Beiträge von Paraplü

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute! Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe... Im Moment ist alles so stressig >.<


    Zum neuen Thema:
    Zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass ich den Film noch gar nicht gesehen habe... [Nicht hauen!] Naja... Schande über mich... Aber dann weiß ich jetzt wenigstens, was ich mit meinem restlichen Tag anfange!


    Also: Weil ich den Film noch nicht gesehen habe, besitze ich auch kein Spiel und ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass ich mir eins (für welche Konsole auch immer) holen werde. Bis jetzt fand ich Spiele, die zu irgendwelchen Filmen gemacht wurden, irgendwie nie so toll...


    LG NarutoFan

    Hey :D


    Also ich spreche Deutsch (Tja, wer hätte das gedacht?) und Englisch. Außerdem auch noch Niederländisch. Muhaha!


    Japanisch würde ich gerne besser können. Aber ich kann nur so´n ganz olles Zeug... Halt so einzelne Wörter, die man halt einfach mitlernt, wenn man Animes auf Japanisch anschaut. Ich würd es gern besser können... UND ich kann auf ner ganzen Menge Sprachen 'Hallo' oder 'Tschüss' sagen ;)


    Tja... Also das wars dann auch, ne? Bye!

    Kapitel 6: Sich kennenlernen!


    [tabmenu]
    [tab=Info:]
    Wörteranzahl: 1535
    [tab=Kapitel 6]
    Es war hart, denn die Sonne schien uns die Köpfe zu verbrennen. Nashi, der neben mir ging, hatte schon ganz rote Wangen von der Hitze und ich konnte auch nicht besser aussehen. Hana allerdings, schien überhaupt nichts zu spüren. Wir konnten von Glück reden, wenn Hana entschloss, einen Laden zu betreten, um den Besitzer und die Kunden ein wenig zu befragen, denn dann konnten wir der Sonne kurz entkommen.
    Das war wirklich eine sehr ungewöhnliche Mission. Ungewöhnlich, weil wir ohne Masken und Uniform herumliefen und weil wir tatsächlich in einem Hotel schliefen. Ein Hotel mit heißen Quellen! Hana hatte wirklich einen sehr guten Geschmack, wenn es darum ging, es sich mal richtig gut gehen zu lassen. Aber dennoch hatte ich ein ungutes Gefühl, weil Kabuto entkommen könnte, während wir faul am Baden waren.
    Hana mietete uns allen ein Zimmer für eine Nacht und nachdem wir alle eine Stunde dort verbracht hatten, wollten wir zu den heißen Quellen. Wie lange es her war, dass ich mich so richtig entspannt hatte... Auf jeden Fall zu lange. Natürlich musste Nashi in ein anderes Bad, als Hana und ich und ich wollte diese Gelegenheit nutzen und versuchen, etwas mehr über sie in Erfahrung zu bringen.
    Wir ließen uns bis zum Hals ins Wasser sinken und Hana seufzte vor Erleichterung. Wir unterhielten uns nicht, aber ich musste Hana die ganze Zeit über anstarren.
    „Yuumi, bitte. Wenn du etwas fragen willst, dann frag einfach, aber bitte hör auf mich so anzustarren, ja?“ Wie hatte sie...? Ihre Augen waren doch geschlossen!
    „Äh... Also... Ich hab mich nur gefragt... Ich meine, du weißt ja alles über mich, aber... Ich weiß eigentlich gar nicht, wer du bist und da hab ich mir gedacht, dass du mir doch vielleicht ein bisschen was über dich erzählen könntest.“ Wieso stotterte ich denn bloß so?
    „Also das ist es?“ Sie sah mich müde an. „Was willst du denn da großartiges wissen? Es gibt da nicht viel zu erzählen.“
    „Na, zum Beispiel, wer dein Sensei war, oder sonst irgendwas über deine Kindheit. Erzähl einfach irgendwas!“
    „Hmm... Wenn du das wissen willst... Also: Wie du und jeder andere auch, habe ich unter Iruka die Akademie besucht. Aber danach habe ich nicht erst einen anderen Meister bekommen, wie es normalerweise der Fall ist. Wegen meines Nachnamens, also der Herkunft, wurde ich schon damals von den ANBU angeworben und tatsächlich bestand ich die Prüfung ohne Probleme.“
    „Du hattest keinen Sensei?“ War sie wirklich so gut? Das konnte ich mir gar nicht recht vorstellen. Ihr äußeres Erscheinungsbild verriet nichts, über diese ja angeblich so große Stärke. Sie wirkte so... faul und schlampig.
    „Nöp. Obwohl... Könnte man ihn als Sensei bezeichnen?“
    „Wen?“
    „Also... Bei den ANBU gab es einen, der mir sehr viel beigebracht hat. Leider ist er heute kein Mitglied mehr, sondern hat sich an die Ausbildung der Genin begeben. Ich glaube in seinem Team sind... der Uzumaki Junge und eine gewisse Sakura Haruno... Ach und dann war da ja noch dieser Uchiha. Aber der ist ja weg... Auf jeden Fall war er während seiner Zeit bei ANBU schon so eine Art Sensei für mich, denke ich.“
    „Kakashi war dein Sensei?“
    „Du kennst ihn?“
    „Ja. Er ist der Sensei von meinem besten Freund! Naruto Uzumaki.“ Ihr Blick wurde nachdenklich.
    „Der Junge mit dem Kyuubi, nicht? Ist bestimmt ein interessanter Junge. Kakashi ist wohl der einzige, der genug Potential hatte, um sein Lehrer zu werden.“ Das machte mich zornig. Sie redete über Naruto, genau so abfällig, wie die Dorfbewohner es immer getan hatten!
    „Denkst du etwa, mit ihm würde etwas nicht stimmen?!“ Ich schrie sie an. „Er ist nicht anders, als wir und er fühlt auch genau wie wir! Ich finde es ungeheuerlich wie Leute wie du-“
    „Hey, reg dich mal wieder ab.“ Genervt sah sie zu mir rüber. Ich hatte sie mit meinem Wutausbruch wohl nicht im geringsten berührt. „Ich hab überhaupt nichts dergleichen gesagt, also hast du auch keinerlei Grund, dich aufzuregen. Was ich sagen will ist, dass keiner der anderen Jounin stark genug ist, um Naruto zu helfen, damit er Kyuubi vielleicht irgendwann in den Griff bekommt. Wem von denen kann man denn so was schon ohne Bedenken zur Aufgabe geben? Kakashi ist außerdem besonders geeignet, weil er das Sharingan hat.“ Mein Kopf musste sehr rot sein... Also hatte ich sie gerade ohne Grund so angeschrien?
    Ich wurde rot. Röter, als mich das heiße Wasser ohnehin schon werden ließ. Aber Hana schien das alles gar nicht zu stören. Im Gegenteil. Sie saß da und sah entspannter aus, als jemals zuvor.
    Den restlichen Abend über, war ich ihr gegenüber eher zurückhaltend, bis wir uns schließlich trennten und sie auf ihr Zimmer ging. Ich wollte noch etwas an die frische Luft und setzte mich vor der Gaststätte auf eine Bank. Es war schon dunkel und der Mond war sehr hell in dieser Nacht.
    „Na? Was hältst du von ihr?“ Nashi war neben mir aufgetaucht. Sofort setzte ich mich gerade hin.
    „Von wem sprichst du?“
    „Na von Hana! Du kanntest sie immerhin noch nicht und trotzdem musstest du heute mit ihr zusammen arbeiten.“ Achso!
    „Sie ist ganz nett. Aber irgendwie merkwürdig... Ich sehe keine Gefühle in ihren Augen. Das mag daran liegen, dass sie so große Augenringe hat, aber ich sehe nichts. Als wir im Wasser waren, sind die Augenringe verschwunden. Und naja... Ich hab sie irgendwie missverstanden und sie angeschrien, aber sie hat überhaupt nichts gezeigt. Keine Gefühlsregung.“ Nashi schien nachzudenken.
    „Hmm... Das wird daran liegen, dass sie schon sehr lange ANBU ist. Du musst wissen, dass die Regeln früher sehr viel strenger waren. 'Ninja dürfen keine Gefühle zeigen.' Das ist die Regel und die gilt besonders für die ANBUs. Hana ist schon länger dabei, als ich. Als ich ANBU wurde, war das alles schon nicht mehr so streng, aber sie hat von Anfang an immer ihre Gefühle unterdrücken müssen und diese dann wohl einfach... vergessen. Man hört, dass diese Regel bei Root, der ANBU Einheit, die nicht unter Hokage-Samas, sondern unter Danzos Befehlen steht, diese Regel immer noch praktiziert.“
    „Das ist traurig...“
    „...Ja.“
    „Ich kann mir das gar nicht vorstellen, ohne Gefühle zu leben. Man muss doch fühlen, um gesund zu bleiben. Ich meine... Zum Fühlen gehört doch auch... Liebe.“ Nashi sagte nichts, aber er schien über meine Worte nachzudenken. Lange Zeit saßen wir einfach da, ohne zu reden.
    „Sie hat mir erzählt, dass sie mal von Kakashi gelernt hat.“
    „Ja, das stimmt. Vielleicht kannst du es nicht richtig glauben, aber Hana ist sehr talentiert. Ich könnte es nicht beschreiben, selbst wenn ich wollte, denn selbst ich, der ich nun doch schon so lange an ihrer Seite kämpfe, sehe nicht alle ihre Bewegungen.“ Ich versuchte, mir das vorzustellen. Die verpennte und gähnende Hana, die sich so schnell bewegt, dass selbst ein langjähriger ANBU wie Nashi sie nicht mehr sieht. Das brachte mich zum Lachen. Nashi sah mich etwas perplex an, aber auch er musste grinsen. Da fiel sie mir zum ersten mal auf. Die Narbe. Die Narbe, die sich über Nashis rechtes Augenlid und seine Wange zog und fast zur Stirn reichte. Ohne Vorwarnung lag auf einmal meine Hand darauf und befühlte sie. Die Haut fühlte sich an dieser Stelle immer noch anders an, obwohl die Narbe schon relativ alt zu sein schien. Nashi schob meine Hand zur Seite und ließ den Blick auf ihr ruhen. Er stand auf und machte ein paar Schritte in Richtung Tür.
    „Wenn man kämpft, trägt man Narben davon. Sowohl äußerlich, als auch innerlich.“ Dieser Satz aus seinem Mund, verstörte mich. Was meinte er damit? Welche inneren Verletzungen hatte er erlitten? Und er wollte nicht mit mir darüber reden...
    Er drückte die Klinke herunter und öffnete die Tür.
    „Gute Nacht. Wir sehen uns dann morgen.“ Damit ließ er mich allein.
    Lange saß ich so nicht mehr da. Die Nacht war kalt und kroch in mich hinein. Die Wolken zogen vor den Mond und nahmen alles Licht aus dieser Welt. Ich ging hinein und wortlos betrat ich mein Zimmer. Ich kuschelte mich in mein Bett und fragte mich noch, ob Hana schon schlief. Dann schlief ich ein.
    Ich träumte vom Tod. Meinem Tod. Meinen Tod, der herbeigeführt wurde, weil ich es verlernt hatte zu fühlen. Zu denken. Mich zu bewegen. Aber ich war noch nicht tot. Und als ich an mir herunter blickte, war all das Blut und all der Schmerz weg. Nur noch die Narben, die meinen ganzen Körper überzogen.
    Mit einem Mal, saß ich kerzengerade im Bett, kalten Schweiß am Körper und der Atem ging mir schwer. 'Nur ein Traum', sagte ich mir immer wieder selbst. 'Ein schrecklicher Alptraum...'
    Mit zitternden Knien wankte ich zum Spiegel und stützte mich auf dem Waschbecken ab. Ich wollte den Blick nicht heben und mein Spiegelbild ansehen, denn ich hatte Angst. Doch ich musste meine Haut sehen. Ohne Narben. Meine rosige Haut, die nicht mit Blut befleckt war und mich, nicht tot. Von wegen, die ANBU Prüfung nimmt die Angst. Kurzzeitig... Vielleicht verschwindet sie ja, wenn ich nur genug bete? Und das alles nur, weil ich einen verdammten Alptraum hatte!


    Kapitel 6: Ende[/tabmenu]


    Ich freu mich immer über Kommentare ;-)

    Oje... Jetzt ist es schon einen ganzen Monat her, seit das letzte Kapitel rauskam... Aber jetzt gibt es wieder was :D Es tut mir leid... Ic wusste zwar, welche Richtung ich schreiben will, aber irgendwie hat immer noch was gefehlt... Und heute hatte ich dann den Gedankenblitz :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kapitel 5: Neue Kameraden!


    [tabmenu]
    [tab=Info]
    1394 Wörter


    Meine Idee war der neue weibliche Charakter, der auftaucht :D Vielleicht ist die Idee ja total dumm, aber sie steht irgendwie für mich... Also quasi ich, in meiner eigenen Geschichte :D Naja... Nur so von der Art und dem Aussehen her. Aber selbst wenn die Idee eigendlich voll blöd ist, ergänzt sie doch das Teil, dass mir noch fehlte.


    Nashi und Hana [Lol sie heißt auch so wie ich ;) (Hannah) eingejapanischt halt. (ich muss aufhören, Wörter zu erfinden!)] werden öfter vorkommen, also denke ich, dass ich erstmal auch Bilder von ihnen mache und dann auch noch so ne Art 'Steckbrief'. Das werdet ihr dann im Startpost finden, wenns fertig ist ;)


    Edit:/ Es IST fertig :D Ihr findet es jetzt im Startpost ;)


    [tab= Kapitel 5]


    Von jetzt an war mein Leben nicht mehr mit früher zu vergleichen. Meine Aufgaben wurden anspruchsvoller und so hatte ich manchmal Schwierigkeiten. Gott sei dank stand mir Nashi stets zur Seite und half mir in verzwickten Situationen aus der Patsche. Mann... Das eine Mal hatte er mir sogar irgendwie das Leben gerettet. Naja... Aber nur, wenn Tsunade mir den Kopf abgerissen hätte. Diese eine Mission hatte ich dermaßen versaut... Das war schon nicht mehr feierlich. Dabei war es doch eigentlich so einfach gewesen. Ich musste nur unentdeckt zur Grenze des Feuerreichs kommen um dort von einigen Wachen ein paar topsecret Dokumente abzuholen. Tsunade hatte nichts genaueres gesagt, aber ich vermutete, dass es sich um Inforationen über eine Organisation namens Akatsuki handelte. Naja... Aber das war dann eigentlich auch nicht weiter wichtig, denn ich sollte es ja nie bis zur Grenze schaffen... Auf dem Weg dahin, war mir Langweilig und so beobachtete ich auf meinem Weg die Wolken und versuchte zu verstehen, was Shikamaru so interessant an ihnen fand. Unglaublich langsam waren sie dahin gezogen. Ich konnte mir schon vorstellen, dass Shikamaru diese Wolken vielleicht beneidete. Immerhin konnte ihnen niemand Befehle erteilen und sie konnten sich alle Zeit der Welt nehmen. Niemand würde jemals mit ihnen schimpfen.
    Ich war bis jetzt nur einmal bei Shikamaru zu Hause gewesen und das nur, weil er unsere Verabredung vergessen hatte. Danach war ich nicht mehr dort... Seine Mutter war mir irgendwie nicht... sympathisch. Wir trafen uns lieber im Dorf oder auf einer Wiese... Naja. Jedenfalls habe ich, während ich so die Wolken beobachtete, wohl irgendwie die Richtung gewechselt, denn ich kam nicht an der Grenze zum Reich des Windes aus, sondern am Meer, welches das Reich des Feuers vom Reich der Wellen trennte. Wie hatte ich nur am falschen Ende von einem so riesigen Land auskommen können?! Gut, dass Nashi von Tsunade nachgeschickt worden war und dass ich ihn auf meinem Rückweg traf. Er gab mir die Schriftrolle, mit den Informationen und hat mich nicht bei Tsunade verpetzt. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht wie ich da wieder raus kommen sollte. Vermutlich hatte ich wohl ganz schön Glück, dass ich mich mit Nashi so gut verstehe. Tsunade bekam ihre Informationen und niemand außer mir und Nashi, wusste von meinem Missgeschick.
    Der Nachteil an der ganzen ANBU Geschichte war, dass ich nicht mehr so viel Zeit mit Naruto, Shikamaru oder einem anderen meiner Freunde verbringen konnte. Aber man muss auch Opfer bringen können, oder?
    Heute morgen hat mich ein ANBU, dessen Namen ich nicht kenne, um 5.00 Uhr aus dem Bett geholt. Alles nur, damit ich von Tsunade erfahren konnte, dass man Kabuto in der Nähe eines Dorfes hier im Feuerreich gesehen hatte. Ich musste mich sofort fertig machen und verließ Konoha nur eine halbe Stunde, nachdem ich aufgestanden war. Ich hatte keine Zeit gehabt um mich besonders raus zu putzen und dementsprechend sahen meine Haare aus. Unter meinen Augen waren tiefe Augenringe. Man sah sie zwar nicht, da ich natürlich meine Maske trug, aber ich spürte nur zu gut, dass sie da waren. Es kostete mich einige Mühe, die Augen offen zu halten, denn es schien, als ob sie von Magneten zu ihrem jeweiligen Gegenstück gezogen wurden. Ich war gestern um 23.45 erst von meiner letzten Mission wieder nach Hause gekommen und hatte nicht viel Schlaf gehabt, weil ich vor meiner Tür ein neues Buch gefunden hatte, das mir Shikamaru zu meinem 15. Geburtstag schenken wollte. Mir hat es zwar nicht gefallen, aber ich war nicht bei meinen Freunden gewesen und hatte meinen Geburtstag allein verbringen müssen. Naja... Eigentlich hatte ich diesen Tag total vergessen und mich erst wieder erinnert, als ich mein Geschenk gefunden hatte. Umso niedergeschlagener war ich nachher. Wie auch immer. Das lässt sich nicht mehr ändern. Der nächste Geburtstag kommt bestimmt. Wichtig ist nur, dass ich angefangen hatte, das erste Kapitel zu lesen und ich war nachher regelrecht an das Buch gefesselt gewesen. Shikamaru wusste eben, was mich besonders ansprach. Als Resultat hatte ich heute Nacht gerade mal 1 oder höchstens 2 Stunden geschlafen. Und das, obwohl ich auf der letzten Mission auch nicht gerade viel Zeit zum ausruhen gehabt hatte.
    Ich lief also, hundemüde wie ich war, in Richtung des Dorfes. Wenn ich diesen Wicht Kabuto gefunden hätte, könnte ich mich bestimmt noch etwas ausruhen, bevor ich nach Konoha zurückkehren würde. Meine Mission bestand darin, ihn zu finden, und auszulöschen. Und ich würde gewiss nicht nochmal so schwach sein, wie damals nach den Chuunin Examen.
    Ich war nun in der Nähe des Dorfes und meine Aufregung steigerte sich ununterbrochen. Aber ich sollte ihn noch nicht betreten. Tsunade hatte gesagt, dass ich noch Verstärkung erhalten würde. Also wartete ich. Ich hoffte, dass Nashi meine Verstärkung sein würde. Das wäre wirklich nicht schlecht, denn die Zusammenarbeit zwischen uns lief immer so gut, wie eine geölte Maschine. Es wäre auch nicht das erste Mal gewesen, dass wir beide zusammenarbeiteten.
    Gerade fing ich an, mich zu langweilen, als plötzlich auf dem Nichts ein Mädchen direkt vor meiner Nase auftauchte. Erschrocken zog ich die Luft durch die Nase ein und starrte sie an. Wo war sie her gekommen?
    „Hey!“, rief sie mir zu und kam dann näher zu mir. „Du bist der ANBU mit der Mission, Kabuto Yakushi auszulöschen?“
    „Ja... Wer bist du?“
    „Ich bin die Verstärkung. Naja... Zumindest ein Teil von ihr. Der zweite kommt sicherlich gleich.“ Ein herzhafter Gähner. „Oh Gott... Ich bin so müde.“ Sie rieb sich die Augen. Ich betrachtete sie genauer. Sie trug die übliche Ninja Hose und einen grauen Kapuzenpullover. Das Stirnband baumelte von ihrem Gürtel. Sie kam aus Konoha. Ihre Haare waren blond und wirkten strubbelig. Genau wie meine. Unter ihren Augen waren ebenfalls Augenringe, doch ihre wirkten, als säßen sie noch tiefer unter der Haut, als meine. Außerdem hatte sie zwei aufgemalte Streifen auf dem Gesicht, so wie ich sie auch hatte.
    Sie drehte sich um und ich entdeckte eine ANBU Maske, die hinten an ihrem Gürtel hing.
    „Du!“, sagte ich: „Warum trägst du deine Maske nicht? Es ist Pflicht sie zu tragen, damit unsere Identität geheim bleibt!“ Sie wandte den Kopf zu mir.
    „Tsunade sagt das auch immer... Sie nervt mich, wenn ich sie trage und sie verkleinert mein Blickfeld. Außerdem ist es mir egal, wenn man weiß, wie ich heiße. Meinen Nachnamen verrate ich sowieso keinem. Deine Maske bringt dir mir gegenüber übrigens auch nicht viel. Ich weiß alles über dich. Du bist Yuumi Kengetzu. Mein Name ist Hana, Undercover-ANBU. Das heißt, ich werde oft zum auskundschaften in irgendwelche Dörfer oder so geschickt, um zu beschatten, oder Informationssuche zu betreiben.“ Das war anscheinend nicht das erste Mal, dass sie sich für das Nichttragen ihrer Maske rechtfertigte. Ich wunderte mich allerdings darüber, dass sie meinen Namen kannte. Wieder richtete sie ihren Blick in die Ferne und gähnte laut. Dann auf einmal grinste sie.
    „Da ist er ja endlich!“ Wer?
    Dann auf einmal stand er in unserer Mitte. Nashi!
    „Hana ich hab doch gesagt, dass du warten sollst! Du weißt, dass du viel schneller bist, als ich!“ Er war völlig außer Atem. Hana zuckte mit den Achseln.
    „Du bist halt zu langsam.“ Es klang vorwurfsvoll, aber sie lächelte, während sie das sagte.
    „Nashi!“, rief ich. Es erleichterte mich irgendwie, dass er dabei war, und nicht nur dieses Mädchen.
    „Hey Yuumi! Bist du bereit für die Mission?“
    „Klar doch! Sonst wäre ich nicht hier!“
    „Okay! Dann sollten wir keine Zeit verschwenden und anfangen! Ich will so schnell wie möglich fertig sein, damit ich endlich ausschlafen kann.“, sagte Hana. Nashi flüsterte mir zu:
    „Sie will sowieso nur lesen. Deshalb schläft sie ja auch so wenig.“ Hana warf uns einen misstrauischen Blick zu. Sie sah wirklich todmüde aus.
    „Hey, ihr beiden! Hört auf zu tuscheln und nehmt die Masken ab! Wenn ihr sie tragt, werdet ihr nur umso schneller vom Feind angegriffen. Wir müssen erst mal Kabuto Yakushis Standort ausfindig machen. Dafür braucht ihr sie nicht.“ Bewundernswert. Sie war doch höchstens ein oder zwei Jahre älter als ich, aber sie schien so viel mehr Erfahrung zu haben... Nashi und ich nahmen die Masken ab und verstauten sie in der Tasche. Wir sahen nun aus, wie irgendwelche unwichtigen Amateur Ninja. Dann machten wir uns zu dritt auf den Weg, um im Dorf Informationen zu beschaffen.
    [/tabmenu]


    Ich freu mich über Comments :D

    Hallöle :D Ich poste dann auch mal wieder ;)




    Um wen handelt es sich eurer Meinung nach? (Wer jagte Madara Angst ein? :D )


    1. Möglichkeit: Es ist Rikodu Sennin. Aber ich weiß nicht... Einerseits, würde es voll gut passen, aber das ist doch schon sooooo lange her, seit der gestorben ist... Erscheint mir irgendwie unwahrscheinlich, obwohl es ziemlich cool wäre.


    2. Möglichkeit: Es ist Hashirama Senju (Erster Hokage) Immerhin hatte Madara schon einen Kampf mit ihm und es würde passen. Selbe Gründe wie Arkani.


    3. Möglichkeit: Es könnte doch auch Madaras echter Körper sein, oder? Vorraussetzung dafür wäre allerdings, dass er tatsächlich Obitos Körper genommen hat, nachdem dieser Starb. Allerdings halte ich persöhnlich diese Möglichkeit schon seit einer Weile für äußerst fraglich und denke nicht mehr, dass es so ist.


    LG NarutoFan

    Mein Kommentiertes ist diesmal äh... grün. Bei euch beiden :D




    Joa... Das wars dann auch schon :D

    Yukiko :D Danke für deinen Kommentar :D Ich werd ihn noch Kommentieren, versprochen ^^
    -------------------------------------
    Erstmal gibt es jetzt ein neues Bild von mir.



    Ich freu mich auch weiterhin über Kommentare (:


    LG NarutoFan

    Geiles Topic :thumbsup:


    Au ja! Ich will unbedingt mal nach Japan. Ich find es einfach klasse. Mein Plan ist, nach dem Abi erstmal für ein halbes Jahr oder länger dahin zu gehen um son bisschen die Sprache zu lernen. Das wär so cool *Augen leucht*
    Mich interessieren die Menschen und die Kultur dort (und natürlich das ganze Anime und Manga Zeugs :D) Ich würde einfach super gerne mal hin :love:


    LG NarutoFan

    Hey Leute! Ich wollt mich nur eben kurz melden^^


    @ ~*Magic_Starlight*~: OMG das auf deinem Avatar ist Ohnezahn <333333 Sorry dafür. Das gehört hier nicht hin...


    Keine Ahnung, wie die das mit den Tattoo´s machen, aber es ist sicher, dass es Tattoo´s sind, und keine aufgemalten Pfeile. Aang schwimmt und schläft ja damit und sie verwischen nicht. Vielleicht haben die ja so ne spezielle Farbe, die in / unter die Haut zieht und dann da bleibt?

    Wow! WTF Da hab ich doch tatsächlich nen Kommentar bekommen! Arigatō Rainy-Chan ^^
    Heute mal in lila


    Hey Leute! ^-^


    Erstmal noch ein tolles Fighting Dreamers Video. Ihr kennt es wahrscheinlich eh schon, aber egal :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am besten ist, woKonan Zetsu "begießt" :'D Oder wo Deidara und Hidan vor Tobi flüchten. Man, ich liebe die beiden <3


    Also ich find es ja nicht schwer DEIDARAGIRL richtig zu schreiben... KA was daran so schwer sein soll... (Ich will hier jetzt keinen mobben)


    Thema: Ich hab eigendlich nichts von Naruto zu Wehnachten bekommen... Oh -.-* Ich will einen Aka- Mantel!!! Dann werde ich der Nuke-Nin Hannah (^^) aus Konoha. -Muhahaha-


    Was mich grad ein wenig (!) ärgert ist, dass Leader-Sama nicht bescheid gesagt hat, dass sie weg ist. Obwohl ich doch auch Jury bin -___- Ich mein wir sitzen hier und warten... Und es kommt nichts! Und dabei WAR sie doch on!


    Naja... Ich hab zwar nicht das Gefühl, als ob das jetzt schon 8 Zeilen gewesen sind, aber egal.


    LG NarutoFan


    Ach ja!! Ich bin die nächsten zwei oder drei Tage nicht da und weiß nicht, ob ich es schaffe on zu kommen. Ich sag ja bescheid, ne?

    Hallo Leute!


