und Nashi legte den Kopf in den Nacken und seufzte.
    „Hm? Klaren Tisch machen? Was wollt ihr mir erzählen?“, fragte ich, leicht verwirrt und drehte mich zu Nashi um.
    „Naja... Hana und ich... Okay, nur ich... Ich habe mir überlegt, dass jetzt, wo der ganze Trubel fürs erste vorüber zu sein scheint, könnten wir dir mal ein wenig von unserer Vergangenheit erzählen. Dich interessiert das doch, oder?“ Oh ja, und wie es mich interessierte!
    „Ja!“ Und ich blickte Hana an und fügte hinzu: „Aber nur, wenn Hana das auch in Ordnung findet...“
    „Sicher habe ich da schon mein 'Okay' gegeben, sonst säßen wir jetzt nicht so hier zusammen, das kannst du mir glauben.“ Dann starrte sie Nashi an und Nashi starrte zurück. Schließlich sagte Hana: „Was denn, erwartest du jetzt von mir, das ich anfange, oder was? …Na schön, aber wo soll ich denn anfangen?“ Sie tat ganz ratlos und musterte das Feuer, scheinbar unglaublich nachdenklich.„Ist ja schon gut, lass einfach, ich mach schon.“ Oh ja, und jetzt sollten sie auch endlich mal anfangen! Meine Hände hätten vor Aufregung schon fast beben können! „Also... Ich denke ich muss mit Hana's Familiären Hintergründen anfangen.“ Hana rollte mit den Augen und starrte weiter ins Feuer. „Hana's Nachname lautet Namikaze.“ Beim Klang des Namens zog ich rasch die Luft durch die Nase ein und starrte erst Nashi und dann Hana an. „Ja, genau wie der vierte Hokage. Sie sind entfernt miteinander verwandt. Wenn ich jetzt nicht falsch liege ist der Großvater der Vierten Bruder von Hana's Großvater gewesen oder so ähnlich. Jedenfalls hat es in dieser Familie immer schon herausragende Ninja's gegeben und wer dieses Talent nicht angeboren hatte, musste das durch langes und hartes Training, schon zu Kindertagen, aufholen. Dadurch, dass die Mitglieder dieser Familie schon so früh sehr gut waren und dadurch teilweise auch schon sehr früh den ANBU beitraten, schrumpfte die Anzahl der Familienmitglieder schneller als normalerweise. Die Welt da darußen war früher viel härter als jetzt... So gab es mit der Zeit immer weniger Leute, die den Namen Namikaze trugen, oder zwar einen anderen Namen trugen, aber trotzdem verwandt waren. Tatsächlich kennt Hana zur Zeit außer sich selbst nur eine weitere Person, die von dieser Familie abstammt.“ Er warf Hana kurz einen Blick zu. Hana nickte. „Yuumi, diese Person ist dein Freund Naruto Uzumaki.“
    „Wa-? Naruto?! Wie-“
    „Jap“, das war Hana. „Naruto ist der Sohn des Vierten. Das wissen nur ganz wenige. Die Zahl ließe sich vermutlich an den Händen ablesen... Weiter, Nashi!“
    „Okay, also Hana, als Mitglied dieser Familie, musste, wie es die Tradition, wenn man es so nennen kann, verlangte, auch schon als kleines Mädchen hart trainieren.“
    „Ich war gut! Aber es war einfach nur grausam, wenn ich heute drüber nachdenke. Ich wurde kühl und die Welt um mich herum began mir egal zu werden. Ich bin dann, als ich 5 Jahre alt war auch den ANBU beigetreten. Kurz darauf sind meine Eltern gestorben. Ich habe nicht eine Tränen um sie vergossen... Die Zeit, bevor ich Kakashi bei den ANBU traf, war grausam... Kakashi war glaube ich kurz vor mir beigetreten und ich glaube... Nach ungefähr anderthalb Jahren ist ihm zum ersten Mal aufgefallen, dass da ein kleines Mädchen bei den ach so tollen Eliteninjas dabei war und er hat mich angesprochen. Normalerweise hat keiner mit jemand anderem geredet... Dann hat er angefangen, mir Dinge beizubringen und er wurde irgendwie... mein Sensei. Ich fand ihn toll, denke ich. Naja, nochmal anderthalb Jahre später ist dann auch Nashi dazugekommen und hat mich direkt am ersten Tag angesprochen.“
    „Wie auch nicht? Du bist da total aufgefallen! Viel kleiner als alle anderen und am schlimmsten: Du hattest keine Maske auf. Hast dich damals schon dagegen gesträubt!“
    „Na, das blöde Ding is halt einfach nur doof.“, erwiederte Hana trotzig auf Nashis Anmerkung und dann fuhr sie fort. „Jedenfalls ist es dazu gekommen, dass wir irgendwie dauernd zusammen waren und anscheinend sind wir so, ohne das ich es merkte, Kameraden geworden. Wir beide waren ein gutes Team und haben normalerweise alle unsere Aufträge gut ausgeführt, bis wir eines Tages diese eine spezielle Aufgabe erhielten...“
    Auf einmal war die Stimmung gedrückt. Hana starrte ins Feuer und auch Nashi's Blick war irgendwie ein wenig starr geworden.
    „Dieser Auftrag sollte für uns ja noch einige Folgen haben.“


    Kapitel 19: Ende[/tabmenu]


    Viel Spaß! LG Paraplü

    Hmm... Also, ich glaub, mein erster Anime... Da hatte ich zwei. Ist schon bestimmt 6 oder 7 Jahre her und da war ich dann also so 9... Vielleicht war ich doch jünger -.-''' Jedenfalls sind diese beiden Animes Naruto und Dragon Ball... Z, schätz ich mal. Das kam damals (orz) immer direkt hintereinander x3 Komisch... Von da an hab ich voll lange gebraucht, bis ich mal gecheckt habe, dass ich eigentlich nur Mittags immer den Fernseher eingeschatet habe, weil ich Naruto schauen wollte und noch länger, bis ich, nachdem ich alle Folgen gesehen hatte (alle!), bis ich gecheckt hab, dass die deutsche Version totaler Schei* ist und NOCHMAL länger, bis ich mal auf die Idee gekommen bin, auch mal andere Sachen zu schauen, als nur Naruto... Irgendwo dazwischen habe ich mir dann meinen ersten Manga (Naruto Band 42 xD) gekauft und andere Sachen kennenlernen wollen. Und dann habe ich... was nochmal geschaut...? Death Note? Kam da nicht noch irgendwas davor?! F*ck, ich kann mich nicht erinnern! >.<!


    Naja... LG Paraplü


    Ich werd alt, oder so... orz


    //Edit: mKrass, mir ist grad was wieder eingefallen! Ich glaube (!) noch vor Narutp und Dragon Ball habe ich mal Chihiros Reise ins Zauberland geschaut und war total verliebt in den Film, auch wenn ich totale Angst vor dem Ohngesicht hatte... Albträume die Nächte danach... Ich allein, abend in meinem Bett. Es ist dunkel und auf der anderen Seute des Raumes steht mein Schreibtischstuhl, der vollgeladen ist, mit Klamotten. Bei jeden Blick da rüber hab ich wieder zusammengezuckt. Ich dachte, mein Stuhl frisst mich ^-^'''

    Dritter Post in Folge und Update, nach inzwischen 36 Tagen ohne Kommentar -.-




    LG Paraplü

    Hallöle!
    Heute wieder ein Update von mir!


    Ich weiß echt nicht, ob das hier gut ist...


    ------------------------------------------------------------------------------



    LG Paraplü

    Hey Lavie, tut mir leid, dass dir die meisten meiner Foto's nichht so gut gefallen. Ich mag sie, aber das sage ich zu so gut wie allem, also... Kann man jetzt denn wenigstens alle sehen? (:


    Wie gesagt, das ist ja auch alles nur eine Sache, die ich macahe, ohne viel Konzept. Meistens jedenfalls.
    Ich bin übrigens 15, werde bald 16, wieso fragst du? (:


    Krass, schon an dem Tag, an dem ich das Topic eröffne ein 'neues' Bild (:



    LG Paraplü

    Herzlich Willkommen in Paraplü's Foto Galerie!


    [Blockierte Grafik: http://oi51.tinypic.com/4heeko.jpg]
    made by me


    Ich bin echt glücklich, dass es jetzt einen extra Bereich für Fotografie gibt, denn ich mache gerne Foto's, auch wenn ich normalerweise einfach knippse, was mir gefällt. Da kommt oft was schönes bei rum, auch wenn das gar nicht geplant war. Eben diese Foto's, die durch Zufall so toll geworden sind, mag ich am liebsten (:


    Ich knippse schon mal einfach in der Gegend rum, weil ich einfach alles festhalten will, was ich sehe, denn ich zeige anderen gerne, was ich schon gesehen habe.


    Eine Spiegelreflex Kamera habe ich nicht. Ich besitze eine Casio Exilim EX-FS10. Wenn ich durch Zufall mal die Kamera vergessen habe, dann muss schon ma mein Handy herhalten, auch wenn das natürlich bei Weitem nicht so viel kann, wie die Digitalkamera.


    Wenn ich meine Foto's bearbeite, dann tue ich das normalerweise immer mit Photoscape. Für mich finde ich dieses Programm echt klasse und außerdem habe ich kein Geld um mit Photoshop zu leisten. Da gibt es wichtigeres (:


    [tabmenu]
    [tab=Meine Foto's]
    Ich habe vor, meine Bilder immer zu erst zu posten und dann anschließend, so weit das möglich ist, hier in dieses Tabmenu zu stecken.


    Mein DeviantART Account, wo ihr alle Foto's auch finden könnt: Link
    [tab=London]
    [subtab=Big Ben (1)]
    Date: 10.10.2011
    [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.net/fs7…1__by_hantava-d4cbvht.jpg]
    Link
    Jeder kennt ihn und jeder liebt es, Foto's von diesem riesigen Glockenturm zu machen. Ich habe gleich drei gemacht (:
    Unbearbeitet
    [subtab=Big Ben (2)]
    Date: 10.10.2011
    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs7…2__by_hantava-d4cbvru.jpg]
    Link
    Das zweite Bild vom allseits bekannten Glockenturm in London.
    Unbearbeitet
    [subtab=Big Ben (3)]
    Date: 10.10.2011
    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs7…3__by_hantava-d4cbw05.jpg]
    Link
    Für alle, die es wissen wollen: Wir sind an dem Teil vorbei gelaufen und dieses Bild ist von der anderen Seite. Ist aber weiter nicht wichtig, weil der von allen Seiten gleich aussieht (:
    Unbearbeitet
    [tab=Brighton und Vororte]
    [subtab=Brighton Pier :front:]
    Date: 10.10.2011
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…t__by_hantava-d4cbv7x.jpg]
    Link
    Brighton, eine wunderschöne Stadt an der Südküste Englands, ist bekannt für den Pier. Auf dem Pier kann man super schön seine Zeit verbringen. Entweder aud dem überteuerten 'Rummel', ganz am Ende, oder man spielt im Casino. Ich mochte den Pier, auch wenn ich im Casino 2 Pfund verzockt habe... :)
    Unbearbeitet
    [subtab=Brighton Pier]
    Date: 10.10.2011
    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…er_by_hantava-d4cburh.jpg]
    Link
    Ein weiteres Bild vom Pier. Diesmal von der Seite. Boah, ich war tatsächlich weit genug weg, um das Teil komplett drauf zu kriegen. Is echt nicht so leicht, solche langen Sachen zu fotografieren...
    Unbearbeitet
    [subtab=West Pier - What is left...]
    Date: 10.10.2011
    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs7…___by_hantava-d4cbtde.jpg]
    Link
    Tja... West Pier. Der alte Pier von Brighton. Etwas tragische Geschichte, hat der ja schon. Was auf dem Foto ist, ist das was heute noch steht. In den 1880er Jahren war er super beliebt und der jetzige Pier existierte nicht. Ist schon schade drum. Wer wissen will, was passiert ist, der fragt einfach (:
    Unbearbeitet
    [subtab=A red buoy]
    Date: 10.10.2011
    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs7…oy_by_hantava-d4cbs97.jpg]
    Link
    Auf einer Bootstour war da diese Boje. Ein Schnappschuss ohne viele Hintergrundgedanken.
    Leicht mit Photoscape bearbeitet.
    [subtab=Let´s sail away]
    Date: 10.10.2011
    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…ay_by_hantava-d4cbwf9.jpg]
    Link
    Schnappschuss. Auch Zufall, dass da keine anderen Boote sind und das Boote so mitten in der Mitte ist :)
    Unbearbeitet
    [subtab=Sparkle Water]
    Date: 10.10.2011
    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs7…er_by_hantava-d4cbu0s.jpg]
    Link
    Der Steinstrand von Brighton mal aus einer anderen Sicht. Ihr glaubt nicht, wie diese Steine unter nackten Füßen weh tun! Auch wenn man das nicht erwartet...
    Leicht bearbeitet mit Photoscape
    [subtab=Devils Dyke]
    Date: 10.10.2011
    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs7…ke_by_hantava-d4cbudo.jpg]
    Link
    15 Minuten mit dem Bus von Brighton aus. Superschöner, windiger Platz. Es ist, als ob man die Wolken berühren könnte <3 Und es geht auch ziemlich steil runter...
    Leicht bearbeitet mit Photoscape
    [subtab=Let´s angle]
    Date: 10.10.2011[Update Post Nr. 3]
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…le_by_hantava-d4cfcqe.jpg]
    Link
    Auf der Bootstour in Brighton, waren wir auf einem Boot unterwegs, das eigentlich ein Boot für Angelausflüge war. Deshalb konnte ich das (Foto) sehen, als mich meinen Blick nach oben richtete.
    Leicht bearbeitet mit Photoscape
    [tab=Berlin]
    [subtab=Beeing English In Berlin]
    Date: 10.10.2011
    [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs7…in_by_hantava-d4cbrtn.jpg]
    Link
    Eine englische Telefonzelle mitten in Berlin. Ist doch schön, dass wir uns mit den Briten so gut vertragen, nicht?
    Unbearbeitet.
    [subtab=Holocaust Memorial - Bird]
    Date: 10.10.2011
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…rd_by_hantava-d4cecqx.jpg]
    Link
    Wir haben das besichtigt und dann ist da dieser kleine dicke Vogel gelandet und ich hatte meine Kamera in der Hand. Den Rest kann man erraten.
    Leicht bearbeitet mit Photoscape
    [subtab=Berlin Wall - Bernauer Straße]
    Date: 10.10.2011
    [Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.net/fs7…et_by_hantava-d4cbxsb.jpg]
    Link
    An der Bernauer Straße verlief von 1961 bis 1989 die Berliner Mauer. Heute gibt es dort eine Art Museum und dort steht noch ein ganzes Stück der originalen Mauer.
    Photoscape
    [subtab=Need to jump higher...]
    Date: 10.10.2011
    [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.net/fs7…___by_hantava-d4cby7j.jpg]
    Link
    Ja, dass bin ich und ich versuche, an die obere Kante der Mauer zu kommen. Ich bin natürlich nicht dran gekommen. Was ich jetzt sagen kann ist, dass ich froh bin, dass das heute nur noch ein Museum ist.
    Photoscape
    [subtab=Can´t reach you - I miss you]
    Date: 10.10.2011
    [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs7…ou_by_hantava-d4cbyps.jpg]
    Link
    Wie viele Freunde, Familien und Liebende mag diese Mauer wohl getrennt haben?
    Auf der rechten Seite bin ich und am linke Rand des Bildes kann man erkennen, dass noch eine weitere Person (Jemand aus meiner Klasse) auf der anderen Seite steht. Ich nehme an, jeder versteht das, oder? Echt mal, mein Kopf ist jetzt voll mit Wissen über diese Zeit, also fragt, wenn irgendwas unklar ist. Ich liebe es, deutsche Geschichte in die Köpfe aller zu bringen.
    Photoscape -> Sepia
    [subtab=I know you are there...]
    Date: 10.10.2011
    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs7…___by_hantava-d4cbz76.jpg]
    Link
    Das selbe wie beim Vorherigen Bild. Zwei, die sich durch diese blöde Mauer nicht erreichen können...
    Photoscape -> Sepia



    [tab=Other]
    [subtab='cause up there we are free...]
    Date: 14.10.2011
    [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs7…___by_hantava-d4csuyw.jpg]
    Link
    Als wir nach England geflogen sind hab ich alle paar Minuten aus dem Fenster fotografiert, auch wenn man gar nichts dolles sehen konnte. Eigentlich ist auf dem Foto ja auch eigentlich nichts anderes als Himel und Wolken. Verzeiht mir, wenn es euch nicht gefällt, aber ich mag das Foto irgendwie <3
    Unbearbeitet
    [/tabmenu]


    Also, viel Spaß mit meinen Bildern. Ich hoffe, sie sind nicht allzu mies und dass ich auch ein wenig Feedback eurerseits bekomme (:


    Danke, eure Paraplü

    Wieder mal: Danke Danke Danke für eure Kommentare!!


    Hier darauf das neue Kapitel!


    --------------------------------------------------------------------


    Kapitel 18: Hoffnung.


    [tabmenu]
    [tab=Info]
    Naja, über was soll ich denn so informieren?
    Erstmal: Die FF ist noch nicht vorbei, auch wenn ich sagen muss, dass es nicht mehr allzu viele Kapitel geben wird. Aber vorher gibt es ja noch ein paar Geheimnisse zu lüften, wie z.B. Warum ist Hana so krank? Oder... Warum hat Nashi diese Narbe über dem rechten Augen? (Das hat man vielleicht schon vergessen...)
    Aber so weit sind wir noch nicht (:


    Kapitelanzahl in diesem Kapitel: 1650 Wörter
    [tab=Kapitel 18]
    Ich hörte dumpfe Laute. Sie hallten in meinem leeren Kopf wieder. Menschen redeten in meinem Umfeld. Nur sehr langsam kehrte das Gefühl in meine Glieder zurück zusammen mit der Erinnerung.
    Vor Schreck fuhr ich hoch, riss die Augen auf und suchte nach Naruto, der eben noch mit Pain gekämpft hatte. Viel sah ich nicht, denn schon drückten mich Hände mit sanfter Gewalt wieder auf den Boden. Es war Nashi.
    „Bist du also endlich wieder aufgewacht? Du hast Shikamaru und mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt.“ Seine Stimme war beruhigend, wie immer, aber sie hatte diesen Unterton...
    „Wo ist den Shikamaru?“
    „Gleich da vorne.“ Er zeigte auf eine Stelle, die ungefähr 20 Meter links von uns lag. „Sie haben angefangen zu diskutieren und ich habe dich lieber ein Stück weggebracht, damit du deine Ruhe hast.“ Ich drehte weder meinen Kopf in die Richtung in die er wies, noch stellte ich weitere Fragen. Wenn Nashi das sagte, dann stimmte es auch. Mir brannte eine andere Frage auf den Lippen.
    „Und was ist mit Naruto?“ Nashi machte kurz Pause, als müsste er überlegen.
    „...Er ist nicht mehr hier.“
    „Was soll das heißen?“ Ich spüre schon wieder, wie mich meine Kräfte verließen.
    „Er kämpft noch, aber außerhalb des Dorfes...“ Innerlich atmete ich schon aus. „Doch ich weiß nicht, wie gut es ihm wirklich geht...“
    „Hä?“ Warum rückte er nicht einfach mit der Sprache raus?
    „Hinata hat in den Kampf eingegriffen und Pain hat sie... Naja, vielleicht getötet, das weiß ich nicht genau. Jedenfalls ist sie auf jeden Fall stark verletzt worden und Naruto hat das alles mit angesehen und konnte eben nichts tun, um es zu verhindern. Dann hat der Kyuubi angefangen, die Kontrolle über seinen Körper zu übernehmen. Es sah so aus, als ob Pain vor ihm flüchten würde, aber ich bin mir da nicht so sicher. Jedenfalls sind so beide aus dem Dorf raus... Das ist jetzt schon eine knappe Viertelstunde her...“ Entsetzt starrte ich ihn an. Das alles war geschehen, während ich ohnmächtig gewesen war?
    Ich versuchte erneut, mich aufzusetzen, doch ohne Nashis stützende Hand wäre ich kläglich gescheitert.
    „Nashi, was machen wir jetzt?“, fragte ich ihn. Doch Nashi war ebenfalls ratlos. Er sah mich nur an. Heute fiel es mir schwerer als sonst, seine Blicke zu deuten. Das lag sicherlich auch an der schwierigen Situation.
    Da fiel mir wieder ein, was nur Sekunden vor dem Angriff beinahe passiert war, nämlich, dass Nashi und ich uns beinahe geküsst hätten. Wir hätten uns ja auch geküsst, wenn ich Dummkopf nicht im letzten Moment einen Schritt zurück gemacht hätte. Warum musste Pain auch grad in diesem Moment auftauchen?!
    Aber in einer Situation wie der, in der wir uns momentan befanden, gab es wichtigere Sachen zum nachdenken, als die Frage, ob das komische Gefühl in meinem Magen wohl bedeuten könnte, dass ich Nashi auch mehr als normal mochte.
    Was sollten wir also tun? Ich hatte keine andere Antwort, als warten, was weiter passieren würde. Denn selber etwas tun, konnten wir nicht.
    „Nashi... Hilfst du mir beim Aufstehen?“ Es schien, als hätte ich ihn aus einem Gedanken gerissen.
    „J-Ja, sicher doch.“ Er legte vorsichtig meinen heilen Arm um seine Schultern und stand dann auf.
    Aus irgendeinem Grund hatte ich das Gefühl, dass mein Kopf ein bisschen rot angelaufen sein könnte. Warum bloß auf einmal. Früher hatte es mir nichts ausgemacht, wenn Nashi mich so trug wie jetzt. Mein Arm um ihn gelegt und seine eine Hand an meiner Taille... Ich mochte es.
    Die Zeit, die von da an verstrich, zog sich hin. Zog sich viel zu lange hin und die ganze Zeit war es still. Sicherlich, überall waren Leute unterwegs, die jemanden suchten oder ähnliches. Was ich meine ist, dass keine Vogel flogen. In den Wäldern rund herum regte sich nichts und es war windstill.
    Ich ließ meinen Blick umherschweifen. Als er gerade auf die Mitte des riesigen Kraters fiel, geschah es. Die Erde bebte leicht und dort tauchte ein Monstrum auf. Doch es war irgendwie... nicht real. Merkwürdig durchsichtig. Jedenfalls kam es mir merkwürdig bekannt vor, doch ich konnte es nicht zuordnen. Ich war mir aber sicher, es schon mal gesehen zu haben.
    „Nashi-!“ Nashi's Kopf wirbelte herum. „Schau nur!“
