Beiträge von schlechtes-vorbild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich würde ein arceus nehmen weil es ist 1. mein leiblingspokemon 2. es ist sehr stark und 3. es ist mit der dazugehörigen tafel eigenzlich jedes element aber ich schau das ich ein vom element ausgegkichenes team habe und vom level augeglichen (und dass sie legender sind wenn möglich) :brainslug:

    ich finde die von nintendo sollten nicht noch stärkere pokemon sondern auf dem nivou von sag ma mal groudon bleiben dass sie ein pokemon erfinden das das zB.:licht oder sowas beherscht hat und davon nicht wie sonst 3 sondern nur eines dann freut man sich noch mehr auf das pokemon das als nächstes kommt

    ich find beide toll weil ich mich immer über jedes pokemon freue das ich besitze das schwarze sieht für mich etwas stärker aus und das weise ist sehr anmutig wenn ich mich entscheide welche edition werde ich wahrscheinlich beide kaufen es sei denn es ist eine edition ausverkauft

    ich finde sie auch voll übertrieben die aus der 5.generation die die ich schon gesehen habe die ersten 4 generationen finde ich sind ja noch einigermasen akzeptabel aber aus der 5. als ich sie zum ersten mal gesehen habe musste ich schon lachen da ich dachte es wäre ein scherz von irgentwem aber mit der zeit bin ich draufgekommen dass sie wirklich so aussehen werden :wasp:

    mein lieblingspokemon ist arceus weil es im 13. pokemon film eigentlich die hauptrolle spielt ich war damals als ich den film zum 1. mal gesehen habe so überrascht dass es palkia ,dialga und giratina alleine besiegt hat dass ich es unbedingt haben wollte es ist mein liebling seit ich es habe

    ICH MAG DIE ALTEN NICHT
    1.:grafik ist auf den ganz alten Sch.... (ist das geringste problem)
    2.:das boxenlagerungssystem braucht um ein pokemon zu finden manchmal eine halbe stunde weil ich so viele habe
    3.:man muss bei zB.:zerschneider immer aufs pokemon menü gehen