Beiträge von Sableye

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hoenn. Definitiv Hoenn. :love:
    Nicht zuletzt hat es damit zu tun, dass es Saphir mein erstes Spiel war, aber ich finde die Lanschaft einfach nur wunderschön. Viel Abwechslung, haufenweise coole Pokemon, und zudem die originellsten Städte (in einem erloschenen Vulkan, auf dem Wasser schwimmend, eine Stadt aus Baumhäusern... :love: ).
    Außerdem fand ich die Kampfzone aus Smaragd am besten. Ein Remake wäre wirklich wundervoll, auch, wenn ich darauf wahrscheinlich noch sehr lange warten muss... :(
    Einall ist aber auch nicht schlecht, auch, wenn es mich manchmal ein wenig stört, dass die Routen so einfach gehalten sind - es gibt einfach nicht so viel zum erforschen...

    Die Schneerouten vor Blizzach.
    Gott, wie ich sie hasse.
    Es hagelt, man kann nicht Fahrrad fahren oder laufen, und dann gibt es noch diese wunderbaren Stellen, an denen dir der Schnee bis zum Hals steht und man drei Sekunden für einen einzigen Schritt braucht.
    Bäh.
    Ansonsten vielleicht noch die obligatorischen Höhlen, insbesondere der Kraterberg.

    Nun, ich bin ein Nachtara namens Leah - ich mag den Namen, und als ich klein war, hatte ich mal einen Wellensittich, der so hieß. Und mein Partner, ein Lucario, heißt Timothy, weil... er aussah wie ein Timothy.
    Oh, und wir sind Team Awesome. 8)
    ...
    Warum? Naja, ich hab den Test gemacht... BÄM! Evoli. Cool, dachte ich mir, ich bin ein Evoli. Dann sah ich, dass Riolu als Partner zur Verfügung stand... und dann fiel mir auf: diese beiden Pokemon haben das Zeug zu einem Team der Mary-Sue-Extraklasse. Und Team Mary-Sue klingt doof...
    Und damit war Team Awesome geboren. Hell yeah. 8)

    Ooo-kaaay... Oo Manche Leute haben einfach einen Knall.
    Gut, Darkrai ist ein bisschen düsterer dargestellt - weil es ein Albtraumpokémon ist. Giratina sieht ja auch nicht gerade wie ein Kuscheltier aus. Auf den ersten Blick jedenfalls.
    Ich hab den Film gesehen, und am Ende wird ziemlich offensichtlich, dass es zu den "Guten" gehört - so wie eh jedes Pokémon, oder?
    Ich persönlich hatte keine Angst (okay, gut, ich bin vierzehn, aber trotzdem...). RoD ist wirklich kein gruseliger Film. Ich persönlich hatte wahnsinnige Angst bei Mewtwo vs. Mew (vor dem ganzen Labor-Zeugs... uah), aber da war ich erst sechs und meine Eltern haben dann auch sofort abgedreht. Albträume oder Angst schlafen zu gehen hatte ich allerdings keine.
    Ich persönlich finde Darkrai einfach nur süß. Ich meine, schaut euch mal dieses Bild an: http://mistress-of-air.deviantart.com/gallery/#/d2ocwtx
    Die Künstlerin hat gesagt, wenn die beiden nicht unter striktem Copyright stünden, würde sie ein Kinderbuch über die beiden schreiben und das Bild als Cover draufpacken.
    Zugegeben, man kann ziemlich viel in einer Chibi-Version als süß darstellen, aber bei manchen geht es einfacher als bei anderen. =3


    Alles in allem ist meine persönliche Meinung: Was für Spinner. :assi:

    Hm... Wie man an meinem Avatar und Nickname unschwer (sofern man mit den englischen Namen von Pokémon vertraut ist) feststellen kann, ist mein Lieblingspokémon Zobiris.
    Das hat weniger mit seiner Typkombination (obwohl Geist mein Lieblingstyp ist) als vielmehr mit seinem Aussehen und seiner Lebensweise zu tun. Ich meine, ernsthaft - ein kleines, Alien-artiges Zombie-Wesen, dass sich von Mineralien ernährt und dem Edelsteine aus dem Körper wachsen? Also, wenn das nicht cool ist. ;)
    Allerdings muss ich zugeben - als ich zum ersten Mal ein Zobiris gesehen habe, habe ich mich ganz schön erschreckt. ^^ Ich war neun Jahre alt und hatte gerade mein erstes Pokémon-Spiel (Saphir) gekriegt. Da Wochenende war, habe ich heimlich die halbe Nacht durchgezockt, und dann sehe ich auf einmal diesen kleinen Zombie... *lach* Nach dem ersten Schrecken habe ich den kleinen Kerl gefangen und trainiert. Mir ist allerdings nie aufgefallen, dass er keine Schwäche hat, bis ich mir mal alle meine Pokis angesehen habe und überlegt habe, wen ich auf gar keinen Fall gegen wen in den Kampf schicken sollte... *lach*
    Was mir ehrlich gesagt auch an Zobiris gefällt, ist, dass sie keine Entwicklung haben. Fast jedes Pokémon hat mittlerweile eine Evolutionsstufe, bis auf ein paar Ausnahmen wie z. B. Porenta oder eben Zobiris.
    Ein weiterer verstärkender Faktor: Auf deviantART.com gibt es eine finnische Künstlerin namens BehindtG, die eine auf ihren Pokémon-Teams basierende Comic-Serie namens Random Doom geschaffen hat. Eines dieser Pokémon ist ein diebisches Zobiris namens Danny, und dieser Charakter ist einfach genial.
    (Bei wem ich das Interesse geweckt habe - hier ist ein Link zu BtG's Site: http://www.behindtg.deviantart.com . Bevor man mit der Comic-Serie anfängt, sollte man auf jeden Fall mal in ihren Ordner "What is Random Doom" hineinschauen, da dort einiges über die Charaktere und die Serie an sich erklärt wird.)


    Hm... Ich hoffe mal, das reicht als Begründung! *lach*
    (Und ich hoffe auch, dass die Erwähnung von RD nicht als Schleichwerbung gewertet wird... O.o)