Beiträge von Lucia_200

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die meinen damit ja auch nur dass es damals nicht so teuer wahr und die Welt nicht so verschmutzt war.....aber ich verstehe sie meistens auch nicht...ich bin mit der ganzen Technik viel zufriedener. War früher bestimmt voll langweilig. Das einzige Leben ;( Wie traurig ;(

    Also ich finde die Pokemon aus Hoen am besten, aber die Welt Sinnoh finde ich einfach cooler...und ich finde gut das man im spiel Diamant/Perl/Platin länger von or zu ort braucht als in den anderen Regionen. Ich finde die Speersäule auch interassant und Team Galactic finde ich besser als die anderen teams. Das heißt Sinnoh ist bei mir der Gewinner!!! 8-)

    Natürlich ist Pokemon ein bisschen kindisch. Ist ja auch für Kinder gemacht. Ich finde es halt nur nicht zu kindích. Da wird ja zumbeispiel hard gekämpft, mit allem was man hat. Und wenn die anderen meinen das Pokemon was für babys wäre, dann kennen die Pkemon nicht richtig......und auf meiner Schule (Gymnasium) weiß so gut wie jeder das ich ein riesiger Pokemon-Fan bin und keiner hat was dagegen.....keiner. Das heißt Pokemon kann ja nicht so kindisch sein oder? ;)

    Ich hatte zu dieser Zeit schon alle Onie-Piece und Yugioh folgen gesehen. Dann wollte ich bei irgendeiner Animie-Serie alle olgen gucken und dann habe ich bei Youtube.com die erste Pokemon-Folge gesehen und dann bei Myvideo den rest. Ich war von Pokemon so überweltigt das ich alle Folgen nochmal gesehen habe, meine alten Spiele wieder gespielt habe (Als ich 5 war mochte ich 2-3 Monate Pokemon), mir neue Spiele gekauft habe, die Sammelkarten gekauft habe und die ganze Zeit im BB gesteckt habe...wie ich ins BB kam habe ich aber keine Ahnung mehr :pika: :pika:

    mir reichen 6 Pokemon...es gehen noch 8 Pokemon , damit nicht einer 2 oder 3 VM's erlernen muss. Bald wird es bestimmt noch neue VM's geben, aber höchstens 10 im Team, das reicht. Denn wenn es ein 10 gegen 10 Kampf gibt dauern die kämpfe so lange...aber gutes Thema

    Sie sind nicht gerade wertlos, aber ich kann sie trotzdem nicht gebrauchen. Der Freund von meinem besten Freund hat einen Freund der voll der Fan von gecheateten Pokemon ist. Dann tausche ich einfach mit ihm und habe vieleicht ultraseltenes Pokemon. Ich spiele aber immer Fair, deswegen sind auf jeden spiel meine Pokemon bis Lv.59 und habe noch nie die Pokemon Liga geschafft.....

    Naja, mir ist schon öfters was peinliches passiert....nur nicht so lustiges wie von anderen. Will kein Namen erwähnen ...


    als ich noch in der 4ten war hatten wir Relligion und wir haben drauf bestanden das wir eine kleine Sexual-Kunde Stunde machen. In einem Meditationsraum gab es viele Bücher über das Thema. Ich und mein Freund guckten in ein Buch und ich sagte viel sch**** wie z.b. boah hat die Fette ...... oder diese wurde ja garnicht rasiert.... nur halt ein bisschen lauter :D
    Meine Lehrerin stand hinter mir und hat gesagt :" Jan(Falscher Name) so geht das nicht !"....
    das war ja schon peinlich genug weil das alle mitbekommen hatten, aber weil ich ja im Buch auf eine Mutter mit Baby geckugt habe habe ich gesagt :" Klar Mami" :D Und nicht in normaler Lautstärke....peinlich :blush:



    beim nächsten war ich noch in der 5ten Klasse (ganz neuer Schüler) :
    Ich und mein Freund liefen gechillt über dem Schulhof und dann wollte ich ihm meine neue super-Pokemon karte zeigen...
    also bin ich zur Schultonne gegangen (der Freund kam mit) die auf dem Schulhof lag. Ich habe die Karten rausgeholt und sie meinem Freund gegeben. Ich merkte das ich auf Klo musste und hab gesagt das er sie noch angucken soll, wenn ich auf Klo bin. Ich war vom reden so abgelenkt das ich nicht merkte das ich auf die Mädchen-Toilette ging.... :blush:
    ich war dann auf dieser Schule zum ersten mal auf Klo und wusste ja nicht das die Männer - Toiletten Steh-Toiletten hatten. Ich hatte mich zwar ein bisschen gewundert, aber bin dann auf die normale Toilette gegangen (wollte ich auf jeden fall). Dann ging ich auf die Toilettentür zu, machte sie auf und.....ein kackendes Mädchen.. :D Schnell machte ich die Tür zu, rannte raus und viele merkten das ich auf der Mädchen-toilette war...


