Beiträge von LeodgarINV

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zu 1. :


    Für deine erste Frage gibts bereits ein Thread. Und btw ist dein Thread im falschen Bereich.


    Davon abgesehen zu 2. :


    Nein kannst du leider nicht du darfst die ganze Zeit mit dem Rad hin und her fahren bis ein Shyni schlüpft. ODER du benutzt den RNG Reporter der sagt dir genau zu welcher Zeit ein Shyni schlüpft.


    lg

    Alsoo,
    Meine Lieblingsregion ist mit Abstand die Hoenn Region. Weil es da wirklich am geilsten war!! Die Story passte, es waren damals geile neue Pokis, und ab dieser Edi wurden auch die kantigen Sprites weggemacht^^. Scherz. Aber die Lieblingsstadt dort war von mir Xenorville. Weil man dort nur per Taucher hinkam , sprich man musste unter einem rießigem Berg hindurch Tauchen um in ihn reinzukommen.


    lg

    Alsoo,
    Ich bin zwar erst 15 aber ich habe schon von Anfang an Pokemon gezoggt^^.
    Mein Opi hat mir damals versprochen wenn ich Fahrrad fahren kann ohne Stützräder(!)^^ kauft er mir einen GameBoy Color.
    Das hat mich angespornt und irgendwann kurz vor meinem 5Lebensjahr hab ichs dann geschafft.
    Alsohat mir mein Opi meinen GameBoy Color (der grüne war das den hab ich immer noch) zum 5.Geburtstag geschenkt.
    Meine Mum ist dann am nächsten Tag mit mir zu irgendeinem Elektronik-Geschäft gefahren (kann mich nicht mehr erinnern welches es war) und dort durfte ich mir mein erstes GameBoy spiel aussuchen. Dann sah ich es! Das Glurak das die Hülle der Roten Edition schmückte. Ich fand das Ding so cool und deshalb hab ich mich sofort für die Rote Edi entschieden. So fing meine Pokemon Karriere an ^.^
    Bis jetzt habe ich alle Pokemon Spiele außer Coloseum und das andere Zeug für die Großen Konsolen^^.


    lg

    Super würde ich es finden wenn es in der 5.Generation eine Arena mit dem Prinzip 3vs3(also der neue Modi)geben würde.
    So wie in R/S/SM da wars der 7.Orden mit den Psycho Zwillingen.
    Das fände ich suuuuuper ^^ und diese Arena sollte dann eine Unlicht Arena sein in der man den Mitternachtsorden bekommt.


    DIe Leiter haben dann solche Pokis :


    Absol,Krypuk,-neues Poki-, dieses neue Krokodil Poki(ist glaub Boden-Unlicht),Hundemon,-noch ein neues Poki und ein Snibunna.



    lg

    also es kommt halt auch auf das Wesen des Pokemons an ^^ und auf die DVs.
    Aber wenn du es EV trainierst auf z.b Sp.Attk. was bei Heatran gebraucht wird ^^,
    bist du am schluss bei mindestens 328 bis 359 wenn das wesen passt haste max.(mit guten DVs) 394Sp.Attk.

    falls es noch UT ist musst duihm auch keine Beeren geben ^^ denn dann hat es noch keine evs bekommen. Wenn du es schon trainiert hast dann musst du ihm um die evs zu entfernen(minus 10evs pro beere)diese Beeren geben:


    -Granabeere= KP
    -Setangbeere=Attk.
    Quallotbeere=Vert.
    Honmelbeere=Sp.Attk.
    Labrusbeere=Sp.Vert.
    Tamotbeere=Int.

    Meiner Meinung nach macht das 3er Kampf-System viel mehr Sinn z.b. auf Turnieren.
    Dakann man jetzt nicht mehr so ne Startegie a là mein eines Poki macht Explosion wärend es mein anderes nicht trifft weil es sich selbst schütz/ein Geist-Typ ist.


    Edit: @unten: Nein ich bin nicht so ein Spieler, da ich noch nie bei einer VGC war. Ich habe mir lediglich Videos angeschaut und habe gesehen dass sehr viele Spieler so ne Suizid Runde machen. Sie ist zwar ziemlich langweilig aber wie man sieht klappt sie.Und ja wenn ich da nächstes Jahr hingehe werde ich schon zu Protecten wissen via Schutzschild. ;)
    MFG :essen:

    Ein Ball der besonders gut ein männchen fängt wäre gut. Natürlich auch anders herum also ein Ball der besonders gut weibchen fängt.
    Die Namen könnten ja Männchenball und Weibchenball sein. Sind zwar nicht die Top Namen aber was zählt ist der Skill :thumbup:


    MFG :essen: