Beiträge von Fukano11

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finds okay das es nur noch drachen legis gibt!
    die werden ja sonst von nicht leg. pokemon abgelöst die auch drachen sind und viel stärker!


    @buxi3: Drachen können auch oft attacken von Feuer,Flug,Elektro ... einsetzen!
    dadurch sind sie so gut wie unschlagbar!

    ich wäre gern ein fukano!


    1.Es ist mein Lieblingspokemon
    2.Fukano ist ein Feuerpokemon und ich mag Feuerpokemon einfach
    3.ich könnte auf 4 beinen laufen^^ würde mich interessieren wie das ist
    4.Ich würde dann auf einen einigermaßen guten Trainer treffen denke ich!wenn nicht dann hau ich ab :)



    Ich würde essen,schlafen,trinken und 100% KÄMPFEN

    ich finde käfer pokemon recht cool weil sie gegen psycho und unlicht pokemon ordentlich was ausrichten können!
    es gibt finde ich nicht so viele gute käferattacken aber Kehrtwende is ne sehr gute attacke!


    sichlor und scherox sind meine lieblings käfer-pokemon aber skaraborn ist auch cool yanmega is sehr stark aber ich mag es nicht.

    mit den richtigen attacken sind sie dann unschlagbar :)