    PEINLICH nicht war ?

    Zählen eigentlich auch Legendäre ?
    Aber auch wenn ja ich bin so nett und nehme keine legenäre....


    Simsala
    Simsala kann einfach immer mit Telport ausweichen und super-schnell mit z.b. einer Hyperstrahl-Attacke angreifen. Oder einfach Teleport vor die Nase des Gegner und sofort eine Wuchtschlag-Attacke. Die Teleport-Attacke ist wirklich was besonderes.
    Mogelbaum
    Mit Mogelbaum ist der Kampf auch einfach. Wenn der Gegner eine Attacke startet muss man einfach sofort Mimikri einsetzen und unenschieden. Bei der richtigen Zeit muss man dann eine starke Attacke wie z.b. Fußkick einsetzen und so gewinnt man.
    Krakeelo
    Krakeelo kann so vile Attacken mit verschiedenen Typen, da ist man fast immer im Vorteil. Den Character von Krakeelo gefällt mir auch, er ist immer so aufgewühlt.
    Digdri
    Wenn man mit Digdri kämpft gewinnt man fast immer. Wenn der Gegner z.b. Rasierblatt einsetzt muss man einfach Schaufler einsetzen. Der einzige Harken dabei sind z.b. Intenstät und Erdbeben, aber das ist ja nicht sehr effektiv.
    Dragoran
    Dragoran ist einfach ein muss. Mit dieser Ausdauer und den Superstarken-Attacken ist es kaum zu schlagen. Deswegen komme ich ja auch bei SS nicht weiter.
    Gengar
    Wenn der Gegner noch 1Pokemon hat und du noch mindestens 2, dann muss man einfach Abgangsbund einsetzen und du hast den Kampf gewonnen. Auch wenn es angegriffen wird, muss es sich einfach in luft auflösen und später mit z.b. Spukball angreifen. So gewinnt man.


    Ja das war's...tolle Pokemon nicht wahr ?

    Ich hatte noch nie eine feste Freundin. Ich habe zwar schon einmal verknallt, aber mein Freund..... war so nett und hat mir meine erste große liebe weggenommen. Voll dumm, denn nach 3 Wochen hat sie sofort wieder Schluss gemacht :) Ich war natürlich nicht Schadensfreundlich, im gegenteil.....so habe ich auf jeden fall getan (innere Schadensfreunde war schon da). Nur leider steht sie nicht auf Jungs die Pokemon mögen :pika: Was hat sie ? Pokemon ist doch cool...
    Ich versuche es aber weiter :)

    Mein lieblings-Pokemon ist Krakeelo, denn es ist richtig stark und immer so aufgedreht.....
    es kann auch viele Attacken mit verschieden Typen:


    Normal z.b. Aufruhr
    Geist z.b.Erstauner
    Wasser z.b.Aquawelle
    Gift z.b.Toxin
    Feuer z.b.Hitzekoller
    Eis z.b.Eisstrahl
    Pflanze z.b.Solahrstrahl
    Boden z.b.Erdbeben
    Kampf z.b.Durchbruch
    Elektro z.b.Schockwelle
    Gestein z.b.Steinhagel


    die weiterentwicklung ist von Krakeelo auch cool: Krawumms.
    Bei Saphir habe ich auch Krakeelo auf Lv.32 und kann Hitzekoller, Aufruhr, Stampfer, Superschall...


    ihr versteht doch jetzt wieso ich Krakeelo so cool finde oder ? ;D

    http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_neuepokemon.shtml




    chiramii : Ich finde chirammi eigentlich ganz ok.....nur der Bart und dem Kinn gefällt mir nicht :)


    Giaru : Giaru sieht eigentlich ganz lustig aus, mit den Xen und so.
    Aber ich finde die Idee Zahnräder als Pokemon zu nehmen doof. Sowie
    Magnetilo und Magneton.


    Hihidaruma : Hihidaruma ist eigentlich ganz cool, nur die Augenbraun sehen doof aus, aber es ist bestimmt voll stark....


    Mamepato : Ich finde Mamepato nicht so toll. Sieht einfach so aus wie eine Normale Taube. Eigentlich keine Veräderungen.


    Meguroko : Meguroko finde ganz gut, nur die Augen sehen ein bisschen
    schlecht aus. Könnte vieleicht die vorentwicklung von Hippopotas sein.


    Munna : Ich finde Munna süß, aber auch hässlich. Die Schnauze gefällt mir nicht.:(


    Shimama : Shimama finde ich ganz cool. hat ähnlichkeiten mit Girafarig, aber die Augen sind von Shimama besser.:)




    Mein lieblings-Pokemon der bissjetzigen ist aber (für mich aus gesehen) Tsutaji......ich liebe Pflanzen-Pokemon :thumbup: