Beiträge von Die Macht der Aura

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich würde sagen, dass ist dann genau so wie in Mystery dungeon; also zwar realistisch aber wegen KP- Verlust zimlich nervig.
    Ich würde den Verbrauch auf Schritte festlegen, wenn überhaupt, da sonst Spieler, die fast nie spielen, dauernd mit total verhungerten Pokemon im Pokecenter landen...
    Den Preis würde ich darauf festlegen, wie das Futter genau Auswirkungen hat.
    Wahrscheinlich würde es verschiedene Geschmacksrichtungen geben, die sich auf die Zufriedenheit des PKMN auswirken.
    In diesem Fall würde ich den Preis auf 10 Pokedollar setzen (100 Punkte Magenfüllung).
    Wie groß der Magen ist und wie lang das Pokemon mit einer Magenfüllung auskommt, sollte von der Art/ vom Level des PKMN abhängen.

    Es wird eher weniger Events für Spiele der 4. Gen. geben, da die Spieler die Pokemon sowieso auf Schwarz/ Weiß übertragen würden.
    Allerdings sind die Events ja auf den Spielen schon vorinstalliert, also werden noch welche kommen, falls die programmierten Events noch nicht über die Bühne sind.
    Allerdings glaube ich, dass die von Nintendo darauf geachtet haben, die Events vor dem Erscheinungstermin von S/W über die Bühne zu bringen. ?(

    Name: Ben
    Geschlecht: männl.
    Alter: 13 Jahre
    Aussehen: groß gewachsen; struppiges, bruenettes Haar; Trägt gern einfache Kleidung und immer Kappe oder Mütze; Trägt immer einen Laptop mit sich herum, um jederzeit im Internet recherchieren zu können


    Eigenschaften:Ben ist ein Intellektueller Typ, der es sich zweimal überlegt, bevor er über einen anderen Menschen urteilt.Er achtet alle Pokemon und wäre ein Sympathisant von Team Plasma, wenn die keine Pokemon stehlen würden. Er kann nämlich Pokemon- Diebe und "Vereine" wie Team Rocket oder Team Galaktik nicht ausstehen und tut alles, um ihnen das Leben schwer zu machen. Er wird des öfteren als "geisteskrank" bezeichnet, da er schnell einmal ausrastet. Die Bezeichnung "Psychopath" bringt ihn am meisten auf die Palme. Im Laufe des RPGs wird man noch einiges über ihn erfahren, was deshalb noch nicht hier steht, da es eine Überraschung sein soll!


    Beschreibung/Geschichte: Ben kommt aus Sinnoh, genauer gesagt aus Elyses und ist mit den Legenden rund um Dialga, Palkia und das Seen- Trio aufgewachsen. Er hat sich Plinfa als Starter ausgesucht und hat mit der Reise durch die Sinnoh Region begonnen. Er hat gehört, in der Nähe von Sandgemme würden die schwächsten Pokemon leben, wodurch sich diese Gegend gut für Anfänger eignet. Er hat auf dem Weg dorthin Veit besigt und den Kohleorden gewonnen. Auf Route 202 ist er einem Bidiza begegnet, das freiwillig mitkam, da es, wie sich später herausstellte, in Plinfa verliebt ist. In Sandgemme höhrte er von der Isshu/ Eillan Region und nahm die Fähre. Aus Versehen hat er aber das Schiff nach Neuborkia erwischt(außerdem ist Sandgemme zu klein, als dass von dort aus Schiffe nach Isshu/ Eillan fahren würden). In Johto hat er sich erkundigt, von wo Schiffe nach Eillan fahren und sich auf den Weg nach Oliviana City gemacht. Auf dem Weg fing er ein Taubsi, das im steineichenwald lebte. In Oliviana City angekommen hat er das Schiff nach Isshu/ Eillan, genauer: nach Stratos City, genommen.


    Pokémon:
    1.Plinfa ( :genderboy: , Starter)
    Fähigkeit: Sturzbach


    Heuler; Blubber; Nassmacher; Schnabel


    2.Bidiza ( :gendergirl: , verliebt in Plinfa)
    Fähigkeit:Unkenntnis

    Tackle; Heuler; Einigler; Walzer


    3.Taubsi ( :genderboy: , in Johto gefangen)
    Fähigkeit:Adlerauge


    Sandwirbel; Windstoß; Ruckzuckhieb


    Spezialisierung: Battler


    OT: Bitte per E-Mail benachrichtigen, wenn ich gebraucht werde!

    Ich glaub, es gibt viele Götter, aber sie Streiten sich dauernd, wer die Erde regieren soll, weshalb jeder behauptet, er wäre der einzige.


    Streitereien zwischen Göttern wären auch eine Erklärung für die Naturkatastrophen.


    PS:


    Gut und Böse... das ist alles nur eine Frage der Sichtweise!

    Ich wäre gerne in irgendeinem RPG. Am liebsten aber in einem mit Superlegendären Pokemon(z.B. Sinnoh- Dialga/Palkia) im späteren Spielverlauf.
    Oder in einem, dass in Orre spielt.(Da kommt Ben ja her.)


    Alter: 12
    Geschlecht:Mannlich
    Name: Ben
    Aussehen: Europäische, gebräunte Haut, Trägt fast immer eine Jacke oder einen Anzug, Brünette Haare,
    Brille(schwarz und silber), Struppige Frisur, Ca.175cm groß
    Pokemon: Evoli Lv. 20 (männl.) Attacken: Biss,Rutenschlag,Tackle,Sandwirbel


    Porygon Lv. 10 (geschlechtslos) Attacken: Umwandlung,Donnerschock,Zielschuss,Tackle


    Kaumalat Lv. 15 (weibl.) Attacken:Biss,Sandgrab,Sandwirbel,Tackle
    Details:Ben ist ein Junior- Mitarbeiter des Pokemon- Hauptlabors in Orre der sich auf eine Pokemonreise in andere Regionen begeben hat.
    Für Notfälle hat er immer einen Aurascanner und eine Krallmaschine(Siehe: PKMN XD: Der dunkle Sturm) dabei. Anstatt eines Pokedex benutzt er einen PDA.
    Seine Spezialität ist Battler, aber manchmal nimmt er auch an Wettbewerben, Pokeathlons, e.t.c. teil, will aber keine Meisterschaften in diesem Gebiet bestreiten.
    Er beherscht ein bisschen Kung-fu, ist aber sonst kein guter Sportler.
    Außerdem ist Ben ein kleines Genie, das sich Dinge sehr schnell merkt.
    Er kennt alle Pokemon bis zur 4.Gen. und viele Strategien und Kniffe. Er ist der Bruder des Trainers Michael, der Team Crypto auf
    Obscura geschlagen hat.(Siehe: PKMN XD)