    Das Monstrum öffnete seinen riesigen Schlund. Heraus kamen lauter kleine Lichter. Sie schwirrten herum. Flogen über dem Dorf und tanzten in der Luft. Dann fiel eines der Lichter etwa 100 Meter entfernt zu Boden. Es traf genau dort auf, wo die Leiche eines Ninjas lag. Nein... Es traf nicht dort auf, wo sie lag, sondern es ging in sie hinein! Und daraufhin, und ich wollte gar nicht recht glauben, was ich dann sah, setzte der Ninja, der eigentlich tot war, sich auf und musterte ungläubig seine Handflächen. Ich wandte meinen Kopf und sah, wie ein anderer Toter wieder zum Leben erwachte.
    „Nashi... Was..?“ In meinem Kopf rasten die Gedanken. Was wäre wenn...?
    Nashi stammelte nur doof herum.
    „Was? Wie? Aber sie waren tot! Wie ist so etwas...? Nein...“ Doch ich war mit meinen Gedanken schon bei jemand anderem.
    „Hey, was ist, wenn Hana...?“, rief ich ihm, mit vor Erregung zitternder Stimme, direkt ins Ohr.
    „Aua... Was?“
    „Nashi, wo liegt Hana's Körper?!“ Dann sah ich die Erleuchtung in Nashi's Gesicht und wie zuvor meins, musste auch sein Herz vor lauter Hoffnung einen riesigen Hüpfer gemacht haben. Ohne ein weiteres Wort sprintete er mit mir, so schnell in seine Beine trugen, los.
    Nur knapp 40 Sekunden später erreichten wir die Stelle. Dort lag Hana. Tot. Nicht wieder auferstanden, so wie die anderen Ninja's, die ich gesehen hatte.
    Nashi trug mich näher zu ihr hin und ich ließ mich zu Boden sinken. Ich nahm vorsichtig ihre Hand in meine. Sie war kalt.
    Warum hatte ich mir überhaupt Hoffnungen gemacht? Ich kannte ja nicht den Grund dafür, dass einige Ninjas zurückgekommen waren. Nicht alle. Doch es machte mich wütend, dass gerade sie nicht unter ihnen gewesen war. Gleich nach diesem Gedanken ertappte ich mich dabei, wie ich mir wünschte, dass ein anderer Ninja oder ich an ihrer Stelle hier liegen würde, doch ich schlug mir das sofort aus dem Kopf. So durfte ich nicht denken.
    Nashi legte mir eine Hand auf die Schulter, als ich meinen Kopf sinken ließ und, wie vorher, wieder anfing zu weinen. Ich spürte, wie Nashi sich hinter mir ebenfalls nieder sacken ließ und sah aus dem Augenwinkel, wie er die Stirn auf dem freien Arm aufstützte. Da geschah es. Durch meine geschlossenen Lieder drang ein Licht. Also würden doch alle zurückkommen?
    Sofort öffnete ich meine Augen und sah es. Ein Licht, das kurz vor meinem Kopf schwebte und dann in Hana's Körper drang. Auch Nashi hatte es bemerkt und wir beide hielten die Luft an und starrten in das Gesicht von Hana. Meine Muskeln waren bis zum Reißen gespannt. Dann öffnete Hana die Augen. Doch sie hatte überhaupt keine Zeit, sich irgendwie noch weiter zu bewegen, denn ich war ihr schon um den Hals gefallen und in Freudentränen ausgebrochen.
    Ich hielt mich nicht zurück und fing beim weinen laut an zu schluchzen und Geräusche zu machen, wie ein kleines Kind. Auch Nashi hinter mir, der wieder den Kopf auf einer Hand aufgestützt hatte, lächelte und es rollten ihm einzelne Tränen über die Wangen.
    „Ha-Hana! I-hich bin so-ho fro-hoh!“, schluchzte ich, wobei ich ihren grünen Pulli mit meinen Tränen benetzte.
    „Yu...umi...?“, kam es leise aus Hana's Mund. „...Ich... verstehe... das nicht. Ich bin mir sicher, dass ich tot war.“ Ich setzte mich wieder gerade hin, wischte mir eifrig die Tränen weg und sah sie an.
    „Ja... warst du auch. Aber du und alle anderen Toten seid wieder zurückgekommen.“ Da lächelte sie, und auch wenn es gespenstisch aussah, weil sie noch so blass war, sah sie so glücklich aus, wie noch nie zuvor. Vorsichtig setzte sie sich auf und stützte sich nach hinten auf ihren Armen ab.
    „Dann ist das okay... Ich bin irgendwie... froh.“
    „Ja, ich auch...“ Dann sah ich Nashi an, der unserem Wortwechsel die ganze Zeit nur wortlos zugehört hatte. Er lächelte und weil ich von so unendlich viel Liebe und Glückseligkeit erfüllt war, krabbelte ich zu ihm rüber, drehte sein Gesicht mit einer Hand zu meinem und küsste ihn. Direkt auf den Mund.
    Das war mein erster Kuss und ich muss sagen, dass es mir ziemlich gut gefallen hat. Ich glaube, Nashi ist wirklich mein Traumtyp... Und ich glaube, spätestens, als ich ihn küsste, wurde mir das klar.
    Als wir den Kuss lösten, waren unsere Wangen gerötet. Ich sah Nashi in die strahlend blauen Augen... bis er auf einmal mit erschrockenem Blick sagte:
    „Hana? Hey!“ Ich drehte mich um und Hana saß da, mit aufgeklapptem Mund, offensichtlich total baff.
    „Hana? Alles okay?“ Endlich fand sie ihre Stimme wieder.
    „Yuumi und Nashi... Was ist bloß alles passiert, während ich tot war? Wisst ihr, dass ich gerade kurz davor war, einen Herzinfarkt zu bekommen, der mich dann ein zweites Mal ins Reich der Toten befördert hätte?! Dieses Mal wäre ich sicherlich nicht wieder gekommen!“


    Das war das Ende der Schlacht von Konoha. Letzten Endes, haben wir alle doch viel daraus lernen können, oder nicht? Zum Beispiel, dass das Leben nicht ewig dauern kann und dass einem das, was man liebt, so ganz schnell abhanden kommen kann. Wie einfach ist es, einen Menschen zu töten? Als Shinobi hätten wir das doch eigentlich wissen müssen, oder nicht?Wie vergänglich alles auf der Welt doch ist... Auf jeden Fall hatten wir jetzt erst mal Zeit, um durchzuatmen und mit den Aufräumarbeiten zu beginnen, den von Konoha war so gut wie nichts mehr übrig geblieben. Nun ist es unsere, das Dorf, das versteckt hinter den Blättern liegt, Konoha Gakure, wieder aufzubauen. Für die folgenden Generationen. So wie der erste und der zweite Hokage es einst für uns taten.


    Kapitel 18: Ende[/tabmenu]


    Viel Spaß euch noch!!


    LG Paraplü

    Hallöle!
    Gleich von mir auch noch ein paar Fragen:


    Wenn ich zumm Beispiel meinen Satz zu 'Das Leben' geschrieben habe und dann meinen Satz zu 'Die Natur' schreibe, aber in diesem Satz auch etwas über leben vorkommt, ist das dann okay? Der ist ja dann eigentlich nicht für zwei Kategorien gemacht, sondern nur für die eine... Würde das gehen (und versteht man überhaupt, was ich meine)?


    Zählen z.B. ':' auch zu Satzzeichen, die den Satz beenden? Nicht, dass ich dann nachher zwei Sätze habe... O.ô


    Und noch ne dumme Frage: Wir dürfen keine Zitate aus Büchern wählen, ne? (Is mir glaube ich eigentlich schon klar...)