    Ich wollte heute mal durchleuten lassen, dass ich den Platz in der Jury übernommen habe und mich grad etwas wundere, warum es noch nichts passiert. Es ist jetzt schon ein paar Tage her, seit ich Leader-Sama geschrieben hab, dass ich das übernehme und es tut sich nichts... Schade... Meine Neugierde auf eure Werke schwindet irgendwie schon wieder... :( Ich will, dass es losgeht, dattebayo!


    Naja... Der eigentliche Grund für meinen Post ist dieses Bild hier:
    [Blockierte Grafik: http://oi55.tinypic.com/29eqa9g.jpg
    (Klick zum vergrößern) Ich habs euch mal schön ausgeschnitten und übersetzt, ne?


    Das Bild stammt aus dem 522. Kapitel, dass gestern hochgeladen wurde. Link^^


    Ich wollte es euch mal zeigen, da wir im alten Naruto FC mal das Thema hatten: Was meint ihr? Kommen die anderen Schwertkämpfer auch nochmal vor, oder nicht?


    Da wollte ich keinen außenvor lassen und es euch mal zeigen... Das wars auch schon wieder von mir ^-^


    LG NarutoFan


    /Edit: An die, die sich wundern, warum Zabuzas Schwert so... kurz ist. Das war alles Suigetsus Schuld! Naja... Zumindest ist das passiert, als er damit gekämpft hat:D

    Hallou ihr liebe und frohe Weihnachten euch allen <333


    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2010/002/b/4/NARUTO___merry_x_mas_by_Ari1020.jpg]


    Also ich mag glaub ich auch den Uchiha Clan am liebsten. Schwarze Haare nd schwarze Augen. Und dann das Sharingan und es it einfach so cool :love: Ich mag es halt total gern, aber die Geschichte dieses Clans ist traurig und dramatisch... ;( Itachi T.T Stupid Sasuke! Ach... Aber ich glaub er kann auch nett sein... enn er wieder nach Konoha kommen würde und seine Rache vergessen könnte. Ich sag euch, wenn Naruto in seinem zweiten Kampf mit Sasuke drauf geht (egal ob dieser das auch tut) dann gibts BEEF!! :cursing:


    Muhahaha! Ich hab den 47. Band schon seit 2 Tagen :P Und Soou Eater 8 azch aber das gehört hier nicht hin. Er geht bis dahin wo...


    Ich hab den Band direkt mal durch gelesen ^^


    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs39/f/2008/359/5/6/NaruSaku__X_mas_shoping_by_Martusia_Nina.png]


    Aka Wettbewerb? ;(


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs70/i/2009/358/a/7/Akatsuki_Christmas__2009__by_sakkyokuchan.jpg]


    LG NarutoFan

    Danke für deinen Kommentar, кιтѕυηє :D Ich hab selbst keine Ahnung wie das mit den ANBU Prüfungen läuft, also hab ich mir was (hoffentlich gutes) ausgedacht^^ Was meinst du denn mit deinem Referat? Bluter?


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kapitel 4: Bestanden!


    [tabmenu]
    [tab=kurze Info (eigentlich nur die Wortanzahl...)]
    Dieses Kapitel hat 1633 Wörter^^


    [tab=Kapitel 4]
    Ich konnte die Angst nicht mehr zurückhalten und die Tränen flossen dahin, ohne dass ich sie hätte aufhalten können. Ich wollte es vielleicht auch gar nicht. Ich verstand gar nichts mehr. Warum war dieser Tag bloß so furchtbar? Heute hätte alles glatt laufen müssen und ich hätte ANBU werden können. Wenn ich hier und jetzt sterben würde, dann wäre doch alles umsonst gewesen. Was würde Naruto bloß dazu sagen? Sicherlich würde er nicht aufgeben... Das wollte ich ja auch, aber mein Kopf war vom Schmerz schon viel zu vernebelt. Aber mit 15 Jahren sollte man nicht sterben! Das wäre doch jämmerlich! Ich konnte doch jetzt nicht einfach den Kopf hängen lassen!
    Mit einem Mal packte mich eine irre Kampfeslust und ich fühlte mich stark wie niemals zuvor. Ich saugte die Luft um mich herum in mich hinein und stieß sie mit einem zischen wieder aus. Ich sah Shikamaru an und dachte, für einen Moment, ich sähe etwas wie Angst in seinem Gesicht. Mir entfuhr ein irres Lachen und ich stürzte nach vorne. Dieses Gefühl war einfach der Wahnsinn! Shikamaru wich zurück und hatte auf einmal auch nicht mehr so eine große Klappe, wie vorhin. Mit einem breiten Grinsen sagte ich:
    „Du bist nicht Shikamaru!“ Dann traf mein gezücktes Kunai auf seine Brust. Er hustete und spuckte Blut und dann löste sich meine Umgebung in Luft auf, alles wurde hell und ich fand mich auf dem Dach meines Hauses wieder. Sehr langsam wich das breite Grinsen aus meinem Gesicht und ich spürte, dass ich mich langsam beruhigte. Was war das eben? Was war mit mir gewesen? Irgendetwas hatte sich in meinem Inneren verändert... Ich wusste nur noch nicht, was genau es war.
    Mein Blick traf auf ein paar Füße, auf eine ANBU Weste und danach auf eine mir seltsam bekannte Maske. Dort waren noch weitere. Alle sahen mich erstaunt an. Hatte ich irgendetwas falsches getan? Nun nahm der, der direkt vor mir stand die Maske ab und zeigte sein Gesicht. Ich hatte noch nie gesehen, dass ein ANBU seine Maske abgenommen hat. Er hatte dunkelbraunes Haar und seine Augen waren von einem tiefen dunkelblau. Ich schätzte ihn auf etwa 20 Jahre. Er lächelte.
    „Du hast dich ausgezeichnet geschlagen. Wirklich gut. Das hätten wir alle nicht erwartet.“ Das verstand ich nicht ganz. Und außerdem war mir eben aufgefallen, dass ich meinen Schlafanzug trug, obwohl ich ihn doch eigentlich schon längst ausgezogen hatte. Oder? Auch meine Verletzung war verschwunden. Sehr merkwürdig.
    „Ich verstehe das nicht ganz... Warum sitze ich hier im Schlaf- Dress und warum bin ich nicht mehr auf dem Trainingsplatz? Ich war doch dort und Shikamaru auch und... Ich verstehe das nicht! … Ich müsste die Prüfung doch verpasst haben! Was habe ich denn da bitte toll gemacht? Könnten sie es mir erklären?“ Ich redete totalen Schwachsinn. Peinlich! Der ANBU legte die Finger an die Stirn als ob er Kopfschmerzen hätte. Na toll! Er hielt mich für einen kompletten Idioten, weil ich das alles nicht durchschaut hatte.
    „Ey, mach das bitte nicht! Ich fühle mich auch so schon blöd genug. Da brauchst du gar nichts zu zu sagen. Es ist ohnehin schon peinlich genug, dass ich anscheinend überhaupt nicht durchblicke!“ Oh Mist! So patzig sollte das nicht klingen. Aber er begann zu lachen und mit einem Wink seiner Hand bedeutete er den anderen ANBUs zu verschwinden.
    „Eigentlich macht es eben diese Tatsache noch beeindruckender. Und du hast deine Prüfung nicht verpasst. Sie ist schon vorbei und du hast sie bestanden.“ Er schmunzelte.
    „Ich verstehe immer noch nicht.“
    „Verzeih mir. Ich gebe dir wohl das Gefühl ein Idiot zu sein, oder?“ Ja allerdings. Das tat er. „Am besten ich erkläre alles von Anfang an.“ Ich nickte. „Okay... Ähm, also wir waren heute Nacht in deiner Wohnung und haben dich mit einem speziellen Genjutsu belegt. Wir dachten du seist aufgewacht, aber es geschah nichts. Wir waren schnell.“ Also war das doch kein Traum gewesen... Ja, das erscheint mir logisch. „Danach haben wir dich in dem Genjutsu im Auge behalten und deine Reaktionen beobachtet. Du musst wissen, dass dieses Genjutsu einen seine Schlimmsten Ängste erleben lässt. In deinem Fall war es einmal die Angst vor der totalen Dunkelheit, die vor Schmerzen und die davor, verraten zu werden. Das Genjutsu fällt, je nach Opfer, unterschiedlich aus. Deines war ohne Sonne, mit extremen Schmerzen und deinem besten Freund, der sich gegen dich wandte.“ Mir lief ein Schauer über den Rücken. Ich stellte mir die Kampfkraft dieser Technik vor und sie erschien mir ungeheuerlich. „Es besteht, wer das übersteht, ohne Wahnsinnig zu werden. 7% bestehen die Prüfung. Ungefähr 2% der Leute begeht aus Verzweiflung darüber, dass sie nicht wissen, was mit ihnen geschieht Selbstmord. Bei den Restlichen war es einfach so, dass sie Angst vor dem Tod hatten.“ Wieder ein Schauder. „Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass ein ANBU keine Angst haben darf, zu sterben. Das wäre fatal. Es ist äußerst beeindruckend, dass du keinerlei Angst davor zu haben scheinst.“ Ja... Ich hatte mich schon vor einiger Zeit an den Gedanken gewöhnt, zu sterben... Eigentlich konnte es doch gar nicht so schlimm sein, oder? „ Ich meine, dafür, dass du erst 14 Jahre alt bist. Das gab es bis jetzt nicht so oft. Ich persöhnlich habe es nur bei Itachi Uchiha selbst gesehen. Er war sogar noch jünger als du. Ein echtes Genie... Es ist ein Jammer was er getan hat... Naja. Aber du scheinst auch ein großer Gewinn für die ANBU zu sein. Ach ja! Ich muss dich noch einmal fragen, ob du wirklich ANBU werden willst. Wenn du jetzt einwilligst, dann ist das verbindlich.“ Da musste ich gar nicht überlegen.
    „Ja, natürlich! Das ist doch mein Traum!“
    „Du musst schwören, dass du Konoha Gakure und seine Bewohner mit deinem Leben beschützen wirst.“
    „Ich schwöre es.“ Ich war ganz aufgeregt. Eigentlich hätte mein Körper vor Anspannung beben müssen.
    „Du musst schwören, dass du den Godaime Hokage und alle ihr folgenden Hokage mit deinem Leben.“
    „Ich schwöre es.“
    „Du musst schwören, dass du von keinem anderen, als dem Hokage befehle annimmst.“
    „Ich schwöre es.“
    „Von nun an wirst du deine Identität verbergen, wenn du mit fremden sprichst und niemandem deinen echten Namen verraten. Schwöre.“
    „Ich schwöre es.“ Ich schluckte. So... Aufgeregt!
    „ Puh! Okay, das wars jetzt mit dem schwören. Ich mag diese Anspannung nicht, die bei diesem Anlass immer in der Luft liegt. Jetzt muss ich dir nur noch deine neue Kleidung und die Maske geben. Und dein Tattoo, wirst du nun auch bekommen. Es wird wehtun und dafür möchte ich mich gern jetzt schon entschuldigen. Aber wenn ich ehrlich bin... Ich habe eigentlich nicht das Gefühl, dass du noch sonderlich Angst vor den Schmerzen hast, oder?“ Kurz war ich verdutzt. Ich war gerade noch völlig in den Gedanken versunken, wie meine Maske wohl aussehen würde.
    „Was? Achso! … Ähm... Nein, ich glaube nicht. Als der falsche Shikamaru mir sein Kunai in den Bauch gerammt hat ist in meinem Inneren irgendwas verschwunden. Ich weiß nicht was es war... Meinst du etwa es war... meine Angst davor, Schmerzen zu erleiden? Das wäre merkwürdig...“
    „Naja... Man kann es nicht wissen, oder? Das werden wir schon noch merken.“
    Danach holte er eine Schriftrolle aus der Tasche und rollte sie auf dem Boden aus. Er biss sich in den Finger und beschwor meine Sachen hier her. Wie unnötig. Wir hätten sie auch holen können. Ich hatte immerhin völlig gesunde Beine. Nun bekam ich zuerst mein Tattoo. Er hatte Recht gehabt. Es tat sehr weh und es war etwas dick und glühte schon fast rot, aber ich fürchtete mich nicht davor und das fand ich gut. Dann bekam ich die neue Weste und die anderen Sachen und zu guter letzt meine Maske. Ich fand sie einfach perfekt! Von der Form her war sie wie ein Hund oder eine Katze... Sie hatte Ohren und von den Seiten her zogen sich drei Schnörkel aus verschiedenen Richtungen darüber. Ihr Anblick erfüllte mich mit Stolz und ich realisierte so langsam, dass ich es wirklich geschafft hatte. Mit einem Mal traf die Freude mich unerwartet und aus lauter Enthusiasmus sprang ich auf und umarmte den Typ von der ANBU. Ich konnte mich gerade noch so beherrschen, denn sonst hätte ich ihn noch geküsst.. Er wurde knallrot. Irgendwie süß! Ich konnte einfach nicht anders. Ich musste ihn fragen.
    „Wie heißt du? Bitte sag es mir. Ich schwöre, dass ich niemandem jemals deinen Namen sagen werde!“ Offenbar war er noch immer sprachlos, aber glücklicher weise fand er seine Stimme schnell wieder.
    „Ich weiß nicht... Eigentlich darf ich meinen Namen niemandem verraten...“
    „Ach komm schon! Bitte! Du kennst doch auch meinen!“ Ich bettelte ja schon richtig!
    „Ich... Also... Na schön. Mein Name ist Nashi. Ich hoffe du verstehst, dass ich dir meinen Nachnamen nun wirklich nicht sagen kann...“ Kurz war ich enttäuscht aber das war schon wie weggeflogen.
    „Aha... Nashi also. Magst du Birnen?“
    „Ja. Sehr sogar.“ Er lächelte. Ich mochte es, wenn er das tat. Genau wie Narutos Lächeln, war es in keiner Weise verschlossen.
    „Dann passt dein Name ja.“ Jetzt grinste auch ich.


    Am Nachmittag hatte ich mich mit Naruto bei Ichirakus verabredet. Ich musste ihm einfach die Neuigkeiten sofort verkünden. Wie erwartet war er total begeistert und wollte alles über die Prüfung wissen. Ich erzählte es ihm. Danach fing er wieder an, mir von seinem großen Traum Hokage zu werden zu erzählen und ich konnte ein Schmunzeln nicht unterdrücken. Wenn er wirklich Hokage werden würde, dann wäre ich eine derjenigen, die ihm treue Dienste leisten und ihn mit dem Leben beschützen mussten. Das fand ich so total in Ordnung. Meine Welt war fürs erste wieder in schönster Ordnung.


    Kapitel 3: Ende
    [/tabmenu]


    Ich freue mich über Kommentare^^

    Man Man Man... Nix los hier!




    LG NarutoFan

    Hey ^^


    Also mit Kakashi ohne Maske und zwar original von Masashi Kishimoto- Sensei, meine ich im Prinzip nur, dass ich es mal im Manga oder im Anime sehen will. Also so, dass nichts verpfuschtes dabei ist, ja? Aber andererseits weiß ich garnicht... Ich denke dass es auch blöd wäre, wenn man es kennen würde, oder?
    Und das Bild kenne ich schon, aber es ist ja Fanmade. Ich schätze mal, dass Kakashi irgendwas hat das ihn gaaaaaanz toll aussehen lässt. Sonst wäre Ayame ja nicht so ausgetickt, ne? :D


    Was jetzt die Sache mit den Co-Leadern angeht, hat mich ja Sasori4000 vorgeschlagen ^^Also ich würde es auf jeden Fall machen, so viel sei gesagt... Ich glaub ich werd mich mal bewerben^^


    Kakashi Bilder:
    Muhahaha! Das ist eine Aufgabe für mich!! Mal ganz abgesehen davon, dass es von Kakashi NUR coole Bilder gibt^^



    Okay... Ich habs vielleicht etwas übertrieben... Aber ich mag das so <33333


    LG NarutoFan

    Hey, Leute!







    LG NarutoFan

    Kyaaa! Was für ein toles Thema! Ich würde echt sau gerne in der Welt von Naruto leben! (welch Wunder bei meinem Namen) Ich würde dauernd mit Naruto Ramen essen gehen und dann Mit Sasori und Deidara über Kunst streiten und ich würde Kakashi´s Maske klauen, weil ich genau wie Ayame sein Gsicht sehen will. Das wär echt so toll *träum*


    LG NarutoFan

    Hey Kleiner Engel96.


    Sorry, aber du hast dich nicht angemeldet. Wenn du beitreten willst, dann schick mir bitte eben ne PN und ich lss dich rein. Aber bitte VORHER anmlden, ja? Das kann ich so nicht dulden. Trotzdem ist das Bild süß.