Beiträge von Timme!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Antworten stehen in Rot unter den Fragen!

    Link 1:
    http://www.pokewiki.de/Eisen#Eisen


    Link 2:
    http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen
    Allerdings schenke ich dir gerne die Hoenn-Starter, ich hab die eh alle doppelt und dreifach (Hab Smaragd)
    Schreib mich wegen Freundescode einfach an per PN



    Lg

    Huhu,
    ich kann irgendwie keine Verbindung zum Geheimgeschen aufbauen (weißnicht wie das funzt auf Pearl)
    Deshalb kann mir jemand sagen wie ich das hinkrieg? Wi-Fi hab ich. Und auf SS hats geklappt (keine 2 mins vorher)
    will mir nähmlich jirachi holen

    Ich würde mich nicht auf einen bestimmtenTyp spezialisieren, und nur offensiv sein (Nur Attacken, keine Statuswerte-Booster)


    Meine Pokémon würden ca. auf gleichem Level wie der erste Top 4 haben wollen (ca 50-56)


    Meine Arena wäre so aufgebaut, dass es etwa 100 Trainer gibt. Besiegt man sie, so bekommt man ein Item, die Restlichen muss man vorher abgeben.


    Im Kampf benutz ich KEINE KP-Auffüller, jedoch habe ich für jedes Pokemon 2 mal Vitalkraut/Top-Beleber




    Meine Pokemons:


    -Kryppuk, Level 50 (Finsteraura, Unheilboen, Phychokinese, Schockwelle)


    -Drifzepeli, Level 51 (Fliegen, Spukball, Donnerwelle, Phychokinese)


    -Brutalanda, Level 52 (Fliegen, Drachenklaue, Knirscher, Erdbeben)


    -Metagross, Level 53 (Phychokinese, Lichtkanone, Erdbeben, Spukball)


    -Libelldra, Level 54 (Drachenklaue, Knirscher, Fliegen, Erdbeben)


    -Chelterrar, Level 55/56 (Fauna-Statur, Erdbeben, Blättersturm, Knirscher)
    Chelterrar bekommt im Kampf ein Level Up




    Die Trainer haben folgende Pokémon:
    Milotic
    Raichu
    Lohgock
    Meganie
    Tutok
    Impoleon
    Alle Evoli-Entwicklungen
    Araidos
    Zoboris
    Rotom (Ich bin einer der, der glaubt das dies keine Legendäres Pokémon ist)



    Lg Timm

    Ich hab ein wunderbares Gengar Lv45, was ich mit Horrorblick ausgestattet hab.
    Da ich über Smaragt auch einfach meinen Meisterball klonen kann fang ich aber meistens mit Meisterball, wenns Flucht-PKMN sind ;)
    Haab auf SS noch 45 Stück^^

    Huhu, ich bin grade in Kanto in SS und habe folgendes erreicht:
    Alle Johto-Orden
    Pokeliga
    Kratwerk wieder ins Laufen gebracht
    Safari-Park geschenkt bekommen
    Orania Arena
    Fuchsania Arena
    Prismania Arena
    Saffronia Arena


    Könnt ihr mir sagen was ich dann machen muss?
    Oder gibts schon ne fertige Komplettlösung?


    Grüße Timme

    Meine Trainigsteame, was sich so im Lauf der Editionen ergeben hat. Da es tranigsteams sind, sind es jeweils nur 5 PKMNs pro Team, da ja ein Platz frei bleiben muss zum trainieren.
    Davor jedoch gesagt: Meine Teams haben keinen Kern, ich setze alle nahezu gleich ein, bis auf die VM-Kerle :D


    Diamant:
    1.
    Impoleon


    Item: Überreste


    -Hydropumpe
    -Kaskade
    -Erdbeben
    -Areo-Ass
    Kommentar: Mein Wasserpokemon. Dient als alzweckwaffe gegen alle Feuer und Gestein usw PKMNs


    2. Staraptor
    Item: Seegesang
    - Fliegen
    - Schutzschild
    - Hyperstrahl
    - Sturzflug
    Kommentar: ist eigentlich nurnoch dabei da ich ein Lv.100 PKMN brauch was fliegen kann und ich keine Lust hab ein anderes hochzutranieren


    3. Panferno
    Item: Tristu-Beere
    - Kraxler
    - Zertrümmerer
    - Stärke
    - Zerschneider
    Kommentar: Diese VMs brauch ich einfach. Kämpft nicht :D War ein Geschenk. Nem Geschenkten Gau schaut man nicht ins Maul


    4. Dialga
    Item: Adamant-Orb
    - Lichtkanone
    - Draco Metor
    - Erdkräfte
    - Donnerwelle
    Kommentar: Reines Kampf-PKMN


    5. Palkia
    Item: Weiß-Orb
    - Surfer


    - Raumschlag


    - Donnerblitz


    - Eisstrahl


    Kommentar: Reines Kampf-PKMN, Vorzugsweise alles was fliegen kann. Surfer hier, weil es mit 100 Genau und 95 starkt echt ne geile Wasserattacke ist, Und damit auch durchaus eine Kampfattacke



    Pearl
    Libelldra
    Item: Überreste
    - Knirscher
    - Drachenklaue
    - Flammenwurf
    - Fliegen
    Kommentar: Der Liebling :D Ich find Libelldra einfach geil


    Lohgock
    Item Münzamulett
    - Feuerfeger
    - Himmelhieb
    - Areo-Ass
    - Stärke
    Kommentar: Mein erstes PKMN, meine erste Edition war Smaragd, für den Käfer-Fritzen


    Kyogre
    Item: Überrreste
    - Fontränen
    -Donnerblitz
    -Eisstrahl
    -Surfer
    Kommentar: Holt alles was fliegt runter, und ist klasse bei Boden


    Rayquaza
    Item: Seegesang


    -Wutanfall


    -Drachenklaue


    -Flammenwurf


    -Kaskade


    Kommentar: Mein erstes PKMN über Lv70, Ideal für Hippoteterus bei Boden


    Groudon
    Item: Seegesang


    -Eruption


    -Solarstrahl


    -Erdbeben


    -Zerschneider


    Kommentar: Solarstrahl ist hier klasse da Groudon automatisch bei Kampfbeginn Sonne entfacht (Fähigkeit)




    Platin:
    Togekiss
    Item: Überreste
    - Fliegen
    - Flammenwurf
    - Schutzschild
    - Pychokinese
    Komentar: Mein Liebling, von Lv1 auf Lv100 traniert


    Panferno:
    Item: Keines
    - Kraxler


    - Zertrümmerer


    - Stärke


    - Zerschneider
    Kommentar: Der VM Macher


    Giratina
    Item: Das Teil was Girantina wieder in seine Urform bringt :D



    - Drachenpuls



    - Erdkräfte



    - Dunkelklaue



    - Schlitzer



    Komentar: Weils so cool aussieht^^


    Garados:
    Item: Münzamulett



    - Kaskade



    - Surfer



    - Donnerblitz



    - Eisstrahl



    Komentar: Eigentlich Das Kampf-PKMN Nr1 für mich


    Chelterrar:
    Item: Überreste



    - Faunastatur



    - Erdbeben



    - Knirscher



    - Steinhagel



    Komentar: Kampf-Pokemon ;)

    Ich fänds klasse wenn man mal 3 Evoli Entwicklungen geben könnte


    Die Pycho-Version
    Die Unlicht-Version
    Und dann die neue Geist version


    Gründe:
    Wäre doch mal cool alle mit der gleich Grundform zu nehmen, un d zudem ist Evoli einfach süß :D