    MfG, Paraplü


    Edit:// Danke für die schnelle Antwort (: So hatte ich mir das schon gedacht ^-^'')

    Okay, obwohl ich denke, dass dieser Wettbewerb ohnehin schon so gut wie entschieden ist, werde ich jetzt auch noch für ein Bild voten, dass ich wirklich super toll finde.
    Das Bild, dass in meinen Blick geraten ist, ist Bild Nr. 11
    Ich finde die Art und Weise, wie die Outlines gestalltet sind und ganz besonders die Colo echt megacool! Das Bild ist super farbenfroh, was, wie ich finde, irgendwie die Sympathie zwischen der Trainerin und den Pokemon, oder so was, ganz besonders gut zur Geltung bringt. Oder kann ich es besser so ausdrücken, dass das ganuze Bild so irgendwie einfach wunderbar harmonisch wirkt? Ich weiß es nicht, wie ich das sagen soll... Jedenfalls großes Kompliment an den/die Schöpfer/in (Ja, stell dich mal blöd) dieses Bildes. Mein Vote geht an dein Bild *Daumen hoch!*


    LG Paraplü

    Mir fallen momentan nur diese hier ein:


    - Bestseller schreiben
    - In ca. 4 Jahren an der Kunst Akademie Düsseldorf aufgenommen werden.
    - Einen Zocker aus Japan in Mario Kart schlagen. Dafür fehlt mir nur noch ein japanischer Zocker...
    - Einen Tag, an dem die Menschheit einfach mal keine Gefühle hat, damit ich allen Leuten, die ich schei*e finde mal ohne schlechtes Gewissen sagen kann, wie schei*e sie sind. Danach dann bitte de Tag aus dem Gedächtnis von allen, außer mir, löschen :)


    LG Paraplü

    Jaha!! Das Thema find ich jetzt aber mal gut!


    Meine Lieblinge sind: (es werden garantiert nur Typen sein... Ich mag be Animes/Magas immer nur Typen und keine Mädchen.... *freak ?*)


    Naruto -> Ich weiß, es ist ziemlich abgedroschen, wenn der Hauptcharakter zu den Lieblingen gehört, aber Naruto finde ich einfach toll. Zuerst mal: Er ist blond. <3 Blaue Augen... Im wahren Leben wäre er (mindestens wegen dem Aussehen) ein Traumtyp. Er steht zwar total auf Sakura, was ich nicht nachvollziehen kann, weil sie ne dumme Kuh ist die ihn nicht verdient, aber mit der Zeit fängt er ja meiner Meinung nach immer mehr an, hinter die Fassade von Menschen zu blicken. Das mag ich :)


    Shikamaru -> Intelligent, kämpft mit Schatten, was mystisch rüberkommt (n bisschen) und hat einen super lässigen gechillten Charakter, auch wenn er sehr faul sein kann. Mit ihm würde ich mich sicherlich super vertehen, weil wir uns in vielen Sachen von der Persönlichkeit her sehr ähnlich sind. Auch toller Typ :)


    Hidan -> Okay, Hidan hat zwar Liebling Shikamaru was schlimmes angetan, aber cool finde ich ihn trotzdem. Er scheut sich nicht, zu sagen, was er denkt, auch wenn das normalerweise nicht allzu viel ist. Ich mag ihn! :)


    Itachi -> Tragische Geschichte, Held im Verborgenen, Aufopferung für den kleinen Bruder... Zack, und dir gehört mein Herz! Itachi ist super sympatisch, wenn man mal hinter die Fassade sieht... Aber ich darf jetzt niocht spoilern, also halte ich meine Klappe :)


    Kakashi -> Ich könnte jetzt was ähnliches wie bei Shikamaru schreiben, aber lasse es. Ich füge noch hinzu: Kakashi hat dabei noch diese 'mystische'... :)


    Wen mag ich noch? -> Deidara, Suigetsu, Kiba, Minato, Killer Bee, Darui, C, Iruka, Obito, Konohamaru... Ich glaub das wars.


    LG Paraplü

    Neues Bild:


    Wieder nur in schwarz-weiß, bzw. Bleistift ...:)



    LG Paraplü

    Noxa! :3 Ganz vielen Dank für deinen Kommentar! <3
    Immer, wenn ich sehe, dass jemand in meinem Art-Topic -oder in meinem FF-Topic, oder so- einen Kommentar hinterlassen hat und dieser Jemand zudem noch nicht ich selbst bin, macht mein Herz vor Aufregung erstmal ein paar Hüpfer zu viel... Ich mag das. ^^


    Jedenfalls sofort ein 'Zurück-Kommi' ^^



    LG Paraplü