Beiträge von Paraplü

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Congratulations an euch alle! Ich hab mit euch allen persöhnlich zwar noch nicht unbedingt so viel zusammen getan, aber das kann man ändern und mit dem was man so hört und meinem eigenen Eindruck, kann ich sicher sagen, dass ihr der Aufgabe mehr als gewachsen seid! Viel Glück in eurer neuen Position!


    :cookie: LG NarutoFan :knot:

    Mwu! Rainbow ist im Fanarts-Komitee! Das passt echt gut . Meinen Glückwunsch. UND du bist auf Death Note gekommen? XD Und Kuroshitsuji. (Ja, das ist echt nicht ganz leicht. Sprechen kann ichs mal so gar nicht...). Ach ja... Und dann noch KAMEHAMEHA!!!! *giggel* (das ist bei mir schon so lang her... *hach*)


    @Rainbow: H & K-Fan meint einfach, dass hier einer einfach reingepostet hat (KA wer, ich habs nich mtbekommen) und Aka hat den Post gelöscht, denk ich mal. (Arigato, Aka.)


    Naja. Ich bin ja jetzt nicht nur hier, um zu spamen. Eigentlich wollte ich ein bisschen was machen, was mit dem neuen Manga Kapitel zusammenhängt, das gestern ja herausgekommen ist. (Wer liest das hier denn eigentlich alles? Ich glaub dazu mach ich direkt mal ne Umfrage.) Das hat ja mal ein echt blödes Ende:

    [tabmenu]
    [tab=Puh...]
    Wow! was eine Arbeit! Wir hatten doch mal diese Personenbeschreibungen zu dem Charakter unserer Wahl. Und ich hab das für mich jetzt nachgeholt und es über Obito gemacht.
    ...Ist viel zu lang geworden....
    [tab=Obito Uchiha]
    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/b/b3/Obitouchiha.png]


    Obito Uchiha:
    Obito war zehn Jahre vor der Geburt von Naruto ein Mitglied des selben Teams wie Kakashi. Das Mädchen in ihrem Team hieß Rin. Obito war ein sehr gefühlvoller Mensch und war oft schnell am weinen, was Kakashi missbilligte.Er sagte Obito immer wieder, dass ein Ninja die Regeln befolgen muss und eine davon ist eben die, dass ein Ninja keine Emotionen zeigen soll. Im Team Minato gibt es eine ähnliche 'Dreiecksbeziehung' wie im Team 7. Obito liebte Rin und Rin liebte Kakashi.
    Wie man unschwer am seinem Nachnamen erkennen kann, war Obito ein Mitglied des Uchiha Clans. Seine wichtigste Rolle spielte er zur Zeit des 3. Ninja Weltkrieges. Zu dieser Zeit bekam das Team Minato den Auftrag, einen Kampf an einer Brücke zu beenden. Vor Beginn des Auftrags, wurde Kakashi gerade Jonin und Minato und Rin brachten ihm Geschenke zum Glückwunsch mit. Obito jedoch, wollte ihm nichts schenken. Die Mission began. Das Team teilte sich auf. Obito und Rin unter der Leitung von Kakashi und Minato allein. Auf ihrem Weg durch den Wald gerieten Obito, Kakashi und Rin an zwei Gegner, welche Rin entführten. Kakashi wollte die Mission ohne sie weiterführen, doch der gutherzige Obito konnte Rin nicht im Stich lassen und trennte sich, nach einem wichtigen Gespräch, von Kakashi, um Rin allein zu retten. Vor der Höhle, dem Versteck der beiden Feinde, wurde Obito von einem der Beiden angegriffen. Doch Kakashi kam im letzten Moment an und hatte sich nach all den Jahren zusammen mit ihm im Team, endlich mich Obito angefreundet. Der Gegner beherrschte ein Tarnjutsu und er griff wieder Obito an und Kakashi warf sich dazwischen um Obito zu beschützen und würde dabei schwer an seinem linken Augen verletzt. Als der Gegner zum dritten Mal angreifen wollte, erwachten Obitos Sharingen und er konnte ihn töten. Nachdem sie Kakashis, nun unbrauchbares Auge, notdürftig verarztet hatten, gingen sie in die Höhle, in der der Zweite versucht hatte, mit Hilfe eines Genjutsus Informationen aus Rin heraus zu bekommen. Obito und Kakashi kämpften zusammen und mit Teamwork einen hervorragenden Kampf und konnten Rin befreien, doch der Gegner war noch nicht besiegt. Mit einem Jutsu brachte er die Höhle zum Einsturz und Obito, Kakashi und Rin, versuchten zu fliehen. Wegen seinem verletzten Auge, sah Kakashi einen Stein nicht, der ihm am Kopf traf und zum Taumeln brachte. Von oben fiel ein großer Felsen herunter. Obito stieß Kakashi im letzten Moment zur Seite. Er selbst wurde von dem Felsen begraben, der die rechte Hälfte seines Körpers total zerquetschte. Kakashi und Rin knieten neben ihm, während er seine letzten Worte an ihn richtete. Kurz vor seinem Tod, schenkte Obito Kakashi zum Glückwunsch, für seine Beförderung zum Jonin, das Sharingen in seinem linken Auge, welches Rin ihm transplantierte. So bekam Kakashi dann das Sharingen, dass ihn berühmt machte. Kakashi gab Obito das Versprechen, dass er auf Rin aufpassen müsste und dann stürtzte die Höhle ein und begrub Obito unter sich.
    Obitos Name wurde in den 'Heldenstein' eingemeißelt und Kakashi kommt regelmäßig dort hin, um seinen Freund zu besuchen.


    Zitat von Obito Uchiha


    „Ich halte den weißen Fangzahn für einen echten Helden...!“


    „Wer die Regeln nicht achtet, gilt in der Welt der Ninja als Abschaum..., aber wer seine Freunde nicht achtet, ist noch schlimmer als das!“


    „Ich werde dein Auge sein... und die Zukunft betrachten...“


    [/tabmenu]


    LG NarutoFan

    Au jaaa!! Ich bin voll dafür! *an die Decke geht*


    Zeichenwettbewerbe find ich immer toll <3 Aber wenn wirs machen, dann würd ich sagen entweder nur Traditional oder nur Digital Art, oder? Ich wäre für Traditional.


    Zitat von Orestes

    In Zukunft bitte mehr schreiben, sonst gilt dies als Spam. Beitrag wurde nur stehen gelassen, da relevant für Wettbewerbsentscheidungen.


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses

    Naja. Also ich find es jetzt nicht so schlimm, wenn was von Narutopedia kopüiert wird, weil das ja sehr informierend ist. Aber das find ich auch wirklich NUR, wenn man auch selbst noch mindestens 4 oder mehr Zeilen verfasst hat! Aber auf meine Meinung hört jetzt gefälligst niemand, klar? Ich bestim das hier nicht.


    Zitat von Leader-Sama

    Stell dir vor, du bist von deinem Heimatdorf, Konoha, hintergangen worden. Du fliehst, weit weit weg von Konoha in einen Wald. Die Zeit ist schon laaange nach der wo Naruto und seine Freunde gelebt haben. Akatsuki gibt es auch nicht mehr. Du wirst von 3 Anbu aus Konoha verfolgt und bist am Ende deiner Kräfte. Leider bist du auch abseits von jeglicher Zivilisation. Was tust du?


    Na, also ich bin jetzt mal realistisch und sage, dass ich den Anbus nicht entkommen kann und deshalb in einen Kampf mit ihnen verwickelt werde. Gegen drei (!) Anbus hätte ich unmöglich eine Chance und würde nach einem harten Kampf sterben. Schade, dass ich nicht so klug bin, wie Arkani und mich in einen Stein verwandelt habe... Mein Leben war zu kurz! T.T


    LG NarutoFan


    PS: Und ehe ich michs versah, hatte ich mehr als 4 Zeilen geschrieben ;-D (Motivation!!!)

    Hey ! *dieses Topic liebt* Ich will dann auch mal.


    Hier gehts jetzt ja nur ums aussehen und nicht um die 'inneren Werte' ne? Sonst hätte ich nämlich zu viele...















    Joa... Ich glaub, das wars erstmal XD


    LG NarutoFan

    Kyaha! Co-Leader :D Ich fühle mich geehrt. Hmm... Dann muss ich über das Personenrätsel noch mal nachdenken...


    Die Anbu-Fragen: (auch, wenns vielleicht zu spät ist)
    zu 1: Das hat Arkani recht. Waraji ist einer von den beiden Leibwächtertypen in Team 7s erster Mission mit Zabusa.
    zu 2: Das wurde echt noch nicht bekannt gegeben. (*schnell im Manga nachschaut*) Nein, da stehts auch nicht...
    zu 3: Hehe, da weiß ich welche, weil ich die Folgen grad wieder schaue. Im Wald des Schreckens, als Sasuke und Naruto bewusstlos sind und diese drei Typen (2 Typen, 1 Mädchen) auftauchen. Der eine, der mit Luftdruck kämpft, hat so zwei Jutsus, die mit Z anfangen. Einmal Zenkuha und dann noch Zenkukyokuha oder so... (ganz schön kompliziert...)


    Bild kommt noch.


    LG NarutoFan

    Boah ich seh Azula grad vor mir und sie sieht so ein bisschen so aus, wie die Omas von der Ascheinsel. Diese beiden, die später noch Azulas beraterinnen sind, und die beide gleich aussehen. Azula hatte ja eine von ihnen gefeuert XD (Sorry, hab die Namen vergessen....)


    Hmm.... Ich hätte lieber, dass Zuko noch lebt! (:love: )


    Und Korra sieht voll toll aus! Ich hatte wegen anderen Bildern schon manchmal etwas Angst, dass sie sehr männlich sein wird, so vom Körperbau her... Aber das ist jetzt ja auch vorbei.


    Ich freu mich schon total auf November XD (so lange....)


    LG NarutoFan


    PS: Ey, mein letzter Beitrag wurde auch gelöscht! X(

    Hey Ho, Leuts!


    Bilderrätsel:


    Also könnte das die Stelle sein, wo Naruto gegen Orochimaru kämpft und Sakura ihn sieht, wie er im Kyuubi Modus so gar nicht merh er selbst ist? Irgendwo bei Folge 40- 45 in Shippuuden müsste das sein. 260-265, wenn man alle Folgen als eins zählt. Ist aber nicht so ganz leicht, weil Sakura so oft am heulen ist >:| *Sakura hasst* Kehehe!


    Personen Rätsel:


    Also ich würde sagen, dass es um Ibiki geht. Wegen dem Mantel und dem 'Prüfungsraum'.


    ------------
    Ey, aber es macht keinen Spaß, wenn nur Hinata & Kakashi-Fan und ich mitspielen. Also bitte! Es ist auch nicht schwer, mal 4 Zeilen zusammen zu bekommen.


    LG NarutoFan

    Ich zocke grad Mario und Luigi : Abenteuer Bowser (Bowsers Inside Story)


    Das Spiel ist einfach klasse und ich kann es genau wie den Vorgänger Mario und Luigi : Zusammen durch die Zeit (Partners In Time) nur empfehlen. Die Animation ist einfach nur genial und urkomisch XD Luigi kommt bei dem ganzen manchmal etwas schwul rüber, aber das macht das ganze nur noch besser! XD Beide Spiele haben außerdem natürlich eine klasse Story :thumbsup:


    LG NarutoFan

    Lol, ich wusste garnicht, dass es sowas wie einen Anti-Oscar gibt XD Naja, ich kann dazu nicht wirklich viel sagen. Sicherlich ist die ganze Story der Serie wirklich brilliant und das ganze Ding ist wirklich ne ganz tolle Sache und ich weiß auch, dass der Film ganz teuer produziert wurde, aber den Film fand ich jetzt auch nicht soooo toll. (Schande über mich...) Ich find beim gezeichneten kommt einfach alles besser rüber. Wer ist noch dieser Meinung? Ich mein so die Gefühle und auch überhaupt die Bewegungen.

    Danke °°Sakura°°-Chan :D
    Dein P.S. finde ich voll lieb <3 Es ist schön zu wissen, dass ich das hier nicht umsonst poste und es tatsächlich noch Leute, wie dich zum Beisiel, gibt, die das auch lesen. Danke.


    Das Neue Kapitel ist fertig!

    ---------------------------------------------------------------


    Kapitel 8: Geheimnisse?


    [tabmenu]
    [tab=Info]
    Das Kapitel ist irgendwie ein bisschen tragisch, finde ich... Na, lest einfach selbst!


    Wörter in diesem Kapitel: 1726 Wörter
    [tab=Kapitel 8]
    Die Nacht und das Frühstück am Morgen waren für mich nicht ganz so erholsam, wie ich es mir gewünscht hätte. Da Hanas Gliedmaßen im Moment nutzlos waren, konnte sie nichts mehr alleine machen. Das hieß für mich, dass ich sie dauernd rumschleppen musste, sie füttern musste, oder sonst was, denn Nashi hatte sich mit dem Argument aus der Affäre gezogen, dass er ja ein Mann wäre und dass es private Dinge gäbe, die selbst in allerbester Freundschaft lieber privat blieben. Dagegen hatte ich nichts sagen können, also war er mit einem Lächeln im Gesicht in Richtung heiße Quellen verschwunden und hatte mich mit Hana allein gelassen, die sich reichlich über ihre Verfassung aufregte. Natürlich musste sie das nerven. Wie auch nicht? Aber es konnte für sie nicht viel schlimmer sein, als für mich. In der Nacht habe ich allerdings was interessantes gefunden. Weil ich ja auf Hana aufpassen musste, hatte ich meine ganzen Sachen in ihr Zimmer gebracht, weil ich auch dort schlafen wollte. Angesichts der Tatsache, dass sie ja generell nicht viel schlief und sie ja so nicht lesen konnte, war es nicht verwunderlich, wie schnell sie eingeschlafen war. Das gab mir Gelegenheit, mal etwas ihre Tasche zu durchsuchen. Ich weiß natürlich, dass man so was nicht macht... Aber ich habe etwas interessantes gefunden. Ich wusste jetzt, was sie immer las und DAS hatte ich sicherlich nicht erwartet. Der Titel des Buches, dass ich aus ihrer Tasche gezogen hatte, war Icha-Icha-Paradise, was so viel heißt, wie Flirt-Paradies.
    Ich konnte es nicht fassen. Und als ich den Namen des Autors las, wurde alles nur noch schlimmer. Jiraya war eigentlich überall sehr hoch angesehen und wurde respektiert, denn er war einer der drei legendären Sannin. Allerdings wusste ich von Naruto auch über seine andere, eher weniger positive, Seite Bescheid... Naruto nennt ihn ja nicht umsonst den 'Notgeilen Eremiten'. Bei diesem Titel und dem Wissen um Jirayas Lieblingsbeschäftigung, war der Inhalt des Buches sehr leicht zu erraten. Trotzdem warf ich einen Blick hinein und spürte sofort, wie mir der Kopf heiß wurde. Dann klappte ich das Buch hastig wieder zu und steckte es schnell wieder zurück in Hanas Tasche. Es würde mir eine Lehre sein, nicht mehr in fremde Taschen zu gucken...
    So weit dazu. Jetzt würden wir uns wieder auf den Weg nach Hause machen. Das Frühstück war beendet und Nashi hatte seinen Spaß gehabt, als er mir dabei zugesehen hatte, wie ich Hana fütterte.
    Meine Nerven lagen blank, aber wenigstens war es Nashi und nicht ich, der Hana trug. Allerdings konnten wir so nicht rennen und würden bestimmt zwei Tage brauchen, bis wir zu Hause waren. Das bedeutete, dass wir die nächste Nacht in einem Zelt verbringen mussten.
    Der Tag kam mir sehr lang vor und die Sonne brannte mir auf dem Kopf. Hana schlief schon wieder, während Nashi sie trug. Eigentlich sahen die Beiden zusammen echt süß aus. Ob sie wohl... zusammen waren? Nee... Bestimmt nicht... Oder?
    Als es endlich dunkel wurde, sagte Nashi, dass wir nun die Zelte aufschlagen würden. Wir hatten zwei Stück. Das hieß, dass Hana und ich uns eines teilen würden und ich fühlte mich merkwürdig dabei. Ich meine, sie ist ja echt nett und so, aber... Ich kenne sie doch eigentlich gar nicht! Und sie ist älter als ich und so viel erfahrener. Und außerdem auch manchmal etwas gruselig, wegen diesem Gefühlsding. Aber was hätte ich machen sollen? Ich konnte doch Nashi nicht widersprechen... Also verbrachte ich diese Nacht mit Hana zusammen in dem Zelt.
    Eigentlich war es gar nicht schlimm. Hana war schnell eingeschlafen, also hatte ich mir umsonst Gedanken gemacht. Auch ich war von diesem anstrengenden Tag echt total geschafft und in meinem mollig warmen Schlafsack, fand ich schnell Ruhe.
    Da auf einmal weckte mich ein Geräusch. Eine Eule schuhute irgendwo und ich dachte schon der Vogel hätte mich geweckt, als ich merkte, dass der Eingang vom Zelt offen war. Draußen war der Himmel schwarz. Mein Blick fiel auf den Schlafsack zu meiner Linken und mir stockte der Atem, als ich sah, dass er leer war. Hana war weg. Wie? Sie ist fast komplett gelähmt!
    Ich kletterte nach draußen und streckte mich. Wo konnte sie sein? Am besten würde es sein, wenn ich erst mal Nashi fragte. Also ging ich zu seinem Zelt, öffnete es und schluckte beim Blick auf seinen Schlafsack. Auch er war vollkommen leer. Warum waren sie beide weg? Vielleicht waren sie zusammen weg...? Der Gedanke versetzte mir einen kleinen Stich in der Brustgegend. Was wäre, wenn sie mich allein gelassen hätten?
    Ich machte mich auf den Weg um die Umgebung abzusuchen. Es gab noch die Hoffnung, dass sie irgendwo zusammen... Ich schluckte. Nein! DAS wollte ich auch nicht.
    Nicht weit von unserem Lagerplatz war eine Klippe. Dort fand ich sie. Zusammen. Naja... Eigentlich sah ich nur Nashi der sich auf den Boden gehockt hatte, aber hinter seinen breiten Schultern konnte ich Hana erahnen. Nashi hatte die Arme von hinten um sie geschlungen. Doch irgendwas stimmte an diesem Bild nicht. Natürlich. Die beiden passten wunderbar zusammen und der Mond, der heute ganz besonders groß und rund zu sein schien, passte auch perfekt zu der Szene, die ich im Kopf hatte, aber Hana hustete. Sie hustete und hustete und schien gar nicht mehr aufzuhören. Ich verbarg mich im Schatten des Waldes und beobachtete sie weiter. Nashi stützte Hana mit einer Hand, damit sie aufrecht saß und die andere hielt ein Tuch vor ihren Mund. Was zum...? Da legte sich das Husten und Hana keuchte. Nashi nahm ihr das Tuch von Mund und im Mondlicht konnte ich erkennen, dass es einen großen roten Fleck hatte. Blut. Was war mit Hana? Warum spuckte sie Blut?
    „Hana, das geht so nicht mehr lange.“ Nashis Stimme war voller Trauer.
    „Glaub mir, ich weiß selbst am besten, wann es nicht mehr geht und jetzt geht es noch prima!“ Unglaublich, aber auf eine gewisse Art und Weise war ihre Stimme voller Gefühl, doch es war keine Zuversichtlichkeit, sondern Unsicherheit, die ich raus hörte.
    „Sei doch nicht dumm!“, Nashi schien wirklich verzweifelt zu sein. Ich verstand überhaupt nichts von dem, worüber sie redeten. „Wenn man nur... suchen würde... Man könnte einen Weg finden! Wenn Tsu-“
    „Verdammt, Nashi! Mir kann niemand mehr helfen!“ Hana schrie ihn fast an. Man hätte meinen können, dass sie nur wütend war, aber ich erkannte die Verzweiflung.
    „Hana...“ Es hörte sich fast an, als ober er den Tränen nahe war, aber Hana war schon wieder wie Eis, als sie ihm die Anweisung gab.
    „Bring mich zurück ins Zelt. Wenn Yuumi aufwacht, könnte sie uns folgen. Das muss nicht sein.“ Nach einem kurzen Zögern stand er auf und hob Hana auf seinen Rücken. Wenige Augenblicke später, wurde mir klar, dass ich mich beeilen musste, wenn sie nicht merken sollten, dass ich ihnen gefolgt war. Also machte ich mich schleunigst auf den Weg zurück zum Zelt.
    Ungefähr drei Minuten, nachdem ich mich wieder in meinen Schlafsack eingemummelt hatte, hörte ich sie kommen. Nashi setzte sie ab und wickelte sie in den Schlafsack ein. Dann herrschte Schweigen. Ich hatte meinen Rücken von ihnen weggedreht und tat, als schliefe ich. Irgendetwas sagte mir, dass sie, oder zumindest Hana, auf meinen Rücken starrten.
    „Kein Wort darüber“, flüsterte Hana noch und dann hörte ich, wie der Reißverschluss geschlossen wurde und die Nacht still wurde.
    Mir huschten so viele Gedanken und Fragen durch den Kopf, dass ich dachte, ich würde niemals Schlaf finden. Es gab nur eine Sache, derer ich mir sicher war: Hana hielt etwas vor mir geheim, vor dem ich auch jetzt schon Angst hatte und dass mir später noch große Schmerzen bereiten sollte.


    Als am nächsten Morgen die Sonne aufging, erinnerte ich mich nur noch, dass ich einen merkwürdigen Traum gehabt hatte. Irgendwas das mir Angst eingejagt hatte und ich glaubte Hana und Nashi waren auch darin vorgekommen. Hana war schon wach und während ich mir ihren Arm über die Schultern legte, um sie nach draußen zu tragen, war sie schon wieder am Maulen. Auch Nashi war schon wach und hatte bereits damit begonnen, sein Zelt abzubauen. Als wir unser Zelt verließen, sah er erst wehmütig zu uns rüber, doch sein Blick wandelte sich nach einer Sekunde zu einem Lächeln, das meinen Magen flattern ließ. Nachdem wir alles eingepackt hatten und die restlichen Reisbällchen aufgegessen hatten, die wir von dem Gasthof mitgenommen hatten, machten wir uns auf den Heimweg nach Konoha. Es überraschte mich, wie schnell die Zeit zu vergehen schien. Konohas riesige Tore tauchten vor uns auf. Und Izumo und Kotetzu begrüßten uns. Früher hätte ich es mir gar nicht vorstellen können, aber tatsächlich ist es so, dass Konohas ANBUs komplett unmaskiert in Konoha rumlaufen, wenn sie nicht im Dienst sind. Das heißt, dass ich vielleicht mein ganzes Leben lang immer von Elite- Ninjas umgeben war, ohne überhaupt einen Schimmer davon zu haben! Ist eigentlich schon erschreckend, wo doch sonst immer soviel Wert darauf gelegt zu werden scheint, dass die Identität unbedingt geheim bleiben muss. Aber wenn ich mal drüber nachdenke, ist es wohl besser so, wie es ist.
    Nashi und ich gingen mit Hana zu aller erst in Tsunades Büro. Unser Hokage sah sie sich kurz an und dann legte sie ihre Hand auf Hanas Kopf und ein grünliches Licht erschien dort. Nach einer Minute, nahm Tsunade ihre Hand wieder weg und Nashi setzte Hana ab. Erleichtert streckte sie sich und stöhnte auf.
    „Mein Gott... So eine Tortur für meinen Rücken!“ Sie ließ ihre Finger knacken, was mir einen Schauder über den Rücken jagte und sagte dann, sie habe noch etwas wichtiges zu erledigen, was auf gar keinen Fall aufgeschoben werden könnte und müsste deshalb jetzt sofort verschwinden. Ich seufzte. Sicher war die unaufschiebbare Sache dieses perverse Buch. Danach entließ Tsunade auch Nashi und mich.
    „Also... Ich denke dann könnt ihr beide jetzt auch gehen. Ihr könnt erst mal eine Zeit lang ausruhen und Nashi. Vergiss bitte den Bericht nicht. Den hätte ich gern heute Abend, ja?“ Nashis Gesichtsausdruck wurde kurz etwas genervt, aber dann war er wieder ganz normal.
    „Ist gut, Tsunade. Ich muss ihnen auch noch eben was sagen.“
    „Yuumi, du bist dann jetzt auch entlassen. Ruh dich ein bisschen aus, ja?“ Ich tat wie mir geheißen, auch wenn ich gerne gewusst hätte, was Nashi mit ihr zu bereden hatte. Mit Tsunade wollte ich mich nicht anlegen.


    Kapitel 8: Ende[/tabmenu]


    Ich freu mich immer über Kommentare.

    Hehe! Wenns um sowas geht bin ich dirkekt wieder dabei ;-D


    Also das Bild ist von der Filler Mission in dem Feuertempel in Hi-no-Kuni. Ich schätz mal das ist (bei Shippuuden) so Folge 65-70 ungefähr. [Wenn man alle Folgen zusammenzählt wäre es olge 278] Sora und Naruot sind am zanken, was sie ja eigentlich immer tun. ich glaub sogar, dass das Bild von der Stelle ist, an der sie sich zum ersten Mal sehen, sprich, wo Naruto in diesem Grab ist und Sora ihn für einen Grabräuber hält und umgekehrt.


    (Wenn das richtig ist) Soll ich dann das nächste Bild sagen? Es ist doch völlig egal, von welcher Folge das Bild ist, und das darf auch ein screenshot sein oder? Hauptsache, die Folge war schon im deutschen Fernsehen, ne?


    @An alle: Shonen Jump erscheint diese Woche nicht, also kein Naruto Manga. Bei dem, was im Moment in Japan abgeht, ist das aber auch leicht verständlich, nicht?


    LG NarutoFan



    Das Spiel geht weiter!



    Wenns zu schwer ist geb ich gern Tipps ;)


    Hinata & Kakashi-Fan ist dran!

    Ja, öh... Also. Ich mag Naruto und deshalb nenn ich mich NarutoFan. Klingt vielleicht n bisschen männlich aber wenn man 'Fan' sagt, muss das ja nicht unbedingt heißen, dass man einen Kerl anspricht... Ist das verrückt?


    LG NarutoFan


    Edit:// @über mir (Makoshi): Das find ich irgendwie gut :D

    Noch ein Bild:



    Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!


    LG NarutoFan

    Neue Bilder!!


    Aber erst muss ich Rainbow für ihren Kommentar meinen tiefsten Dank entgegenbringen. Er ist schon ganz verstaubt und so... Es tut mir sehr leid...




    Sou! Rainbow, du bekommst noch deinen Zurückkommentar :D Aber heute nicht...


    Bis dann! LG NarutoFan

    Mein Gott... Hier herrscht bemittleidenswerte Funkstille. Irgendwie traurig...
    Egal! Das neue Kapitel ist fertig und da für Nummer 5 und 6 keine Kommentare zu bekommen waren, gibt es jetzt umso mehr Platz für Kritik und vielleicht auch für... Lobe? Nee... Bestimmt nicht...


    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Kapitel 7: Zusammen gegen Kabuto!


    [tabmenu][tab=Information!]
    Wörteranzahl: 1769 Wörter


    Nachdem mir das letzte Kapitel eher weniger gefallen hat, muss ich sagen, dass ich dieses mehr mag. Yuumi, Nashi und Hana treffen endlich auf Kabuto, aber wie wird das ganze enden?
    [tab=Kapitel 7]


    Der nächste Tag, begann mit dem Frühstück. Die Gaststätte, hatte ein ausgezeichnetes Angebot und wir hatten am Abend ausgemacht, dass wir dort zusammen Frühstücken wollten. Als ich ankam, saß Nashi schon am Tisch. Er sah nicht auf, als ich mich setzte.
    „Guten Morgen...“ Er hob den Kopf und sah mir direkt in die Augen. Dann begann er zu reden.
    „Das gestern Abend tut mir leid. Ich hätte nicht einfach weggehen sollen.Es ist nur so, dass ich nicht gerne über diese Narbe rede. Die Erinnerungen tun zu sehr weh...“ Ich errötete. Er entschuldigte sich bei mir?
    „D-Danke... Ich dachte schon, du kannst mich nicht mehr leiden...“ Er lächelte mich an und sein Lächeln, ließ mich meine Sorgen vergessen.
    Wir begannen mit dem Frühstück. Allein, denn von Hana gab es weit und breit keine Spur. Verdammt, wo blieb sie nur? Es war inzwischen schon nach neun! Naja... Auch ohne Hana, war das Frühstück einfach klasse! Vielleicht kam es sogar an Ichirakus Nudeln heran? Nee... Die konnte nichts in dieser Welt übertreffen!
    Auf einmal schepperte ein, offenbar heruntergefallenes, Tablett im Hintergrund und einer der Angestellten, begann zu schimpfen. Unter seinen lauten Vorwürfen, hörte man die andere Stimme kaum noch, die sich entschuldigte und sagte, sie habe nicht bemerkt, dass er da gestanden habe. Moment mal... Das war doch... Hana? Ich gluckste. Hana war also gegen den Angestellten, der Küche, gelaufen und hatte ihm das Tablett aus den Händen gehauen. Auch Nashi neben mir, konnte ein breites Grinsen nicht verbergen. Dann kam Hana hinter der Wand zum Vorschein. Mit, in einer Verbeugung gesenktem, Kopf. Dann wandte sich sich in unsere Richtung. Auf ihrem Gesicht, war keine Gefühlsregung, anhand ihres Missgeschicks zu erkennen, aber ihre Augenringe, fielen nur umso mehr auf. Sie war doch so früh im Bett gewesen! Wieso, um Gottes Willen, hatte sie dennoch so wenig Schlaf bekommen?
    Sie setzte sich zu uns und Nashi sprach sie mit einem unglaublich hämischen Gesichtsausdruck an.
    „Na? Wie war denn das Buch? Du hast doch wieder die ganze Nacht gelesen, oder?“ Hanas Blick, der auf ihn gerichtet war, wandte sich, ohne mit der Wimper zu zucken, von ihm, ihrem Teller zu, der unerklärlicher Weise bereits bis zum Rand mit Essen gefüllt war. Wann...?
    „Nashi, Yuumi? Ich denke, wir sollten uns heute außerhalb des Dorfes umsehen, wie es der Besitzer des Fischladens angedeutet hat.“
    „Ja, ist gut.“ Aber wenn ich sie mir so ansah, hielt ich sie nicht für fähig, zu kämpfen. Nun, da sie mir näher war, sah ich wie tief die Schatten unter ihren Augen waren. Hatte sie etwa die ganze Nacht durchgemacht? Was für ein dummes Mädchen! Und dabei war sie doch älter als ich! Nashi musste meine Gedanken gelesen haben. Er machte eine Geste, als ob ich mir keine Sorgen machen sollte und ich gab mich damit zufrieden. Immerhin kannte Nashi sie ja viel besser als ich und ich vertraute ihm blind.
    Nach dem Frühstück machten wir uns also auf den Weg, aus dem Dorf, in den Wald. Die Sonne stand zwar schon hoch am Himmel, aber die Bäume nahmen das Licht und warfen dunkle Schatten auf alles, was sich unter ihnen befand. Wir gingen den Weg entlang, immer aufmerksam auf alles lauschend, was sich um uns herum regte. Dann meldete sich Nashi zu Wort.
    „Wir sollten nicht auf dem Weg laufen, sondern besser ein Stück entfernt, oder Hana?“
    „Hmm... Ja, du hast Recht.“ Mir war zwar nicht klar, was genau das bringen sollte, aber die beiden hatte hier die Erfahrung und da hielt man sich besser an das, was sie sagten.
    „Außerdem sollten wir die Masken wieder anlegen. Auch du wirst sie tragen, Hana!“ Hana stöhnte leise auf.
    „Nashi... Bitte, du weißt, dass ich dieses Ding hasse. Es schränkt mein Blickfeld und somit meine Fähigkeiten ein.“
    „Bitte, Hana... Tu mir den Gefallen.“ Hana seufzte, aber ihre Hand war schon unterwegs zu ihrer Maske. Auch ich legte mir meinen Identitätsschutz wieder an, genauso wie Nashi. Danach konnte es weitergehen. Wir verließen den Pfad und schlugen uns nun durch das Gestrüpp, wo mir der Farn in den Kleidern hängen blieb und Äste mich piksten. Nach einer Ewigkeit spürten wir endlich das, worauf wir gewartet hatten. Das bedrohliche Chakra kam aus Richtung Westen. Wir bogen rechts ab und bald konnten wir etwas entfernt eine Lichtung erkennen. Nashi gab Hana und mir mit einem schnellen Handzeichen den Befehl, uns zu verstecken und mit dem nächsten Windzug waren wir im Schatten der Büsche und Bäume verborgen und beobachteten, was sich auf der Lichtung tat. Dort stand eine Kapuzengestalt. Allein. Aber wer auch immer das war, sein Chakra fühlte sich komisch an und auch ihm schien das zu schaffen zu machen. Es fühlte sich an, als ob er zwei verschiedene Chakren hätte. Das eine war schon sehr viel dunkler als das eines Durchschnittsbösewichts. Das könnte zu Kabuto passen. Das andere aber, war, wenn man seine Bosheit mit einer Farbe verglich, tiefschwarz. Kein gewöhnliches Schwarz. Mehr so eins, das anfängt, einen zu verschlingen, sobald man unachtsam wird. Mir fiel nur eine Person ein, zu der so ein Chakra passen könnte. Aber das konnte nicht sein. Er war tot! Ich hatte seine Leiche gesehen! Das konnte unmöglich seines, ...Orochimarus Chakra sein.
    Die Gestalt auf der Lichtung umklammerte die linke Hälfte seines Gesichts, als ob es dort sehr wehtun würde. Es raschelte neben mir und meine Hand zuckte zum Kunai, aber es war nur Nashi, der neben mir aufgetaucht war. Er flüsterte.
    „Wir wollen ihn angreifen. Es sieht aus, als sei er in keiner guten Verfassung. Das wollen wir ausnutzen.“
    „Habt ihr einen Plan?“
    „Hana greift zuerst an. Wenn alles glatt geht, dann ergibt sich alles von ganz allein. Versuch mal, Hanas Bewegungen zu folgen. Es geht gleich los.“ Ich sah zu Hana, die über mir hinter einem Baum kauerte und sie nickte. Nashi und ich nickten zurück und dann ging es los. Wir alle sprinteten auf die Lichtung und tauchten im Kreis um Kabuto auf. Der nahm langsam die Hand vom Gesicht und bei Hana nahm ich eine Bewegung war und schon war sie verschwunden. Es dauerte ein paar Sekunden, bis ich verstand, dass sie hinter Kabuto stand, und ihn mit einem Kunai am Hals ruhig hielt. Auch Kabuto hatte die Situation nun durchschaut und begann zu reden.
    „Oho! Ihr habt mich gefunden!“ Dann sah er einmal in die Runde und als er in meine Richtung blickte, sah ich, dass um seinem linken Augen weiße Schuppen aufgetaucht waren. Auch seine linke Hand, die unter dem Ärmel drunter durch lugte, war mit ihnen bedeckt. Hatte der Idiot seinen Körper etwa irgendwie mit seiner Leiche verbunden?
    „Das habt ihr wirklich gut gemacht“, sagte Kabuto. „Aber wenn ihr nicht mehr drauf habt, solltet ihr euch keine Hoffnungen auf einen Sieg machen.“ Daraufhin war er auch schon verschwunden und tauchte einen Sekundenbruchteil später, mit einem Kunai hinter Hana auf. Aber Hana war auch schon wieder weg. Das Gras raschelte und kurz glaubte ich, ihren Fuß zu sehen, doch dann war er schon wieder woanders. Es erforderte meine höchste Konzentration, wenigstens ein bisschen von dem zu sehen, was in diesem Kampf geschah. Was ich erkennen konnte war, dass sich Kabuto, im Vergleich zu Hana, fast wie in Zeitlupe bewegte. Immer wieder tauchten an seinem Körper neue Kratzer auf und ich konnte ihren Ursprung nicht erkennen, doch ich begann, ihren Schatten zu sehen. Sie schien sich sehr schnell um ihn herum im Kreis zu bewegen. Aber warum, erwischte sie ihn immer nur äußerlich? Und dann geschah es. Man sah nur noch das grünliche Leuchten von Kabutos Hand und dann, wie aus dem Schatten, der eben noch um Kabuto gehuscht war, langsam wieder das blonde Mädchen wurde, das taumelte und zu Boden ging.
    „Jetzt kannst du dich nicht mehr rühren. Was werden wohl deine Kameraden jetzt tun?“ Nashi und ich brauchten uns nicht anzusehen, um zu wissen, was wir tun würden. Nashi hatte die Handzeichen schnell geformt und ich schnappte mir Hana und zog mich mit ihr ein Stück hinter Nashi zurück, der nun im Kampf war. Dann fragte ich Hana, was er gemacht hatte.
    „Was ist passiert? Ich habe nur sein Jutsu gesehen und dann bist du zusammengebrochen.“
    „Das Jutsu war irgendwie an seiner Hand und dann hat er meinen Kopf gepackt. Er konnte mich einfach so packen, obwohl ich fast auf Höchstgeschwindigkeit war! Meine Beine wollten mich auf einmal nicht mehr tragen und auch meine Arme wollten nichts mehr tun... Das ist sehr merkwürdig. Es fühlt sich immer noch alles irgendwie taub an und bewegen kann ich mich auch nicht.“
    „Bestimmt irgendein medizinisches Ninjutsu! Von so was hab ich keine Ahnung.“
    „Nashi kann so was ein bisschen... Kannst du mich an den Baum lehnen oder so? Dann kann ich sehen, was da drüben passiert.“
    „Ja, klar!“ Und ich setzte sie an dem Baum ab und stellte mich selbst wieder hin und lief zurück an Nashis Seite. Der Kampf war jetzt wenigstens auf einer Geschwindigkeit, auf der ich auch noch mithalten konnte. Ich lief dazu und griff Kabuto mit einem Jutsu an, aber er wich mühelos aus und dann war kurz wieder Ruhe und wir standen uns einfach gegenüber.
    „Ihr seid nicht schlecht, aber ich hab leider keine Zeit, jetzt hier meine Zeit zu verschwenden. Es gibt noch wichtiges zu tun. Also bis dann! Wir sehen uns bestimmt noch mal wieder.“ Und dann war von der einen auf die andere Sekunde auf einmal alles voll mit Staub. Wir husteten und Nashi fluchte.
    „Verdammt, jetzt ist er weg! Aber wir folgen ihm nicht. Wir müssen uns erst um Hana kümmern.“
    Nur langsam verzog sich der Staub und ließ Nashi und mich wieder sichtbar werden. Dann gingen wir dahin, wo ich Hana hingesetzt hatte. Nashi sah sie sich kurz an und sagte dann, was er vermutete.
    „Frag mich nicht wie, aber indem er deinen Kopf mit diesem Jutsu getroffen hat, hat er wohl irgendwie alle Muskeln in deinen Armen und Beinen komplett lahmgelegt. Aber ich kann das nicht behandeln. Wir müssen erst mal zurück ins nächste Dorf, oder besser nach Konoha, da lässt sich nichts machen.“ Ich seufzte.
    „Puh... Dann sollten wir uns gleich auf den Weg machen und keine Zeit verlieren.“ Auf Hanas Bitte hin nahmen wir ihr die Maske ab und auch Nashi und ich legten sie ab. Dann nahm Nashi die, über die Situation, maulende Hana huckepack und wir trotteten, diesmal auf dem Weg, zum Dorf zurück. Wir würden noch eine Nacht im Hotel verbringen und uns dann morgen früh auf den Weg zurück nach Konoha machen.


    Kapitel 7: Ende[/tabmenu]


    Ich freu mich immer noch über Kommentare :D

    Yukiko: Hm... Ich wär ja schon glücklich, wenn ich überhaupt mal eins sehen würde... Und dann ein Milotic aus diesem Barschwa zu machen, ist auch noch mal (ein bisschen) kompliziert. Aber was ich auch schwer zu finden fand, war Relicanth (oder wie das jetzt geschieben wird). Vor allem hatte ich es schon einmal gesehen und nicht gefangen, weils so hässlich war und dann brauchte ich das ja für Regiice, Registeel und Regirock. DANN ist natürlich erstmal keins mehr zu finden gewesen...


    LG NarutoFan

    Haha, witzig. Als ich gestern den Beitrag gecshrieben habe, musste ich auch an diese Folge denken. Mit den kürzeren Geschichten, wo auch die mit Iroh dabei ist, der Räucherstäbchen (?) anzündet und so, oder Sokka, mit den Reimen. :D
    Diese Folge find ich auch sehr toll. Auch wenn sie die Geschichte eigentlich nicht fortsetzt, ist sie doch mal ne schöne Abwechslung und etwas ruhiger. Und trotzdem witzig ;-D


    LG NarutoFan

    Also ich mag auch noch Azula vs. Zuko :D
    Zuko ist eh mein liebster Chara und dann geht der da ja 'beinah' drauf, weil der Katara beschützt... Sehr schlimm für mich... Jaaaa...


    Also traurige Stellen fand ich wie wohl jeder hier Yues Tod aber auch son bisschen wo Azula Aang mit ihrem Blitz erwischt hat und er ja quasi in der letzten Sekunde von Katara gerettet wurde und ich fand das auch toll mit Iroh. Iroh mag ich eh :D Er ist so schön gemütlich... Macht sich keine Hektik... Ein Teetrinker ;D


    LG NarutoFan